1:1 Bielefeld

Relevante Themen

 Strittige Szene
  75. Min.: 1:1 Bielefeld | von creative
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Aufreger beim Spiel | von creative
  Matarazzos Taktik | von satomi
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Trotz Foulspiels gegebener Treffer für Arminia Bielefeld

In der 75 Minute erzielt Bielefeld das 1:1 durch Soukou.Soukou trifft bei der Ballanahme Stenzel mit dem Arm im Gesicht. Hätte das abgepfiffen werden müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 9 x Veto

 1:1 Bielefeld  - #41


10.03.2020 16:22


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@Steffi Steinhaus

Zitat von Steffi Steinhaus
Liebe Community, 

aus den bekannten Gründen haben wir vorsorglich diese Szene in eine KT-Abstimmung umgewandelt. 

Danke für euer Verständnis. 

Mit freundlichen Grüßen 
Steffi Steinhaus 


Mal rein aus Interesse. Bei Beteiligung welche Mannschaft wurde eigentlich bisher am meisten in KT Abstimmung umgewandelt?
Beim VfB kam es ja jetzt schon das ein oder andere mal vor.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Bielefeld  - #42


10.03.2020 18:17


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6413

@creative

- Veto
Zitat von creative
Mal rein aus Interesse. Bei Beteiligung welche Mannschaft wurde eigentlich bisher am meisten in KT Abstimmung umgewandelt?
Beim VfB kam es ja jetzt schon das ein oder andere mal vor.

Schau dir an, welche Zweitliga-Fangruppen hier am größten vertreten sind, das dürfte dem wohl ganz gut entsprechen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Bielefeld  - #43


10.03.2020 18:25


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

VfB könnte jetzt zumindest mal gut vertreten sein neben dem HSV.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Bielefeld  - #44


10.03.2020 18:44


Siro


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 13.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 112

@Andelko

- Veto
Zitat von Andelko
Die Intensität ist mir wumpe. Schlagbewegung ist Foul. Fertig. 

Die Intensität spielt auch im Mittelfeld bei der Kartenvergabe keine Rolle. 

Jo Stenzel macht da sicher mehr draus. Aber anders reagieren die Schiris da auch nicht mehr drauf 


So siehts aus.  Die Hand hat da mal einfach nichts zu suchen.  Hält er die Hand hingegen auf Brusthöhe, dann ist es auch kein Foul, aber gegen den Kopf oder Hals ist und bleibt es ein Foul und gehört somit abgepfiffen.

Ausserdem ist das keine "natürliche" Handbewegung.  Er weiss genau was sein Arm da macht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Bielefeld  - #45


11.03.2020 12:08


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2048

@creative

- Veto
Zitat von creative
VfB könnte jetzt zumindest mal gut vertreten sein neben dem HSV.


Müsste die dritte Szene beim VfB sein, erinnere mich an mindestens eine beim HSV und eine beim FCN in dieser Saison.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Bielefeld  - #46


11.03.2020 12:19


Barto


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 12.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 35

Wenn man sich die abstimmenden User nach Vereinen ansieht, ist für mich zumindest ziemlich klar, dass es mindestens eine 50:50 Situation ist.
60% Veto und davon ca. 90% VfB. Interpretationswürdig. 

Wenn ich mir das Ding mit Abstand nochmal anschaue und die Linie des Schiris dazu in Relation setze, passt es absolut, den Treffer zu geben. Die Nr. 22 vom VfB ist während des Spiels auf Höhe der Mittellinie mit beiden Beinen gestreckt Richtung Gegner gesprungen. Da gab es nicht mal gelb. Generell wurde sehr viel laufen lassen. Sogar mal konsequent über die ganzen 90 Minuten. Meist kennt man das nur so, dass der Schiri irgendwann seine Linie verliert und die Diskussionen losgehen. 

Wenn man dadurch gefühlt benachteiligt wird, würde ich mich sicherlich auch aufregen, allerdings sieht mir das hier ganz nach schlechtem "Verlierer" aus. Selbst der Sportdirektor poltert in den Medien und wittert eine Verschwörung. Der Spieler selbst sagt, es ist eine 50:50 Sache. Dabei hat man sich vermeintlich einfach nur vercoacht. 

Ist aber nur meine Meinung. Habe nicht abgestimmt. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Bielefeld  - #47


11.03.2020 13:42


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3835

@Barto

Zitat von Barto
Wenn man sich die abstimmenden User nach Vereinen ansieht, ist für mich zumindest ziemlich klar, dass es mindestens eine 50:50 Situation ist.
60% Veto und davon ca. 90% VfB. Interpretationswürdig. 
 


Deshalb hat in diesem Fall ja auch nicht die Community entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Bielefeld  - #48


11.03.2020 13:46


Wahrer_Fan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 61

@Barto

Zitat von Barto
Wenn man sich die abstimmenden User nach Vereinen ansieht, ist für mich zumindest ziemlich klar, dass es mindestens eine 50:50 Situation ist.
60% Veto und davon ca. 90% VfB. Interpretationswürdig. 

Wenn ich mir das Ding mit Abstand nochmal anschaue und die Linie des Schiris dazu in Relation setze, passt es absolut, den Treffer zu geben. Die Nr. 22 vom VfB ist während des Spiels auf Höhe der Mittellinie mit beiden Beinen gestreckt Richtung Gegner gesprungen. Da gab es nicht mal gelb. Generell wurde sehr viel laufen lassen. Sogar mal konsequent über die ganzen 90 Minuten. Meist kennt man das nur so, dass der Schiri irgendwann seine Linie verliert und die Diskussionen losgehen. 

Wenn man dadurch gefühlt benachteiligt wird, würde ich mich sicherlich auch aufregen, allerdings sieht mir das hier ganz nach schlechtem "Verlierer" aus. Selbst der Sportdirektor poltert in den Medien und wittert eine Verschwörung. Der Spieler selbst sagt, es ist eine 50:50 Sache. Dabei hat man sich vermeintlich einfach nur vercoacht. 

Ist aber nur meine Meinung. Habe nicht abgestimmt. 
 


Natürlich sind Community-Abstimmungen biased und deshalb zählt auch nur was die KT-Abstimmung ergibt und die ist einstimmig für Foul!

Wenn du Mislintats Aussagen gelesen hättest, wüsstest du, dass es ihm nicht nur um das Spiel geht, sondern etwa auch um den letzten Spieltag... wir haben nach dem KSC laut WT die meisten Punkte aberkannt bekommen, da kann man schon mal sauer sein.

Und immer wieder diese Relativierungen mit dem Foul von Gonzalez, dessen Karte 0 geändert hätte, helfen der Bielefelder Argumentation auch nicht weiter. Da kann man genug Situationen auf der anderen Seite dagegen halten, etwa der Tackle gegen die Didavi an der Außenlinie.

Hier geht es aber um Tor oder nicht Tor und das wurde eindeutig entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Bielefeld  - #49


12.03.2020 13:32


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 625

@Barto

- Veto
Zitat von Barto
Wenn man sich die abstimmenden User nach Vereinen ansieht, ist für mich zumindest ziemlich klar, dass es mindestens eine 50:50 Situation ist.
60% Veto und davon ca. 90% VfB. Interpretationswürdig. 

Wenn ich mir das Ding mit Abstand nochmal anschaue und die Linie des Schiris dazu in Relation setze, passt es absolut, den Treffer zu geben. Die Nr. 22 vom VfB ist während des Spiels auf Höhe der Mittellinie mit beiden Beinen gestreckt Richtung Gegner gesprungen. Da gab es nicht mal gelb. Generell wurde sehr viel laufen lassen. Sogar mal konsequent über die ganzen 90 Minuten. Meist kennt man das nur so, dass der Schiri irgendwann seine Linie verliert und die Diskussionen losgehen. 

Wenn man dadurch gefühlt benachteiligt wird, würde ich mich sicherlich auch aufregen, allerdings sieht mir das hier ganz nach schlechtem "Verlierer" aus. Selbst der Sportdirektor poltert in den Medien und wittert eine Verschwörung. Der Spieler selbst sagt, es ist eine 50:50 Sache. Dabei hat man sich vermeintlich einfach nur vercoacht. 

Ist aber nur meine Meinung. Habe nicht abgestimmt. 
 


Na ja, wie schon geschrieben, Stütmerfoul Silas 21. Minute wurde gegeben und eher weniger als beim 1:1



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


×

09.03.2020 20:30


53.
Gomez
76.
Soukou

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Markus Häcker
Oliver Lossius
Patrick Hanslbauer
Florian Heft
Tim Skorczyk

Statistik von Bastian Dankert

VfB Stuttgart Arminia Bielefeld Spiele
20  
  12

Siege (DFL)
6  
  2
Siege (WT)
7  
  2

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
10  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  7

Aufstellung

Gomez 73.
Kobel
Castro
Didavi
Katompa Mvumpa 78.
Phillips
Gelbe Karte Mangala 83.
González
Badstuber
Stenzel
Endo
Pieper  Gelbe Karte
65. Prietl  Gelbe Karte
65. Yabo 
Nilsson 
Brunner 
Clauss 
Klos 
Ortega 
Hartherz 
Kunze 
91. Hartel 
Karazor  73.
Klimowicz  83.
Massimo  78.
65. Soukou
91. Salger
65. Schipplock

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema