Abseits beim 1-1? Hat einfach nur jemand Bilder?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45. Min.: Elfmeter für Wolfsburg? | von 1860forever
 Vorschläge der Community
  90. Min.: Foul vor dem 1:1? | von aspengler
 Allgemeine Themen
  Abseits beim 1-1? Hat einfach nur jemand Bilder? | von AllesZufall
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Abseits beim 1-1? Hat einfach nur jemand Bilder?  - #1


22.04.2019 22:56


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

Hab ich bewusst nicht strittig gestellt, weil es eventuell total eindeutig war. Wurde nur nicht richtig aufgelöst. 

Wollte nur mal sehen, ob da jemand Bilder hat. Und zwar der Ball auf den Wolfsburger kurz hinter der Mittellinie (weiß nicht, ob das schon Klaus war). 

Vielleicht waren es auch mehrere Meter kein Abseits.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1-1? Hat einfach nur jemand Bilder?  - #2


22.04.2019 22:58


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Alles regulär.
Der lange Ball fehlen Meter zum Abseits.
Und beim Querpass ist Brooks hinterm Ball



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1-1? Hat einfach nur jemand Bilder?  - #3


23.04.2019 08:59


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

Gerade bei YouTube geschaut: Es geht um den Pass auf Mehmedi, nicht auf Klaus. Und der ist auch dort leider nicht zu sehen. Man kann nur erahnen, dass Hasebe tiefer steht, weiß aber auch nicht wo Mehmedi herkommt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1-1? Hat einfach nur jemand Bilder?  - #4


23.04.2019 09:35


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
Gerade bei YouTube geschaut: Es geht um den Pass auf Mehmedi, nicht auf Klaus. Und der ist auch dort leider nicht zu sehen. Man kann nur erahnen, dass Hasebe tiefer steht, weiß aber auch nicht wo Mehmedi herkommt. 


stimmt, ist mir auch aufgefallen. aber ich bin mir sicher, wenn da was koscher gewesen wäre hätte köln eingegriffen. immerhin bei abseitsentscheidungen ist der VAR doch recht brauchbar und gut funktionierend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1-1? Hat einfach nur jemand Bilder?  - #5


23.04.2019 10:00


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@Joto654

Zitat von Joto654
Zitat von AllesZufall
Gerade bei YouTube geschaut: Es geht um den Pass auf Mehmedi, nicht auf Klaus. Und der ist auch dort leider nicht zu sehen. Man kann nur erahnen, dass Hasebe tiefer steht, weiß aber auch nicht wo Mehmedi herkommt. 


stimmt, ist mir auch aufgefallen. aber ich bin mir sicher, wenn da was koscher gewesen wäre hätte köln eingegriffen. immerhin bei abseitsentscheidungen ist der VAR doch recht brauchbar und gut funktionierend.


Also abgesehen davon, dass ich den Linien nicht blind vertraue:
Bei den sonstigen Eingriffen ist die relevante Szene auch ziemlich eindeutig. Hier müsste erst mal auffallen, dass vier Pässe vor dem Tor eventuell abseits vorlag. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1-1? Hat einfach nur jemand Bilder?  - #6


23.04.2019 10:16


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

also den Ball bekommt er mehr als einee Rasenschnittrippe vor Hasebe. Dazu ist er nicht in großem Tempo unterwegs. Für mich ist da nicht mal ein Anfangsverdacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1-1? Hat einfach nur jemand Bilder?  - #7


23.04.2019 14:36


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 715

Bilder gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZMVIsr4z_OU
Der lange Pass kurz hinter der Mittellinie bei Min. 4:27 und in der Sicht von oben bei Min. 4:39. Eindeutig kein Abseits.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1-1? Hat einfach nur jemand Bilder?  - #8


23.04.2019 16:07


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@Funkemariesche

Zitat von Funkemariesche
Bilder gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZMVIsr4z_OU
Der lange Pass kurz hinter der Mittellinie bei Min. 4:27 und in der Sicht von oben bei Min. 4:39. Eindeutig kein Abseits.


Der Pass fehlt aber auch hier. Trotzdem nahezu ausgeschlossen, dass es abseits ist. Kann zugemacht werden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.04.2019 20:30


78.
de Guzmán
90.
Brooks

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,2
VfL Wolfsburg 4,0   2,8  Eintr. Frankfurt 4,4
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Christian Dietz
Patrick Ittrich
René Rohde

Statistik von Marco Fritz

VfL Wolfsburg Eintr. Frankfurt Spiele
25  
  20

Siege (DFL)
9  
  10
Siege (WT)
8  
  9

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
13  
  8
Niederlagen (WT)
13  
  7

Aufstellung

Pervan
William
Knoche
Brooks
Gelbe Karte Tisserand 82.
Gerhardt 64.
Guilavogui
Gelbe Karte Arnold
Mehmedi
Ginczek 86.
Weghorst
Trapp 
Abraham 
Hasebe 
Falette 
da Costa 
69. Rode  Gelbe Karte
Torró 
Kostic 
Gacinovic 
90. Paciencia  Gelbe Karte
69. Jovic  Gelbe Karte
Klaus  86.
Steffen  82.
Malli  64.
69. de Guzmán
90. Touré
69. Rebic

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
8  
  3

Torschüsse gesamt
13  
  8

Ecken
13  
  6

Abseits
4  
  1

Fouls
10  
  10

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema