3-1 für Bayern regulär?
Relevante Themen
Vorschläge der Community
56. Min.: 3-1 für Bayern regulär? | von Werder1997
Allgemeine Themen
Abwehr | von waldi87
Didi Hamann | von fcb4ever
Kovac Aufforderung zu Unsportlichkeit | von Okapi
Neues Thema zum Spiel erstellen
3-1 für Bayern regulär? - #1
09.02.2019 23:35

Hätte es vor dem 3-1 für Bayern Freistoß geben müssen für Schalke so das dieser Treffer für Bayern nicht zählen darf?
3-1 für Bayern regulär? - #2
09.02.2019 23:50
Zitat von Werder1997
Hätte es vor dem 3-1 für Bayern Freistoß geben müssen für Schalke so das dieser Treffer für Bayern nicht zählen darf?
Wie wärs mit einer Beschreibung der Situation die einen Freistoß nach sich ziehen sollte/könnte?
Mir is das nämlich nichts im Kopf geblieben was auch nur die Ähnlichkeit eines Fouls haben könnte.
3-1 für Bayern regulär? - #3
10.02.2019 08:57
Zitat von drake86tgZitat von Werder1997
Wie wärs mit einer Beschreibung der Situation die einen Freistoß nach sich ziehen sollte/könnte?
Mir is das nämlich nichts im Kopf geblieben was auch nur die Ähnlichkeit eines Fouls haben könnte.
er meint das klären von Coman, der mit langem Bein den Ball klärt. Ist aber nicht relevant für WT.
3-1 für Bayern regulär? - #4
10.02.2019 09:58
Zitat von muratti72
er meint das klären von Coman, der mit langem Bein den Ball klärt. Ist aber nicht relevant für WT.
Danke für die Info. Das sollte er trotzdem als Beschreibung in der Threaderöffnung oder danach erwähnen und nicht einfach irgendwas in den Raum werfen. ;-)
3-1 für Bayern regulär? - #5
10.02.2019 10:17
Zitat von drake86tgZitat von muratti72
Danke für die Info. Das sollte er trotzdem als Beschreibung in der Threaderöffnung oder danach erwähnen und nicht einfach irgendwas in den Raum werfen. ;-)
Hab von dem nichts anderes erwartet. Man darf ja gerne strittige Szenen erstellen, aber der schießt, wenn es um Bayern geht, regelmäßig den Vogel ab. Sucht sich irgendwelche Szenen raus, kann dann diese nicht korrekt beschreiben, insbesondere nicht neutral eröffnen und stimmt dann gleich mit Veto. Naja, jedem das seine.
edit: hier hat er es immerhin geschafft, ihn neutral zu eröffnen

3-1 für Bayern regulär? - #6
10.02.2019 11:42

nicht relevant für WT, weil zeitlich zu weit weg von der Spielszene.
Für VAR nur relevant, wenns der Schiri nicht gesehen hat. Da der VAR nicht eingegriffen hat, hats der Schiri wohl gesehen und als „kein Foul“ beurteilt, deswegen im Interpretationsspielraum korrekt entscheiden.
Für VAR nur relevant, wenns der Schiri nicht gesehen hat. Da der VAR nicht eingegriffen hat, hats der Schiri wohl gesehen und als „kein Foul“ beurteilt, deswegen im Interpretationsspielraum korrekt entscheiden.
3-1 für Bayern regulär? - #7
10.02.2019 16:56
Hab mich schon gefragt, wann und wie das beagte Mitglied in diesem Spiel wieder etwas findet. Dafür gibt es ein Fleißbienchen, aber mehr auch nicht. (Begründungen bzgl. dieser Szene wurden bereits von anderen mehrfach gegeben.)
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
![]() |
Ja93kob |
![]() |
Muggi |
![]() |
SoulCube |
![]() |
friedenreich |