91. Foul bei der Entstehung des Tores

Relevante Themen

 Strittige Szene
  66. Min.: Koné tritt Kruse auf den Fuß | von objektivIstSubjektiv
 Vorschläge der Community
  91. Min.: 91. Foul bei der Entstehung des Tores | von foebis04  VAR
 Allgemeine Themen
  Solche Fouls nur gelb ... | von objektivIstSubjektiv
  Nachspielzeit 1. Halbzeit | von marcelloxxx
  Provokation Bornauw | von marcelloxxx
  Schiedsrichter | von objektivIstSubjektiv
  Spielverlauf | von objektivIstSubjektiv
  Foul vor dem 3:2 | von Wata2022
  Kruse | von objektivIstSubjektiv
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 91. Foul bei der Entstehung des Tores  - #41


28.02.2022 10:35


WATA2022


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.01.2022

Aktivität:
Beiträge: 129

- Veto
Komisch, das Foul an Plea beim Ballgewinn vor dem 1:0 hat den VAR nicht interessiert, aber bei uns wird ja immer bis in den Kabinengang zurückgespult. Einfach lächerlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 91. Foul bei der Entstehung des Tores  - #42


28.02.2022 11:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bildmaterial in den Highlights nochmal gesichtet - für mich eine Frechheit, dass der VAR da eingreift.

Herrmann war klar ballführend, ihm verstolpert dann der Ball / er legt ihn sich zu weit vor (wenn man es wohlwollend formulieren möchte). Der Wolfsburger hatte keinen Ballkontakt und keine Ballkontrolle und dreht sich komplett in Herrmann hinein, dieser versucht den Ball zu spielen wobei ihm der Wolfsburger dann auf das Bein tritt und DANACH den Ball spielt.

Für mich wäre es Foul von Herrmann wenn der Wolfsburger Ballkontrolle hätte, so ist es aber für mich eine Szene die man einfach weiterlaufen lassen kann oder im Zweifel Foul vom Wolfsburger für "Sperren ohne Ball", aber für mich einfach niemals Foul von Herrmann - wie gesagt weil der Wolfsburger nie die Ballkontrolle hatte und erst den Ball berührt nachdem er Herrmann auf das Bein gestiegen ist.

Wenn der Schiri das im laufenden Spiel gegen uns Pfeift - okay dann bin ich dabei und sage "kleinlich aber was willste machen". Aber uns hier mit dem VAR das Tor zurückzunehmen ist schon etwas... komisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 91. Foul bei der Entstehung des Tores  - #43


28.02.2022 11:59


BRETTDESZORNS


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 16.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 153

Hermann war zu dem Zeitpunkt nicht ballführend.
Das setzt immer Kontrolle über den Ball voraus, du hast es aber selbst gesagt, ihm verspringt der Ball, somit ist kein Spieler Ballführend, Hermann geht dann grätschend zum Ball und erwischt Roussillon an der Verse während dieser einen Schritt macht um seinen Körper zwischen Mann und Ball zu kriegen.

VAR greift ein, weil der Schiedsrichter mit Sicherheit einen Wahrnehmungsfehler hatte und dachte Hermann hat den Ball gespielt

Zum Sperren ohne Ball dann noch mal den Regelauszug dazu lesen, der Ball ist klar in Spielbarer Nähe von Roussillon und demnach Regelkonform 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 91. Foul bei der Entstehung des Tores  - #44


28.02.2022 12:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@BRETTDESZORNS

Zitat von BRETTDESZORNS
Hermann war zu dem Zeitpunkt nicht ballführend.
Das setzt immer Kontrolle über den Ball voraus, du hast es aber selbst gesagt, ihm verspringt der Ball, somit ist kein Spieler Ballführend, Hermann geht dann grätschend zum Ball und erwischt Roussillon an der Verse während dieser einen Schritt macht um seinen Körper zwischen Mann und Ball zu kriegen.

VAR greift ein, weil der Schiedsrichter mit Sicherheit einen Wahrnehmungsfehler hatte und dachte Hermann hat den Ball gespielt

Zum Sperren ohne Ball dann noch mal den Regelauszug dazu lesen, der Ball ist klar in Spielbarer Nähe von Roussillon und demnach Regelkonform 


Korrekt Herrmann ist nicht mehr Ballführend, war es aber immerhin eine halbe Sekunde vorher. Roussillon dagegen ist weder Ballführend noch war er es vor dem Einsteigen.

Ich zitiere Regeln S.70:
"Ein direkter Freistoß wird auch gegeben, wenn ein Spieler eines der folgenden Vergehen begeht:
- Sperren des Gegners mit Körperkontakt
"

Nun wissen wir alle, dass diese Regeln mehr sowas wie Leitsätze sind... oder vielleicht nur Wunschdenken? Ach wer weiß schon was die wirkliche Regelauslegung ist die im deutschen Fußball angewendet wird... wahrscheinlich nichtmal die Schiris selber.

Jedenfalls gibt die reine Regel nicht her, dass Roussillon sich einfach in den Laufweg von Herrmann stellen darf, um einen Ball abzuschirmen über den er in dem Moment keine Kontrolle hat. Und sorry ein Spieler der den Ball noch nichtmal berührt hat, hat keine Kontrolle. Denn wie gut Bundesligaspieler diese Kontrolle eines freien Balls erlangen zeigt ja Herrmann genau in dieser Szene



 Melden
 Zitieren  Antworten


 91. Foul bei der Entstehung des Tores  - #45


28.02.2022 12:17


BRETTDESZORNS


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 16.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 153

@Baerchen

Zitat von Baerchen
Zitat von BRETTDESZORNS
Hermann war zu dem Zeitpunkt nicht ballführend.
Das setzt immer Kontrolle über den Ball voraus, du hast es aber selbst gesagt, ihm verspringt der Ball, somit ist kein Spieler Ballführend, Hermann geht dann grätschend zum Ball und erwischt Roussillon an der Verse während dieser einen Schritt macht um seinen Körper zwischen Mann und Ball zu kriegen.

VAR greift ein, weil der Schiedsrichter mit Sicherheit einen Wahrnehmungsfehler hatte und dachte Hermann hat den Ball gespielt

Zum Sperren ohne Ball dann noch mal den Regelauszug dazu lesen, der Ball ist klar in Spielbarer Nähe von Roussillon und demnach Regelkonform 


Korrekt Herrmann ist nicht mehr Ballführend, war es aber immerhin eine halbe Sekunde vorher. Roussillon dagegen ist weder Ballführend noch war er es vor dem Einsteigen.

Ich zitiere Regeln S.70:
"Ein direkter Freistoß wird auch gegeben, wenn ein Spieler eines der folgenden Vergehen begeht:

- Sperren des Gegners mit Körperkontakt
"

Nun wissen wir alle, dass diese Regeln mehr sowas wie Leitsätze sind... oder vielleicht nur Wunschdenken? Ach wer weiß schon was die wirkliche Regelauslegung ist die im deutschen Fußball angewendet wird... wahrscheinlich nichtmal die Schiris selber.

Jedenfalls gibt die reine Regel nicht her, dass Roussillon sich einfach in den Laufweg von Herrmann stellen darf, um einen Ball abzuschirmen über den er in dem Moment keine Kontrolle hat. Und sorry ein Spieler der den Ball noch nichtmal berührt hat, hat keine Kontrolle. Denn wie gut Bundesligaspieler diese Kontrolle eines freien Balls erlangen zeigt ja Herrmann genau in dieser Szene


Und warum wird dann nicht pro Spiel 10x Sperren ohne Ball gepfiffen wenn Verteidiger den Ball der zum Abstoß geht abschirmen? Immerhin haben sie den Ball nicht berührt also haben keine Kontrolle??

Wer vor der Grätsche von Hermann im Ballbesitz war ist auch komplett irrelevant, Fakt ist keiner hat die Kontrolle über den Ball und Rousillon ist eher dran bevor er von Hermann seitlich bzw von Hinten abgeräumt wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 91. Foul bei der Entstehung des Tores  - #46


28.02.2022 12:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@BRETTDESZORNS

Zitat von BRETTDESZORNS
Zitat von Baerchen
Zitat von BRETTDESZORNS
Hermann war zu dem Zeitpunkt nicht ballführend.
Das setzt immer Kontrolle über den Ball voraus, du hast es aber selbst gesagt, ihm verspringt der Ball, somit ist kein Spieler Ballführend, Hermann geht dann grätschend zum Ball und erwischt Roussillon an der Verse während dieser einen Schritt macht um seinen Körper zwischen Mann und Ball zu kriegen.

VAR greift ein, weil der Schiedsrichter mit Sicherheit einen Wahrnehmungsfehler hatte und dachte Hermann hat den Ball gespielt

Zum Sperren ohne Ball dann noch mal den Regelauszug dazu lesen, der Ball ist klar in Spielbarer Nähe von Roussillon und demnach Regelkonform 


Korrekt Herrmann ist nicht mehr Ballführend, war es aber immerhin eine halbe Sekunde vorher. Roussillon dagegen ist weder Ballführend noch war er es vor dem Einsteigen.

Ich zitiere Regeln S.70:
"Ein direkter Freistoß wird auch gegeben, wenn ein Spieler eines der folgenden Vergehen begeht:

- Sperren des Gegners mit Körperkontakt
"

Nun wissen wir alle, dass diese Regeln mehr sowas wie Leitsätze sind... oder vielleicht nur Wunschdenken? Ach wer weiß schon was die wirkliche Regelauslegung ist die im deutschen Fußball angewendet wird... wahrscheinlich nichtmal die Schiris selber.

Jedenfalls gibt die reine Regel nicht her, dass Roussillon sich einfach in den Laufweg von Herrmann stellen darf, um einen Ball abzuschirmen über den er in dem Moment keine Kontrolle hat. Und sorry ein Spieler der den Ball noch nichtmal berührt hat, hat keine Kontrolle. Denn wie gut Bundesligaspieler diese Kontrolle eines freien Balls erlangen zeigt ja Herrmann genau in dieser Szene


Und warum wird dann nicht pro Spiel 10x Sperren ohne Ball gepfiffen wenn Verteidiger den Ball der zum Abstoß geht abschirmen? Immerhin haben sie den Ball nicht berührt also haben keine Kontrolle??


Aus dem gleichen Grund aus dem Trikotzupfen und mit den Armen arbeiten nur extrem selten gepfiffen wird. Weil das Regelbuch das eine ist und die Art und Weiße wie es die Schiris auslegen leider das andere...
Wenn es komplett nach mir gehen würde, wären die Regeln klar und müssten so durchgezogen werden. Das wäre dann ein Monat des Schmerzes und vieler Platzverweise aber dann wäre der Fußball wieder ein sauberer Sport mit weniger Auslegungsgescheiße... Ist aber nicht so also muss man die Szene im Kontext dessen sehen wie die Regeln ausgelegt werden.

Darum ist das für mich auch eine typische "Weiterspielen" Szene. Der eine Grätscht ins Nichts, der andere versucht zu Sperren ohne Ball und tritt dabei unglücklich auf den Spieler der ins Nichts grätscht.
Alles nichts tragisches und daher halt für mich auch nichts für den VAR. Ich verstehe zwar den Einwand damit, dass der Schiri gedacht haben könnte, dass Herrmann den Ball spielt statt Roussillon, aber das ist für mich im Gesamtkontext des Zweikampfs einfach nicht relevant, eben wegen dem gegenseitigen unfairen Verhalten davor und damit keine klare Fehlentscheidung die ein VAR zu übermitteln hat. Und wenn dann doch bitte die Ganze Szene zeigen und nicht nur den Ausschnitt der Grätsche

Aber mit der (Medien)Kompetenz haben es die VARs in Deutschland ja generell nicht so... also ganz unabhängig jetzt von der Szene



 Melden
 Zitieren  Antworten


 91. Foul bei der Entstehung des Tores  - #47


28.02.2022 12:32


BRETTDESZORNS


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 16.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 153

..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 91. Foul bei der Entstehung des Tores  - #48


28.02.2022 12:34


BRETTDESZORNS


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 16.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 153

Hier liegt ein klarer Wahrnehmungsfehler vor, da soll der VAR den Schiedsrichter drauf Aufmerksam machen, es hat ja dann der Schiedsrichter selbst auf Foul entschieden nach Sichtung der Bilder.
Sperren ohne Ball setzt halt voraus das der Ball nicht in unmittelbarer Nähe ist, da Roussillon den Ball aber während des Fallens spielen kann, liegt das natürlich nicht vor.
Die Regel ist dafür da, das Spieler nicht Beispielsweise am Laufen in den 16er geblockt werden während der Ball an der Mittellinie ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 91. Foul bei der Entstehung des Tores  - #49


28.02.2022 12:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@BRETTDESZORNS

Zitat von BRETTDESZORNS
Hier liegt ein klarer Wahrnehmungsfehler vor, da soll der VAR den Schiedsrichter drauf Aufmerksam machen, es hat ja dann der Schiedsrichter selbst auf Foul entschieden nach Sichtung der Bilder.
Sperren ohne Ball setzt halt voraus das der Ball nicht in unmittelbarer Nähe ist, da Roussillon den Ball aber während des Fallens spielen kann, liegt das natürlich nicht vor.
Die Regel ist dafür da, das Spieler nicht Beispielsweise am Laufen in den 16er geblockt werden während der Ball an der Mittellinie ist.


Roussillon tut in dieser Szene absolut nichts, um selbst in Ballkontrolle zu kommen. Im Fallen spitzelt er den Ball weg. Auch das ist keine Kontrolle. Er läuft komplett in den Laufweg von Herrmann der den Ball im 1. Moment mit der Burstannahme definitiv kontrolliert, ihn sich dann aber mit einem technischen Fehler zu weit vorlegt - ob es ein technischer Fehler war oder Absicht um jetzt voll durchzustarten überlasse ich Herrmann Für mich war es ein technischer Fehler.

Zurück zu Roussillon. An diesem wird der Ball vorbeigespielt/stoppt und er läuft nicht in Richtung Ball sondern weiter nur in Richtung Herrmann. Das ist einfach streng genommen ein Foul.
Wie gesagt für mich eine SItuation in der man einfach weiterlaufen lassen kann, da Herrmann dann auch nicht sauber agiert. Aber für mich sogar noch eher ein Foul VON Roussillon da er eben nicht zum Ball geht sondern zu Herrmann und das ist regeltechnisch nicht abgedeckt. Er Blockt dessen Laufweg zum Ball ohne sich selber zum Ball zu orientieren.

Hier die Szene: https://youtu.be/EQMQb8V7SlM?t=520

EDIT:
Und in der Szene die der VAR zeigt (kommt etwas später in den Highlights) sieht man, auch nicht, dass Herrmann in Roussillon hineingrätscht sondern sich deren Füße durch die Seitbewegung von Roussillon seitlich treffen. Letzerer spitzelt dann im Fallen den Ball weg - das ist für mich keine Entschuldigung, um davor nur Mannorientiert in einen Zweikampf/Laufweg zu gehen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 91. Foul bei der Entstehung des Tores  - #50


28.02.2022 12:54


BRETTDESZORNS


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 16.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 153

Es
ist
Irrelevant
Das 
Hermann
Vorher
Den
Ball
Gespielt
Hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 91. Foul bei der Entstehung des Tores  - #51


28.02.2022 12:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@BRETTDESZORNS

Zitat von BRETTDESZORNS
Es
ist
Irrelevant
Das 
Hermann
Vorher
Den
Ball
Gespielt
Hat.


uNd eS isT iRreLevAnt, dAsS ROusSiLLon nAcH dEM FouL AN hErrmAnN dEn BaLl SpiELt.

Hilft es dir denn, wenn ich die Kernaussage auch komisch Formatiere?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 91. Foul bei der Entstehung des Tores  - #52


28.02.2022 13:01


BRETTDESZORNS


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 16.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 153

Du betonst immer wieder das Hermann den Ball doch gespielt hat, hat aber absolut keine relevanz in der Szeney Rousillon stellt normal seinen Körper rein, siehst du in JEDEN Zweikampf auf dem Feld, Hermann grätscht aber einfach prüde rein.
Im Gegensatz dazu hat es sehr wohl Relevanz das Roussillon den Ball spielt, denn der Schiedsrichter hat gedacht Hermann spielt den Ball.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 91. Foul bei der Entstehung des Tores  - #53


28.02.2022 13:02


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 758

- Veto
Herrmann macht einfach gar nichts strafbares - Roussilion läuft quer zum Ballweg auf Herrmanns Fuß - warum sollte das ein Foul von Herrmann sein?




VAR abschaffen - sofort!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 91. Foul bei der Entstehung des Tores  - #54


28.02.2022 13:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ArchieGreen

Zitat von ArchieGreen
Herrmann macht einfach gar nichts strafbares - Roussilion läuft quer zum Ballweg auf Herrmanns Fuß - warum sollte das ein Foul von Herrmann sein?


Weil Herrmann den Ball nicht gespielt hat. Hast du nicht gelesen was BEETTDESZORNS siet 10 Posts wiederholt ohne auf die eigentliche Szene einzugehen?

Ich verstehe auch nicht warum Herrmann nicht an Rousillon vorbeigrätschen darf, um zu versuchen den Ball zu spielen. Dieser aber seitlich in Herrmann hineinlaufen und ihm gegen den Fuß treten darf weil er im Anschluss im Fallen den FREIEN BALL wegspitzet über den er KEINE BALLKONTROLLE hatte als er in Herrmanns Laufweg geht.

Seis drum, eine weitere Diksussion ist nicht zielführend, ich bin gespannt was andere Nutzer hier noch so zur Szene sagen bzw. das KT, nachdem sie sich hoffentlich mehr anschauen als nur die Einstellung die der VAR gezeigt hat bei der es aussieht als ob Rousillon eben aktuell die Ballkontrolle hat und Herrmann versucht ihn vom Ball zu trennen.,



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 91. Foul bei der Entstehung des Tores  - #55


28.02.2022 17:51


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 758

@Baerchen

- Veto
Zitat von Baerchen
Zitat von ArchieGreen
Herrmann macht einfach gar nichts strafbares - Roussilion läuft quer zum Ballweg auf Herrmanns Fuß - warum sollte das ein Foul von Herrmann sein?


Weil Herrmann den Ball nicht gespielt hat. Hast du nicht gelesen was BEETTDESZORNS siet 10 Posts wiederholt ohne auf die eigentliche Szene einzugehen?

Ich verstehe auch nicht warum Herrmann nicht an Rousillon vorbeigrätschen darf, um zu versuchen den Ball zu spielen. Dieser aber seitlich in Herrmann hineinlaufen und ihm gegen den Fuß treten darf weil er im Anschluss im Fallen den FREIEN BALL wegspitzet über den er KEINE BALLKONTROLLE hatte als er in Herrmanns Laufweg geht.

Seis drum, eine weitere Diksussion ist nicht zielführend, ich bin gespannt was andere Nutzer hier noch so zur Szene sagen bzw. das KT, nachdem sie sich hoffentlich mehr anschauen als nur die Einstellung die der VAR gezeigt hat bei der es aussieht als ob Rousillon eben aktuell die Ballkontrolle hat und Herrmann versucht ihn vom Ball zu trennen.,


Das @kt wird gar nichts machen, die Szene ist nicht mal strittig gestellt.



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 91. Foul bei der Entstehung des Tores  - #56


28.02.2022 19:12


dexter89


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 28.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 165

@objektivIstSubjektiv

- richtig entschieden
Zitat von objektivIstSubjektiv
also für mich ist in der Szene keiner ballführend...
Und Herrmann hält den Fuß in den Laufweg des Gegners.

@dexter89: Wenn es 90% nicht schaffen, warum haben dann 5 Gladbacher für "richtig entschieden" und nur 2 bzw. 3 für eine Fehlentscheidung gestimmt?


Sind schon 5 Gladbacher
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 91. Foul bei der Entstehung des Tores  - #57


01.03.2022 12:35


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2000

Was mich bei der Situation stört ist, dass keiner von beiden mit der eigentlichen Bewegung eine Chance hat den Ball zu spielen. Dass der Wolfsburger da an den Ball kommt liegt alleine daran, dass er durch das Foul von Herrmann abgebremst wird, ansonsten läuft er am Ball vorbei. Wenn Herrmann da nicht grätscht sondern durch läuft bekommt er den Pfiff wahrscheinlich sogar noch für sich weil er umgerannt wird. So ist das ganze eindeutig und korrekt das Tor nicht zu geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 91. Foul bei der Entstehung des Tores  - #58


01.03.2022 15:18


jensn77


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 29.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 202

https://twitter.com/noisetaught/status/1498214749435318273?s=21

Ich finde das Video eigentlich relativ deutlich.
Herrmann grätscht zum Ball. Roussillon geht nicht zum Ball (bewegt sich sogar gegen die Ball Richtung) sondern seitlich in Herrmann rein, tritt ihm gegen das Bein. Spitzelt dann mit dem anderen Bein den Ball weg.

Danach lief das Spiel weiter, Schiri steht daneben.
War das eine KLARE Fehlentscheidung? Finde ich gar nicht.




 Melden
 Zitieren  Antworten


26.02.2022 15:30


6.
Wind
33.
Bornauw
42.
Thuram
66.
(11er)
unbekannt
82.
Embolo

Schiedsrichter

Tobias ReichelTobias Reichel
Note
5,3
Bor. M'Gladbach 4,7   5,3  VfL Wolfsburg 6,0
Christian Bandurski
Arno Blos
Frank Willenborg

Statistik von Tobias Reichel

Bor. M'Gladbach VfL Wolfsburg Spiele
4  
  5

Siege (DFL)
2  
  3
Siege (WT)
2  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  0

Niederlagen (DFL)
0  
  0
Niederlagen (WT)
1  
  1

Aufstellung

Gelbe Karte Sommer
Ginter
Lainer 81.
Hofmann
Elvedi
Kramer 61.
Pléa
Gelbe Karte Beyer
Neuhaus
Bensebaini
Thuram 78.
Arnold 
78. Kruse 
Brooks 
58. Vranckx 
Roussillon 
Wind 
Casteels  Gelbe Karte
Lacroix  Rote Karte
58. Baku  Gelbe Karte
46. Philipp  Gelbe Karte
Bornauw  Gelbe Karte
Koné  61.
Herrmann  81.
Embolo  78.
46. Gerhardt Gelbe Karte
78. Steffen
58. Schlager
58. Mbabu

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema