1. Runde 2012/2013

 1. Runde 2012/2013  - #21


20.08.2012 15:16


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

So,

damit dürften nun noch mehr Fußballfans als ohnehin schon dem Jahn heute abend die Daumen drücken. Denn wenn die Bayern heute auch noch rausfliegen sollten, konzentriert sich alles darauf und Hamburg, Werder, Hoffenheim, der Club und Fürth sind erstmal aus der Schusslinie.

Ich denke das das heute auch richtig schwer wird für die Bayern. Mit Regensburg hat man einen für die erste Pokalrunde recht starken Gegner. Hätten die nicht unglücklich gegen die Turner verloren, wären die auch klasse in die neue Saison gestartet. Hochmotiviert dürften die ohnehin sein. Ist ja neben der ersten Pokalrunde schließlich auch ein Derby.

Ich hoffe einfach, unsere Jungs haben die anderen Favoriten als mahnendes Beispiel gesehen und unterschätzen den Jahn nicht.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 1. Runde 2012/2013  - #22


20.08.2012 15:19


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Traurig aber wahr

Bei allen Bundesligaausteigern war es verddient das sie ausgeschieden sind.Auch bei den 2.Ligisten war es so.Der Clou war heute beim Berliner Kurier zu lesen:Berlin braucht keinen Hauptflughafen,Hertha fliegt auch so.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 1. Runde 2012/2013  - #23


20.08.2012 19:12


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@renibert

Zitat von renibert:
Für Werder gilt das gleiche. Prödel sagt doch allen Ernstes: "Wir haben ihnen offenbar nicht zugetraut, dass sie Tore machen können." Also, wer mit SO einer Einstellung in ein Pokalspiel geht...


Habe das Spiel Preußen Münster gegen Werder live auf Sky verfolgt. In der Verlängerung hat Münster auch konditionell nicht nachgelassen; da schienen mir die Bremer nicht mehr mithalten zu können. Die 5. absolvierten Pflichtspiele waren den Münsteranern anzumerken, die Bremer haben noch nicht zusammengefunden.Analog verhielt es sich in Karlsruhe - da gab es keine Verlängerung -. Sie wirkten während der gesamten Partie frischer, die Laufwege stimmten die Automatismen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das mehr eine Sache des Kopfes als der tatsächlichen Kondition ist. Scheinbar haben einige Bremer geglaubt einen Drittligisten schlägt man mal eben im vorbeigehen, dann hat unser eigentlich Bester (Sokrates) auch noch einen rabenschwarzen Tag erwischt und schon baut man den Gegner auf. Die waren auch von Anfang an darauf eingestellt an die eigene Schmerzgrenze zu gehen, bei Werder war diese Bereitschaft wohl nicht so vorhanden.

Bitter ist diese Pleite allemal. Gefährlich kann sie aber vor allem werden, weil das Bremer Auftaktprogramm nicht von Pappe ist. nd gerade diese junge und unerfahrene Mannschaft hätte mit etwas Rückenwind aus dem Pokal dies vielleicht besser überstanden. Vermeidbar und unnötig, aber leider nicht mehr zu ändern.

Das einzig positive: diejenigen im Umfeld die nach dem Liga-Total-Cup Triumph schon wieder von einem CL-Platz geträumt haben, dürften wieder in der Realität angekommen sein.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 1. Runde 2012/2013  - #24


21.08.2012 10:14


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Bayern

Die erste Halbzeit war sicherlich etwas mühselig, gegen gut verteidigende Regensburger. In der zweiten Halbzeit wurde dann zum Glück das Spiel der Bayern besser, bzw. die Kräfte bei Regensburg ließen nach. Der Sieg ist vielleicht um ein Tor zu Hoch ausgefallen, aber es freut mich, dass mit Mandzukic, Shaqiri und Pizarro 3 Neuzugänge getroffen haben. Bzw. Pizarro ist ja eher ein "Rückkehrer".



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 1. Runde 2012/2013  - #25


22.08.2012 04:37


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@LordHorst

Zitat von LordHorst:
Die erste Halbzeit war sicherlich etwas mühselig, gegen gut verteidigende Regensburger. In der zweiten Halbzeit wurde dann zum Glück das Spiel der Bayern besser, bzw. die Kräfte bei Regensburg ließen nach. Der Sieg ist vielleicht um ein Tor zu Hoch ausgefallen, aber es freut mich, dass mit Mandzukic, Shaqiri und Pizarro 3 Neuzugänge getroffen haben. Bzw. Pizarro ist ja eher ein "Rückkehrer".


Der letzte Pass kam nicht immer so, wie er wohl kommen müsste. Ein Erstligaverein verzeiht das wohl nicht so einfach, wie die Regensburger. Daran sollte man noch eifrig arbeiten, um solche Dinge schnellstmöglich abzustellen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema