1:1 korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45. Min.: Elfmeter korrekt? | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  36. Min.: 1:1 korrekt? | von Cando
 Allgemeine Themen
  Warum noch spielen? | von lukegv
  Schiedsrichter | von Bluewhitesoul
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 1:1 korrekt?  - #1


07.11.2020 16:09


Cando


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 162

- Veto
Standen wirklich alle Spieler einen Meter von der Mauer weg? Oder hätte es indirekten Freistoß für Mainz geben müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
39,29 %

Veto:
60,71 %




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 korrekt?  - #2


07.11.2020 16:12


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 359

- Veto
Direkt neben der Mauer links stand ein Schalker. Schöpf? Für mich hätte es hier ind. FS für Mainz geben müssen, da er näher als einen Meter dran war. 

Edit: Kurios, da Ittrich davor Sane auf eben diesen Meter hinweist. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 korrekt?  - #3


07.11.2020 16:28


neverlucky


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 30.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 10

Hä ??? Das hat doch null Relevanz auf der Fantasyseite Wahretabelle.de. Denn der Torwart hätte den Ball ja auch halten können



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 korrekt?  - #4


07.11.2020 16:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@neverlucky

Zitat von neverlucky
Hä ??? Das hat doch null Relevanz auf der Fantasyseite Wahretabelle.de. Denn der Torwart hätte den Ball ja auch halten können


Direkt verwandelte Freistöße sind analog zu Elfmetern relevant.

Aber hier jetzt wegen 20cm Haarspalterei zu betreiben finde ich überflüssig. Zumal die Mauer absolut nicht von den Schalkern irritiert wurden. Ganz im Gegenteil, sie sind alle hochgesprungen und hatten jemanden am Boden liegen. Eine Bewegung in Richtung der Schalker Spieler fand nicht statt.
Einfach richtig gut geschossen von Uth!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 korrekt?  - #5


07.11.2020 16:32


Cando


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 162

- Veto
„Bilden drei oder mehr Spieler des verteidigenden Teams eine Mauer, müssen alle Spieler des angreifenden Teams einen Abstand von mindestens 1 Meter zur Mauer einhalten, bis der Ball im Spiel ist.

Wenn ein Spieler des angreifenden Teams bei der Ausführung eines Freistoßes den Abstand von mindestens 1 Meter zur Mauer, die aus drei oder mehr Spielern des verteidigenden Teams besteht, nicht einhält, wird ein indirekter Freistoß verhängt.“

Insofern hätte der Treffer nicht zählen dürfen und die Relevanz ist gegeben.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 korrekt?  - #6


07.11.2020 16:34


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 359

@csfue91

- Veto
Zitat von csfue91
Zitat von neverlucky
Hä ??? Das hat doch null Relevanz auf der Fantasyseite Wahretabelle.de. Denn der Torwart hätte den Ball ja auch halten können


Direkt verwandelte Freistöße sind analog zu Elfmetern relevant.

Aber hier jetzt wegen 20cm Haarspalterei zu betreiben finde ich überflüssig. Zumal die Mauer absolut nicht von den Schalkern irritiert wurden. Ganz im Gegenteil, sie sind alle hochgesprungen und hatten jemanden am Boden liegen. Eine Bewegung in Richtung der Schalker Spieler fand nicht statt.
Einfach richtig gut geschossen von Uth!


Sicherlich ist der gut geschossen und sicherlich wäre er auch ohne dem schalker da reingegangen. Ändert aber nichts daran, dass er bei der Ausführung da nicht stehen darf laut den Regeln. Eigentlich ein klares Ding nach den Bildern und jeder der auf richtig entschieden drückt, hat hier eigentlich nichts zu suchen.... 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 korrekt?  - #7


07.11.2020 16:39


Skaldor95


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.11.2020

Aktivität:
Beiträge: 6

@tomtomhh

- Veto
Zitat von Tomtomhh
Zitat von csfue91


Direkt verwandelte Freistöße sind analog zu Elfmetern relevant.

Aber hier jetzt wegen 20cm Haarspalterei zu betreiben finde ich überflüssig. Zumal die Mauer absolut nicht von den Schalkern irritiert wurden. Ganz im Gegenteil, sie sind alle hochgesprungen und hatten jemanden am Boden liegen. Eine Bewegung in Richtung der Schalker Spieler fand nicht statt.
Einfach richtig gut geschossen von Uth!


Sicherlich ist der gut geschossen und sicherlich wäre er auch ohne dem schalker da reingegangen. Ändert aber nichts daran, dass er bei der Ausführung da nicht stehen darf laut den Regeln. Eigentlich ein klares Ding nach den Bildern und jeder der auf richtig entschieden drückt, hat hier eigentlich nichts zu suchen.... 


Sehe ich gnau so, ist meiner Meinung wie beim passiven Abseits egal ob der Torwart den Ball halten könnte oder nicht , wenn der Spieler sich nicht an den Abstadt hält muss es indirekten Freistoß geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 korrekt?  - #8


07.11.2020 16:47


Murgella


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 77

@Skaldor95

Zitat von Skaldor95
Zitat von Tomtomhh
Zitat von csfue91


Direkt verwandelte Freistöße sind analog zu Elfmetern relevant.

Aber hier jetzt wegen 20cm Haarspalterei zu betreiben finde ich überflüssig. Zumal die Mauer absolut nicht von den Schalkern irritiert wurden. Ganz im Gegenteil, sie sind alle hochgesprungen und hatten jemanden am Boden liegen. Eine Bewegung in Richtung der Schalker Spieler fand nicht statt.
Einfach richtig gut geschossen von Uth!


Sicherlich ist der gut geschossen und sicherlich wäre er auch ohne dem schalker da reingegangen. Ändert aber nichts daran, dass er bei der Ausführung da nicht stehen darf laut den Regeln. Eigentlich ein klares Ding nach den Bildern und jeder der auf richtig entschieden drückt, hat hier eigentlich nichts zu suchen.... 


Sehe ich gnau so, ist meiner Meinung wie beim passiven Abseits egal ob der Torwart den Ball halten könnte oder nicht , wenn der Spieler sich nicht an den Abstadt hält muss es indirekten Freistoß geben.


Du redest von das ist wie bei passiven Abseites und gibtst ein Veto ab, dass passt ja mal so gar nicht zusammen. Passives Abseits ist nicht strafbar und da du den Abstand zur Mauer mit diesen vergleichst musst du auf richtig entschieden plädieren



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 korrekt?  - #9


07.11.2020 16:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@tomtomhh

Zitat von Tomtomhh
Sicherlich ist der gut geschossen und sicherlich wäre er auch ohne dem schalker da reingegangen. Ändert aber nichts daran, dass er bei der Ausführung da nicht stehen darf laut den Regeln. Eigentlich ein klares Ding nach den Bildern und jeder der auf richtig entschieden drückt, hat hier eigentlich nichts zu suchen.... 

In den Regeln steht z.B. auch, dass der Abstand der Mauer zum Ball bei Freistößen 9,15m betragen muss. Wir müssen nicht diskutieren, dass das nicht bei jedem Freistoß der Fall ist. Nach den Regeln muss dann auch jeder dieser Freistöße wiederholt werden.

Sollen die SR in Zukunft bei jedem Freistoß die Abstände mit nem Zentimetermaß abmessen? Ist das noch im Sinne des Sports und den Schiedsrichtern zumutbar?

Zumal die Abstände im TV einfach teilweise völlig falsch wahrgenommen werden, da Perspektiven teilweise extrem verzerren (sieht man z.B. häufig bei Abseitsentscheidungen).

Das meine ich mit Haarspalterei.

Regeltechnisch hast du recht, ich will das aber einfach nicht sehen, v.a. wenn die Relevanz einfach nicht gegeben ist.

Selbst wenn ich jetzt mit meinem Argusauge gesehen hätte, dass das genau 97,5cm waren, würde ich das, analog wie den Abstand der Mauer zum Ball, als unverhältnismäßig ansehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 korrekt?  - #10


07.11.2020 16:52


Sergio Amanatidis


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 03.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 75

- Veto
Aber hier geht es doch um ein erzieltes Tor, das wichtigste im Fußball. Kann man doch gar nicht vergleichen. Und außerdem geht es nicht um Zentimeter, er steht nämlich direkt neben der Mauer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 korrekt?  - #11


07.11.2020 16:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Sergio Amanatidis

Zitat von Sergio Amanatidis
Aber hier geht es doch um ein erzieltes Tor, das wichtigste im Fußball. Kann man doch gar nicht vergleichen. Und außerdem geht es nicht um Zentimeter, er steht nämlich direkt neben der Mauer.


Und wenn der Schütze aufgrund des 20cm zu kurzen Abstands irritiert war und er ihn sonst reingemacht hätte? Wenn schon Haarspalterei, dann bitte auch konsequent und richtig.
Entweder wir pochen hier jetzt auf die 100%ig korrekte Einhaltung der Regeln mit allem drum und dran oder wir lassen es einfach vernünftigerweise sein...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 korrekt?  - #12


07.11.2020 16:57


Sergio Amanatidis


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 03.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 75

- Veto
Das rechtfertigt doch nicht, dass hier der Abstand nicht passt und dieses Tor nicht zählen darf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 korrekt?  - #13


07.11.2020 16:59


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 359

@csfue91

- Veto
Zitat von csfue91
Zitat von Sergio Amanatidis
Aber hier geht es doch um ein erzieltes Tor, das wichtigste im Fußball. Kann man doch gar nicht vergleichen. Und außerdem geht es nicht um Zentimeter, er steht nämlich direkt neben der Mauer.


Und wenn der Schütze aufgrund des 20cm zu kurzen Abstands irritiert war und er ihn sonst reingemacht hätte? Wenn schon Haarspalterei, dann bitte auch konsequent und richtig.
Entweder wir pochen hier jetzt auf die 100%ig korrekte Einhaltung der Regeln mit allem drum und dran oder wir lassen es einfach vernünftigerweise sein...


Wenn einer Mauer 20 cm zu nah am Ball steht und der Ball geht in die Mauer oder sonst, kann man doch niemals behaupten, dass der Ball bei Einhaltung reingegangen wäre. In diesem Fall ist der Ball aber rein und nach aktuellen Regeln, hätte es nicht zählen dürfen. Wenn du die Regel in Frage stellen möchtest, mach gerne woanders was neues auf. Hier geht es nur darum, ob nach den aktuellen Regeln der Treffer hätte zählen dürfen und da ist es eben ein klares Nein. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 korrekt?  - #14


07.11.2020 17:00


Sergio Amanatidis


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 03.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 75

@tomtomhh

- Veto
Zitat von Tomtomhh
Zitat von csfue91
Zitat von Sergio Amanatidis
Aber hier geht es doch um ein erzieltes Tor, das wichtigste im Fußball. Kann man doch gar nicht vergleichen. Und außerdem geht es nicht um Zentimeter, er steht nämlich direkt neben der Mauer.


Und wenn der Schütze aufgrund des 20cm zu kurzen Abstands irritiert war und er ihn sonst reingemacht hätte? Wenn schon Haarspalterei, dann bitte auch konsequent und richtig.
Entweder wir pochen hier jetzt auf die 100%ig korrekte Einhaltung der Regeln mit allem drum und dran oder wir lassen es einfach vernünftigerweise sein...


Wenn einer Mauer 20 cm zu nah am Ball steht und der Ball geht in die Mauer oder sonst, kann man doch niemals behaupten, dass der Ball bei Einhaltung reingegangen wäre. In diesem Fall ist der Ball aber rein und nach aktuellen Regeln, hätte es nicht zählen dürfen. Wenn du die Regel in Frage stellen möchtest, mach gerne woanders was neues auf. Hier geht es nur darum, ob nach den aktuellen Regeln der Treffer hätte zählen dürfen und da ist es eben ein klares Nein. 



Danke, besser kann man es nicht ausdrücken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 korrekt?  - #15


07.11.2020 17:06


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 721

@Cando

Zitat von Cando
„Bilden drei oder mehr Spieler des verteidigenden Teams eine Mauer, müssen alle Spieler des angreifenden Teams einen Abstand von mindestens 1 Meter zur Mauer einhalten, bis der Ball im Spiel ist.

Wenn ein Spieler des angreifenden Teams bei der Ausführung eines Freistoßes den Abstand von mindestens 1 Meter zur Mauer, die aus drei oder mehr Spielern des verteidigenden Teams besteht, nicht einhält, wird ein indirekter Freistoß verhängt.“

Insofern hätte der Treffer nicht zählen dürfen und die Relevanz ist gegeben.

Man kann es auch übertreiben mit den Korinthen.

Wenn das jetzt der Maßstab werden sollte, müsste man auch den Kreidestrich vermessen, den der Schiedsrichter vor dem Freistoß zieht. Der Abstand wird per Augenmaß (Abschreiten) festgelegt und manchmal hat der Kreidestrich auch noch einen leichten Knick! Wenn der Abstand des Kreidestrichs unter 9,15 m war, war das Agieren der Abwehrmauer dann strafbar? Wenn der Abstand weiter ist als 9,15 m, hat der Schiri das verteidigenden Team dann ungerechtfertigt benachteiligt und das Freistoßtor wird von der WT annuliert? Oder soll der VAR hier mit technischen Mitteln eingreifen bei Zentimeter-Abweichungen? Und: Was ist, wenn man auf dem Monitor ganz klar erkennen kann, dass der Ball beim Freistoß nicht zentimetergenau auf dem Ort des Fouls lag ...?

Durch Regeländerungen der letzten Zeit (gerade im Bereich Handspiel) ist dem Fußball schon genug geschadet worden. Dass Schalke der Ausgleich verwehrt wird wegen einer vielleicht minimalen unabsichtlichen Berührung der Hand/des Arms (wer weiß es schon), hat gefühlt nichts mehr mit sportlichem Wettkampf zu tun. Wenn jetzt noch wegen Zentimeter-Abständen bei der Freistoßmauer alles rückabgewickelt werden soll (obwohl der Schiri auf dem Platz die Aufstellung so akzeptiert hat), dann kann man diesen Sport endgültig in die Tonne treten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 korrekt?  - #16


07.11.2020 17:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@tomtomhh

Zitat von Tomtomhh
Wenn einer Mauer 20 cm zu nah am Ball steht und der Ball geht in die Mauer oder sonst, kann man doch niemals behaupten, dass der Ball bei Einhaltung reingegangen wäre.

Das habe ich auch nie behauptet. Ich wollte dir nur vor Augen führen, dass wenn man hier pfeift, man auch konsequent jeden Freistoß wiederholen lassen muss, bei dem der Abstand der Mauer nicht mindestens 9,15m beträgt.

Wenn du dir das für die Zukunft wünschst, alles klar.
Ich möchte das nicht.

Du kannst nicht hier auf die Regeleinhaltung pochen und an anderen Stellen nicht.

Wenn du hier sagst, nach den Regeln darf das Tor nicht zählen, dann muss konsequenterweise eben auch eben jeder Freistoß wiederholt werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 korrekt?  - #17


07.11.2020 17:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Funkemariesche

Zitat von Funkemariesche
Zitat von Cando
„Bilden drei oder mehr Spieler des verteidigenden Teams eine Mauer, müssen alle Spieler des angreifenden Teams einen Abstand von mindestens 1 Meter zur Mauer einhalten, bis der Ball im Spiel ist.

Wenn ein Spieler des angreifenden Teams bei der Ausführung eines Freistoßes den Abstand von mindestens 1 Meter zur Mauer, die aus drei oder mehr Spielern des verteidigenden Teams besteht, nicht einhält, wird ein indirekter Freistoß verhängt.“

Insofern hätte der Treffer nicht zählen dürfen und die Relevanz ist gegeben.

Man kann es auch übertreiben mit den Korinthen.

Wenn das jetzt der Maßstab werden sollte, müsste man auch den Kreidestrich vermessen, den der Schiedsrichter vor dem Freistoß zieht. Der Abstand wird per Augenmaß (Abschreiten) festgelegt und manchmal hat der Kreidestrich auch noch einen leichten Knick! Wenn der Abstand des Kreidestrichs unter 9,15 m war, war das Agieren der Abwehrmauer dann strafbar? Wenn der Abstand weiter ist als 9,15 m, hat der Schiri das verteidigenden Team dann ungerechtfertigt benachteiligt und das Freistoßtor wird von der WT annuliert? Oder soll der VAR hier mit technischen Mitteln eingreifen bei Zentimeter-Abweichungen? Und: Was ist, wenn man auf dem Monitor ganz klar erkennen kann, dass der Ball beim Freistoß nicht zentimetergenau auf dem Ort des Fouls lag ...?

Durch Regeländerungen der letzten Zeit (gerade im Bereich Handspiel) ist dem Fußball schon genug geschadet worden. Dass Schalke der Ausgleich verwehrt wird wegen einer vielleicht minimalen unabsichtlichen Berührung der Hand/des Arms (wer weiß es schon), hat gefühlt nichts mehr mit sportlichem Wettkampf zu tun. Wenn jetzt noch wegen Zentimeter-Abständen bei der Freistoßmauer alles rückabgewickelt werden soll (obwohl der Schiri auf dem Platz die Aufstellung so akzeptiert hat), dann kann man diesen Sport endgültig in die Tonne treten.


Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der es so sieht.
Wobei ich dir beim Handspiel von Kabak widersprechen würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 korrekt?  - #18


07.11.2020 17:17


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 359

@csfue91

- Veto
Zitat von csfue91
Zitat von Tomtomhh
Wenn einer Mauer 20 cm zu nah am Ball steht und der Ball geht in die Mauer oder sonst, kann man doch niemals behaupten, dass der Ball bei Einhaltung reingegangen wäre.

Das habe ich auch nie behauptet. Ich wollte dir nur vor Augen führen, dass wenn man hier pfeift, man auch konsequent jeden Freistoß wiederholen lassen muss, bei dem der Abstand der Mauer nicht mindestens 9,15m beträgt.

Wenn du dir das für die Zukunft wünschst, alles klar.
Ich möchte das nicht.

Du kannst nicht hier auf die Regeleinhaltung pochen und an anderen Stellen nicht.

Wenn du hier sagst, nach den Regeln darf das Tor nicht zählen, dann muss konsequenterweise eben auch eben jeder Freistoß wiederholt werden.


Der kleine, aber wichtige Unterschied ist, dass der schiri die Mauer stellt, den Ball frei gibt und damit ist alles gut. Er ist aber nicht dafür zuständig, die Spieler der angreifenden Mannschaft zu stellen und deren Position freizugeben. Bist du bei der Ausführung ein Meter an der Mauer dran, ist das abzupfeifen. So und wie gesagt, ob die regel sinn macht oder nicht, hat hier eigentlich nichts zu suchen. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 korrekt?  - #19


07.11.2020 17:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@tomtomhh

Zitat von Tomtomhh
Der kleine, aber wichtige Unterschied ist, dass der schiri die Mauer stellt, den Ball frei gibt und damit ist alles gut. Er ist aber nicht dafür zuständig, die Spieler der angreifenden Mannschaft zu stellen und deren Position freizugeben. Bist du bei der Ausführung ein Meter an der Mauer dran, ist das abzupfeifen. So und wie gesagt, ob die regel sinn macht oder nicht, hat hier eigentlich nichts zu suchen. 

Der Schiedsrichter ist auch derjenige, der den angreifenden Spieler signalisiert, dass der Abstand zur Mauer passt - das scheinst du einfach nicht verstehen zu wollen.

Warum sollte er für den einen Abstand verantwortlich sein und für den anderen nicht?
Das ergibt keinen Sinn.

Regeltechnisch ist es so, dass der Abstand 1m bzw. 9,15m sein müssen.
Am Ende entscheidet in beiden Fällen aber eben der SR, ob der Abstand für ihn, nach seinem Augenmaß, so passt. Selbstverständlich ist er für beides zuständig, sonst darf er den Ball nicht freigeben.

Und regeltechnisch ist ebenfalls beides abzupfeifen bzw. nicht anzupfeifen.

Ich diskutiere nicht über den Sinn der Regel, ich finde beide Regeln vollkommen in Ordnung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 korrekt?  - #20


07.11.2020 17:23


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 359

@csfue91

- Veto
Zitat von csfue91
Zitat von Tomtomhh
Der kleine, aber wichtige Unterschied ist, dass der schiri die Mauer stellt, den Ball frei gibt und damit ist alles gut. Er ist aber nicht dafür zuständig, die Spieler der angreifenden Mannschaft zu stellen und deren Position freizugeben. Bist du bei der Ausführung ein Meter an der Mauer dran, ist das abzupfeifen. So und wie gesagt, ob die regel sinn macht oder nicht, hat hier eigentlich nichts zu suchen. 

Der Schiedsrichter ist auch derjenige, der den angreifenden Spieler signalisiert, dass der Abstand zur Mauer passt - das scheinst du einfach nicht verstehen zu wollen.

Warum sollte er für den einen Abstand verantwortlich sein und für den anderen nicht?
Das ergibt keinen Sinn.

Regeltechnisch ist es so, dass der Abstand 1m bzw. 9,15m sein müssen.
Am Ende entscheidet in beiden Fällen aber eben der SR, ob der Abstand für ihn, nach seinem Augenmaß, so passt. Selbstverständlich ist er für beides zuständig, sonst darf er den Ball nicht freigeben.

Und regeltechnisch ist ebenfalls beides abzupfeifen bzw. nicht anzupfeifen.

Ich diskutiere nicht über den Sinn der Regel, ich finde beide Regeln vollkommen in Ordnung.


Natürlich darfst du denn ball freigeben, wenn ek  spieler zu nah an der Mauer steht. Wenn der schütze den dann ausführt, gibt es halt ind. Fs. Wie gesagt, der schiri ist nicht dafür verantwortlich, dass die gegenspieler den Abstand einhalten. Die Spieler kennen die Regeln und haben gefälligst den abstand zu bewahren. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


07.11.2020 15:30


6.
(11er)
Brosinski
36.
Uth
45+2.
(11er)
Mateta
82.
(ET)
St. Juste
84.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
4,9
Mainz 05 3,0   4,8  Schalke 04 5,8
Sascha Thielert
Robert Wessel
Sven Waschitzki-Günther
Tobias Reichel
Dominik Schaal

Statistik von Patrick Ittrich

Mainz 05 Schalke 04 Spiele
13  
  8

Siege (DFL)
5  
  2
Siege (WT)
5  
  3

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Mateta 79.
Zentner
Brosinski 46.
Martins 79.
Fernandes
Kilian
Gelbe Karte Latza
Boëtius 84.
Niakhaté
St. Juste
Burkardt 66.
Sané 
71. Ludewig 
71. Harit 
Nastasic 
Mascarell 
63. Schöpf 
Paciencia 
Rönnow 
81. Kabak  Gelbe Karte
Oczipka 
Uth 
Öztunali  46.
Kunde  79.
Ji  79.
Onisiwo  66.
Quaison  84.
71. Skrzybski
63. Bozdogan
81. Ibisevic
71. Raman

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 Schalke 04 Schüsse auf das Tor
32  
  32

Torschüsse gesamt
21  
  21

Ecken
9  
  9

Abseits
4  
  4

Fouls
13  
  13

Ballbesitz
67%  
  67%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema