1:1 Tor Korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  82. Min.: 1:1 Tor Korrekt? | von foebis04
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Nübel-Sperre | von cool-snoopy

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Beim 1:1 verfehlt Schubert den Ball. Lag dabei ein Foul von Tisserand am Torhüter vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 11 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 1:1 Tor Korrekt?  - #41


19.12.2019 15:05


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@nfb

Zitat von nfb
Ist für mich mehr als nur ein streifen und mehr als "nicht ansatzweise ein Foul".

Jedem das seine.

@kt - vielleicht schaut ihr nochmal drauf, sind jetzt mehr Bilder da.

Die Bilder liegen bei ezgif nur kurze Zeit zum download bereit - du musst sie runterladen und woanders hochladen, damit das hier funktioniert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Tor Korrekt?  - #42


19.12.2019 15:05


StefanKlos


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 131

Nein, die Bilder zeigen viel eher, dass es kein Foul war. Jeder von uns hat wohl hin und wieder ne Vereinsbrille auf, aber hier scheinen die Schalker Gläser besonders dick zu sein.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Tor Korrekt?  - #43


19.12.2019 15:16


nfb


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 24.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 14

@Adlerherz

- Veto
Zitat von Adlerherz
Zitat von nfb
Ist für mich mehr als nur ein streifen und mehr als "nicht ansatzweise ein Foul".

Jedem das seine.

@kt - vielleicht schaut ihr nochmal drauf, sind jetzt mehr Bilder da.

Die Bilder liegen bei ezgif nur kurze Zeit zum download bereit - du musst sie runterladen und woanders hochladen, damit das hier funktioniert.


Danke für den Hinweis. Neuer Versuch:

Meiner Meinung nach stößt Tisserand auf Schuberts Handgelenk, was den Torwart entscheidend am fangen des Balls hindert.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Tor Korrekt?  - #44


19.12.2019 15:26


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@StefanKlos

- Veto
Zitat von StefanKlos
Nein, die Bilder zeigen viel eher, dass es kein Foul war. Jeder von uns hat wohl hin und wieder ne Vereinsbrille auf, aber hier scheinen die Schalker Gläser besonders dick zu sein.

Mir gehen diese unsachlichen Unterstellungen "Vereinsbrille" hier sowas von dermaßen auf den Keks...... nur weil ihr hier anynom unterwegs seid, könnt ihr trotzdem respektvoller und vor allem sachlicher eure Beiträge schreiben. 
Hier geht es doch um nix, von wahretabelle.de kann sich niemand was kaufen. 

Wie wärs mit "die berührung ist da, aber reicht nicht für einen Pfiff" ?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Tor Korrekt?  - #45


19.12.2019 15:32


netterwolf1945


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 26.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 256

@shagyou

- richtig entschieden
Zitat von shagyou
Zitat von Dönerschmecktgut
Richtig entschieden, der ersatztorwart von Schalke lässt den Ball fallen. Daraufhin entsteht das schönste Tor des Tages


Der Ersatztorwart, das klingt schon ... Schubert ist der deutsche U21-Nationaltorwart.


Da in dem Spiel Schalke und nicht die deutsche U21 gespielt hat, ist er nun mal der Ersatztorwart. Klingt komisch, ist aber so.



Das wahre Leben ist um uns herum und nicht im Internet. Versucht's mal. ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Tor Korrekt?  - #46


19.12.2019 15:32


StefanKlos


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 131

@shagyou

Zitat von shagyou
Zitat von StefanKlos
Nein, die Bilder zeigen viel eher, dass es kein Foul war. Jeder von uns hat wohl hin und wieder ne Vereinsbrille auf, aber hier scheinen die Schalker Gläser besonders dick zu sein.

Mir gehen diese unsachlichen Unterstellungen "Vereinsbrille" hier sowas von dermaßen auf den Keks...... nur weil ihr hier anynom unterwegs seid, könnt ihr trotzdem respektvoller und vor allem sachlicher eure Beiträge schreiben. 
Hier geht es doch um nix, von wahretabelle.de kann sich niemand was kaufen. 

Wie wärs mit "die berührung ist da, aber reicht nicht für einen Pfiff" ?


Da schau her, getroffene Hunde bellen. "Vereinsbrille", meine Güte, bis du dünnhäutig.

Mir gehen solche Leute wie du auf den Keks. Zuerst Blödsinn schreiben und dann auch noch andere User blöd anmachen. Der einzige, der unsachlich wird, bist nämlich du.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Tor Korrekt?  - #47


19.12.2019 15:36


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@StefanKlos

- Veto
Zitat von StefanKlos
Zitat von shagyou
Zitat von StefanKlos
Nein, die Bilder zeigen viel eher, dass es kein Foul war. Jeder von uns hat wohl hin und wieder ne Vereinsbrille auf, aber hier scheinen die Schalker Gläser besonders dick zu sein.

Mir gehen diese unsachlichen Unterstellungen "Vereinsbrille" hier sowas von dermaßen auf den Keks...... nur weil ihr hier anynom unterwegs seid, könnt ihr trotzdem respektvoller und vor allem sachlicher eure Beiträge schreiben. 
Hier geht es doch um nix, von wahretabelle.de kann sich niemand was kaufen. 

Wie wärs mit "die berührung ist da, aber reicht nicht für einen Pfiff" ?


Da schau her, getroffene Hunde bellen. "Vereinsbrille", meine Güte, bis du dünnhäutig.

Mir gehen solche Leute wie du auf den Keks. Zuerst Blödsinn schreiben und dann auch noch andere User blöd anmachen. Der einzige, der unsachlich wird, bist nämlich du.

Bitte mal den Satz markieren mit welchem ich dich "blöd" angemacht habe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Tor Korrekt?  - #48


19.12.2019 15:42


SpanischerWasserhund


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 517

@shagyou

- richtig entschieden
Zitat von shagyou
Mir gehen diese unsachlichen Unterstellungen "Vereinsbrille" hier sowas von dermaßen auf den Keks...... 

In keiner Spielzusammenfassung wird über ein mögliches Foul gesprochen. Die Reaktion des Schalker Torwarts ist auch eindeutig, auch nach dem Spiel. Dann gibt es Bilder wo nichts zu sehen ist was ein Foul von Tisserand sein könnte und trotzdem stimmst du mit Veto. Das ist nur mit der Fanbrille zu erklären. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Tor Korrekt?  - #49


19.12.2019 15:44


McSquarepants


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 23.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 313

@nfb

Zitat von nfb
Zitat von Adlerherz
Zitat von nfb
Ist für mich mehr als nur ein streifen und mehr als "nicht ansatzweise ein Foul".

Jedem das seine.

@kt - vielleicht schaut ihr nochmal drauf, sind jetzt mehr Bilder da.

Die Bilder liegen bei ezgif nur kurze Zeit zum download bereit - du musst sie runterladen und woanders hochladen, damit das hier funktioniert.


Danke für den Hinweis. Neuer Versuch:

Meiner Meinung nach stößt Tisserand auf Schuberts Handgelenk, was den Torwart entscheidend am fangen des Balls hindert.


Tatsächlich wackelt die Hand nach der Berührung, was dazu beiträgt, dass sie keine Spannung mehr hat, um den Ball zu fangen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Tor Korrekt?  - #50


19.12.2019 16:00


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@SpanischerWasserhund

- Veto
Zitat von SpanischerWasserhund
Zitat von shagyou
Mir gehen diese unsachlichen Unterstellungen "Vereinsbrille" hier sowas von dermaßen auf den Keks...... 

In keiner Spielzusammenfassung wird über ein mögliches Foul gesprochen. Die Reaktion des Schalker Torwarts ist auch eindeutig, auch nach dem Spiel. Dann gibt es Bilder wo nichts zu sehen ist was ein Foul von Tisserand sein könnte und trotzdem stimmst du mit Veto. Das ist nur mit der Fanbrille zu erklären. 

Es ist auch in keiner Zusammenfassung von einem Abseits beim 0:1 die Rede, trotzdem gibt es dazu einen Thread und in dem sprechen einige Wolfsburger von einem irregulären Tor.
Ja es gibt Bilder wo die Berührung nicht zu sehen ist, die von Seite1, danach hatte ich auch geschrieben das ich den Treffer als "korrekt" ansehe. 
Erst nach dem GIF das hier in den letzten 3-4 Beiträgen zitiert wird, habe ich meine Stimme auf "veto" gesetzt. 
Da sehe ich eine Berührung an Schuberts Handgelenk, wodurch die Hand eindeutig bewegt wird. 
Hätte der Wolfsburger jetzt zum Beispiel die Hand mit dem Kopf berührt oder mit der Schulter, bin ich bei dir. Zu wenig für einen Pfiff. 
Da die Hand bzw der ganze Arm vom Wolfsburger aber unnatürlich und gezielt gestreckt wird Richtung Torwart-Hände, sage ich "veto". 

Oder siehst du keine Berührung von der linken Hand des Wolfsburgers am rechten Handgelenk des Torhüters ? 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Tor Korrekt?  - #51


19.12.2019 16:09


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Hab mal versucht, es etwas deutlicher zu machen.
Eine Beeintraechtigung ist fuer mich jedenfalls gegeben. Ob das jedoch abzupfeifen ist, bin ich mir nicht sicher.





Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Tor Korrekt?  - #52


19.12.2019 16:35


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

@mahlzeit

- richtig entschieden
Zitat von mahlzeit
Hab mal versucht, es etwas deutlicher zu machen.
Eine Beeintraechtigung ist fuer mich jedenfalls gegeben. Ob das jedoch abzupfeifen ist, bin ich mir nicht sicher.




Natürlich berührt der Wolfsburger den Torhüter, allerdings schafft es Schubert mMn, die Hand wieder in die "richtige" Position zu bringen, dann rutscht er ihm einfach durch.

Auch hier sei zu bemerken, dass sich Schubert mWn kein Stück beschwert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Tor Korrekt?  - #53


19.12.2019 16:50


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

Ich finde das kann man schon pfeifen... natürlich gibt es den "Torhüterschutz" im 5m in der Form nicht mehr, aber klare und gezielte Berührung an der Hand von Schubert mit der kurz darauf den Ball fangen will... wenn das abgepfiffen wird, sollte sich jedenfalls keiner beschweren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Tor Korrekt?  - #54


19.12.2019 16:54


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@yannick811

- Veto
Zitat von yannick811
Zitat von mahlzeit
Hab mal versucht, es etwas deutlicher zu machen.
Eine Beeintraechtigung ist fuer mich jedenfalls gegeben. Ob das jedoch abzupfeifen ist, bin ich mir nicht sicher.




Natürlich berührt der Wolfsburger den Torhüter, allerdings schafft es Schubert mMn, die Hand wieder in die "richtige" Position zu bringen, dann rutscht er ihm einfach durch.

Auch hier sei zu bemerken, dass sich Schubert mWn kein Stück beschwert.

https://imgur.com/a/BR3CVWS
Schubert beschwert sich doch hier und deutet Richtung Schiedsrichter das er an der rechten Hand angegangen wurde. Er konnte selbst aber doch nicht sehen, dass es absicht war und nahm es so hin.

@kt mit dem GIF von @mahlzeit könnte man die Szene doch jetzt mal strittig stellen oder ? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Tor Korrekt?  - #55


19.12.2019 18:53


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@yannick811

Zitat von yannick811
Zitat von mahlzeit
Hab mal versucht, es etwas deutlicher zu machen.
Eine Beeintraechtigung ist fuer mich jedenfalls gegeben. Ob das jedoch abzupfeifen ist, bin ich mir nicht sicher.

Natürlich berührt der Wolfsburger den Torhüter, allerdings schafft es Schubert mMn, die Hand wieder in die "richtige" Position zu bringen, dann rutscht er ihm einfach durch.

Danke @mahlzeit
Die Bilder machen meiner Meinung nach recht deutlich, dass es da tatsächlich eine Berührung gibt, eine Beeinträchtigung, dass er letzten Endes den Ball nicht richtig festhalten kann, sehe ich anhand dieser Bilder nicht.
Wie yannick schon schreibt, kommt die Hand wieder in Fangposition, bevor der Ball da ist.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Tor Korrekt?  - #56


19.12.2019 18:59


TretRollerGott


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 29.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 313

- Veto
Die letzten Gifs mit der Nahaufnahme zeigen, dass eine Beeinträchtigung stattgefunden hat. Schuberts Hand wird von Brooks nach Vorne "gepatscht" und dieser muss diese erst wieder in Position bringen. Man kann hier über alles spekulieren, ob er ihn ohne Einwirkung eventuell auch nicht gefangen hätte, mMn liegt hier aber ein gezieltes Eingreifen von Brooks vor. 
Schubert springt und hat die Arme parallel zueinander weit hochgestreckt, es kann mir dann doch keiner erzählen

Wozu hat er denn seinen Arm über Schulterhöhe so weit ausgestreckt?

Ich wiederhole, ein Spieler nutzt seinen Arm und berührt die Arme des Torhüters kurz bevor dieser eine Flanke fangen will.

Da ja nach Schuberts Reaktion gefragt wurde:
Schubert hatte sich im Anschluss an die Szene erst aufgerappelt und kurz orientiert, als er den Ball im Tor sah die Hände vors Gesicht geschlagen und im Anschluss, mit einigen anderen Schalkern, beim Schiedsrichter die Berührung moniert.

Weil ja auch mir "Vereinsbrille" vorgeworfen wurde: Ich habe ja eingangs erläutert, dass ich mir nicht sicher bin. Dass die Berührung stattgefunden hat und auch Schuberts Fanghand aus der Position gebracht wurden, haben mich jetzt dazu bewegt, bei meiner Bewertung zu bleiben. 
Ich kann es aber nach wie vor gut verstehen, dass man es als zu leichten Eingriff bewertet und das die Entscheidung für richtig befindet. Das ganze hier ist mehr ein "Kann" als ein "Muss", wobei mich tatsächlich einfach stört, dass Brooks seine Hände gegen den Torhüter benutzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Tor Korrekt?  - #57


19.12.2019 19:33


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Mich wundert, dass das KT die Szene so eindeutig sieht. Ich bin inzwischen eher bei Foul. 



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Tor Korrekt?  - #58


19.12.2019 19:36


netterwolf1945


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 26.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 256

@TretRollerGott

- richtig entschieden
Zitat von TretRollerGott
Die letzten Gifs mit der Nahaufnahme zeigen, dass eine Beeinträchtigung stattgefunden hat. Schuberts Hand wird von Brooks nach Vorne "gepatscht" und dieser muss diese erst wieder in Position bringen. Man kann hier über alles spekulieren, ob er ihn ohne Einwirkung eventuell auch nicht gefangen hätte, mMn liegt hier aber ein gezieltes Eingreifen von Brooks vor. 
Schubert springt und hat die Arme parallel zueinander weit hochgestreckt, es kann mir dann doch keiner erzählen

Wozu hat er denn seinen Arm über Schulterhöhe so weit ausgestreckt?

Ich wiederhole, ein Spieler nutzt seinen Arm und berührt die Arme des Torhüters kurz bevor dieser eine Flanke fangen will.

Da ja nach Schuberts Reaktion gefragt wurde:
Schubert hatte sich im Anschluss an die Szene erst aufgerappelt und kurz orientiert, als er den Ball im Tor sah die Hände vors Gesicht geschlagen und im Anschluss, mit einigen anderen Schalkern, beim Schiedsrichter die Berührung moniert.

Weil ja auch mir "Vereinsbrille" vorgeworfen wurde: Ich habe ja eingangs erläutert, dass ich mir nicht sicher bin. Dass die Berührung stattgefunden hat und auch Schuberts Fanghand aus der Position gebracht wurden, haben mich jetzt dazu bewegt, bei meiner Bewertung zu bleiben. 
Ich kann es aber nach wie vor gut verstehen, dass man es als zu leichten Eingriff bewertet und das die Entscheidung für richtig befindet. Das ganze hier ist mehr ein "Kann" als ein "Muss", wobei mich tatsächlich einfach stört, dass Brooks seine Hände gegen den Torhüter benutzt.


Und genau das Gif mit der Nahaufnahme vermittelt den falschen Eindruck. Es gibt wunderschöne Aufnahmen aus dem Tor heraus. Schön zusehen, dass Brooks zum Kopfball hoch steigt, dabei den Arm einsetzt um mehr Höhe zu gewinnen. Schubert will auch zum Ball und springt dabei leicht rückwärts in Richtung Brooks. Der Arm von Brooks ist nun schon da oben, wo soll er so schnell hin damit. Die Berührung ist da, aber nicht von Brooks herbeigeführt um den Torwart zu stören. Normaler Ablauf einer Torraumszene. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber irgendwann ist es auch genug. 



Das wahre Leben ist um uns herum und nicht im Internet. Versucht's mal. ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Tor Korrekt?  - #59


19.12.2019 19:56


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

@netterwolf1945

Zitat von netterwolf1945
Und genau das Gif mit der Nahaufnahme vermittelt den falschen Eindruck. Es gibt wunderschöne Aufnahmen aus dem Tor heraus. Schön zusehen, dass Brooks zum Kopfball hoch steigt, dabei den Arm einsetzt um mehr Höhe zu gewinnen. Schubert will auch zum Ball und springt dabei leicht rückwärts in Richtung Brooks. Der Arm von Brooks ist nun schon da oben, wo soll er so schnell hin damit. Die Berührung ist da, aber nicht von Brooks herbeigeführt um den Torwart zu stören. Normaler Ablauf einer Torraumszene. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber irgendwann ist es auch genug. 


Kannst du diese "wunderschönen" Aufnahmen bitte einstellen. Ich für meinen Teil kann aus der Hintertorperspektive so gut wie gar nichts erkennen, ausser, dass Brook's Arm fast waagerecht ist. Weder das Flutlicht noch der verspätete Anfang der Einspielung helfen dabei irgendwas zu erkennen.

Die Ansicht, dass Brooks nur hochspringt und der Kontakt allein durch Schubert zustande kommt teile ich jedenfalls nicht. Für mich bleibt es eine unzulässige Behinderung des Torwartes.






Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:1 Tor Korrekt?  - #60


19.12.2019 20:14


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 886

- Veto
Gegen den Torhüter ist das so kurz vor dem Fangen ein Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich kein Foulspiel von Tisserand erkennbar

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Kein Foul für mich

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Tisserand drückt Schuberts Hand etwas zur Seite - und das extrem kurz, bevor Schubert dann den Ball nicht fangen kann. Für mich steht das in Zusammenhang - Foulspiel.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Normaler Körpereinsatz.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Kein Foul erkennbar.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Es gibt definitiv eine Berührung am rechten Arm von Schubert. Eine Beeinträchtigung kann ich allerdings nicht erkennen. Schubert hat sich da einfach verschätzt.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Es gibt eine Berührung an Schubert, doch dessen Hand kommt wieder in die richtige Position um den Ball zu greifen. Zu diesem Zeitpunkt hat Tisserand bereits "von ihm abgelassen".

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Kein Foulspiel am Schalker Torhüter. Tor korrekt.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ich kann kein Foulspiel ausmachen. Bei den Kontakten kann ich keinerlei Beeinträchtigung feststellen, dadurch unterscheidet sich die Szene auch deutlich zur Frankfurt-Szene vor einigen Spielen.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Handelsüblich, für mich kein Foul.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Alles regulär, für mich kein Foul am Torwart.

×

18.12.2019 20:30


51.
Kabak
82.
Mbabu

Schiedsrichter

Martin PetersenMartin Petersen
Note
2,3
VfL Wolfsburg 2,8   2,1  Schalke 04 3,0
Alexander Sather
Robert Wessel
Patrick Ittrich

Statistik von Martin Petersen

VfL Wolfsburg Schalke 04 Spiele
8  
  7

Siege (DFL)
1  
  0
Siege (WT)
1  
  0

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
5  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  5
Niederlagen (WT)
2  
  5

Aufstellung

Weghorst
Casteels
Roussillon
Brekalo 65.
Arnold
Gelbe Karte Tisserand
Guilavogui
Schlager
Brooks
Mbabu
Joao Victor 89.
Oczipka 
Mascarell 
81. Harit 
Kabak 
93. Kenny 
Caligiuri 
Burgstaller  Gelbe Karte
Schubert 
Miranda 
Serdar 
70. Reese 
Steffen  65.
Ginczek  89.
81. Boujellab
70. Raman
93. Becker

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema