Abrashi Rot ?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Handelfmeter für Schalke? | von SCF-Dani  VAR
  81. Min.: Handelfmeter für Freiburg? | von Bogdan Rosentreter  VAR
 Vorschläge der Community
  31. Min.: Abrashi Rot ? | von Dober.
  42. Min.: Rote Karte Serdar | von lukegv
 Allgemeine Themen
  Günter bekommt Gelb | von Schiri53
  Handspiel und die aktuelle Regelauslegung | von Bogdan Rosentreter
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Abrashi Rot ?  - #1


16.02.2019 16:16


Dober.


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 96

Abrashi rauscht in Harit rein, und zieht zum Schluss noch absichtlich hoch auf den Knöchel. Ist das rot ?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
88,68 %

Veto:
11,32 %




Sei neutral! Gehe den ersten Schritt für eine fairere, objektivere WahreTabelle-Community und stimme nicht bei strittigen Szenen deines Vereins mit!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abrashi Rot ?  - #2


16.02.2019 16:17


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Nach den bisherigen Bildern mit gelb korrekt bewertet. Vor einer Abstimmung warte ich aber auch hier noch auf Bilder zur Szene.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abrashi Rot ?  - #3


16.02.2019 16:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Eine neutralere Erföffnung wäre wünschenswert ("absichtlich").....



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abrashi Rot ?  - #4


16.02.2019 16:18


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

- richtig entschieden
Dass sich Abrashi nach dieser Grätsche aufregt, er habe den Ball gespielt, ist natürlich albern. Aber gelb ist ok...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abrashi Rot ?  - #5


16.02.2019 16:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wenn man Serdar mit rot rausschickt, dann kann man hier durchaus auch darüber diskutieren...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abrashi Rot ?  - #6


16.02.2019 16:19


Cando


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 159

- richtig entschieden
Grätsche am Boden, trifft erst den Ball, dann den Fuß. Aufgrund des Risikos mit Gelb völlig korrekt bewertet.



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abrashi Rot ?  - #7


16.02.2019 16:19


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

Wenn man die Rote von Serdar als Massatb nimmt ist auch dies Rot.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abrashi Rot ?  - #8


16.02.2019 16:19


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

- richtig entschieden
Ansonsten bitte ich um eine neutralere Thread-Eröffnung - von wegen "absichtlich"...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abrashi Rot ?  - #9


16.02.2019 16:20


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 812

- Veto
Offene Sohle, gestrecktes Bein, aus Prinzip Rot, wenn auch nicht zwingend. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abrashi Rot ?  - #10


16.02.2019 16:21


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

@foebis04

- richtig entschieden
Zitat von foebis04
Wenn man die Rote von Serdar als Massatb nimmt ist auch dies Rot.


Ich bin es ja gewohnt, dass sich Schalker immer ganz besonders benachteiligt fühlen, aber das ist ja nun abstrus.
Der Freiburger trifft a) auch den Ball und b) lange nicht auf Kniehöhe und in der Intensität wie Serdar...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abrashi Rot ?  - #11


16.02.2019 16:21


fossibaer76
fossibaer76

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 26.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 345

@foebis04

- richtig entschieden
Zitat von foebis04
Wenn man die Rote von Serdar als Massatb nimmt ist auch dies Rot.


Wie bitte??? Nimm mal dieVereinsbrille ab. Abrasi hat den Fuss auf dem Boden und spielt soagr leicht den Ball. Foul und Gelb => alles gut



Es ist nur ein Spiel...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abrashi Rot ?  - #12


16.02.2019 16:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@aspengler

Zitat von aspengler
Dass sich Abrashi nach dieser Grätsche aufregt, er habe den Ball gespielt, ist natürlich albern. Aber gelb ist ok...


Hab die Szene nur halb wahr genommen, aber der Kicker dazu:

"Abrashi springt mit gestrecktem Bein in Harit. Gelb für den Albaner, dem man zugute halten muss, dass er auch leicht den Ball spielt. Dennoch: Viel zu hohes Risiko - und mit Gelb richtig geahndet."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abrashi Rot ?  - #13


16.02.2019 16:22


Dober.


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 96

@aspengler

Zitat von aspengler
Ansonsten bitte ich um eine neutralere Thread-Eröffnung - von wegen "absichtlich"...


Danke, für das Feedback werde ich demnächst drauf achten.. vielleicht unterstelle ich dem Herren Abrashi da ziemlich viel, jedoch nach den Wiederholungen auf Sky zieht er da ganz klar auf den Knöchel durch.



Sei neutral! Gehe den ersten Schritt für eine fairere, objektivere WahreTabelle-Community und stimme nicht bei strittigen Szenen deines Vereins mit!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abrashi Rot ?  - #14


16.02.2019 16:32


drisszelmat


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 16.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 2

Deutlich härteres Foul als von Serdar. Serdar hat sein Bein aber deutlich höher. Kann man beides geben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abrashi Rot ?  - #15


16.02.2019 16:33


TheFumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 185

Finde es müsste hier auch Rot geben. Intensität war ähnlich wie bei Serdar. Kurz überm Knöchel. Verletzung in Kauf genommen. Rot. Basta.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abrashi Rot ?  - #16


16.02.2019 17:15


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

@TheFumaku

Zitat von TheFumaku
Finde es müsste hier auch Rot geben. Intensität war ähnlich wie bei Serdar. Kurz überm Knöchel. Verletzung in Kauf genommen. Rot. Basta.

Es gibt 2 gravierende Unterschiede!
1. Der Fouldende hat nicht nur die chance den Ball zu spielen er tut es auch.(Bei Serdar war die Chance nie da)
2. Die höhe des Beins. hier ist es unten am Sprunggelenk wärend Serdar im eher am unterschenkel trifft.

Durch die hohe intensität hätte man sich nicht beschwären dürfen wenn es hier Rot gibt. Gelb ist noch vertretbar, sollte sich aber nicht mehr viel erlauben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abrashi Rot ?  - #17


16.02.2019 18:03


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 830

- richtig entschieden
Gelb reicht da vollkommen aus. Im Vergleich zu Serdars Foulspiel ist hier viel weniger Intensität. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abrashi Rot ?  - #18


16.02.2019 18:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Spielt klar den Ball und ist auch nicht sehr intensiv - Gelb reicht hier völlig. Der Vergeleich mit dem Serdar Foul ist gelinde gesagt ein Witz.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abrashi Rot ?  - #19


16.02.2019 19:49


Sturmgeweihter


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 18.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 196

- richtig entschieden
Man muss die Kirche im Dorf lassen. Das ist gelb und dann ist auch gut.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abrashi Rot ?  - #20


16.02.2019 20:06


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2231

@aspengler

Zitat von aspengler
Dass sich Abrashi nach dieser Grätsche aufregt, er habe den Ball gespielt, ist natürlich albern. Aber gelb ist ok...


Warum dann "veto"?



 Melden
 Zitieren  Antworten


16.02.2019 15:30

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
3,9
Schalke 04 5,1   3,5  SC Freiburg 5,7
Dr. Arne Aarnink
Thomas Gorniak
Marcel Pelgrim
Harm Osmers
Tobias Reichel

Statistik von Frank Willenborg

Schalke 04 SC Freiburg Spiele
7  
  11

Siege (DFL)
3  
  4
Siege (WT)
4  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  6
Niederlagen (WT)
2  
  6

Aufstellung

Fährmann
McKennie
Sané
Nastasic
Oczipka
Rote Karte Serdar
Gelbe Karte Mascarell
Harit 66.
Uth
Matondo 89.
Kutucu 84.
Schwolow 
Kübler 
Lienhart 
Heintz  Gelbe Karte
Günter  Gelb-Rote Karte
88. Haberer 
46. Frantz 
Abrashi  Gelbe Karte
Grifo 
46. Höler 
Petersen 
Burgstaller  84.
Bentaleb  66.
Bruma  89.
46. Gondorf
46. Waldschmidt
88. Niederlechner

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 SC Freiburg Schüsse auf das Tor
2  
  3

Torschüsse gesamt
10  
  7

Ecken
4  
  9

Abseits
2  
  1

Fouls
10  
  15

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema