2. DFB-Pokal-Hauptrunde 2021/22

 2. DFB-Pokal-Hauptrunde 2021/22  - #21


29.10.2021 16:33


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2000

@Baerchen

Zitat von Baerchen
Ich glaube die meisten Gladbacher können den Sieg schon richtig einordnen Die meisten von uns wissen ja noch "wo wir herkommen"


Sehe ich auch so. Man hatte einfach einen sehr guten Tag und der von Bayern war komplett gebraucht. Man braucht sich ja nur mal den bisherigen Saisonverlauf angucken um das richtig einordnen zu können. Es waren nicht gerade wenige im Stadion die beim Stand von 4:0 noch gedacht haben, dass es nochmal knapp werden könnte wenn Bayern ein Tor macht und wieder in Fahrt kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2. DFB-Pokal-Hauptrunde 2021/22  - #22


29.10.2021 17:57


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3078

@Naynwehr

Zitat von Naynwehr
Es waren nicht gerade wenige im Stadion die beim Stand von 4:0 noch gedacht haben, dass es nochmal knapp werden könnte wenn Bayern ein Tor macht und wieder in Fahrt kommt.


... oder vorm Fernseher.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2. DFB-Pokal-Hauptrunde 2021/22  - #23


31.10.2021 12:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von Naynwehr
Es waren nicht gerade wenige im Stadion die beim Stand von 4:0 noch gedacht haben, dass es nochmal knapp werden könnte wenn Bayern ein Tor macht und wieder in Fahrt kommt.


... oder vorm Fernseher.


oooh ja - ich hab mich auch nach dem 5:0 erst so langsam sicher Gefühlt als die 80. Minute erreicht war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema