3-1 für Bayern regulär?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  56. Min.: 3-1 für Bayern regulär? | von Werder1997  VAR
 Allgemeine Themen
  Abwehr | von waldi87
  Didi Hamann | von fcb4ever

Neues Thema zum Spiel erstellen

 3-1 für Bayern regulär?  - #1


09.02.2019 23:35


Werder1997


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 73

- Veto
Hätte es vor dem 3-1 für Bayern Freistoß geben müssen für Schalke so das dieser Treffer für Bayern nicht zählen darf?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
86,67 %

Veto:
13,33 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 3-1 für Bayern regulär?  - #2


09.02.2019 23:50


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Werder1997

Zitat von Werder1997
Hätte es vor dem 3-1 für Bayern Freistoß geben müssen für Schalke so das dieser Treffer für Bayern nicht zählen darf?


Wie wärs mit einer Beschreibung der Situation die einen Freistoß nach sich ziehen sollte/könnte?
Mir is das nämlich nichts im Kopf geblieben was auch nur die Ähnlichkeit eines Fouls haben könnte.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 3-1 für Bayern regulär?  - #3


10.02.2019 08:57


muratti72


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Zitat von Werder1997
Hätte es vor dem 3-1 für Bayern Freistoß geben müssen für Schalke so das dieser Treffer für Bayern nicht zählen darf?


Wie wärs mit einer Beschreibung der Situation die einen Freistoß nach sich ziehen sollte/könnte?
Mir is das nämlich nichts im Kopf geblieben was auch nur die Ähnlichkeit eines Fouls haben könnte.


er meint das klären von Coman, der mit langem Bein den Ball klärt. Ist aber nicht relevant für WT. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 3-1 für Bayern regulär?  - #4


10.02.2019 09:58


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@muratti72

Zitat von muratti72
er meint das klären von Coman, der mit langem Bein den Ball klärt. Ist aber nicht relevant für WT. 


Danke für die Info. Das sollte er trotzdem als Beschreibung in der Threaderöffnung oder danach erwähnen und nicht einfach irgendwas in den Raum werfen. ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 3-1 für Bayern regulär?  - #5


10.02.2019 10:17


Hansl


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 341

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Zitat von muratti72
er meint das klären von Coman, der mit langem Bein den Ball klärt. Ist aber nicht relevant für WT. 


Danke für die Info. Das sollte er trotzdem als Beschreibung in der Threaderöffnung oder danach erwähnen und nicht einfach irgendwas in den Raum werfen. ;-)


Hab von dem nichts anderes erwartet. Man darf ja gerne strittige Szenen erstellen, aber der schießt, wenn es um Bayern geht, regelmäßig den Vogel ab. Sucht sich irgendwelche Szenen raus, kann dann diese nicht korrekt beschreiben, insbesondere nicht neutral eröffnen und stimmt dann gleich mit Veto. Naja, jedem das seine.

edit: hier hat er es immerhin geschafft, ihn neutral zu eröffnen



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 3-1 für Bayern regulär?  - #6


10.02.2019 11:42


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 611

- richtig entschieden
nicht relevant für WT, weil zeitlich zu weit weg von der Spielszene.

Für VAR nur relevant, wenns der Schiri nicht gesehen hat. Da der VAR nicht eingegriffen hat, hats der Schiri wohl gesehen und als „kein Foul“ beurteilt, deswegen im Interpretationsspielraum korrekt entscheiden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 3-1 für Bayern regulär?  - #7


10.02.2019 16:56


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2231

Hab mich schon gefragt, wann und wie das beagte Mitglied in diesem Spiel wieder etwas findet. Dafür gibt es ein Fleißbienchen, aber mehr auch nicht. (Begründungen bzgl. dieser Szene wurden bereits von anderen mehrfach gegeben.)



 Melden
 Zitieren  Antworten


09.02.2019 18:30


11.
Lewandowski
11.
Bruma
25.
Kutucu
27.
Lewandowski
57.
Gnabry

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
2,5
Bayern München 2,2   2,5  Schalke 04 -
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Thorsten Schiffner
Felix Zwayer
Christof Günsch

Statistik von Daniel Siebert

Bayern München Schalke 04 Spiele
27  
  17

Siege (DFL)
15  
  7
Siege (WT)
17  
  7

Unentschieden (DFL)
8  
  3
Unentschieden (WT)
7  
  1

Niederlagen (DFL)
4  
  7
Niederlagen (WT)
3  
  9

Aufstellung

Ulreich
Kimmich
Boateng
Hummels
Alaba
Alcántara
Goretzka
Gnabry 89.
Rodríguez 78.
Coman 68.
Gelbe Karte Lewandowski
Fährmann 
Caligiuri  Gelbe Karte
Sané 
Bruma  Gelbe Karte
Oczipka 
54. Serdar 
33. Rudy 
Bentaleb 
Konoplyanka 
73. Kutucu 
McKennie 
Ribéry  68.
Davies  89.
Javi Martinez  78.
73. Uth
54. Harit
33. Mascarell

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Schalke 04 Schüsse auf das Tor
5  
  3

Torschüsse gesamt
11  
  6

Ecken
7  
  2

Abseits
0  
  2

Fouls
12  
  12

Ballbesitz
67%  
  33%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema