4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  5. Min.: Elfmeter für Paderborn? | von b1rdh0use  VAR
 Allgemeine Themen
  4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen | von ArchieGreen

Neues Thema zum Spiel erstellen

 4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen   - #1


09.11.2019 21:46


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 758

Der 4. Offizielle sagte wohl zu Sport Geschäftsführer Przondziono „ ,Dann spielt ihr Blinden doch besser Fußball´
Da ist wohl auch eine Grenze überschritten. Vielleicht sollten wir Gelbe und Rote Karten für 4. Offizielle einführen.
;-)

Edit
Quelle:https://mobil.rheinische-anzeigenblaetter.de/sport/fb-bundesliga/augsburg-bejubelt-sieg---paderborn-aergert-sich-33439258?

Sorry- stand auch im Express



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen   - #2


09.11.2019 21:50


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1203

Quelle?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen   - #3


10.11.2019 00:12


MarcelGlubb


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 12.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

@Capsoni

Zitat von Capsoni
Quelle?


Bist du ein Notar oder was? Wenn du es nicht für glaubwürdig hältst, dann google es einfach. Man man man...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen   - #4


10.11.2019 02:55


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

DFL, DFB und Co. werden schon noch eine Idee auspacken, dass es eigentlich ganz anders war.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen   - #5


10.11.2019 08:32


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 715

Nur so am Rande: Der vierte Offizielle, über den sich der Paderborner Geschäftsführer beschwert hat, ist Martin Thomsen und nicht - wie in der WT angegeben - Felix Brych. Brych leitet heute Freiburg gegen Frankfurt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen   - #6


10.11.2019 08:55


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Funkemariesche

Zitat von Funkemariesche
Nur so am Rande: Der vierte Offizielle, über den sich der Paderborner Geschäftsführer beschwert hat, ist Martin Thomsen und nicht - wie in der WT angegeben - Felix Brych. Brych leitet heute Freiburg gegen Frankfurt.


Danke für den Hinweis! Ist korrigiert  



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen   - #7


10.11.2019 09:10


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Um was wollen wir wetten, dass vom Paderborner ein noch viel dümmerer Spruch kam und das dann die Antwort war?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen   - #8


10.11.2019 09:19


kleiner-elf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 53

Hat aber auch etwas mit Repekt zu tun. Wenn man diesen von anderen einfordert, muss man mit gutem Beispiel vorangehen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen   - #9


10.11.2019 11:50


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

Solche Sprüche fallen in der Kreisliga täglich, man muss jetzt nicht für alles ein Fass aufmachen. Nach dem Spiel hockt man sich zusammen, trinkt ein Bier und alles ist wieder gut.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen   - #10


10.11.2019 12:44


Padro


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 01.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 214

@yannick811

Zitat von yannick811
Solche Sprüche fallen in der Kreisliga täglich, man muss jetzt nicht für alles ein Fass aufmachen. Nach dem Spiel hockt man sich zusammen, trinkt ein Bier und alles ist wieder gut.


Andersherum bekommt man als Trainer Gelb oder muss auf die Tribüne, wenn man zu viel Emotion zeigt. Also ich bin bei dir, dass man das alles nicht zu hochkochen soll, wenn man bei den Trainern, die ja völlig unter Druck stehen, auch dieses Fingerspitzengefühl hat und mal weghört.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen   - #11


10.11.2019 13:01


GeissbockSNH
GeissbockSNH

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 77

@yannick811

Zitat von yannick811
Solche Sprüche fallen in der Kreisliga täglich, man muss jetzt nicht für alles ein Fass aufmachen. Nach dem Spiel hockt man sich zusammen, trinkt ein Bier und alles ist wieder gut.


Oder der Schiedsrichter bekommt auf die Schnauze, was die letzten Berichte in der Presse so zeigen.

Es ist ein ganz ganz schmaler Grat. Früher, in den 70er und 80er war so ein Kommentar vom Schiri völlig normal. Das zeugte dann von Souveränität, die musste auch kein Fairplay oder Respekt öffentlich einfordern. 
Wenn man heute Fairplay-Aktionen startet und das Fairplay nicht vorlegt, dann führt man solche Aktionen ad absurdum 



Nicht überall ist das enthalten, was uns suggeriert wird. Respekt bringe ich demjenigen entgegen, der diesen verdient hat, einzig Mitleid bekommt man geschenkt!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen   - #12


10.11.2019 13:14


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6305

@Waldi87

Zitat von waldi87
Um was wollen wir wetten, dass vom Paderborner ein noch viel dümmerer Spruch kam und das dann die Antwort war?

Wahrscheinlichster Gesprächsverlauf: "Ihr Blinden, pfeift mal gescheit!" - "Ihr Blinden, spielt dann mal gescheit"



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen   - #13


10.11.2019 13:47


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3257

Jo, so ähnlich stelle ich mir das 'Gespräch' auch vor.

Klar, zum Schiri 'Du Blinder' zu sagen, dürfte einen Platzverweis bedeuten.
Und wenn das vom 4. unprovoziert geäußert wurde geht das gar nicht.

Aber generell sollte man mal die Kirche im Dorf lasse.
Die Schiris müssen sich eh schon reichlich anhören.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen   - #14


10.11.2019 15:34


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 758

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von waldi87
Um was wollen wir wetten, dass vom Paderborner ein noch viel dümmerer Spruch kam und das dann die Antwort war?

Wahrscheinlichster Gesprächsverlauf: "Ihr Blinden, pfeift mal gescheit!" - "Ihr Blinden, spielt dann mal gescheit"


Genau, die Schiedsrichter würden sowas nie unprovoziert sagen. Süß! Und dafür bekommt man noch ein lesenswert. :kopfschütteln:



VAR abschaffen - sofort!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen   - #15


10.11.2019 16:14


SCP4ever


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 10.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 3

FALLS ein solcher Satz zuvor gefallen sein sollte, wäre wirklich niemand so blöd, eine ähnliche Antwort in die Öffentlichkeit zu tragen. Eure Theorien in allen Ehren, aber wenn der Schritt in die Öffentlichkeit gegangen wird, wird es zumindest in dieser Situation sehr wahrscheinlich ohne einer Provokation auf DIESER Ebene gewesen sein.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen   - #16


10.11.2019 16:56


GeissbockSNH
GeissbockSNH

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 77

@SCP4ever

Zitat von SCP4ever
FALLS ein solcher Satz zuvor gefallen sein sollte, wäre wirklich niemand so blöd, eine ähnliche Antwort in die Öffentlichkeit zu tragen. Eure Theorien in allen Ehren, aber wenn der Schritt in die Öffentlichkeit gegangen wird, wird es zumindest in dieser Situation sehr wahrscheinlich ohne einer Provokation auf DIESER Ebene gewesen sein.


Ach Quatsch, deutsche Schiedsrichter verhalten sich immer vorbildlich, da gibt es immer nur ein einwandfreies und regelkonformes Verhalten (Ironie aus)



Nicht überall ist das enthalten, was uns suggeriert wird. Respekt bringe ich demjenigen entgegen, der diesen verdient hat, einzig Mitleid bekommt man geschenkt!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen   - #17


11.11.2019 00:22


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

"Thomsen widersprach der Aussage: „Die von Herrn Przondziono getätigte Aussage ist absolut haltlos und entbehrt jeglicher Grundlage.“ Er versichere, „dass ich diese und auch sonst keine Äußerung, die annähernd in diese Richtung zu verstehen sein könnte, zur Paderborner Spielweise getätigt habe“. Thomsen betonte, „dass die Aussage von mir nicht getätigt wurde. Den Vorwurf einer wie auch immer gearteten Beleidigung weise ich auf das Schärfste zurück“."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen   - #18


11.11.2019 10:14


Uschimale


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 10

@Capsoni

Kicker

Zitat von Capsoni
Quelle?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen   - #19


11.11.2019 10:20


Uschimale


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 10

@GeissbockSNH

Wir sind aber weder in der Kreisliga oder in der Vergangenheit. Und wie gesagt, heutzutage bekommen Trainer für derart freche Kommentare gelb.

Zitat von Geissbocksnh
Zitat von yannick811
Solche Sprüche fallen in der Kreisliga täglich, man muss jetzt nicht für alles ein Fass aufmachen. Nach dem Spiel hockt man sich zusammen, trinkt ein Bier und alles ist wieder gut.


Oder der Schiedsrichter bekommt auf die Schnauze, was die letzten Berichte in der Presse so zeigen.

Es ist ein ganz ganz schmaler Grat. Früher, in den 70er und 80er war so ein Kommentar vom Schiri völlig normal. Das zeugte dann von Souveränität, die musste auch kein Fairplay oder Respekt öffentlich einfordern. 
Wenn man heute Fairplay-Aktionen startet und das Fairplay nicht vorlegt, dann führt man solche Aktionen ad absurdum 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 4. Offizieller beleidigt Paderborner offiziellen   - #20


11.11.2019 10:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Uschimale

Zitat von Uschimale
Ich habe nichts anderes erwartet. Was soll der Schiri-Assi auch sagen. Soll er sagen "jo, das stimmt"? Fakt ist, das sich Przondziono so etwas nicht aus dem Finger saugt. Allerdings finde ich dieses Thread relativ überflüssig.

Zitat von SCF-Dani
"Thomsen widersprach der Aussage: „Die von Herrn Przondziono getätigte Aussage ist absolut haltlos und entbehrt jeglicher Grundlage.“ Er versichere, „dass ich diese und auch sonst keine Äußerung, die annähernd in diese Richtung zu verstehen sein könnte, zur Paderborner Spielweise getätigt habe“. Thomsen betonte, „dass die Aussage von mir nicht getätigt wurde. Den Vorwurf einer wie auch immer gearteten Beleidigung weise ich auf das Schärfste zurück“."

Und wieso genau soll es "Fakt" sein? Wenn jemand es als "Fakt" bezeichnet, muss er ja eindeutige Beweise vorliegen haben, die unumstößlichen beweisen, das es so ist, ansonsten ist es kein Fakt, sondern eine persönliche Meinung. 
ich freue mich auf die eindeutigen Beweise, was hast du im Angebot?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.11.2019 15:30

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,3
SC Paderborn 4,8   4,3  FC Augsburg 3,8
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Dr. Martin Thomsen
Markus Schmidt
Frederick Assmuth

Statistik von Marco Fritz

SC Paderborn FC Augsburg Spiele
7  
  27

Siege (DFL)
0  
  13
Siege (WT)
0  
  14

Unentschieden (DFL)
0  
  5
Unentschieden (WT)
0  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  9
Niederlagen (WT)
7  
  10

Aufstellung

Zingerle
Collins
Kilian
Schonlau
Jans 79.
Vasiliadis
Gjasula 60.
Holtmann 46.
Sabiri
Pröger
Mamba
Koubek 
Max 
Uduokhai 
Jedvaj 
Framberger 
Khedira 
75. Baier 
Vargas 
Richter 
92. Finnbogason 
86. Niederlechner 
Antwi-Adjei  46.
Zolinski  79.
Michel  60.
75. Morávek
92. Gouweleeuw
86. Córdova

Alle Daten zum Spiel

SC Paderborn FC Augsburg Schüsse auf das Tor
15  
  18

Torschüsse gesamt
12  
  13

Ecken
5  
  7

Abseits
0  
  4

Fouls
15  
  12

Ballbesitz
61%  
  39%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema