2. Liga: Turbulente Partie in Kaiserslautern

 2. Liga: Turbulente Partie in Kaiserslautern  - #1


05.08.2014 00:24


1. FCK 7 1860

„Rote Teufel“ siegen in Unterzahl 3:2 gegen 1860 München – Strittiger Elfmeter.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2. Liga: Turbulente Partie in Kaiserslautern  - #2


05.08.2014 11:31


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

Wow. Interessant, wie einseitig man die Elfmeterentscheidung sehen kann, wenn man denn will. Interessant an der Sache ist, dass die Abstimmung aktuell bei insgesamt 71,43% für eine richtige Entscheidung (64,29% mit, 7,14% ohne Relevanz) liegt. Wenn man nur diesen Bericht gelesen hätte, hätte man erwartet dass außer ein paar Idioten keiner auf "Ja, ich hätte genauso entschieden." klickt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2. Liga: Turbulente Partie in Kaiserslautern  - #3


05.08.2014 11:35


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ Daarin1980

Zitat von Daarin1980
Wow. Interessant, wie einseitig man die Elfmeterentscheidung sehen kann, wenn man denn will. Interessant an der Sache ist, dass die Abstimmung aktuell bei insgesamt 71,43% für eine richtige Entscheidung (64,29% mit, 7,14% ohne Relevanz) liegt. Wenn man nur diesen Bericht gelesen hätte, hätte man erwartet dass außer ein paar Idioten keiner auf "Ja, ich hätte genauso entschieden." klickt.

Du musst auch bedenken, von wann der Artikel stammt. Der wurde heute um 22:48 Uhr geschrieben. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht online war, habe ich keine Ahnung, wie da das Abstimmungsergebnis war, allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass es noch nicht so deutlich war.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2. Liga: Turbulente Partie in Kaiserslautern  - #4


05.08.2014 11:49


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Du musst auch bedenken, von wann der Artikel stammt. Der wurde heute um 22:48 Uhr geschrieben. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht online war, habe ich keine Ahnung, wie da das Abstimmungsergebnis war, allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass es noch nicht so deutlich war.

Es ging mir eher um die "Deutlichkeit" in diesem Bericht. Von 21:48 ist zum Beispiel dieser Kommentar:

Zitat von Chaz
In der Wiederholung sieht man das Ziehen sehr deutlich.
Muss man dann Rot geben? Es wurde eine klare Torchance (der Torwart stand nichtmal mehr zwischen Spieler und Tor) durch ein Foul vereitelt...
Nach der Linie des Schiedsrichters doch eigentlich auf jeden Fall, oder irre ich mich?

Der wäre zu denen im Bericht erwähnten ziemlich gegensätzlich. Außerdem ist der Kommentar aus dem Bericht von müllerflip erst von 23:08..??




 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema