37. Min Rote Karten

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  37. Min Rote Karten | von MKsge92

Neues Thema zum Spiel erstellen

 37. Min Rote Karten   - #1


06.07.2019 21:47


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Messi und Medel bekommen beide die Rote Karte. Was meint ihr dazu?



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 37. Min Rote Karten   - #2


06.07.2019 21:50


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Mal davon abgesehen, dass der Schiri bislang ohnehin die absolute Vollkatastrophe ist toppen die beiden Roten Karten für mich alles. Messi hakelt etwas unnötig nach aber das ist niemals eine Karte wert! Danach bleibt er seelenruhig stehen während Medel ihm mehrere Checks mit der Schulter gibt. Was der Schiri und besonders der VAR hier gesehen haben.. Für mich keine Karte für Messi und Medel so im Grenzbereich zwischen Gelb und Rot also die Karte kann man gerade noch so stehen lassen als VAR würde ich sagen.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 37. Min Rote Karten   - #3


06.07.2019 22:22


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1147596970690785283

Wie lächerlich rot für Messi ist.
Über die andere lässt sich streiten, aber Messi tut ja wirklich nichts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 37. Min Rote Karten   - #4


06.07.2019 23:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das da nicht vom VAR die Aufforderung kommt, "schau es dir am besten noch einmal in Ruhe am Bildschirm an"...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 37. Min Rote Karten   - #5


06.07.2019 23:57


djhaax


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 768

.

Ich finde die Rote Karte für Mendel, der ja mehrfach völlig in Rage mit der Schulter gegen Messi rempelt und einen Kopfstoß andeutet absolut gerechtfertigt. Messis leichter Rempler steht da in keinem Verhältnis. Anschließend ist er eher passiv. Da hätte ich ihm nie eine Rote gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 37. Min Rote Karten   - #6


07.07.2019 00:58


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

Mich würden da doch mal die Wettquoten auf die rote Karte gegen Messie interessieren.
Die ist ja auch mit viel Antipatie und Phantasie nicht zu finden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 37. Min Rote Karten   - #7


07.07.2019 10:19


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Messi hat doch nach dem Ausscheiden im HF gegen Brasilien den Verband stark kritisiert und denen vorgeworfen, absichtlich für Brasilien zu pfeifen. 

Nun ja, er wurde damit in seiner Aussage bestätigt. 

Absolut unverständlich, warum er da eine rote Karte bekommt, er bleibt ja nur stehen und lässt die Schulter Checks von Medel über sich ergehen...
Medel hat sich die rote auf jeden Fall verdient, aber Messi aller aller höchstens eine gelbe für den kleinen Schubser




 Melden
 Zitieren  Antworten


 37. Min Rote Karten   - #8


07.07.2019 10:27


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Messi hat doch nach dem Ausscheiden im HF gegen Brasilien den Verband stark kritisiert und denen vorgeworfen, absichtlich für Brasilien zu pfeifen. 

Nun ja, er wurde damit in seiner Aussage bestätigt. 


Ist das so?

Man könnte auch sagen, der Ref hat ihm seine Meinung zu den Aussagen kund getan...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 37. Min Rote Karten   - #9


07.07.2019 11:01


Loui21Eriksson
Loui21Eriksson

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 290

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von lexhg98
Messi hat doch nach dem Ausscheiden im HF gegen Brasilien den Verband stark kritisiert und denen vorgeworfen, absichtlich für Brasilien zu pfeifen. 

Nun ja, er wurde damit in seiner Aussage bestätigt. 


Ist das so?

Man könnte auch sagen, der Ref hat ihm seine Meinung zu den Aussagen kund getan...


Ja, könnte man sagen. Und genau das bestätigt doch die Aussage von Messi.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 37. Min Rote Karten   - #10


07.07.2019 11:53


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Loui21Eriksson

Zitat von Loui21Eriksson
Zitat von adler88
Zitat von lexhg98
Messi hat doch nach dem Ausscheiden im HF gegen Brasilien den Verband stark kritisiert und denen vorgeworfen, absichtlich für Brasilien zu pfeifen. 

Nun ja, er wurde damit in seiner Aussage bestätigt. 


Ist das so?

Man könnte auch sagen, der Ref hat ihm seine Meinung zu den Aussagen kund getan...


Ja, könnte man sagen. Und genau das bestätigt doch die Aussage von Messi.


Naja ob man "für Brasilien" pfeift oder einfach nur Schlecht (Sch...e) ist schon ein Unterschied



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 37. Min Rote Karten   - #11


07.07.2019 13:04


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von lexhg98
Messi hat doch nach dem Ausscheiden im HF gegen Brasilien den Verband stark kritisiert und denen vorgeworfen, absichtlich für Brasilien zu pfeifen. 

Nun ja, er wurde damit in seiner Aussage bestätigt. 


Ist das so?

Man könnte auch sagen, der Ref hat ihm seine Meinung zu den Aussagen kund getan...


Könnte man auch. Aber wir reden hier von Südamerika. Drogenbarone, Mafia, etc.
Dazu hat doch die letzten Tage erst ein brasilianischer Typ zugegeben, bei den olympischen Spielen 2016 in Rio Schmiergelder bezahlt zu haben...

Das alles stinkt auf jeden Fall bis zum Himmel...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 37. Min Rote Karten   - #12


07.07.2019 13:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bevor hier der Aluhut anfängt zu glühen und Verschwörungstherorien aufgestellt werden möchte ich gerne zwei Fragen aufwerfen:

- Gab es die rote Karte für einen Schlag/Schlagversucht gegen Medel (hierzu den linken Arm betrachte, anhand der Quelle kann ich das weder ausschließen noch bestätigen).
- Erhielt Messi die rote Karte für eine Äußerung?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 37. Min Rote Karten   - #13


07.07.2019 13:25


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Bevor hier der Aluhut anfängt zu glühen und Verschwörungstherorien aufgestellt werden möchte ich gerne zwei Fragen aufwerfen:

- Gab es die rote Karte für einen Schlag/Schlagversucht gegen Medel (hierzu den linken Arm betrachte, anhand der Quelle kann ich das weder ausschließen noch bestätigen).
- Erhielt Messi die rote Karte für eine Äußerung?
 


Das 1. War ein kleiner Schubser, den es in der Buli jeden Spieltag mehrmals gibt - dafür gibt es oft nichtmal gelb...
Zum 2.: der SR kommt mit der roten Karte schon angerannt. Natürlich kann er danach noch was gesagt haben, aber die Rote hatte er schon vorher bekommen. 

Zum Thema Verschwörung: ich habe nur die Fakten aufgezählt (Messis Vorwürfe seitens einer Korruption von Brasilien, die lächerliche Rote und den gezahlten Schmiergeldern für Rio) und in die kann jeder interpretieren, was er gerne möchte...

(Ich persönlich sehe da eine gewisse Korrelation der Ereignisse und die Aussagen des Verbandes, die nur gegen Messi gewettert haben, wirken nicht gerade entlastend)




 Melden
 Zitieren  Antworten


 37. Min Rote Karten   - #14


07.07.2019 19:23


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3784

lächerlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 37. Min Rote Karten   - #15


07.07.2019 21:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von Mammutjäger
Bevor hier der Aluhut anfängt zu glühen und Verschwörungstherorien aufgestellt werden möchte ich gerne zwei Fragen aufwerfen:

- Gab es die rote Karte für einen Schlag/Schlagversucht gegen Medel (hierzu den linken Arm betrachte, anhand der Quelle kann ich das weder ausschließen noch bestätigen).
- Erhielt Messi die rote Karte für eine Äußerung?
 


Das 1. War ein kleiner Schubser, den es in der Buli jeden Spieltag mehrmals gibt - dafür gibt es oft nichtmal gelb...
Zum 2.: der SR kommt mit der roten Karte schon angerannt. Natürlich kann er danach noch was gesagt haben, aber die Rote hatte er schon vorher bekommen. 

Zum Thema Verschwörung: ich habe nur die Fakten aufgezählt (Messis Vorwürfe seitens einer Korruption von Brasilien, die lächerliche Rote und den gezahlten Schmiergeldern für Rio) und in die kann jeder interpretieren, was er gerne möchte...

(Ich persönlich sehe da eine gewisse Korrelation der Ereignisse und die Aussagen des Verbandes, die nur gegen Messi gewettert haben, wirken nicht gerade entlastend)

Die rote soll es wegen Beleidigung/ beleidigende Gesten bekommen haben. Beleidigung kann der SR aus der Distanz unmöglich hören, bleiben Gesten. Öhm... ja...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 37. Min Rote Karten   - #16


07.07.2019 22:40


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2996

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Könnte man auch. Aber wir reden hier von Südamerika. Drogenbarone, Mafia, etc.
Dazu hat doch die letzten Tage erst ein brasilianischer Typ zugegeben, bei den olympischen Spielen 2016 in Rio Schmiergelder bezahlt zu haben...

Nix für ungut, aber da greift du mir viel zu tief in die Kiste mit Vorurteilen.

Von Kolumbien auf ganz Südamerika zu schließen, halte ich für etwas voreilig. In Brasilien, Argentinien, Peru, Chile etc. gibt es ungefähr anteilig genauso viele Drogenbarone und Mafiaclans wie bei uns hier in Mitteleuropa.
Und falls du es nicht erfolgreich verdrängt hast, wurde sich bei der Vergabe der WM 2006 auch unsererseits nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Deswegen bin ich der Ansicht erst mal vor der "eigenen" Tür zu kehren, bevor man sich so herablassend über andere Regionen der Welt auslässt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.07.2019 21:00


12.
Agüero
22.
Dybala
59.
Vidal

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

Armani
Gelbe Karte Foyth
Gelbe Karte Pezzella
Otamendi
Gelbe Karte Tagliafico
de Paul
Gelbe Karte Paredes
Gelbe Karte Lo Celso 90.
Rote Karte Messi
Agüero 81.
Dybala 68.
Arias 
Díaz 
Medel  Rote Karte
49. Jara 
Isla 
83. Aránguiz 
Pulgar  Gelbe Karte
Vidal  Gelbe Karte
Beausejour  Gelbe Karte
17. Sánchez 
Vargas 
Di María  68.
Funes Mori  90.
Suárez  81.
83. Castillo
49. Maripán
49. Lichnovsky
17. Fernándes

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema