4 Minuten Nachspielzeit

Relevante Themen

 Strittige Szene
  18. Min.: Handelfmeter korrekt? | von d0g1am.  VAR
 Vorschläge der Community
  35. Min.: Serdar rot? | von Smirri
  60. Min.: Platzverweis Reus | von Stesspela Seminaisär
  65. Min.: Glatt Rot für Wolf? | von Armageddon5
 Allgemeine Themen
  freie Übertragung! | von waldi87
  Schiedsrichteransetzung | von Nullfünfer
  23. Minute: Elfmeter Dortmund? | von Not Sure
  4 Minuten Nachspielzeit | von kettti
  Banner | von Potnitla
  Kompetenzteeam? | von StefanKlos
  Zur Schalker Leistung | von andinho09
  Spielsperren | von stesspela seminaisär
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 4 Minuten Nachspielzeit  - #1


27.04.2019 17:22


kettti


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 49

Muss man dazu überhaupt noch was sagen? 
3 Tore
2 Feldverweise 
diverse Wechsel und Unterbrechungen wegen Fouls



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 4 Minuten Nachspielzeit  - #2


27.04.2019 17:31


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

4:2, 11 gegen 9. Was willst du denn noch länger nachspielen lassen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 4 Minuten Nachspielzeit  - #3


27.04.2019 17:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Er hat in der ersten Hälfte schon 4 nachspielen lassen, da fand ich es relativ viel, daher kann man hier wirklich nur Verzögerungen der 2. HZ zur Beurteilung nehmen. Da wären vielleicht auch 1 oder 2 Minuten mehr möglich gewesen, aber wenn man die Schiedsrichterleistung kritisieren möchte, dann muss man sich doch bitte nicht auf jede lächerliche Kleinigkeit stürzen und irgendwas reininterpretieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 4 Minuten Nachspielzeit  - #4


27.04.2019 17:39


Tobschinski


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 297

Dortmund hat doch nur 25 Spieler im Kader, da muss der Schiedsrichter auch mal schützend eingreifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 4 Minuten Nachspielzeit  - #5


27.04.2019 18:34


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 972

Man hätte auch komplett ohne Nachspielzeit abpfeiffen können, das Spiel war komplett entschieden gewesen, wenn es 8 Minuten Nachspielzeit gegeben hätte, wäre vielleicht noch das 2:5 gefallen. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 4 Minuten Nachspielzeit  - #6


27.04.2019 18:58


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2467

@Ball

Zitat von Ball
Man hätte auch komplett ohne Nachspielzeit abpfeiffen können, das Spiel war komplett entschieden gewesen, wenn es 8 Minuten Nachspielzeit gegeben hätte, wäre vielleicht noch das 2:5 gefallen. 


Normalerweise passiert das auch, deswegen waren die 4 Minuten (vermutlich weil Dortmund in Unterzahl noch ein Tor erzielte) sogar viel.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 4 Minuten Nachspielzeit  - #7


27.04.2019 19:12


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 972

@Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von Ball
Man hätte auch komplett ohne Nachspielzeit abpfeiffen können, das Spiel war komplett entschieden gewesen, wenn es 8 Minuten Nachspielzeit gegeben hätte, wäre vielleicht noch das 2:5 gefallen. 


Normalerweise passiert das auch, deswegen waren die 4 Minuten (vermutlich weil Dortmund in Unterzahl noch ein Tor erzielte) sogar viel.


Dortmund schaffte das 2:3 in der 84.Minute vor allem dadurch, weil Schalke den Derbysieg schon im Kopf hatte. Bei einer 2 Tore-Führung und doppelter Überzahl ist das aber auch verständlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.04.2019 15:30


14.
Götze
18.
Caligiuri
28.
Sané
62.
Caligiuri
84.
Witsel
86.
Embolo

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,4
Bor. Dortmund 5,3   3,0  Schalke 04 1,9
Thorsten Schiffner
Marco Achmüller
Harm Osmers
Guido Winkmann
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Felix Zwayer

Bor. Dortmund Schalke 04 Spiele
32  
  27

Siege (DFL)
14  
  15
Siege (WT)
15  
  15

Unentschieden (DFL)
10  
  3
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
8  
  9
Niederlagen (WT)
10  
  9

Aufstellung

Bürki
Rote Karte Wolf
Akanji
Weigl
Diallo
Witsel
Delaney 56.
Sancho
Rote Karte Reus
Guerreiro 78.
Götze 83.
Nübel 
Stambouli 
Sané 
Nastasic 
67. Caligiuri  Gelbe Karte
Mascarell  Gelbe Karte
77. McKennie  Gelbe Karte
Oczipka 
Serdar  Gelbe Karte
87. Embolo  Gelbe Karte
Burgstaller 
Alcácer  56.
Pulisic  78.
Bruun Larsen  83.
67. Rudy Gelbe Karte
87. Matondo
77. Bruma

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Schalke 04 Schüsse auf das Tor
2  
  4

Torschüsse gesamt
6  
  7

Ecken
2  
  4

Abseits
1  
  2

Fouls
10  
  17

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema