16. Minute

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  16. Minute | von BmmL
  Vorteil bei Abseits | von Leonardo-Dede
  Reus mit Glasknochen | von Hertha81
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 16. Minute  - #1


08.05.2021 15:50


BmmL


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 98

Upamecano unterbindet zum zweiten Mal einen Dortmunder Angriff indem er den Gegner von Hinten foult.
Hätte es hier gelb geben müssen?



12.05.2007 :p


 Melden
 Zitieren  Antworten


 16. Minute  - #2


08.05.2021 15:56


Lyxl


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 239

Ich denke schon, dass man eine gelbe Karte hätte geben dürfen. Eigentlich hätte er die nach der erste Aktion bereits bekommen können. Wenn das so die Linie des Schiedsrichters ist finde ich es aber in Ordnung, solange es halt in beide Richtungen so geht.

Aber natürlich keinerlei Relevanz bzgl. WahreTabelle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 16. Minute  - #3


08.05.2021 15:58


Vio


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 06.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 99

Hätte man geben können aber beide Fouls nicht wirklich schlimm spätestens bei dem dritten sollte es dann aber bestraft werden.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 16. Minute  - #4


08.05.2021 16:19


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

Erste Gelbe bekommen dann unter Garantie wir. Der Schiri zählt die taktischen Fouls und ab Foul X gibt es gelb, egal wer vorher alle taktischen Fouls gemacht hat.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 16. Minute  - #5


08.05.2021 16:26


MrPGrey


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 66

Das sind doch 2 klare taktische Fouls.
Er geht beides mal komplett mit beiden Füßen in den Mann rein.
Wie kann man denn spätestens beim 2. Mal kein Gelb zeigen?

Sehr unverständlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 16. Minute  - #6


08.05.2021 16:31


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

@MrPGrey

Zitat von MrPGrey
Das sind doch 2 klare taktische Fouls.
Er geht beides mal komplett mit beiden Füßen in den Mann rein.
Wie kann man denn spätestens beim 2. Mal kein Gelb zeigen?

Sehr unverständlich.

Orban danach ohne Chance den Ball zu spielen. Nicht hart, aber er geht nur auf den Mann, um den Angriff zu unterbinden. Aber passt zu deutschen Schiedsrichter, die gerne mal keine Karten in der ersten Stunde geben.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 16. Minute  - #7


08.05.2021 16:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Erste Gelbe bekommen dann unter Garantie wir. Der Schiri zählt die taktischen Fouls und ab Foul X gibt es gelb, egal wer vorher alle taktischen Fouls gemacht hat.
can darf doch auch ungestraft um sich tretten...
​​​​​​



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 16. Minute  - #8


10.05.2021 16:21


froeb


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 54

@BmmL

Zitat von BmmL
Upamecano unterbindet zum zweiten Mal einen Dortmunder Angriff indem er den Gegner von Hinten foult.
Hätte es hier gelb geben müssen?
Auf jedem Fall gelb. Schiedsrichter hat nach dem 1:0 für Dortmund alle grenzwertigen Entscheidungen für Leipzig getroffen. Ein Elfer, genau wie in München gegeben, wurde verweigert. Er wurde auf die Armhaltung von Kampl hingewiesen, aber nichts kam. Da her für mich die Note "SECHS".



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.05.2021 15:30


7.
Reus
33.
(11er)
unbekannt
51.
Sancho
63.
Klostermann
77.
Olmo
87.
Sancho

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
4,6
Bor. Dortmund 5,2   4,4  RB Leipzig 4,5
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Benedikt Kempkes
Bibiana Steinhaus-Webb
Markus Sinn

Statistik von Daniel Siebert

Bor. Dortmund RB Leipzig Spiele
27  
  20

Siege (DFL)
19  
  4
Siege (WT)
17  
  5

Unentschieden (DFL)
4  
  7
Unentschieden (WT)
7  
  5

Niederlagen (DFL)
4  
  9
Niederlagen (WT)
3  
  10

Aufstellung

Hitz 46.
Guerreiro
Can
Reus
Akanji
Dahoud 60.
Sancho
Gelbe Karte Hummels
Piszczek
Reyna 82.
Hazard 72.
64. Henrichs 
Olmo 
Orban 
75. Kampl 
Sabitzer 
Hwang 
Gulácsi 
82. Klostermann 
75. Angeliño 
64. Forsberg 
Upamecano 
Bürki  46.
Knauff  82.
Brandt  72.
Delaney  60.
75. Haidara Gelbe Karte
64. Mukiele
82. Halstenberg
64. Kluivert
75. Laimer

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema