"Tumult" nach Abpfiff

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Osmers | von SGE-Bub
  "Tumult" nach Abpfiff | von Master

Neues Thema zum Spiel erstellen

 "Tumult" nach Abpfiff  - #1


21.08.2021 20:58


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 832

Nach dem Abpfiff zu einem eher unverständlichem Zeitpunkt sah es so aus, als würde sich noch eine kleine Ansammlungen um den SR einfinden. Im Stadion hatte ich das Gefühl, dass die Situation schon etwas hitzig war. Hat da jemand etwas genaueres gehen und weiß, was da genau war?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Tumult" nach Abpfiff  - #2


21.08.2021 21:30


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Der Schiedsrichter hat mitten im Angriff abgepfiffen, das war.
so lange hatten wir 92 Minuten den Ball nicht im Strafraum.

und schon die Drinkpause unterbrach unseren Schub um die 70. Minute erfolgreich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Tumult" nach Abpfiff  - #3


22.08.2021 12:09


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

Das mit der Trinkpause fand ich auch interessant. Ich kann mir das nur so erklären, dass Osmers, da schon die 70. Minute durch war, die schlicht vergessen hat...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Tumult" nach Abpfiff  - #4


22.08.2021 12:36


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 644

@Adler88

Zitat von adler88
Der Schiedsrichter hat mitten im Angriff abgepfiffen, das war.
so lange hatten wir 92 Minuten den Ball nicht im Strafraum.

Naja, die drei Minuten Nachspielzeit waren bereits deutlich abgelaufen. Der Schiri wartete die Vorwärtsbewegung des Balls noch ab, beendete das Spiel aber in dem Moment, in dem er aus dem Strafraum herausbefördert wurde. Wie lange hätte er denn noch nachspielen lassen sollen? Bis endlich ein Tor fällt? Dann würden wir wohl jetzt noch spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Tumult" nach Abpfiff  - #5


22.08.2021 15:28


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@Counterstrike

Zitat von Counterstrike
Zitat von adler88
Der Schiedsrichter hat mitten im Angriff abgepfiffen, das war.
so lange hatten wir 92 Minuten den Ball nicht im Strafraum.

Naja, die drei Minuten Nachspielzeit waren bereits deutlich abgelaufen. Der Schiri wartete die Vorwärtsbewegung des Balls noch ab, beendete das Spiel aber in dem Moment, in dem er aus dem Strafraum herausbefördert wurde. Wie lange hätte er denn noch nachspielen lassen sollen? Bis endlich ein Tor fällt? Dann würden wir wohl jetzt noch spielen.

der Ball war auch in der Nachspielzeit nicht annähernd 3 Minuten im Spiel. Da wurde schön weiter an der Uhr gedreht.
da ist es nachvollziehbar, das man die 5 Sekunden noch laufen lassen kann bis die Sache geklärt ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.08.2021 15:30

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,5
Eintr. Frankfurt 5,3   4,5  FC Augsburg 2,7
Robert Kempter
Thomas Gorniak
Lasse Koslowski

Statistik von Harm Osmers

Eintr. Frankfurt FC Augsburg Spiele
11  
  13

Siege (DFL)
2  
  4
Siege (WT)
2  
  4

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
6  
  7
Niederlagen (WT)
7  
  7

Aufstellung

Gelbe Karte Borré
Trapp
Gelbe Karte Lenz
Gelbe Karte Sow
Lindstrøm 80.
N'Dicka
Hrustic 80.
Kostic
Hinteregger
Durm
Hauge 70.
Oxford 
72. Dorsch 
Vargas 
Uduokhai 
Gumny  Gelbe Karte
72. Hahn 
17. Niederlechner 
Gikiewicz 
Iago 
72. Framberger  Gelbe Karte
48. Morávek 
Kamada  70.
Ache  80.
Hasebe  80.
17. Jensen
72. Caligiuri
72. Gregoritsch
48. Gruezo Gelbe Karte
72. Pedersen

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema