41. Minute Verstrade an der Strafgraumgrenze gelegt ?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  65. Min.: Frustfoul von Drexler | von cool-snoopy
 Allgemeine Themen
  41. Minute Verstrade an der Strafgraumgrenze gelegt ? | von Konopka
  Schiedsrichterleistung | von TobiF14
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 41. Minute Verstrade an der Strafgraumgrenze gelegt ?  - #1


08.12.2019 17:28


Konopka


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 40

in der 41. Minute flank Ehiziboue den Ball nach innen in den 16. , ein Verteidiger köpft den Ball zentral aus dem 16.  An der Strafraumlinie kommt Verstrade bei Versuch den Ball zu spielen zu Fall, sah aus als wenn es kurz vor der Linie war,  Elfmeter oder Freistoß ?  aber nicht mal gepfiffen !  War es zumindest ein Freistoß von sehr zentraler aussichtreicher Position ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 41. Minute Verstrade an der Strafgraumgrenze gelegt ?  - #2


09.12.2019 00:26


NoWay


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 19.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 174

Ich war hier auch sehr verwundert... gab aber keine Wiederholung, was mich noch stutziger gemacht hat...
Foul war meiner Meinung nach nämlich unstrittig. Die Frage: im Strafraum oder nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 41. Minute Verstrade an der Strafgraumgrenze gelegt ?  - #3


09.12.2019 10:55


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 715

Daran erinnere ich mich gar nicht mehr - da war ich wohl noch zu sehr erschüttert vom bisherigen Spielverlauf. Wenn du meinst, das wäre vielleicht ein Elfmeter gewesen, solltest du das als strittig vorschlagen. Vielleicht hat ja jemand Bilder (z.B. @mahlzeit).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 41. Minute Verstrade an der Strafgraumgrenze gelegt ?  - #4


09.12.2019 14:25


GeissbockSNH
GeissbockSNH

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 77

Gibt es eventuell Bilder zu dieser Szene?

Gibt es zu dieser genannten Szene bewegte Bilder??? @mahlzeit 



Nicht überall ist das enthalten, was uns suggeriert wird. Respekt bringe ich demjenigen entgegen, der diesen verdient hat, einzig Mitleid bekommt man geschenkt!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 41. Minute Verstrade an der Strafgraumgrenze gelegt ?  - #5


09.12.2019 16:39


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

@GeissbockSNH

Zitat von Geissbocksnh
Gibt es zu dieser genannten Szene bewegte Bilder??? @mahlzeit 


Ja, da war nichts. Die Szene wurde auch ueberprueft (verzoegerter Abstoss). Absolut sauberes Tackling und auch deutlich vor der Linie. Ich bin mir sicher, dass irgendwann noch eine Wiederholung eingespielt wurde, die das deutlich zeigte, kann das aber im Moment nicht finden.
Hier das Bild aus dem Livestream. Es ist uebrigens der gelbe Schuh des Unioners der hier den Ball spielt.




Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 41. Minute Verstrade an der Strafgraumgrenze gelegt ?  - #6


09.12.2019 16:46


NoWay


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 19.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 174

@mahlzeit

Zitat von mahlzeit
Zitat von Geissbocksnh
Gibt es zu dieser genannten Szene bewegte Bilder??? @mahlzeit 


Ja, da war nichts. Die Szene wurde auch ueberprueft (verzoegerter Abstoss). Absolut sauberes Tackling und auch deutlich vor der Linie. Ich bin mir sicher, dass irgendwann noch eine Wiederholung eingespielt wurde, die das deutlich zeigte, kann das aber im Moment nicht finden.
Hier das Bild aus dem Livestream. Es ist uebrigens der gelbe Schuh des Unioners der hier den Ball spielt.



Danke, wirkte in realgeschwindigkeit in der Kneipe etwas anders :-)
Waren eventuell aber auch den vielen Bieren geschuldet, die es braucht um den FC derzeit zu ertragen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 41. Minute Verstrade an der Strafgraumgrenze gelegt ?  - #7


09.12.2019 17:09


GeissbockSNH
GeissbockSNH

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 77

@mahlzeit

Zitat von mahlzeit
Zitat von Geissbocksnh
Gibt es zu dieser genannten Szene bewegte Bilder??? @mahlzeit 


Ja, da war nichts. Die Szene wurde auch ueberprueft (verzoegerter Abstoss). Absolut sauberes Tackling und auch deutlich vor der Linie. Ich bin mir sicher, dass irgendwann noch eine Wiederholung eingespielt wurde, die das deutlich zeigte, kann das aber im Moment nicht finden.
Hier das Bild aus dem Livestream. Es ist uebrigens der gelbe Schuh des Unioners der hier den Ball spielt.



Herzlichen Dank!!! 
Ist völlig sauber die Aktion.
Zum Glück hatte ich ein U9 Turnier und musste mir dieses Elend nicht ansehen.



Nicht überall ist das enthalten, was uns suggeriert wird. Respekt bringe ich demjenigen entgegen, der diesen verdient hat, einzig Mitleid bekommt man geschenkt!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.12.2019 15:30


33.
Andersson
50.
Andersson
51.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
4,4
1. FC Union Berlin 3,4   3,8  1. FC Köln 5,8
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert
Bibiana Steinhaus-Webb
Sven Jablonski
Thomas Gorniak

Statistik von Patrick Ittrich

1. FC Union Berlin 1. FC Köln Spiele
16  
  10

Siege (DFL)
6  
  4
Siege (WT)
7  
  3

Unentschieden (DFL)
5  
  1
Unentschieden (WT)
6  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
3  
  5

Aufstellung

Polter 63.
Gikiewicz
Parensen
Gelbe Karte Andrich 87.
Andersson
Hübner
Gentner
Ingvartsen 77.
Friedrich
Trimmel
Lenz
Bornauw 
Drexler  Gelbe Karte
46. Ehizibue  Gelbe Karte
Katterbach 
Schmitz 
Verstraete 
Córdoba 
Horn 
Sobiech  Gelbe Karte
69. Höger 
72. Terodde 
Bülter  63.
Kroos  87.
Ryerson  77.
46. Schaub
72. Modeste
69. Kainz

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema