43. - Foul an Sakai im Strafraum?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  18. Min.: Abseits beim 2-0? | von MKsge92
 Allgemeine Themen
  Schiri Hartmann | von Michii
  43. - Foul an Sakai im Strafraum? | von EGo-Land

Neues Thema zum Spiel erstellen

 43. - Foul an Sakai im Strafraum?   - #1


24.12.2018 13:30


EGo-Land


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 219

Im Liveticker schreibt der Kicker: "zuletzt kam Sakai über die rechte Seite durch, wo der Außenverteidiger von Wahl gelegt wurde. In einem Rahmen, in dem Schiedsrichter Robert Hartmann keinen Elfmeter geben wollte."
Leider wurde es in der Zusammenfassung bei Sky Sport News nicht gezeigt. Gibt's irgendwo anders Bilder dazu, ob das so korrekt war?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. - Foul an Sakai im Strafraum?   - #2


24.12.2018 14:06


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 838

Das war ein "Kann-Elfmeter". Es gibt schon Schiris, die das gepfiffen hätten. Für mich an der Grenze, aber noch Ok, das nicht zu pfeiffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. - Foul an Sakai im Strafraum?   - #3


24.12.2018 15:43


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 542

@Basti87HH

Zitat von basti87hh
Das war ein "Kann-Elfmeter". Es gibt schon Schiris, die das gepfiffen hätten. Für mich an der Grenze, aber noch Ok, das nicht zu pfeiffen.


Naja ich mein die Hände haben nix auf der Schulter plus am Bauch zusuchen und damit hat er ihn gelegt sonst wäre da wohl auch mehr passiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. - Foul an Sakai im Strafraum?   - #4


24.12.2018 18:01


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 838

@Michii

Zitat von Michii
Zitat von basti87hh
Das war ein "Kann-Elfmeter". Es gibt schon Schiris, die das gepfiffen hätten. Für mich an der Grenze, aber noch Ok, das nicht zu pfeiffen.


Naja ich mein die Hände haben nix auf der Schulter plus am Bauch zusuchen und damit hat er ihn gelegt sonst wäre da wohl auch mehr passiert.


Wie gesagt: Hier hätte man auf Elfer entscheiden können. Sauber war die Aktion auf keinen Fall. Bei der kleinlichen Linie von Hartmann wäre ein Elfer eher angebracht. Es wurden viele Kleinigkeiten gepfiffen wie auch z.B. den Freistoß vorm 1:0 und sämtliche andere Situationen.

Insgesamt ziemlich heimlastig, kleinlich und sehr schlechte Leitung von Hartmann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 43. - Foul an Sakai im Strafraum?   - #5


24.12.2018 18:25


mehrjo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

mehrjo
Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 976

@Basti87HH

War auch mein erster Gedanke

Wenn er den Freistoß vor dem 1:0 gibt, dann hätte er auch bei dieser Szene durchaus auf Foul entscheiden können.

 



Rekordmeister im verkacken - #nurderhsv


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.12.2018 13:30


7.
Serra
18.
Kinsombi
48.
Jatta
53.
Kinsombi

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Markus Wollenweber
Andreas Steffens
Daniel Riehl

Statistik von Robert Hartmann

Holstein Kiel Hamburger SV Spiele
5  
  18

Siege (DFL)
1  
  7
Siege (WT)
1  
  8

Unentschieden (DFL)
2  
  6
Unentschieden (WT)
2  
  6

Niederlagen (DFL)
2  
  5
Niederlagen (WT)
2  
  4

Aufstellung

Kronholm
Dehm
Schmidt
Wahl
van den Bergh
Bieler
Karazor
Kinsombi 79.
Lee 68.
Gelbe Karte Schindler 90.
Serra
Pollersbeck 
Sakai 
Bates 
van Drongelen 
Santos 
Mangala  Gelbe Karte
78. Narey 
Hunt 
68. Holtby 
Jatta 
68. Hwang 
Thesker  79.
Sander  90.
Honsak  68.
78. Lasogga
68. Vagnoman
68. Wintzheimer

Alle Daten zum Spiel

Holstein Kiel Hamburger SV Schüsse auf das Tor
5  
  5

Torschüsse gesamt
9  
  13

Ecken
8  
  5

Abseits
2  
  1

Fouls
14  
  11

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema