3 Gelbe Karten in 15 Minuten

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  3 Gelbe Karten in 15 Minuten | von THSV

Neues Thema zum Spiel erstellen

 3 Gelbe Karten in 15 Minuten  - #1


07.05.2021 18:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Auch wenn Darmstadt sehr sehr schreiend und fallend (vor allem ohne Berührung) spielt, frag ich mich warum es wegen ganz normalen übermäßigen Einsteigen oder ausversehen mit dem Ellbogen treffen DREI gelbe Karten gibt. Vor allem alles für erste Fouls. 
Ist das bei dem Schiedrichter normal? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 3 Gelbe Karten in 15 Minuten  - #2


07.05.2021 18:54


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1242

@THSV

Zitat von THSV
Auch wenn Darmstadt sehr sehr schreiend und fallend (vor allem ohne Berührung) spielt, frag ich mich warum es wegen ganz normalen übermäßigen Einsteigen oder ausversehen mit dem Ellbogen treffen DREI gelbe Karten gibt. Vor allem alles für erste Fouls. 
Ist das bei dem Schiedrichter normal? 


Ja dafür sind wir bekannt, heulen und jammern ...
Du musst nicht alles glauben, was der schwachsinnige Kommentator labert ...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 3 Gelbe Karten in 15 Minuten  - #3


07.05.2021 19:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kallinski

Zitat von kallinski
Zitat von THSV
Auch wenn Darmstadt sehr sehr schreiend und fallend (vor allem ohne Berührung) spielt, frag ich mich warum es wegen ganz normalen übermäßigen Einsteigen oder ausversehen mit dem Ellbogen treffen DREI gelbe Karten gibt. Vor allem alles für erste Fouls. 
Ist das bei dem Schiedrichter normal? 


Ja dafür sind wir bekannt, heulen und jammern ...
Du musst nicht alles glauben, was der schwachsinnige Kommentator labert ...


Also ihr lagt häufiger auf dem Boden ohne Kontakt, auch im Strafraum eben
Naja, das war alles keine Gelb. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 3 Gelbe Karten in 15 Minuten  - #4


07.05.2021 19:08


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

Die zweiten 15 Minuten -

schafft der Schiri ohne Gelbe! Bis zur 32. min. erst 4 Fouls (1:3) auf beiden Seiten.
Also locker bleiben .....

EDIT: Zur Halbzeit jetzt 1:5 Foul und keine weitere Gelbe. Wobei da ja was nicht stimmen kann, wenn es bei H96 2x Gelb für einen "Ellenbogenschlag" gab. Dann müsste Hannover ja bei mindestens 2 Fouls stehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 3 Gelbe Karten in 15 Minuten  - #5


07.05.2021 19:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@THSV Setz die Vereinsbrille ab oder eine normale Brille auf ;-). Natürlich gab es da im Strafraum "eine Berührung" (und natürlich wäre die kein Grund für einen Elfer gewesen).
Die Lilien sind abgesehen davon nun wirklich nicht als "Mannschaft von Mimosen" bekannt; wenn da einer etwas liegen bleibt, hat das auch Gründe. Aber der Sky-Kommentar ist in der gleichen Qualität wie bei allen anderen Lilien-Spielen (andere sehe ich nicht), sicherlich nicht "2. Liga"...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 3 Gelbe Karten in 15 Minuten  - #6


07.05.2021 19:17


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

@THSV

Zitat von THSV
Auch wenn Darmstadt sehr sehr schreiend und fallend (vor allem ohne Berührung) spielt, frag ich mich warum es wegen ganz normalen übermäßigen Einsteigen oder ausversehen mit dem Ellbogen treffen DREI gelbe Karten gibt. Vor allem alles für erste Fouls. 
Ist das bei dem Schiedrichter normal? 

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber sowohl "übermäßiges Einsteigen", als auch "versehentlicher Ellenbogen im Gesicht" sind klare gelbe Karten! (Absichtlicher Ellenbogen im Gesicht ist übrigens (in der Regel) rot!)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 3 Gelbe Karten in 15 Minuten  - #7


07.05.2021 19:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
Zitat von THSV
Auch wenn Darmstadt sehr sehr schreiend und fallend (vor allem ohne Berührung) spielt, frag ich mich warum es wegen ganz normalen übermäßigen Einsteigen oder ausversehen mit dem Ellbogen treffen DREI gelbe Karten gibt. Vor allem alles für erste Fouls. 
Ist das bei dem Schiedrichter normal? 

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber sowohl "übermäßiges Einsteigen", als auch "versehentlicher Ellenbogen im Gesicht" sind klare gelbe Karten! (Absichtlicher Ellenbogen im Gesicht ist übrigens (in der Regel) rot!)

 Es war ein Luftduell mit dem Arm zu weit draußen. In den ersten 15 Minuten wird sowas oft nicht so bewertet vor allem wurden danach "taktische Fouls" und Fuß drauf halten nicht mit gelb bewertet. Das war das was mich verwundert hat. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 3 Gelbe Karten in 15 Minuten  - #8


07.05.2021 19:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@gyro

Zitat von gyro
@THSV Setz die Vereinsbrille ab oder eine normale Brille auf ;-). Natürlich gab es da im Strafraum "eine Berührung" (und natürlich wäre die kein Grund für einen Elfer gewesen).
Die Lilien sind abgesehen davon nun wirklich nicht als "Mannschaft von Mimosen" bekannt; wenn da einer etwas liegen bleibt, hat das auch Gründe. Aber der Sky-Kommentar ist in der gleichen Qualität wie bei allen anderen Lilien-Spielen (andere sehe ich nicht), sicherlich nicht "2. Liga"...

Der Sky-Kommentator ist ganz furchtbar, alleine sein Muroya und Haraguchi take "Die sehen gleich aus".
"Vereinsbrille" Hübers trifft hult und der Darmstädter muss sich dann vor schmerzen auf dem Boden wälzen? Das ist oft im Fußball so, aber ist immer traurig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 3 Gelbe Karten in 15 Minuten  - #9


07.05.2021 19:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Didi1965

Zitat von Didi1965
schafft der Schiri ohne Gelbe! Bis zur 32. min. erst 4 Fouls (1:3) auf beiden Seiten.
Also locker bleiben .....

EDIT: Zur Halbzeit jetzt 1:5 Foul und keine weitere Gelbe. Wobei da ja was nicht stimmen kann, wenn es bei H96 2x Gelb für einen "Ellenbogenschlag" gab. Dann müsste Hannover ja bei mindestens 2 Fouls stehen.

Didi, ich sagte nicht dass Hannover zwei Ellbogen"schläge" hatte. Darmstadts Palson trifft in der Luft ausversehen mit dem Arm und Weydandt aus versehen bei der annahme. Danach wurden die Füße drauf gehalten und es wurde nicht mal abgepfiffen teils. 
Es war eine ganz normale Frage ob der Schiedrichter häufig eine sehr stramme Linie hatte, ggf. mit einem Seitenhieb gegen das Gefalle von Darmstadt mit drin. 
Wie sagte mal jemand aus dem Kompetenzteam "Ich weiß ja auf wen ich nicht mehr zu Antworten brauch"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 3 Gelbe Karten in 15 Minuten  - #10


07.05.2021 19:36


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1242

@THSV

Zitat von THSV

Der Sky-Kommentator ist ganz furchtbar, alleine sein Muroya und Haraguchi take "Die sehen gleich aus".


Da bin ich auch richtig zusammen gezuckt ... normalerweise wird sowas als Rassismus gewertet und mit Rauswurf und medialer Prügelgasse belohnt ...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 3 Gelbe Karten in 15 Minuten  - #11


07.05.2021 19:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kallinski

Zitat von kallinski
Zitat von THSV

Der Sky-Kommentator ist ganz furchtbar, alleine sein Muroya und Haraguchi take "Die sehen gleich aus".


Da bin ich auch richtig zusammen gezuckt ... normalerweise wird sowas als Rassismus gewertet und mit Rauswurf und medialer Prügelgasse belohnt ...

Wie damals "[..]aus dem Land der Sushis"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 3 Gelbe Karten in 15 Minuten  - #12


07.05.2021 19:42


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

@THSV

Ich habe meine Infos nur aus dem KICKER-Ticker und wundere mich nur das bei 2 Gelben dort nur 1 Foul in der Statistik angezeigt wird. Ellenbogen hin oder her, ich sehe das Spiel auch nicht (mehr).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 3 Gelbe Karten in 15 Minuten  - #13


07.05.2021 20:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die erste Gelbe war ein Ellbogen/Unterarm ins Gesicht eines Darmstädters, sah aber nicht nach Absicht aus. Das Gelb und Betrachten als Foul ("Foul ist, wenn es Foul ist, nicht wenn der Schiri pfeift...") war eigentich nicht nötig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.05.2021 18:30


50.
Ducksch
55.
Mehlem
68.
Honsak

Schiedsrichter

Dr. Arne AarninkDr. Arne Aarnink
Eric Müller
Julius Martenstein
Fynn Kohn
Patrick Hanslbauer
Felix-Benjamin Schwermer

Statistik von Dr. Arne Aarnink

Hannover 96 SV Darmstadt 98 Spiele
6  
  11

Siege (DFL)
1  
  5
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
3  
  2
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Gelbe Karte Weydandt
Esser
Hult
Kaiser 59.
Ducksch 76.
Başdaş 85.
Elez 58.
Haraguchi
Hübers
Gelbe Karte Muroya
Muslija 76.
Mai 
Pálsson  Gelbe Karte
71. Honsak 
Höhn 
Bader 
90. Skarke 
91. Dursun 
Schuhen 
Holland 
Rapp  Gelbe Karte
76. Mehlem 
Gelbe Karte Bijol  58.
Maina  76.
Doumbouya  76.
Ochs  59.
Twumasi  85.
76. Schnellhardt
71. Clemens
91. Poppler-Isherwood
90. Herrmann

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema