3.000 Euro für Schiri-Schelte

 3.000 Euro für Schiri-Schelte  - #1


25.04.2014 15:13


485607265_1452005313.jpg

 Melden
 Zitieren  Antworten


 3.000 Euro für Schiri-Schelte  - #2


25.04.2014 17:06


485607265_1452005313.jpg

Das kann wohl nicht wahr sein!

So etwas!!! Die 3.000 Euro-Strafe ist ganz und gar nicht berechtigt, finde ich. Was soll auch die rote Karte gegen Granit Xhaka? Ich würde sagen, eher ein Herr Gagelmann hätte diese Strafe zahlen sollen. Wahnsinn! DFB! Typisch!

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 3.000 Euro für Schiri-Schelte  - #3


25.04.2014 17:28


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ VfBMaxim

Zitat von VfBMaxim
So etwas!!! Die 3.000 Euro-Strafe ist ganz und gar nicht berechtigt, finde ich. Was soll auch die rote Karte gegen Granit Xhaka? Ich würde sagen, eher ein Herr Gagelmann hätte diese Strafe zahlen sollen. Wahnsinn! DFB! Typisch!


Entweder ich finde die Ironie nicht oder du stellst dich gewaltig ins Abseits ^^



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 3.000 Euro für Schiri-Schelte  - #4


25.04.2014 17:50


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Die gelb/rote Karte geht absolut in Ordnung - wenn man schon gelb hat und nochmal ermahnt wurde muss man nach nem taktischen Foul damit rechnen. Dass das verbale nachtreten nonsens war ist Herrn Xhaka ja zwischenzeitlich auch aufgegangen.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 3.000 Euro für Schiri-Schelte  - #5


25.04.2014 17:54


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ VfBMaxim

Zitat von VfBMaxim
So etwas!!! Die 3.000 Euro-Strafe ist ganz und gar nicht berechtigt, finde ich. Was soll auch die rote Karte gegen Granit Xhaka? Ich würde sagen, eher ein Herr Gagelmann hätte diese Strafe zahlen sollen. Wahnsinn! DFB! Typisch!


Auch die vielen Ausrufungszeichen geben dir da nicht recht.

Selbst wenn man den (meiner Meinung nach berechtigten) Platzverweis als Fehlentscheidung wertet, darf man sich schlicht und ergreifend nicht so äußern.
Dahingehend, dass solche Unterstellungen vom DFB regelmäßig geahndet werden, hast du sogar Recht mit deiner Aussage, dass das Verhalten "DFB! Typisch!" ist - Gott sei Dank.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema