2. Liga vom Kompetenzteam vernachlässigt

 2. Liga vom Kompetenzteam vernachlässigt  - #1


27.09.2017 06:48


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 842

Ich weiß, Ihr macht das aus Idealismus und wir sind auch dankbar dafür. Aber ich würde mir wünschen, dass die strittigen Szenen in der zweiten Liga von mehr als einem @kt2 Mitglied bewertet würden. Danke!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2. Liga vom Kompetenzteam vernachlässigt  - #2


27.09.2017 11:53


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 996

@kt2

Runner-King trfft schon leider nen Punkt.
Auch die drei Spieltage vorher (alle wollt ich jetzt nicht durchschauen^^) haben meist nur 2 (einmal 3) Mitglieder abgestimmt. Könntest ihr sagen, woran das liegt?
Ist es zeitlich nicht möglich, Eingewöhnungszeit oder seit ihr einfach zu wenig?

PS: Natürlich wissen wir, dass ihr alles nur nebenbei, freiwillig und zum Spaß macht. Es soll absolut kein Vorwurf sein. Nur ne Frage.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2. Liga vom Kompetenzteam vernachlässigt  - #3


27.09.2017 12:35


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

Ich melde mich hier einfach mal zu Wort.
Die Situation in der 2. Liga ist für uns schon seit der letzten Saison nicht unbedingt zufriedenstellend.
Aktuell besteht das KT2 aus 4 Mitgliedern. (@technik vielleicht kann man das bei "Über Uns" mal anpassen )

Dadurch fällt es natürlich stark auf wenn mal 2 Kollegen nicht abstimmen, in der 1. Liga merkt man das nicht. Also ist zumindest die Teilfrage "seit ihr einfach zu wenig" sicherlich mit "Ja" zu beantworten. Allerdings gibt es nicht sonderlich viele User die sich als Verstärkung andeuten.

Zu den internen Diskussionen und Vorhaben möchte ich allerdings nichts weiter sagen, das obligt dann den Admins.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2. Liga vom Kompetenzteam vernachlässigt  - #4


27.09.2017 12:45


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 996

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Ich melde mich hier einfach mal zu Wort.
Die Situation in der 2. Liga ist für uns schon seit der letzten Saison nicht unbedingt zufriedenstellend.
Aktuell besteht das KT2 aus 4 Mitgliedern. (@technik vielleicht kann man das bei "Über Uns" mal anpassen )

Dadurch fällt es natürlich stark auf wenn mal 2 Kollegen nicht abstimmen, in der 1. Liga merkt man das nicht. Also ist zumindest die Teilfrage "seit ihr einfach zu wenig" sicherlich mit "Ja" zu beantworten. Allerdings gibt es nicht sonderlich viele User die sich als Verstärkung andeuten.

Zu den internen Diskussionen und Vorhaben möchte ich allerdings nichts weiter sagen, das obligt dann den Admins.
Ich würd mich ja fast bewerben wollen, wenn ich nicht wüsste, dass mir beim Glubb jede Objektivität flöten geht^^ vielleicht/hoffentlich nächtes Saison



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2. Liga vom Kompetenzteam vernachlässigt  - #5


27.09.2017 13:20


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 842

Da Ihr offensichtlich zu wenige seid, wäre mein Vorschlag, dass turnusmässig zwei oder drei Mitglieder vom kt1 in die Niederungen der zweiten Liga absteigen. Oder wäre das zuviel organisatorischer Aufwand? Wie vielschichtig die einzelnen kt Bewertungen in Liga eins sind, sieht man ja jedes Wochenende. Eine breiter gestreute Meinung wäre deshalb auch in der zweiten Liga von Vorteil. Schließlich wurde ja auch dort die kt Bewertung eingeführt, um objektivere Ergebnisse zu erhalten. Oder man kehrt zum alten System zurück und überlässt es den Fans. Ich meine aber, die zweite Liga ist mittlerweile zu wichtig geworden, um das zu tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2. Liga vom Kompetenzteam vernachlässigt  - #6


28.09.2017 11:31


Joachim Ahlenfelder
Joachim Ahlenfelder

Joachim Ahlenfelder
Mitglied seit: 18.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 1306


Hallo zusammen.

Grundsätzlich dürfte es keine Überraschung sein, dass auch wir mit der aktuellen Situaion in Liga 2 nicht 100%ig zufrieden sind. Wie es der Zufall so will, findet am jetzigen Wochenende unsere jährliche Tagung statt. Dort wird auch die 2. Liga ein zentraler Punkt sein.

Daher bitte ich euch hier noch um etwas Geduld. Ich nehme eure Vorschläge in die Gespräche hinein und wir werden uns eine Lösung überlegen.

Sobald wir ein finales Konzept erarbeitet haben, werdet ihr wieder von uns hören.


Schöne Grüße,
Joachim Ahlenfelder



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema