25min Stürmerfoul von Malen?
Relevante Themen
Strittige Szene
25. Min.: 25min Stürmerfoul von Malen? | von 0Abos
73. Min.: Foul vorm Anschlusstreffer? | von Armageddon5
Allgemeine Themen
Ich finde Dortmund voll blöd | von Schmuvi
Neues Thema zum Spiel erstellen
Kompetenzteam-Abstimmung
Richtig entschieden!
12 x richtig entschieden
0 x keine Relevanz/unentschieden
0 x Veto
25min Stürmerfoul von Malen? - #1
14.02.2022 16:43
Hey hey,
Ich hab leider nur die Zusammenfassung gesehen und konnte es nicht genau erkennen.
Beim Konter in der 25min was zum 0:2 führte von Dortmund haben Malen und der Unionverteidiger einen zusammen prall.
Malen soll den Ball gespielt haben, hab ich gehört aber trotzdem den Unioner mit abgeräumt. Kann man das auch als stürmerfoul sehen. Weil er dann keine Chance mehr auf den Kullerball zu Reus hatte.
Mit freundlichen Grüßen
0Abos
Ich hab leider nur die Zusammenfassung gesehen und konnte es nicht genau erkennen.
Beim Konter in der 25min was zum 0:2 führte von Dortmund haben Malen und der Unionverteidiger einen zusammen prall.
Malen soll den Ball gespielt haben, hab ich gehört aber trotzdem den Unioner mit abgeräumt. Kann man das auch als stürmerfoul sehen. Weil er dann keine Chance mehr auf den Kullerball zu Reus hatte.
Mit freundlichen Grüßen
0Abos
25min Stürmerfoul von Malen? - #2
25min Stürmerfoul von Malen? - #3
25min Stürmerfoul von Malen? - #4
25min Stürmerfoul von Malen? - #5
14.02.2022 18:52
Zitat von Esox
bei 2.25 eine weitere Perspektive, bzw. die zweite nur etwas weiter vorne einsetzend
https://youtu.be/Ga8JNM_SLzo
Danke, hier mal mit Link direkt zur Szene (bin unterwegs, sonst hätte ich noch ein GIF draus gemacht):
https://youtu.be/Ga8JNM_SLzo&t=145s
25min Stürmerfoul von Malen? - #6
25min Stürmerfoul von Malen? - #7
15.02.2022 14:44
Zitat von Didi1965
Ich kann hier kein Stürmerfoul entdecken.
Natürlich nicht. Kommt der Vorteil nicht zustande, der die klare Torchance wiederherstellt, ist das eine Notbremse.
"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann
Kompetenzteam-Abstimmung

WT-Community
Ergebnis der Community-Abstimmung.
Ergebnis der Community-Abstimmung.

GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan
Malen erwischt hier vor dem Zusammenprall noch den Ball, für mich daher korrekt entschieden
Bor. M'Gladbach-Fan
Malen erwischt hier vor dem Zusammenprall noch den Ball, für mich daher korrekt entschieden

foebis04
Schalke 04-Fan
Für mich kein Foulspiel von Malen. Er ist eher am Ball und verhält sich dann geschickter im Zweikampf.
Schalke 04-Fan
Für mich kein Foulspiel von Malen. Er ist eher am Ball und verhält sich dann geschickter im Zweikampf.

Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan
Beide wollen zum Ball, den Malen wohl auch leicht spielt, bevor es zum Zusammenstoß kommt. Kein Foul.
Fortuna Düsseldorf-Fan
Beide wollen zum Ball, den Malen wohl auch leicht spielt, bevor es zum Zusammenstoß kommt. Kein Foul.

yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan
Malen ist klar zuerst am Ball. Wenn überhaupt ist das ein Foul von Oczipka, in jedem Fall aber ein reguläres Tor.
Bor. M'Gladbach-Fan
Malen ist klar zuerst am Ball. Wenn überhaupt ist das ein Foul von Oczipka, in jedem Fall aber ein reguläres Tor.

Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan
Malen spielt auch den Ball, der Zusammenprall geht nicht vorrangig auf seine Kappe. Das hätte ich auch weiterlaufen lassen.
1. FC Nürnberg-Fan
Malen spielt auch den Ball, der Zusammenprall geht nicht vorrangig auf seine Kappe. Das hätte ich auch weiterlaufen lassen.

Stormfalco
Bayern München-Fan
Malen spielt hier den Ball und dann kommt es zum Zusammenstoß. Für mich kein Foulspiel.
Bayern München-Fan
Malen spielt hier den Ball und dann kommt es zum Zusammenstoß. Für mich kein Foulspiel.

lexhg98
Hertha BSC-Fan
Malen spielt den Ball, der Unioner fällt dann von hinten über Malen, läuft fast schon mehr in ihn rein, als umgekehrt. Für mich ein normaler Zweikampf.
Hertha BSC-Fan
Malen spielt den Ball, der Unioner fällt dann von hinten über Malen, läuft fast schon mehr in ihn rein, als umgekehrt. Für mich ein normaler Zweikampf.

Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan
Malen spielt den Ball, setzt seinen Fuß auf den Boden, dann fällt Oczipka drüber - sehe hier kein Foulspiel von Malen.
Eintr. Frankfurt-Fan
Malen spielt den Ball, setzt seinen Fuß auf den Boden, dann fällt Oczipka drüber - sehe hier kein Foulspiel von Malen.

SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan
Malen scheint mir im Video am Ball zu sein und ihm auch eine Richtungsänderung zu geben. Daher für mich ein regulärer Treffer.
Fortuna Düsseldorf-Fan
Malen scheint mir im Video am Ball zu sein und ihm auch eine Richtungsänderung zu geben. Daher für mich ein regulärer Treffer.
13.02.2022 15:30
Schiedsrichter
Statistik von Dr. Matthias Jöllenbeck

7
2
Siege (DFL)
3
1
Siege (WT)
3
1
Unentschieden (DFL)