84. Minute Elfmeter Hertha

Relevante Themen

 Strittige Szene
  82. Min.: Handelfmeter für Hertha? | von Kreisligazehner
  82. Min.: Rote Karte für Kossounou? | von Kreisligazehner
 Allgemeine Themen
  84. Minute Elfmeter Hertha | von vilsalimette
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 84. Minute Elfmeter Hertha  - #1


10.09.2022 17:42


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

In der ich meine es war die 84te Minute fliegt eine Flanke in den Leverkusener Strafraum und ein Herthaspieler wird zu Boden gezogen.
Da das Spiel danach lange Zeit nicht unterbrochen war, gab es keinerlei Rückblicke oder sonstiges. Die Szene ist leider komplett untergegangen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute Elfmeter Hertha  - #2


10.09.2022 17:44


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

Für mich sah es in der Realgeschwindigkeit nach einem weiteren Elfer aus. Der Herthaner will Richtung Flanke und der Leverkusener rennt ihn einfach um. Da das Spiel danach lange nicht unterbrochen war, leider kein Rückblick von Sky und die Szene ist komplett untergegangen, da das Spiel durch den Handkram in der 82ten noch aufgehitzt war.
Wäre schön, wenn jemand Bilder für die Szene hätte. Für mich wie gesagt, war das ein 2ter klarer Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute Elfmeter Hertha  - #3


10.09.2022 18:04


February


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.03.2020

Aktivität:
Beiträge: 60

War auch sehr verwundert, dass das nicht nochmal gezeigt wurde, aber da sich (Ich glaub das war) Selke auch nicht mega beschwert bin ich erstmal davon ausgegangen, dass da eher nix war. Bilder wären aber cool



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute Elfmeter Hertha  - #4


10.09.2022 18:07


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

Er hat sich sogar extrem beschwert und dafür auch die gelbe Karte gesehen. Ich glaube, dass die Gelbe an Schwarz auch eher diesem Elfer hier statt dem anderen golt, bzw. beiden dann in Summe. Denn aufgeregt hat er sich bei beiden.

@kt
Könnt ihr das eventuell in 'Vorschläge der Community' schieben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute Elfmeter Hertha  - #5


10.09.2022 18:08


February


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.03.2020

Aktivität:
Beiträge: 60

@VilsaLimette

Zitat von vilsalimette
Er hat sich sogar extrem beschwert und dafür auch die gelbe Karte gesehen. Ich glaube, dass die Gelbe an Schwarz auch eher diesem Elfer hier statt dem anderen golt, bzw. beiden dann in Summe. Denn aufgeregt hat er sich bei beiden.


Dann muss ich da gepennt haben oder so Bilder wären auf jeden Fall hilfreich, denk ich. Kann schon sein, dass hier noch etwas interessantes zu sehen ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute Elfmeter Hertha  - #6


10.09.2022 23:25


Fritz


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 07.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 35

Hab ich auch so gesehen

(im Stadion)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute Elfmeter Hertha  - #7


10.09.2022 23:25


Fritz


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 07.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 35

Hab ich auch so gesehen

(im Stadion)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute Elfmeter Hertha  - #8


11.09.2022 00:47


Feralus


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 7

@VilsaLimette

Zitat von vilsalimette
In der ich meine es war die 84te Minute fliegt eine Flanke in den Leverkusener Strafraum und ein Herthaspieler wird zu Boden gezogen.
Da das Spiel danach lange Zeit nicht unterbrochen war, gab es keinerlei Rückblicke oder sonstiges. Die Szene ist leider komplett untergegangen


Sah für mich auch nach einem klaren Foul aus. Klar, da spielt natürlich auch die Vereinsbrille ein bisschen mit rein, aber nen Spieler umreißen? Dafür gibt's im Normalfall nen Pfiff.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute Elfmeter Hertha  - #9


11.09.2022 10:35


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

für mich war das auf den ersten blick eine durchaus diskussionswürdige szene. leider habe ich bis jetzt nirgends eine wiederholung / zeitlupe gesehen. diese szene ging aufgrund des vorigen handspiels total unter, da das spiel danach minutenlang nicht unterbrochen war. vielleicht hat jemand bilder?



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute Elfmeter Hertha  - #10


12.09.2022 04:21


belhandi2


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 314

man sieht leider nicht viel da es keine wdh gibt. man sieht zwar das selke umklammert wird und wohl an den ball gekommen wäre, aber für ne richtige aussage bräuchte man ne bessere perspektive. das kann auch ganz easy ein typischer selke sein der kurz nach dem nicht gegebenen elfmeter sein "glück" probiert...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 84. Minute Elfmeter Hertha  - #11


12.09.2022 13:18


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

@VilsaLimette

Zitat von vilsalimette

@kt
Könnt ihr das eventuell in 'Vorschläge der Community' schieben?


Wir könnten das nur direkt strittig stellen, verschieben könnten höchstens die @mods



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.09.2022 15:30


49.
Demirbay
55.
Serdar
74.
Richter
79.
Schick
82.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Benjamin BrandBenjamin Brand
Note
4,9
Hertha BSC 5,5   4,5  Bayer Leverkusen 3,0
Thomas Stein
Christian Dietz
Florian Lechner

Statistik von Benjamin Brand

Hertha BSC Bayer Leverkusen Spiele
8  
  5

Siege (DFL)
2  
  3
Siege (WT)
4  
  3

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
2  
  1
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Kanga 81.
Christensen
Plattenhardt
Gelbe Karte Serdar 67.
Lukebakio 81.
Uremović
Gelbe Karte Šunjić
Ejuke 67.
Kempf
Kenny
Tousart 93.
Tah 
76. Demirbay 
76. Hudson-Odoi 
Tapsoba 
76. Frimpong 
Diaby 
Schick 
Hradecky 
Hincapié 
41. Palacios 
66. Hložek 
Boëtius  67.
Dárdai  81.
Gelbe Karte Selke  81.
Richter  67.
Darida  93.
66. Amiri
76. Kossounou
41. Aránguiz Gelbe Karte
76. Andrich
76. Azmoun

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema