Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Ob Tuchel die Lösung ist. | von Fussballvonderstrasse
  Dortmunds Allianz Arena Fluch | von Stesspela Seminaisär
  Chancenverwertung | von Lieberwolf
  Eigentor Kobel | von talahassie
  Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans | von Adlerpfeife
  Zweikampfverhalten | von Serienmeister
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans  - #1


01.04.2023 22:06


Adlerpfeife


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 278

Bitte @WT, schafft es ab. Wenn ich wieder sehe, dass Fritz im Schnitt ne 6 von Bayern-Fan-Seite bekommt bei einem Spiel, wo niemand bisher über den Schiri redet außerhalb dieser kleinen Clique, dann merkt man doch, dass es keinen Sinn mehr hat. Jedes Jahr werden die Noten hier extremer und schlechter. Selbst normale Durchschnittsleistungen werden durchweg mit 6er oder 5er bewertet oder wie hier wegen einer 50;50 Elfer-Entscheidung und einer komplizierten passiven Abseits-Entscheidung, die aber beide überhaupt keine Auswirkung auf das Ergebnis hatten und eben keine 100 % Fehler waren...

Sorry, diese ganze Seite war vor vielen Jahren mal wirklich ein guter Platz zum Diskutieren über Schiri-Entscheidungen und -Leistungen. Mittlerweile ist es einfach nur noch ein Sammelplatz von Menschen, die durchweg nach Vereinsbrille bewerten.
Man hat hier jahrelang nichts dagegen getan, dass hier eine Kultur einzieht, die man sonst von übelsten Telegram- und Facebook-Bereichen kennt und damit eine gute Seite zerstören lassen.



8  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans  - #2


01.04.2023 22:16


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 841

Kann ich dir leider auch nicht sagen. Hat das Spiel meiner Meinung nach gut geleitet, total unaufgeregt. Einzigst bei einem Freistoß in der zweiten Halbzeit hat er etwas lange für den Pfiff gebraucht. Wahrscheinlich noch 1-2 Kleinigkeiten, aber das wars



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans  - #3


01.04.2023 22:30


Tammy


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 652

Das System stand jetzt ist definitiv nicht optimal ich versuch mich mal an vlt besseren Varianten 

1 die neutrale Note zählt für die Statistik die beteiligten Fans können weiter benoten aber es zählt halt nicht

2 eine andere Berechnung der Note zb 25% heim 25% auswärts 50% neutral

3 die 3 Durchschnittsnoten werden zusammen gezählt sonst wird ein schiri der gegen Bayern oder Dortmund entscheidet immer schlechter bewertet im Vergleich zu kleineren Vereinen 

Das waren jetzt meine spontanen Ideen



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans  - #4


01.04.2023 23:19


Lieberwolf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 254

@Adlerpfeife

Zitat von Adlerpfeife
Bitte @WT, schafft es ab. Wenn ich wieder sehe, dass Fritz im Schnitt ne 6 von Bayern-Fan-Seite bekommt bei einem Spiel, wo niemand bisher über den Schiri redet außerhalb dieser kleinen Clique, dann merkt man doch, dass es keinen Sinn mehr hat. Jedes Jahr werden die Noten hier extremer und schlechter. Selbst normale Durchschnittsleistungen werden durchweg mit 6er oder 5er bewertet oder wie hier wegen einer 50;50 Elfer-Entscheidung und einer komplizierten passiven Abseits-Entscheidung, die aber beide überhaupt keine Auswirkung auf das Ergebnis hatten und eben keine 100 % Fehler waren...

Sorry, diese ganze Seite war vor vielen Jahren mal wirklich ein guter Platz zum Diskutieren über Schiri-Entscheidungen und -Leistungen. Mittlerweile ist es einfach nur noch ein Sammelplatz von Menschen, die durchweg nach Vereinsbrille bewerten.
Man hat hier jahrelang nichts dagegen getan, dass hier eine Kultur einzieht, die man sonst von übelsten Telegram- und Facebook-Bereichen kennt und damit eine gute Seite zerstören lassen.


Tut mir leid aber dann hast du leider nicht verstanden wie Bewertungen funktionieren. Ob die Entscheidungen des Schiedsrichter Auswirkungen auf das Spielergebnis hatten ist vollkommen irrelevant. Der Elfmeter ist für mich eine 50/50 Entscheidung und das passive Abseits was für aktiv wird, ist für mich eben keine komplizierte Entscheidung sondern vollkommen eindeutig falsch. Macht der Angreifer auch nur ein zucken richtung Ball wird er aktiv, irritiert den Torhüter und steht somit im Abseits.

Ein Schiedsrichter der eine Fehlentscheidung trifft die zu einem Tor oder einer roten Karte führt kann aus meiner Sicht nur noch mit maximal 5.0 (mangelhaft) benotet werden, da eine 4 (ausreichend) leider nicht mehr ausreicht, da er das Spiel deutlich beeinflusst. Daraus folgt eben, siehst du auch nur eine der beiden kritischen Situationen anders als Fritz, ist die folgerichtig Entscheidung eine 5 oder schlechter. 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans  - #5


02.04.2023 00:19


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1189

Unabhängig von diesem Spiel:
Wer in Zeiten von VAR eine eklatante(!) Fehlentscheidung trifft, kann für mich nichts anderes als eine 6 bekommen. Denn wenn man selbst mit mehreren Minuten Zeit und etlichen Zeitlupen eine falsche Entscheidung trifft, ist für den Job ungeeignet. 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans  - #6


02.04.2023 01:39


theMGlock


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 279

Das Thema kriegt man immer wieder mit. Aber echt krass, dass nach so einem Spiel eine 6,0 da steht für Bayern fans. 

Ich persönlich hatte mit 2,0 abgestimmt. Fand er hat ne gute Leistung gezeigt, nur das 4:2 sehe ich kritisch. Aber ansonsten war es endlich mal wieder ein FCB vs. BVB wo wir danach nicht stundenlang diskutieren ob der Schiri einen Bayern-Bonus gibt oder komplett für den BVB ist. 

Hab aber auch nicht die Interviews nach dem Spiel geschaut, vllt gab es da wieder eine Aktion die der Grund für den Bayernsieg war wie die letzten 100 male. 

Finde aber 6,0 Hart übertrieben. Auch wenn es ein Fehler gewesen sein sollte, bei dem 4:2. Wenn das schon die schlechteste Bewertung geben sollte, dann weis ich nicht was für Spiele ihr sonst seht. Das ist ja mal absolut lächerlich sowas als die schlechteste Leistung eines Schiedsrichters zu sehen. 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans  - #7


02.04.2023 01:39


theMGlock


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 279

Das Thema kriegt man immer wieder mit. Aber echt krass, dass nach so einem Spiel eine 6,0 da steht für Bayern fans. 

Ich persönlich hatte mit 2,0 abgestimmt. Fand er hat ne gute Leistung gezeigt, nur das 4:2 sehe ich kritisch. Aber ansonsten war es endlich mal wieder ein FCB vs. BVB wo wir danach nicht stundenlang diskutieren ob der Schiri einen Bayern-Bonus gibt oder komplett für den BVB ist. 

Hab aber auch nicht die Interviews nach dem Spiel geschaut, vllt gab es da wieder eine Aktion die der Grund für den Bayernsieg war wie die letzten 100 male. 

Finde aber 6,0 Hart übertrieben. Auch wenn es ein Fehler gewesen sein sollte, bei dem 4:2. Wenn das schon die schlechteste Bewertung geben sollte, dann weis ich nicht was für Spiele ihr sonst seht. Das ist ja mal absolut lächerlich sowas als die schlechteste Leistung eines Schiedsrichters zu sehen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans  - #8


02.04.2023 06:19


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1343

Ich kann nur für mich reden. Ich finde das Fritz das Spiel sehr gut geleitet hat. Klar man kann darüber streiten, ob er den Elfer hätte geben müssen und das mit dem passiv/aktiv Abseitstor war recht diskutabel. Nur eine 6 zu geben, finde ich schon übertrieben, da haben uns andere schon viel schlimmer (ver)pfiffen. Gut, die Mannschaften haben es ihm aber auch recht leicht gemacht, das Spiel so unaufgeregt zu pfeifen, da waren keine groben Fouls, keine Tritte am Kopf oder Trikot zupfen etc. ich hoffe Herr Aytekin hat gesehen wie man das macht.
 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans  - #9


02.04.2023 08:25


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1034

Ich glaube, über den Elfer sollte man nicht diskutieren, außer bei den Bayern selbst auf Grund der Entstehung. Den Elfer sollte man pfeifen. Eher dumm von Gnabry, als den nicht zu geben.
Das passive Abseit könnte man durch die kurz angedeutete Bewegung zum Ball auch als aktives "Eingreifen" werten. Da kann ich mit beiden Entscheidungen leben, da ich nicht gesehen habe, dass Sommer irgendwie behindert/beeinflusst wurde. Hier eher auch pro BVB, weil schlecht verteidigt.
Von daher fällt mir nicht wirklich viel ein, was die Schiedsrichterleistung so dermaßen beeinflusst haben könnte, dass er so extrem negative Wertungen bekommt.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans  - #10


02.04.2023 09:17


webstoney


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 159

Ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen wie hier überhaupt 6,0 zustandekommt, ich gehe von einem technischen Fehler aus @technik

Wenn 100 Leute mit 6 abstimmen, und 3 weitere mit einer 3, dann sind es im Schnitt immer noch 5,9.



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans  - #11


02.04.2023 11:48


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 697

Das die Technik hier oft nicht ganz in Ordnung ist, ist leider nichts Neues. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans  - #12


02.04.2023 11:55


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 697

@Adlerpfeife

Zitat von Adlerpfeife
Bitte @WT, schafft es ab. Wenn ich wieder sehe, dass Fritz im Schnitt ne 6 von Bayern-Fan-Seite bekommt bei einem Spiel, wo niemand bisher über den Schiri redet außerhalb dieser kleinen Clique, dann merkt man doch, dass es keinen Sinn mehr hat. Jedes Jahr werden die Noten hier extremer und schlechter. Selbst normale Durchschnittsleistungen werden durchweg mit 6er oder 5er bewertet oder wie hier wegen einer 50;50 Elfer-Entscheidung und einer komplizierten passiven Abseits-Entscheidung, die aber beide überhaupt keine Auswirkung auf das Ergebnis hatten und eben keine 100 % Fehler waren...

Sorry, diese ganze Seite war vor vielen Jahren mal wirklich ein guter Platz zum Diskutieren über Schiri-Entscheidungen und -Leistungen. Mittlerweile ist es einfach nur noch ein Sammelplatz von Menschen, die durchweg nach Vereinsbrille bewerten.
Man hat hier jahrelang nichts dagegen getan, dass hier eine Kultur einzieht, die man sonst von übelsten Telegram- und Facebook-Bereichen kennt und damit eine gute Seite zerstören lassen.


Nach deiner Logik dürften auch fast keine angeblich neutralen Fans abstimmen.
Unter denen gibt es immer welche, die eher für einen der beiden Beteiligten ist. 
Diese Anstimmung zeigt eher gut, welche Mannschaft mit der Leistung des Schiris zufrieden war! 
Das die BVB Fans z.B. mit dem nicht gepfiffen Abseits natürlich glücklicher und zufriedener waren ist halt logisch. 
Umgekehrt wurde man ganz offensichtlich benachteiligt und hat selbst zweimal Abseits abgepfiffen bekommen, wobei eins sehr sehr knapp war! 
Sollte man Abseits abschaffen (wurde hier bei WT schon öfters gefordert) wäre es Spiel noch deutlicher ausgefallen (6:2)! Und ob der BVB nach nem 5:0 nochmal zurückgekommen wäre wage ich zu bezweifeln. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans  - #13


02.04.2023 12:20


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Adlerpfeife

Zitat von Adlerpfeife
Bitte @WT, schafft es ab. Wenn ich wieder sehe, dass Fritz im Schnitt ne 6 von Bayern-Fan-Seite bekommt bei einem Spiel, wo niemand bisher über den Schiri redet außerhalb dieser kleinen Clique, dann merkt man doch, dass es keinen Sinn mehr hat. Jedes Jahr werden die Noten hier extremer und schlechter. Selbst normale Durchschnittsleistungen werden durchweg mit 6er oder 5er bewertet oder wie hier wegen einer 50;50 Elfer-Entscheidung und einer komplizierten passiven Abseits-Entscheidung, die aber beide überhaupt keine Auswirkung auf das Ergebnis hatten und eben keine 100 % Fehler waren...

Sorry, diese ganze Seite war vor vielen Jahren mal wirklich ein guter Platz zum Diskutieren über Schiri-Entscheidungen und -Leistungen. Mittlerweile ist es einfach nur noch ein Sammelplatz von Menschen, die durchweg nach Vereinsbrille bewerten.
Man hat hier jahrelang nichts dagegen getan, dass hier eine Kultur einzieht, die man sonst von übelsten Telegram- und Facebook-Bereichen kennt und damit eine gute Seite zerstören lassen.


Lass doch den populistischen Vorschlag weg, der offensichtlich nur dazu dient, die bösen Bayernfans als voreingenommen hinzustellen.

Da sich hier jeder, auch mehrfach, anmelden kann und man natürlich auch nicht verifizieren muss, wessen Fan man ist (wie auch), spielt das Logo unter dem Nick doch gar keine Rolle. Hier trollen doch zahlreiche offensichtliche "False-flag"-Accounts rum.

Ist allseits bekannt und auch schon lange so. Aber du hetzt jetzt gegen Bayernfans, weil viele so frech waren und nicht deiner Meinung sind. Unerhört



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans  - #14


02.04.2023 12:33


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1809

@webstoney

Zitat von webstoney
Ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen wie hier überhaupt 6,0 zustandekommt, ich gehe von einem technischen Fehler aus @technik

Wenn 100 Leute mit 6 abstimmen, und 3 weitere mit einer 3, dann sind es im Schnitt immer noch 5,9.


Das kommt darauf an wie die Rundungen hier programmiert wurden. Das kann sein, dass man sich nicht an die Rundungsregeln beim Programmieren gehalten hat!

Aber ein viel größeres Problem sehe ich an der nicht nachvollziehbaren Anzahl von Benotungen. Das sollte eigentlich dabei stehen. Wie viele User der unterschiedlichen Gruppen (Heim/Neutrale/Gast) haben eine Note abgegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans  - #15


02.04.2023 12:36


Adlerpfeife


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 278

@Harrygator

Zitat von Harrygator

Lass doch den populistischen Vorschlag weg, der offensichtlich nur dazu dient, die bösen Bayernfans als voreingenommen hinzustellen.

Ist allseits bekannt und auch schon lange so. Aber du hetzt jetzt gegen Bayernfans, weil viele so frech waren und nicht deiner Meinung sind. Unerhört


Schön, dass Du meine Motivation kennst. Dass ich die blödsinnigen einseitigen Bewertungen durch Frankfurt-Fans hier schon angeprangert habe oder gestern die Einseitigkeit bei der Abseits-Frage von beiden Seiten, hast Du natürlich nicht gelesen. Für Dich muss es natürlich nur am angeblichen Hass auf Bayernfans liegen. Meine Güte, was ein Blödsinn.

Ich tippe mittlerweile auch auf einen technischen Fehler, damit wäre eh mein Beitrag nicht mehr ganz so zu halten. Daran habe ich nicht gedacht. Dass aber hier teilweise für gute oder mittelmäßige Leistungen durchweg 5er und 6er gegeben werden, ist seit Jahren Trend, insbesondere dann, wenn nur eine 50:50 Situation mal gegen einen entschieden wird. Dann ist der Schiri automatisch sch... gewesen und kriegt ne 5 oder 6.

Ist das der Anspruch einer solchen Seite, die dazu dienen soll über Situationen zu diskutieren anhand der Regeln? Oder geht es einfach darum die eigene Wahrheit abzubilden?

PS: Auch Dortmund-Fans haben hier schon ganz schönen Quatsch bewertet und geschrieben. Es ist ein generelles Problem.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans  - #16


02.04.2023 12:58


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Adlerpfeife

Zitat von Adlerpfeife
PS: Auch Dortmund-Fans haben hier schon ganz schönen Quatsch bewertet und geschrieben. Es ist ein generelles Problem.


Und wie willst du dem Herr werden? Braucht man ne Bescheinigung vom jeweiligen Verein, dass man wirklich Fan davon ist? Muss man eidesstattlich versichern Fan von XY zu sein?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans  - #17


02.04.2023 13:49


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

Halleluja, was sind denn das für Maßstäbe, die hier willkürlich gesetzt werden?! Wären frühere Lehrerinnen genauso streng gewesen, stehe ein Teil der Community hier wahrscheinlich ohne Abschluss da.
Es sind immer noch Menschen. Menschen machen Fehler. Es ist in meinen Augen nahezu unmöglich, über 90 min lang 100% zu geben. In diesem Spiel waren zwei knappe Situationen dabei, die das Spiel nicht entschieden haben, die in meinen Augen auch nichts für den VAR waren (da keine klaren Fehlentscheidungen).
Als wenn bei euch bei der Arbeit alles immer fehlerfrei laufen würde ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans  - #18


02.04.2023 16:49


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

Gestern war bei einer Community-Abstimmung 66% für "Richtig" und 100% für "Veto". Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass hier fast nur 6.0 von Bayern-Fans verteilt wurde. Die hat ja nicht mal Aytekin im Hinspiel bekommen. 



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans  - #19


03.04.2023 01:47


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1189

@müllerflip

Zitat von müllerflip
Halleluja, was sind denn das für Maßstäbe, die hier willkürlich gesetzt werden?! Wären frühere Lehrerinnen genauso streng gewesen, stehe ein Teil der Community hier wahrscheinlich ohne Abschluss da.

Der Vergleich hinkt. Hier darf sich der "Schüler" nämlich nach dem ersten lösen der Aufgabe nochmal mit Taschenrechner und Lösungsheft hinsetzen, kriegt alle Zeit der Welt und Unterstützung von anderen Schülern, mit denen er minutenlang berät. Tja, und wenn er dann immer noch nicht 2^3 lösen kann, gibt es halt eine 6.
(Und damit meine ich erneut explizit nicht dieses Spiel hier)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschaffung der Schiri-Bewertungen durch nicht-neutrale Fans  - #20


03.04.2023 09:27


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1397

@Tammy

Zitat von tammy
Das System stand jetzt ist definitiv nicht optimal ich versuch mich mal an vlt besseren Varianten 

1 die neutrale Note zählt für die Statistik die beteiligten Fans können weiter benoten aber es zählt halt nicht

2 eine andere Berechnung der Note zb 25% heim 25% auswärts 50% neutral

3 die 3 Durchschnittsnoten werden zusammen gezählt sonst wird ein schiri der gegen Bayern oder Dortmund entscheidet immer schlechter bewertet im Vergleich zu kleineren Vereinen 

Das waren jetzt meine spontanen Ideen


Oder vielleicht, dass die Votings mit "Fanbrille" erst aber >10 Stimme zählen.

Erst paar Wochen her wo ein User sogar extra einen Thread hier aufgemacht hat und alle Schalker beleidigt hat, weil Montags eine 6,0 bei dem Schalker-Fanbrille-Voting stand.... es war genau EIN User der abgestimmt hatte....



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.04.2023 18:30


13.
(ET)
Kobel
18.
Müller
23.
Müller
50.
Coman
72.
(11er)
Can
90.
Malen

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
2,9
Bayern München 3,7   2,5  Bor. Dortmund 3,5
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Frank Willenborg

Statistik von Marco Fritz

Bayern München Bor. Dortmund Spiele
37  
  31

Siege (DFL)
27  
  14
Siege (WT)
27  
  14

Unentschieden (DFL)
5  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  11
Niederlagen (WT)
7  
  11

Aufstellung

Choupo-Moting 69.
Sommer
Davies 79.
Kimmich
Müller 69.
Gelbe Karte Upamecano
Goretzka 86.
Coman 79.
de Ligt
Pavard
Sané
Süle 
Can  Gelbe Karte
61. Reus 
44. Schlotterbeck 
Wolf 
Bellingham 
61. Haller 
Kobel 
46. Ryerson 
Guerreiro 
46. Brandt 
Mané  69.
Musiala  79.
João Cancelo  79.
Gnabry  69.
Gravenberch  86.
46. Özcan
61. Dahoud
44. Hummels
61. Moukoko
46. Malen

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema