63. Min.: Hand-Elfer für Heidenheim?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  63. Min.: 63. Min.: Hand-Elfer für Heidenheim? | von wahr-heit-sage

Neues Thema zum Spiel erstellen

 63. Min.: Hand-Elfer für Heidenheim?  - #1


28.04.2019 21:58


Wahr-heit-sage


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 264

Andrich legt sich den Ball im Strafraum an Dräger vorbei, der im Laufduell ins Straucheln kommt und die Kugel letztlich mit dem Arm stoppt - Sather entscheidet auf Stürmerfoul. Lag hier wirklich ein Foulspiel vor oder hätte es einen Handelfmeter geben müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
11,11 %

Veto:
88,89 %




Videobeweis abschaffen! Pro Nettospielzeit!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 63. Min.: Hand-Elfer für Heidenheim?  - #2


28.04.2019 23:28


aeoshe.


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 28.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 87

- Veto
da der Schiri insgesamt sehr großzügig gepfiffen hat und viel laufengelassen hat, war das eindeutig zu wenig für ein Stürmerfoul.

Somit klarer Elfmeter für Heidenheim!
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 63. Min.: Hand-Elfer für Heidenheim?  - #3


29.04.2019 12:06


Padro


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 01.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 214

- Veto
Sehe da auch nicht wirklich ein Foul, allerdings habe ich auch nur eine Zeitlupe gesehen. Wie immer gibt es zu wenige gute Bilder. Der Schiri war ohnehin nicht sehr souverän und reagierte oft auf die Reaktion von außen bzw. der Spieler. So richtig beklagte sich glaub aber kein Heidenheimer, dass es Freistoß für uns gab. Schwierig zu entscheiden, aber wohl kein Foul. 

Im Stadion fand ich die Bewegung zum Ball eindeutiger, in der Zeitlupe sah es fast sogar nach einem unglücklichem Fallen auf den Ball aus, allerdings schon recht klar und wird normal mit 11er bestraft. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 63. Min.: Hand-Elfer für Heidenheim?  - #4


29.04.2019 15:23


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- Veto
Ab 3:40 hier:

http://oms.veuclips.com/player/html/H9HO8VWG7n?popup=yes&autoplay=1

Für mich kein Foul und dann ein eindeutiges Handspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 63. Min.: Hand-Elfer für Heidenheim?  - #5


30.04.2019 20:56


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

- richtig entschieden
Auch hier sind mir die Bilder etwas zu wenig für eine hunderprozentige Bewertung.

Ein zwingendes Foulspiel ist das nicht, ein Kontakt ist aber sicherlich da. Auf Grund dessen dann am Ende den stürzenden Spieler mit einem Strafstoß gegen sich zu beseelen halte ich für seeeehr kritisch. Ich behaupte mal den Sicherheitspfiff würden viele Kollegen genauso setzen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

28.04.2019 13:30


52.
Antwi-Adjei
59.
Antwi-Adjei
63.
(11er)
unbekannt
90.
Pröger
90.
Andrich

Schiedsrichter

Alexander SatherAlexander Sather
Oliver Lossius
Stefan Zielsdorf
Marcel Schütz

Statistik von Alexander Sather

SC Paderborn 1. FC Heidenheim Spiele
7  
  8

Siege (DFL)
4  
  2
Siege (WT)
4  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  3
Niederlagen (WT)
1  
  3

Aufstellung

Gelbe Karte Zingerle
Dräger
Schonlau
Hünemeier
Collins
Vasiliadis
Klement
Pröger
Antwi-Adjei 87.
Gueye 68.
Michel 73.
Müller 
Busch 
Mainka 
40. Beermann 
Theuerkauf 
Griesbeck 
Dorsch 
71. Thomalla 
40. Schnatterer 
Andrich 
Glatzel 
Zolinski  68.
Tekpetey  87.
Gjasula  73.
71. Leipertz
40. Reithmeir
40. Multhaup

Alle Daten zum Spiel

SC Paderborn 1. FC Heidenheim Schüsse auf das Tor
5  
  7

Torschüsse gesamt
13  
  14

Ecken
6  
  6

Abseits
2  
  1

Fouls
12  
  12

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema