50.Min.:Gacinovic gg.Pavlenka

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  8. Min.: Foul Klaassen | von Joto654
  54. Min.: Rot für Pavlenka | von mikka027
 Allgemeine Themen
  Storks | von nick_user
  Bewertung des Strafstosses | von adler88
  "Neue Anweisung" zur Nachspielzeit | von RandomNachspielzeit
  Foul Klaasen | von Joto654
  50.Min.:Gacinovic gg.Pavlenka | von Nike
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 50.Min.:Gacinovic gg.Pavlenka  - #1


02.09.2018 00:08


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber in der Sportschau-Wiederholung sah es danach aus, als ob Gacinovic Pavlenka mit dem Ellenbogen im Gesicht erwischt hätte. Hätte man hier dem bereits vorbelasteten Gacinovic gelb-rot zeigen sollen? Oder kam das ganze erst nach dem Foul von Pavlenka zustande?
PS:wenn jemand Bilder hat, würde mich das sehr freuen:)



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 50.Min.:Gacinovic gg.Pavlenka  - #2


02.09.2018 00:10


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@Nike

Ohne Worte.
Der Gefoulte wird zum Täter umgedichtet.
Bitte mehr davon.

Habe nur drauf gewartet nach der journalistischen Meisterleistung der ARD!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 50.Min.:Gacinovic gg.Pavlenka  - #3


02.09.2018 00:22


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@Adler88

Zitat von adler88
Ohne Worte.
Der Gefoulte wird zum Täter umgedichtet.
Bitte mehr davon.

Habe nur drauf gewartet nach der journalistischen Meisterleistung der ARD!

Ich habe ihn nicht zum Täter umgedichtet, sondern ledeglich einen Anlass zur Diskussion gegeben. Ich dachte, dass Pavlenka evtl. einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen hat. Wenn das ganze erst nach dem Foul von Pavlenka zustandegekommen ist und dieses auch evtl. Ursache dieses Umstandes ist, dann ist es natürlich nicht gelb-rot. Da ich die Szene jedoch nicht mehr genau im Kopf habe, habe ich auch gesagt, dass Bilder sehr hilfreich wären, um sich ein abschließendes Urteil zu bilden.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 50.Min.:Gacinovic gg.Pavlenka  - #4


02.09.2018 02:00


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 727

@Adler88

Zitat von adler88
Habe nur drauf gewartet nach der journalistischen Meisterleistung der ARD!

Ich habe die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen und hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass in irgendeiner Form angedeutet wurde, dass Gacinovic eine (Mit-)Schuld treffen könnte. Was ist denn mit "journalistischer Meisterleistung" gemeint?

Das Thema hier ist für mich überflüssig. Natürlich findet der "verhängnisvolle" Kontakt mit Gacinovics Ellenbogen statt, aber nicht annähernd weil der etwas regelwidriges macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 50.Min.:Gacinovic gg.Pavlenka  - #5


02.09.2018 11:01


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

@Adler88

Zitat von adler88
Ohne Worte.
Der Gefoulte wird zum Täter umgedichtet.
Bitte mehr davon.

Habe nur drauf gewartet nach der journalistischen Meisterleistung der ARD!


LÜGENPRESSE!!11!!!
So, der Beitrag ist genauso wertvoll wie der Rest dieses Threads...

Und jetzt nochmal sachlich: Pavlenka foult Gacinovic, deswegen fällt Gacinovic und trifft Pavlenka dabei mit dem Ellbogen im Gesicht. Das Ganze ist extrem unglücklich gelaufen und wurde auch überall so dargestellt.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 50.Min.:Gacinovic gg.Pavlenka  - #6


02.09.2018 11:47


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 727

@Nullfünfer

Zitat von Nullfünfer
Zitat von adler88
Ohne Worte.
Der Gefoulte wird zum Täter umgedichtet.
Bitte mehr davon.

Habe nur drauf gewartet nach der journalistischen Meisterleistung der ARD!


LÜGENPRESSE!!11!!!


Ich hab es mir verkniffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 50.Min.:Gacinovic gg.Pavlenka  - #7


02.09.2018 14:54


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Um nochmal für Klarheit zu sorgen: Wenn das ganze erst nach dem Foul von Pavlenka stattfand, dann fällt das unter die Kategorie dumm gelaufen und Gacinovic trifft keine Mitschuld.
EDIT.Bin nicht der einzige der sich bei dieser Szene unsicher war.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 50.Min.:Gacinovic gg.Pavlenka  - #8


02.09.2018 16:06


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

@Nike

Zitat von Nike
Um nochmal für Klarheit zu sorgen: Wenn das ganze erst nach dem Foul von Pavlenka stattfand, dann fällt das unter die Kategorie dumm gelaufen und Gacinovic trifft keine Mitschuld.
EDIT.Bin nicht der einzige der sich bei dieser Szene unsicher war.


Es passiert beim Foul von Pavlenka und der Kontakt Kopf gg Ellebogen resultiert aus Pavlenkas Bewegung daher wäre das, selbst wenn das der einzige Kontakt wäre den es gibt, als Foul von Pavlenka zu werten.

(Als Tipp: Vergleich dich besser nicht mit dem User Orhan )



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.09.2018 15:30


20.
Osako
54.
Haller
90.
Rashica

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
2,4
Eintr. Frankfurt 3,1   2,3  Werder Bremen 2,3
Thorben Siewer
Tobias Christ
Eduard Beitinger
Deniz Aytekin
René Rohde

Statistik von Sören Storks

Eintr. Frankfurt Werder Bremen Spiele
4  
  8

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  4
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Trapp
da Costa
Salcedo 11.
Abraham
Rote Karte Willems
Torró
Fernandes
Müller 34.
Gelbe Karte Gacinovic 68.
Kostic
Haller
52. Pavlenka 
Gebre Selassie 
Veljkovic  Gelbe Karte
Moisander 
Augustinsson 
84. Bargfrede  Gelbe Karte
Eggestein 
Klaassen 
Osako 
Kruse 
59. Harnik 
de Guzmán  68.
N'Dicka  11.
Tawatha  34.
59. Pizarro
52. Plogmann
84. Rashica

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Werder Bremen Schüsse auf das Tor
1  
  5

Torschüsse gesamt
3  
  9

Ecken
8  
  3

Abseits
4  
  3

Fouls
6  
  11

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema