41min Gelb-Rote Karte für Herrmann?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  41. Min.: 41min Gelb-Rote Karte für Herrmann? | von JulianTuri
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichter | von kallinski

Neues Thema zum Spiel erstellen

 41min Gelb-Rote Karte für Herrmann?   - #1


02.02.2020 14:14


JulianTuri


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 09.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 87

- Veto
Hätte es in der 41. Spielminute Gelb-Rot für Herrmann geben müssen? 
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
0 %

Veto:
100 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 41min Gelb-Rote Karte für Herrmann?   - #2


02.02.2020 14:27


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

Ist zwar für die WT vollkommen irrelevant, aber wenn du dich besser fühlst, dann geht das mit Gelb-Rot schon in Ordnung.

Andererseits könnte man auch sagen, dass Herrmann nur auf den Ball guckt und den raushauen will, somit wäre das nicht wirklich ein gelber Karton.

Und wenn man noch weiter geht könnte man auch sagen, dass der Elfer nicht berechtigt war, da der Ball längst gespielt und und fast im Aus ist, als Herrmann den Gegenspieler trifft.

Egal ...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 41min Gelb-Rote Karte für Herrmann?   - #3


02.02.2020 14:38


JulianTuri


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 09.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 87

@kallinski

- Veto
Zitat von kallinski
Ist zwar für die WT vollkommen irrelevant, aber wenn du dich besser fühlst, dann geht das mit Gelb-Rot schon in Ordnung.

Andererseits könnte man auch sagen, dass Herrmann nur auf den Ball guckt und den raushauen will, somit wäre das nicht wirklich ein gelber Karton.

Und wenn man noch weiter geht könnte man auch sagen, dass der Elfer nicht berechtigt war, da der Ball längst gespielt und und fast im Aus ist, als Herrmann den Gegenspieler trifft.

Egal ...

Also ein Foul war es allemal also eindeutig Elfmeter. Zudem war es mindestens Hermanns 5 Foul, letzter Mann und voll auf den Knöchel getreten. Mich störts vorallem weil Koslowski vorher so kleinlich Gelbe Karten verteilt hat. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 41min Gelb-Rote Karte für Herrmann?   - #4


02.02.2020 17:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich habe es von meinem Platz aus nicht sehen können und will daher vor Ansicht von Kamerabildern nichts dazu sagen. Kosslowski hatte für mich in der Partie aber ohnehin keine Linie bei der Verteilung von Karten, da wunderte mich am Ende fast nichts - außer dass er Körber am Ende dann doch noch Gelb für Zeitspiel gegeben hat...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 41min Gelb-Rote Karte für Herrmann?   - #5


02.02.2020 18:47


Rumo19


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 18.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 91

@kallinski

- Veto
Zitat von kallinski
Andererseits könnte man auch sagen, dass Herrmann nur auf den Ball guckt und den raushauen will, somit wäre das nicht wirklich ein gelber Karton.

Und wenn man noch weiter geht könnte man auch sagen, dass der Elfer nicht berechtigt war, da der Ball längst gespielt und und fast im Aus ist, als Herrmann den Gegenspieler trifft.

Egal ...


Beides ist völlig egal. Es war ein klarer Elfer und (aus Stadionsicht, noch keine anderen Bilder gesehen) auch eine klare gelbe Karte. Ist halt ärgerlich, dass Koslowski hier Gnade vor Recht ergehen lässt und Blacha dann (berechtigterweise) vom Platz schickt. Entweder habe ich das vielziterte Fingerspitzengefühl auf beiden Seiten oder gar nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 41min Gelb-Rote Karte für Herrmann?   - #6


02.02.2020 19:21


endorphi


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 28.01.2020

Aktivität:
Beiträge: 45

Üble Schiedsrichterleistung auf beiden Seiten. Null Linie, nimmt sich mit den ersten gelben Karten jeglichen Spielraum, Hermann hätte zwingend Gelb Rot kriegen müssen (dann wär es uns zumindest mal nächste Woche erspart geblieben, aber anderes Thema). Vor allem in der zweiten Halbzeit unterirdische Pfiffe, da weiß man wirklich nicht mehr was man sagen soll. In so einem Fall würde mich der Bewertungsbogen des Schiedsrichterbeobachters interessieren, aber wahrscheinlich kriegt er nächste Woche als Belohnung noch ein wichtiges Spiel...... 



Mein You Tube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCYiCrG62khY657Tbyl9mv7Q


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 41min Gelb-Rote Karte für Herrmann?   - #7


02.02.2020 20:16


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

@Rumo19

Zitat von Rumo19
Beides ist völlig egal.


Sag ich ja, genauso egal wie der ganze Thread ...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 41min Gelb-Rote Karte für Herrmann?   - #8


03.02.2020 16:48


karlheinz51


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 389

- Veto
Hallo,
ja beide hätten gelb-rot sehen müssen.
Schade das oft mit zweierlei Maß gemessen wird, so kann man auch Spiele kaputt pfeifen. Die Leistung des Gespanns wiil ich mal lieber nichts dazu schreiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 41min Gelb-Rote Karte für Herrmann?   - #9


04.02.2020 17:55


JulianTuri


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 09.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 87

@kallinski

- Veto
Zitat von kallinski
Zitat von Rumo19
Beides ist völlig egal.


Sag ich ja, genauso egal wie der ganze Thread ...

Eindeutig nicht gegebene Gelb-Rote Karten werden im nachhinein hinzugefügt, also warum sollte es egal sein?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 41min Gelb-Rote Karte für Herrmann?   - #10


08.02.2020 23:29


JulianTuri


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 09.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 87

@JulianTuri

- Veto
Zitat von JulianTuri
Zitat von kallinski
Zitat von Rumo19
Beides ist völlig egal.


Sag ich ja, genauso egal wie der ganze Thread ...

Eindeutig nicht gegebene Gelb-Rote Karten werden im nachhinein hinzugefügt, also warum sollte es egal sein?

sollte doch eig im nachhinein hinzugefügt werden, auch wenn es keinen Einfluss auf die Tabelle hat oder nicht ? @Junior 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
×

02.02.2020 13:30


35.
Dursun
42.
(11er)
Alvarez
77.
Girth
83.
Platte

Schiedsrichter

Lasse KoslowskiLasse Koslowski
Max Burda
Henry Müller
Nikolai Kimmeyer
Sven Jablonski
Felix-Benjamin Schwermer

Statistik von Lasse Koslowski

SV Darmstadt 98 VfL Osnabrück Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
0  
  0
Siege (WT)
0  
  0

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  0
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

Schuhen
Holland
Gelbe Karte Pálsson 81.
Kempe
Dumic
Stark
Gelbe Karte Skarke 63.
Höhn
Gelbe Karte Herrmann 46.
Gelbe Karte Mehlem
Dursun
Blacha  Gelb-Rote Karte
67. Alvarez  Gelbe Karte
van Aken 
Ajdini 
80. Ouahim 
Girth 
Körber  Gelbe Karte
87. Agu 
Taffertshofer 
Schmidt 
Heyer 
Rapp  46.
Schnellhardt  81.
Platte  63.
67. Heider
87. Trapp
80. Köhler

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema