11 Minute 11m für Freiburg korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  11. Min.: 11 Minute 11m für Freiburg korrekt? | von morningsun539
 Allgemeine Themen
  Freiburg | von Herthaner_-_1892

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für SC Freiburg

Nach einem Zweikampf mit Gechter kommt Sallai zu Fall und Jablonski zeigt auf den Punkt. Zurecht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #101


26.02.2022 20:52


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 930

@Spreeathener

Zitat von Spreeathener
Zitat von Elgaucho
Zitat von objektivIstSubjektiv
Ja Grifo, der faire Sportsmann wie man ihn kennt.

Was ist der Unterschied zwischen Grifo und Kruse: Grifo kann sich ins Fäustchen lachen.

Grifo hat zwar danach den Elfer geschossen, hatte aber mit der Entstehung nichts zu tun


Wenn Grifo Sportsmann wäre, dann würde er statt aufs Tor die Eckfahne umschießen.


Nur leider hatte Grifo keine Zeitlupe und wusste nicht, dass Sallai sich fallen lassen hat. Sonst hätte er das aufjedenfall gemacht! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #102


26.02.2022 20:52


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 498

@Spreeathener

Zitat von Spreeathener
Zitat von Elgaucho
Zitat von objektivIstSubjektiv
Ja Grifo, der faire Sportsmann wie man ihn kennt.

Was ist der Unterschied zwischen Grifo und Kruse: Grifo kann sich ins Fäustchen lachen.

Grifo hat zwar danach den Elfer geschossen, hatte aber mit der Entstehung nichts zu tun


Wenn Grifo Sportsmann wäre, dann würde er statt aufs Tor die Eckfahne umschießen.

nach solchen Sportsmännern suchen wir alle vermutlich unser ganzes Leben lang und werden sie niemals finden.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #103


26.02.2022 21:09


Spreeathener


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 200

@ElGaucho

- Veto
Zitat von Elgaucho
Zitat von Spreeathener
Zitat von Elgaucho
Zitat von objektivIstSubjektiv
Ja Grifo, der faire Sportsmann wie man ihn kennt.

Was ist der Unterschied zwischen Grifo und Kruse: Grifo kann sich ins Fäustchen lachen.

Grifo hat zwar danach den Elfer geschossen, hatte aber mit der Entstehung nichts zu tun


Wenn Grifo Sportsmann wäre, dann würde er statt aufs Tor die Eckfahne umschießen.

nach solchen Sportsmännern suchen wir alle vermutlich unser ganzes Leben lang und werden sie niemals finden.


Vereinzelt gibt es Kameraden, die Elfmeter, welchen eine Fehlentscheidung vorausging, mit voller Absicht verschießen.

Der Elfmeter in der verlinkten Situation ist zwar regelkonform, der Schütze beweist aber großen Sportsgeist mit der Entscheidung, den Elfer absichtlich zu verschießen.
https://www.suedkurier.de/regionalsport/regionalsport-bodenseeost/Kuriose-Szene-bei-Oberliga-Spiel-des-FV-Ravensburg-Elfmeter-absichtlich-verschossen;art10611,9402132



They hate us 'cause they ain't us. Berlin ist blau-weiß!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #104


26.02.2022 22:38


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

- Veto
Finde als Schütze sollte man nach einem Verschießen einfach sagen, dass es Absicht war und man dachte, der Elfmeter sei zu strittig gewesen.

(Das ist kein Versuch, die besagte Szene irgendwie in diese Richtung zu deutuen)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #105


26.02.2022 23:04


BUFU1610


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 257

Hat denn jemand die Szene?

Bin beim Geburtstag meiner Nichte natürlich nicht am TV gehangen und als ich spät heim kam, konnte ich leider nur da in die Sportschau springen als dieser Elfer gerade durch war...

Selbst Streich hat in der PK Korkuts Bewertung des Spiels einfach unterschrieben.. und was von "strittigem Elfmeter" gesagt. Klang also schwer nach einem diplomatischen "Nää, den hätte ich nicht gegeben!".
​​​

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #106


26.02.2022 23:20


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 717

@Spreeathener

- Veto
Zitat von Spreeathener
Zitat von Elgaucho
Zitat von Spreeathener
Zitat von Elgaucho
Zitat von objektivIstSubjektiv
Ja Grifo, der faire Sportsmann wie man ihn kennt.

Was ist der Unterschied zwischen Grifo und Kruse: Grifo kann sich ins Fäustchen lachen.

Grifo hat zwar danach den Elfer geschossen, hatte aber mit der Entstehung nichts zu tun


Wenn Grifo Sportsmann wäre, dann würde er statt aufs Tor die Eckfahne umschießen.

nach solchen Sportsmännern suchen wir alle vermutlich unser ganzes Leben lang und werden sie niemals finden.


Vereinzelt gibt es Kameraden, die Elfmeter, welchen eine Fehlentscheidung vorausging, mit voller Absicht verschießen.

Der Elfmeter in der verlinkten Situation ist zwar regelkonform, der Schütze beweist aber großen Sportsgeist mit der Entscheidung, den Elfer absichtlich zu verschießen.
https://www.suedkurier.de/regionalsport/regionalsport-bodenseeost/Kuriose-Szene-bei-Oberliga-Spiel-des-FV-Ravensburg-Elfmeter-absichtlich-verschossen;art10611,9402132


Bei vielen anderen Sportarten ist das vollkommen üblich, egal ob Kreisliga oder Bundesliga. 

​​​​​Nie und nimmer ein Foul. Wer dachte, lächerliche Schwalben hätten mit dem VAR ein Ende, der kennt die Qualität der Schiedsrichter nicht...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #107


26.02.2022 23:56


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Der VAR hat komplett versagt. Wenn der SR so wahrnimmt? Okay, verständlich. Aus seiner Perspektive mag es vielleicht nach Foul aussehen. Aber dass der VAR nicht eingreift? Absolutes Unverständnis bei mir.




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #108


27.02.2022 01:26


danvifb


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 152

@picjojo

- Veto
Zitat von picjojo
Zitat von Elgaucho
Zitat von bränntbarn
Zitat von Elgaucho

ich fände halt eine Auflistung profitiert/nicht profitiert interessanter. Entscheidungen die sich in der wt tatsächlich auf die Punkte auswirken sind ja nicht unbedingt die Regel.


ich geb dir recht, dass man beides betrachten muss. Wir haben leider häufig das Pech, dass uns zum Teil auch gravierende Fehlentscheidungen in engen Spielen erwischen, bei denen es tatsächlich mal darauf ankommen würde, also wirkt es sich tatsächlich in unserem Fall häufiger mal auf- fiktive- Punkte aus; das ist auch ein Grund, wie dieses Horrorergebnis in der WT zustande kommt. Dafür kann aber zunächst mal niemand was. In den Zeiten in denen, um ein Beispiel zu nennen, der FC Bayern seine Spiele gerne mit 5,6 Toren Abstand gewonnen hat, könnte er trotzdem nach den Fehlentscheidungen der insgesamt benachteiligste Verein sein, nur dass es die WT eben so nicht abbildet, wenn ein Spiel nicht 6:0, sondern nach drei zu Unrecht verweigerten Elfmetern 9:0 gewertet wird. In dem Zusammenhang nenn ich auch gern die aus meiner Sicht übelste Fehlentscheidung im Profifußball innerhalb der letzten Jahrzehnte, und zwar aus dem Spiel MSV Duisburg - FSV Frankfurt (kann man googeln), als der Ball per Bogenlampe an die Latte geht, einen Meter vor der Torlinie wieder aufspringt, die Schiedsrichter das Tor aber anerkennen. Es hat halt nur kein Hahn danach gekräht, denn es stand schon 4:0 für Duisburg, wenn das 5:0 nach der 80. Minute dann eben auch noch fällt, echauffiert sich natürlich niemand großartig.  

ja definitiv hast du Recht mit der Aussage. Man sollte halt beides nicht alleine für sich betrachten am besten.
Ich hab mich hier auch einfach ein bisschen zu sehr von der Aussage gegen den SC provozieren lassen.
Gerade wenn man diese Saison sieht schmeckt einem so eine Aussage halt nicht.


Diese Saison müssen wir wohl sehr viele punkte der letzten Jahre zurückgeben;-) 
Wir können uns ja als Freiburger noch schön reden, dass wir oft knappe spiele haben und dadurch werden uns eher mal punkte abgezogen als anderen Vereinen  
Zusätzlich muss man auch daran denken, dass zum Beispiel rote karten nicht gewertet werden (z.b. gegen Stuttgart in der 12 min)  
 


Die Rote Karte war aber vollkommen berechtigt, nur weil viele Freiburger die Fußballregeln nicht kennen, muss man dieses Märchen nicht immer wieder aufs Neue rauskramen.

Hier war es eine reine Schwalbe, typisch, dass Freiburg hier den Elfer bekommt und der VfB vor paar Wochen bei der Szene von Tibidi nicht, die deutlich klarer war als hier. Der VAR bleibt so einfach ein Witz, wenn so willkürlich gehandelt wird.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #109


27.02.2022 04:01


Unkarnevalist



Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 248

@picjojo

- Veto
>> Wenn Grifo Sportsmann wäre, dann würde er statt aufs Tor die Eckfahne umschießen.


> Nur leider hatte Grifo keine Zeitlupe und wusste nicht, dass Sallai sich fallen lassen hat. Sonst hätte er das aufjedenfall gemacht! 

---------------
Aber auf jeden Fall !!!  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #110


27.02.2022 05:32


DaemoniX


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 07.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 6

- richtig entschieden
Ganz schwierige Situation. Nach zweimal anschauen der Wiederholung dachte ich mir: ganz klare Schwalbe. Aber nach 20 mal ansehen ist es dann doch klarer. Der Kontakt ist eben nicht am Fuß sondern oben an der Seite des Unterschenkels. Es sieht nicht nach viel aus aber eine Zeitlupe nimmt eben auch was aus der Dynamik der Situation. Für mich keine ganz klare Fehlentscheidung und damit gerade so noch vertretbar. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #111


27.02.2022 08:49


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1219

@DaemoniX

Zitat von DaemoniX
Ganz schwierige Situation. Nach zweimal anschauen der Wiederholung dachte ich mir: ganz klare Schwalbe. Aber nach 20 mal ansehen ist es dann doch klarer. Der Kontakt ist eben nicht am Fuß sondern oben an der Seite des Unterschenkels. Es sieht nicht nach viel aus aber eine Zeitlupe nimmt eben auch was aus der Dynamik der Situation. Für mich keine ganz klare Fehlentscheidung und damit gerade so noch vertretbar. 


Wenn du dir die Szene erst 20x ansehen musst um aus deiner Freiburger Sicht einen Kontakt zu erahnen sagt das doch eigentlich alles. Nicht jeder Kontakt ist ein Foul.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #112


27.02.2022 09:02


Peachum12


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 399

@danvifb

Zitat von danvifb
Zitat von picjojo
Zitat von Elgaucho
Zitat von bränntbarn
Zitat von Elgaucho

ich fände halt eine Auflistung profitiert/nicht profitiert interessanter. Entscheidungen die sich in der wt tatsächlich auf die Punkte auswirken sind ja nicht unbedingt die Regel.


ich geb dir recht, dass man beides betrachten muss. Wir haben leider häufig das Pech, dass uns zum Teil auch gravierende Fehlentscheidungen in engen Spielen erwischen, bei denen es tatsächlich mal darauf ankommen würde, also wirkt es sich tatsächlich in unserem Fall häufiger mal auf- fiktive- Punkte aus; das ist auch ein Grund, wie dieses Horrorergebnis in der WT zustande kommt. Dafür kann aber zunächst mal niemand was. In den Zeiten in denen, um ein Beispiel zu nennen, der FC Bayern seine Spiele gerne mit 5,6 Toren Abstand gewonnen hat, könnte er trotzdem nach den Fehlentscheidungen der insgesamt benachteiligste Verein sein, nur dass es die WT eben so nicht abbildet, wenn ein Spiel nicht 6:0, sondern nach drei zu Unrecht verweigerten Elfmetern 9:0 gewertet wird. In dem Zusammenhang nenn ich auch gern die aus meiner Sicht übelste Fehlentscheidung im Profifußball innerhalb der letzten Jahrzehnte, und zwar aus dem Spiel MSV Duisburg - FSV Frankfurt (kann man googeln), als der Ball per Bogenlampe an die Latte geht, einen Meter vor der Torlinie wieder aufspringt, die Schiedsrichter das Tor aber anerkennen. Es hat halt nur kein Hahn danach gekräht, denn es stand schon 4:0 für Duisburg, wenn das 5:0 nach der 80. Minute dann eben auch noch fällt, echauffiert sich natürlich niemand großartig.  

ja definitiv hast du Recht mit der Aussage. Man sollte halt beides nicht alleine für sich betrachten am besten.
Ich hab mich hier auch einfach ein bisschen zu sehr von der Aussage gegen den SC provozieren lassen.
Gerade wenn man diese Saison sieht schmeckt einem so eine Aussage halt nicht.


Diese Saison müssen wir wohl sehr viele punkte der letzten Jahre zurückgeben;-) 
Wir können uns ja als Freiburger noch schön reden, dass wir oft knappe spiele haben und dadurch werden uns eher mal punkte abgezogen als anderen Vereinen  
Zusätzlich muss man auch daran denken, dass zum Beispiel rote karten nicht gewertet werden (z.b. gegen Stuttgart in der 12 min)  
 


Die Rote Karte war aber vollkommen berechtigt, nur weil viele Freiburger die Fußballregeln nicht kennen, muss man dieses Märchen nicht immer wieder aufs Neue rauskramen.

Selbst der DFB hat gesagt, es war eine Fehlentscheidung du Troll. War einer von 4 falschen Platzverweisen in einer Saison für Freiburg. Zeigt sich hier in den Punkten natürlich nicht.
Zur Szene:
Bislang habe ich sie nur! live gesehen und in keiner Wiederholung. Da sah es relativ eindeutig aus. Sallai steht vor seinem Gegenspieler, welcher versucht um ihn herum den Ball zu spielen aber nur Sallais Bein trifft. (nicht unbedingt nur den Fuß) Schiri zögerte nicht. Kaum Proteste von Hertha und erst Recht nicht vom Foulenden. Jeder war sich sicher, dass da sich niemals der VAR meldet. Deswegen echt interessant, dass hier doch ein ganz anderer Tenor ist. Bin echt gespannt auf die Bilder.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #113


27.02.2022 09:07


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

- Veto
Genau, der Kontakt am Schenkel war maßgeblich für den Sturz.

Kontakt wahrgenommen und fallen gelassen. Das nennt man Schwalbe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #114


27.02.2022 09:18


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1219

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Genau, der Kontakt am Schenkel war maßgeblich für den Sturz.

Kontakt wahrgenommen und fallen gelassen. Das nennt man Schwalbe.


Sicher?
Meine Definition von Schwalbe ist anders



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #115


27.02.2022 09:22


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@DaemoniX

Zitat von DaemoniX
Ganz schwierige Situation. Nach zweimal anschauen der Wiederholung dachte ich mir: ganz klare Schwalbe. Aber nach 20 mal ansehen ist es dann doch klarer. Der Kontakt ist eben nicht am Fuß sondern oben an der Seite des Unterschenkels. Es sieht nicht nach viel aus aber eine Zeitlupe nimmt eben auch was aus der Dynamik der Situation. Für mich keine ganz klare Fehlentscheidung und damit gerade so noch vertretbar. 

dann schaue es dir noch einmal 20 mal an. vielleicht erkennst du dann, dass es doch keine schwierige situation ist.



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #116


27.02.2022 09:34


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@Capsoni

- Veto
Zitat von Capsoni
Zitat von objektivIstSubjektiv
Genau, der Kontakt am Schenkel war maßgeblich für den Sturz.

Kontakt wahrgenommen und fallen gelassen. Das nennt man Schwalbe.


Sicher?
Meine Definition von Schwalbe ist anders

Ich meine damit: Wenn du dich nur fallen lässt, weil du einen Kontakt irgendwo spürst, der aber keine Form irgendeiner Behinderung (dazu reicht auch Schmerz, siehe Kruse bei unsem Spiel) darstellt, dann ist das eine Schwalbe.
Meine laienhafte Einordnung des Begriffs hat aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Aber Schwalbe und Kontakt schließen sich definitiv nicht aus.

Wäre mir auch neu dass ich gesagt habe, dass ich Schwalbe definiere. Wäre mir außerdem neu, dass "Das nennt man" eine Definition darstellt. Das nennt man Unterstellung, was du da machst. Damit habe ich keinen Anspruch, das Wort Unterstellung zu definieren, sondern zeige nur ein Beispiel dafür.

Zudem ist der von dir fett markierte Absatz auch nur in Kontext mit dem den nicht fett markierten sinnvoll. Kontext sagt dir etwas? Sonst einfach mal nachschlagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #117


27.02.2022 10:15


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 930

@danvifb

Zitat von danvifb
Zitat von picjojo
Zitat von Elgaucho
Zitat von bränntbarn
Zitat von Elgaucho

ich fände halt eine Auflistung profitiert/nicht profitiert interessanter. Entscheidungen die sich in der wt tatsächlich auf die Punkte auswirken sind ja nicht unbedingt die Regel.


ich geb dir recht, dass man beides betrachten muss. Wir haben leider häufig das Pech, dass uns zum Teil auch gravierende Fehlentscheidungen in engen Spielen erwischen, bei denen es tatsächlich mal darauf ankommen würde, also wirkt es sich tatsächlich in unserem Fall häufiger mal auf- fiktive- Punkte aus; das ist auch ein Grund, wie dieses Horrorergebnis in der WT zustande kommt. Dafür kann aber zunächst mal niemand was. In den Zeiten in denen, um ein Beispiel zu nennen, der FC Bayern seine Spiele gerne mit 5,6 Toren Abstand gewonnen hat, könnte er trotzdem nach den Fehlentscheidungen der insgesamt benachteiligste Verein sein, nur dass es die WT eben so nicht abbildet, wenn ein Spiel nicht 6:0, sondern nach drei zu Unrecht verweigerten Elfmetern 9:0 gewertet wird. In dem Zusammenhang nenn ich auch gern die aus meiner Sicht übelste Fehlentscheidung im Profifußball innerhalb der letzten Jahrzehnte, und zwar aus dem Spiel MSV Duisburg - FSV Frankfurt (kann man googeln), als der Ball per Bogenlampe an die Latte geht, einen Meter vor der Torlinie wieder aufspringt, die Schiedsrichter das Tor aber anerkennen. Es hat halt nur kein Hahn danach gekräht, denn es stand schon 4:0 für Duisburg, wenn das 5:0 nach der 80. Minute dann eben auch noch fällt, echauffiert sich natürlich niemand großartig.  

ja definitiv hast du Recht mit der Aussage. Man sollte halt beides nicht alleine für sich betrachten am besten.
Ich hab mich hier auch einfach ein bisschen zu sehr von der Aussage gegen den SC provozieren lassen.
Gerade wenn man diese Saison sieht schmeckt einem so eine Aussage halt nicht.


Diese Saison müssen wir wohl sehr viele punkte der letzten Jahre zurückgeben;-) 
Wir können uns ja als Freiburger noch schön reden, dass wir oft knappe spiele haben und dadurch werden uns eher mal punkte abgezogen als anderen Vereinen  
Zusätzlich muss man auch daran denken, dass zum Beispiel rote karten nicht gewertet werden (z.b. gegen Stuttgart in der 12 min)  
 


Die Rote Karte war aber vollkommen berechtigt, nur weil viele Freiburger die Fußballregeln nicht kennen, muss man dieses Märchen nicht immer wieder aufs Neue rauskramen.

Hier war es eine reine Schwalbe, typisch, dass Freiburg hier den Elfer bekommt und der VfB vor paar Wochen bei der Szene von Tibidi nicht, die deutlich klarer war als hier. Der VAR bleibt so einfach ein Witz, wenn so willkürlich gehandelt wird.


Vielleicht meinen wir ja ne unterschiedliche Rote karte, aber meine war definitiv falsch. 

dein Stuttgart Freiburg Vergleich ist einfach nur gejammer über das verlorene Spiel gegen uns. Wenn ihr das hier vergleichen wollt  müsste jeder Stuttgarter, der damals Elfmeter gesagt hat hier auch Elfmeter entscheiden. 

Ich fand es in dem Spiel klasse, dass ein Schiedsrichter endlich mal davon gebrauch gemacht hat , sich kniffliges selbst anzusehen und bin jetzt enttäuscht, dass er es nicht grmacht hat! 
Natürlich sah es im live bild aus wie ein astreines Foul, aber wenn er selbst raus wäre hätte er gesehen, dass Sallai vorher abhebt und es damit nur eine schwalbe ist. (sallai hätte sich nur normal weiter bewegen müssen dann wäre es foul geworden, sowas regt mich dabei am meisten auf! )



 Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #118


27.02.2022 11:00


Peachum12


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 399

Hab die Bilder auf Sport1 gesehen. Das ist eher Gelb für Schwalbe als ein Elfmeter. Vllt son 20:80 Ding. Also falsch entschieden vom Schiedsrichter. Sehe viele Parallelen zum nicht gegebenen Elfmeter gegen Stuttgart.
Dass allerdings die Stuttgarter hier für keinen Elfmeter voten und damals von einem Klaren sprechen zeigt perfekt, warum das Community Voting niemals in die Wertung gehen sollte.
Schäbiger trollen kann man denk ich nicht.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #119


27.02.2022 11:39


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 498

@Peachum12

Zitat von Peachum12
Hab die Bilder auf Sport1 gesehen. Das ist eher Gelb für Schwalbe als ein Elfmeter. Vllt son 20:80 Ding. Also falsch entschieden vom Schiedsrichter. Sehe viele Parallelen zum nicht gegebenen Elfmeter gegen Stuttgart.
Dass allerdings die Stuttgarter hier für keinen Elfmeter voten und damals von einem Klaren sprechen zeigt perfekt, warum das Community Voting niemals in die Wertung gehen sollte.
Schäbiger trollen kann man denk ich nicht.

Finde schon, dass man seine Meinung ändern dürfen sollte. Ich verstehe was du meinst, aber man könnte auch einfach sagen, sie wurden in ihrer Meinung überstimmt und vertreten jetzt eben die Gegenseite, das macht schon irgendwo Sinn.
Unabhängig davon bin ich aber bei dir, bzw denke man sollte einfach nicht beim eigenen Verein abstimmen, bzw sich wenigstens ein paar Tage Abstand gönnen, bevor man da eine Entscheidung trifft



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 11 Minute 11m für Freiburg korrekt?  - #120


27.02.2022 11:49


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 551

- richtig entschieden
aber selbst bobic sagt es gab einen minimalen kontakt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

26.02.2022 15:30


12.
(11er)
Grifo
83.
Schade
86.
Höler

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
5,1
SC Freiburg 4,0   5,0  Hertha BSC 5,7
Norbert Grudzinski
Eduard Beitinger
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Sven Jablonski

SC Freiburg Hertha BSC Spiele
15  
  16

Siege (DFL)
6  
  4
Siege (WT)
5  
  4

Unentschieden (DFL)
5  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
4  
  8
Niederlagen (WT)
4  
  8

Aufstellung

Petersen 64.
Flekken
Günter
Eggestein
Jeong 82.
Lienhart 90.
Gelbe Karte Höfler
Grifo 82.
Schlotterbeck
Kübler
Sallai 64.
Boyata 
Tousart 
78. Belfodil 
69. Gechter 
Pekarík 
70. Darida 
Jovetić  Gelbe Karte
Lotka 
Bjørkan  Gelbe Karte
Serdar 
78. Richter 
Höler  64.
Weißhaupt  82.
Demirović  82.
Schade  64.
Schlotterbeck  90.
70. Dong-Jun
69. Röcker
78. Ekkelenkamp
78. Selke

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema