5 Feldspieler auf der Ersatzbank

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Sie an Müller kann noch treffen. | von stesspela seminaisär
  Bayerns Offensive | von etso
  Winkmann aus NRW als Schiri | von bergpass
  5 Feldspieler auf der Ersatzbank | von müllerflip
  Welch ein geiles Spiel! | von lufdbomp
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 5 Feldspieler auf der Ersatzbank  - #1


30.11.2019 19:56


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2231

Beim heutigen Spiel sitzen aufgrund von Verletzungen nur fünf Feldspieler auf der Bank. Wie seht ihr das: lieber nur fünf gestandene Topspieler auf die Bank setzen oder noch drei Jugendspieler zusätzlich dort parken? Mittlerweile sind ja acht Ersatz-Feldspieler erlaubt, was ja für Jugendspieler größere Einsatzchancen darstellt. Wird hier ein falschen Signal (des FCB) gesendet?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Feldspieler auf der Ersatzbank  - #2


30.11.2019 20:43


Schattenlord


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 165

Finde nicht nur das falsche Signal an den Nachwuchs, sondern auch taktisch fragwürdig seine eigenen Optionen freiwillig einzuschränken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Feldspieler auf der Ersatzbank  - #3


30.11.2019 21:20


Darija


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 100

Gründsätzlich bin auch eher der Meinung, dass man die Bank auffüllen sollte. Aber die zweite hat gestern schon gespielt. Und die steckt in der dritten Liga im Abstiegskampf. Da braucht sie auch jeden Spieler. Ich finde es wichtig, dass die zweite möglichst hoch spielt, damit die Jungs früh gegen die stärkstmöglichen Gegner spielen können.

Und ein junger Spieler, der gestern über 90 min. gespielt hat, hilft dir in einem Spiel gegen Leverkusen eh nicht weiter. Von daher versteh ich die Entscheidung an diesem Spieltag schon. An anderen, an denen die zweite am Sonntag gespielt hat, hab ich es nicht verstanden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Feldspieler auf der Ersatzbank  - #4


01.12.2019 02:31


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

Ich würde immer auffüllen, wenn es sein muss auch mit Jugendspielern. Nehmen wir an die Bayern machen ein paar ihrer exzellenten Chancen, da kannst du einem Jugendspieler zum Bundesligadebüt verhelfen. Das gibt doch jedem Spieler einen Extra-Schub. Du kannst aber auch die Jugend komplett rauslassen und damit ein ganz anderes Statement abgeben.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.11.2019 18:30


10.
Bailey
34.
Müller
35.
Bailey

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
3,9
Bayern München 2,9   4,1  Bayer Leverkusen 3,5
Christian Bandurski
Arno Blos
Markus Schmidt
Timo Gerach
Tobias Christ

Statistik von Guido Winkmann

Bayern München Bayer Leverkusen Spiele
15  
  21

Siege (DFL)
12  
  15
Siege (WT)
12  
  13

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  7

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  1

Aufstellung

Lewandowski
Neuer
Davies
Perisic 69.
Müller 69.
Javi Martinez 81.
Kimmich
Gelbe Karte Goretzka
Alaba
Pavard
Gnabry
Tah  Rote Karte
Baumgartlinger  Gelbe Karte
63. Bailey 
Bender  Gelbe Karte
Bender 
Diaby 
Volland 
Hradecky 
65. Wendell 
80. Aránguiz 
Amiri 
Coutinho  69.
Alcántara  81.
Coman  69.
63. Bellarabi Gelbe Karte
80. Demirbay
65. Sinkgraven

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
35  
  13

Torschüsse gesamt
24  
  11

Ecken
8  
  2

Abseits
4  
  4

Fouls
9  
  16

Ballbesitz
74%  
  26%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema