250 Zuschauer erlaubt

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  250 Zuschauer erlaubt | von waldi87
  Abseits beim 2:0 | von scm
  41! | von Zirkusaffe
  Jubel Lewandowski | von VARum VAR?

Neues Thema zum Spiel erstellen

 250 Zuschauer erlaubt  - #1


19.05.2021 18:04


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Nach aktuellem Stand dürfen zum letzten Saisonspiel 250 Zuschauer im Stadion sein.
100 Tickets gibt es für Personal im Gesundheitswesen.
100 Tickets sind für Mitglieder des Vereins erhältlich über ein Losverfahren.
10 Tickets gehen an den FC Bayern Kids Club.
5 Tickets gibt es jeweils für Hansi Flick, die Co-Trainer und Spieler die den Club verlassen.
https://fcbayern.com/de/news/2021/05/saisonfinale-vor-zuschauern-fc-bayern-spielt-vor-250-fans-gegen-augsburg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 250 Zuschauer erlaubt  - #2


20.05.2021 07:06


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

250 Zuschauer in diesem riesen Stadion. Da fühlt man sich doch glatt in die Zeit zurückversetzt, als der Turnverein noch Mieter war



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 250 Zuschauer erlaubt  - #3


20.05.2021 21:21


Talahassie
Talahassie

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 31.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 244

@Waldi87

Gefühlt sind doch eh schon jedesmal 200 Leute im Stadion wie da teilweise von den Clubmitbringseln fürchterlich geplärrt und reingeschrien wird.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 250 Zuschauer erlaubt  - #4


22.05.2021 13:39


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Ist doch einzig dazu da ein wenig VIP Gäste zu legitimieren...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 250 Zuschauer erlaubt  - #5


22.05.2021 15:35


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

250 wirkt echt ein bisschen random und völlig egal irgendwo. Vorallem auch, da es bei dem Spiel um nix geht, da ist es einfach ganz nett.

Die Fans in Berlin oder bei Chelsea gegen Leicester find ich schon fragwürdiger in Spielen, in denen es noch um was geht plötzlich den Vorteil von Zuschauern zu haben, den die Konkurenz monatelang auch nicht hatte. Vorallem Chelsea - Leicester find ich da kritisch, im direkten Duel um Platz 4. Wenn man nicht bis Spieltag 1 warten kann, hätte man zumindest ein Spiel mit weniger Bedeutung nehmen können



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 250 Zuschauer erlaubt  - #6


22.05.2021 16:12


FCB2711


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 527

@Neon

Zitat von Neon
250 wirkt echt ein bisschen random und völlig egal irgendwo. Vorallem auch, da es bei dem Spiel um nix geht, da ist es einfach ganz nett.

Die Fans in Berlin oder bei Chelsea gegen Leicester find ich schon fragwürdiger in Spielen, in denen es noch um was geht plötzlich den Vorteil von Zuschauern zu haben, den die Konkurenz monatelang auch nicht hatte. Vorallem Chelsea - Leicester find ich da kritisch, im direkten Duel um Platz 4. Wenn man nicht bis Spieltag 1 warten kann, hätte man zumindest ein Spiel mit weniger Bedeutung nehmen können


Ich finde auch, hier hätte es ein Agreement unter den Vereinen geben müssen, dass es nicht zu einem solchen Wettbewerbsvorteil kommen kann. Aber gerade bei Union Berin weiß man ja, dass die in Sachen Corona und Zuschauern sowieso immer zuerst an sich denken....



2  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.05.2021 15:30


9.
(ET)
Gouweleeuw
23.
Gnabry
33.
Kimmich
43.
Coman
67.
Hahn
71.
Niederlechner
90.
Lewandowski

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
3,0
Bayern München 3,0   3,1  FC Augsburg 2,5
Christof Günsch
Dominik Schaal
Marco Fritz
Felix Zwayer
Marco Achmüller

Statistik von Markus Schmidt

Bayern München FC Augsburg Spiele
21  
  20

Siege (DFL)
18  
  3
Siege (WT)
17  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  7
Unentschieden (WT)
3  
  8

Niederlagen (DFL)
1  
  10
Niederlagen (WT)
1  
  10

Aufstellung

Lewandowski
Neuer
Davies
Kimmich
Müller 72.
Boateng 61.
Alaba 73.
Gnabry 60.
Gelbe Karte Hernández
Pavard
Coman 61.
Gouweleeuw 
Gruezo 
46. Caligiuri 
Oxford 
Gumny 
87. Hahn 
76. Niederlechner 
Gikiewicz 
46. Pedersen 
Bénes 
67. Richter 
Sané  60.
Choupo-Moting  72.
Javi Martinez  61.
Musiala  61.
Tolisso  73.
46. Suchy Gelbe Karte
87. Petkov
46. Framberger
76. Finnbogason
67. Jensen

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema