"Schlimmste Schiri-Leistung, die ich in 20 Jahren gesehen habe"

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  "Schlimmste Schiri-Leistung, die ich in 20 Jahren gesehen habe" | von gyro

Neues Thema zum Spiel erstellen

 "Schlimmste Schiri-Leistung, die ich in 20 Jahren gesehen habe"  - #1


30.11.2021 14:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

... so der Auer Interims-Trainer (der für seine deutliche Bekundung anscheinend noch nach Abpfiff die gelbe Karte sah).
Ich habe das Spiel und die vermeintlich deutliche Benachteiligung auf YouTube ("Sport im Osten") gesehen und habe kein Verständnis für die Meinung. In beiden Szenen (die beide nicht wild waren, keine Verletzung o. Ä. - das Nasebluten eines Lilienspielers nach Zweikampf wurde dagegen irgendwie übersehen...) hat der Lilienspieler für mich klar erst den Ball gespielt, die Aktion war gegen den Ball und erfolgreich, bevor er den Gegner (auch) traf. Kann man vermutlich pfeifen, wenn man unbedingt will, muss man aber sicher nicht.
Meine Frage dazu: habe ich einfach zu sehr die Fanbrille auf, oder ist irgendetwas an den Vorwürfen dran? Für mich scheint der Interimstrainer doch arg gefangen in der "Opferrolle" und nur noch Sachen zu sehen, die seine Meinung "systematischer Benachteiligung" bestätigen, oder irrelevant sind (=alles andere).



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 "Schlimmste Schiri-Leistung, die ich in 20 Jahren gesehen habe"  - #2


30.11.2021 14:58


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

@gyro

Hey, einfach vergessen den Typ, bevor du noch vor Fremdscham 'nen Pickel bekommst.

Das ganze Spiel war gespickt von kleinen nervigen Fehlern des SR-Teams, die meisten (mit Auswirkung) davon gingen aber definitiv gegen Darmstadt.

Somit eine vollkommen ungerechtfertige und überzogene Reaktion vom (... was ist der nun eigentlich? Anführer der Brüllaffen?) Trainerbankmenschen, sich gerade dieses Spiel raus zu ziehen und so abzuarbeiten. Unfassbar.

Der Druck den der Auer Großwesir ausübt, mag da eine Erklärung für sein, aber schlussendlich ist das billigstes Gejammer ...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 "Schlimmste Schiri-Leistung, die ich in 20 Jahren gesehen habe"  - #3


30.11.2021 16:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kleiner Nachtrag, da ich es etwas zu unklar formuliert hatte (und bevor es vielleicht jemand aufgreift): ich habe natürlich die vollständige Partie gesehen, zusätzlich dann die (recht unterschiedlichen) Zusammenfassung in Hessenschau und "Sport im Osten" auf Youtube. Das Argument "... in der Kurzfassung waren alle kritischen Szenen weg..." zieht also nicht ;-).



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.11.2021 13:30


62.
Pfeiffer
75.
Seydel
85.
Jonjic

Schiedsrichter

Dr. Robin BraunDr. Robin Braun
Asmir Osmanagic
Manuel Bergmann
Marc-Philip Eckermann

Statistik von Dr. Robin Braun

Erzgebirge Aue SV Darmstadt 98 Spiele
1  
  2

Siege (DFL)
0  
  1
Siege (WT)
0  
  1

Unentschieden (DFL)
0  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  1

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
1  
  0

Aufstellung

Jonjic
Männel
Carlson
Schreck
Hochscheidt 66.
Barylla
Messeguem 90.
Sijarić 46.
Gonther
Strauß
Kühn
Pfeiffer 
Holland 
72. Manu 
Poppler-Isherwood 
Bader 
56. Honsak 
Pfeiffer  Gelbe Karte
Schuhen 
Karic 
90. Kempe 
90. Tietz 
Gueye  46.
Mance  90.
Baumgart  66.
56. Seydel
90. Mehlem
90. Sobiech
72. Skarke

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema