Abseits beim 1:2

Relevante Themen

 Strittige Szene
  1. Min.: Abseits vor dem 0:1? | von Bogdan Rosentreter
  58. Min.: Abseits beim 1:2 | von crazyfire
 Allgemeine Themen
  Bewertung Schiedsrichter Cortus | von Bogdan Rosentreter
  Bewertung Schiri Cortus | von haifischflossensuppe
  Sky | von haifischflossensuppe

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Abseits beim 1:2  - #1


21.12.2018 19:47


CraZyFiRe


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 50

- Veto
Steht Hinterseer beim Freistoß zum 2:1 in der 58. Minute im Abseits?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
0 %

Veto:
100 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1:2  - #2


21.12.2018 19:48


CraZyFiRe


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 50

- Veto
Ja, eindeutig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1:2  - #3


21.12.2018 19:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ja. Überschrift Kicker.de: "Hinterseers Abseitstor zählt" - schon das zweite heute!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1:2  - #4


21.12.2018 19:49


h4r4ld


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 396

- Veto
Das darf man als Assistent an der Linie durchaus mal sehen. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1:2  - #5


21.12.2018 19:49


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

- Veto
Klares Abseits, das hätte der LR zwingend sehen müssen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1:2  - #6


21.12.2018 19:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Leider mehr als eindeutig. Traurig 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1:2  - #7


21.12.2018 19:50


CraZyFiRe


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 50

- Veto
Auch wenn der effzeh heute nicht so gut spielt, wäre eine Führung trotzdem verdient aber naja, kann man nichts machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1:2  - #8


21.12.2018 19:52


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3971

- Veto
Das Schiedsrichtergespann passt sich dem unterirdischen Niveau des Spiels an. Das MUSS man sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1:2  - #9


21.12.2018 19:55


TobiF14


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 289

- Veto
Zwei Tore, zwei Mal deutlich Abseits. Da fehlen einem echt die Worte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1:2  - #10


21.12.2018 19:56


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@TobiF14

- Veto
Zitat von TobiF14
Zwei Tore, zwei Mal deutlich Abseits. Da fehlen einem echt die Worte

Zumindest einmal davon auch klar strafbar



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1:2  - #11


21.12.2018 19:58


CraZyFiRe


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 50

@CraZyFiRe

- Veto
Zitat von crazyfire
Auch wenn der effzeh heute nicht so gut spielt, wäre eine Führung trotzdem verdient aber naja, kann man nichts machen.


Das nehme ich mal zurück...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1:2  - #12


21.12.2018 20:10


PillenPaule


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 113

Ist zwar noch nicht vorbei, aber sieht alles nach dem Klassiker beim FC Aus: Schirfehler für uns bringen keine Punkte, Schirifehler gegen uns kosten Punkte.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1:2  - #13


21.12.2018 20:31


vflo1848


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 12.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 52

- Veto
Klares Abseits. Der Treffer hätte nicht zählen dürfen. 

Wenn ich das Spiel mit der Hinrunde vergleiche, schon erschreckend schwache Leistung von den beiden Teams. Das einzige was gleich schlecht war, ist die Schiri-Leistung. Die war schon in der Hinrunde unterirdisch, da aber eher gegen die Bochumer. Nichts desto trotz extrem glücklicher Sieg der Bochumer heute. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1:2  - #14


21.12.2018 20:51


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Der Schiedsrichter und die Koelner Spieler habe wohl versucht sich gegenseitig zu uebertrumpfen, was die Weihnachtsgeschenke fuer die Bochumer angeht.



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1:2  - #15


21.12.2018 20:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wieder mal ein klassischer Fall von "alle sehen es, nur der, der es sehen müßte, sieht es nicht".
Schade, dass sowas den FC mal wieder Punkte kostet....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1:2  - #16


21.12.2018 22:12


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

@PillenPaule

Zitat von PillenPaule
Ist zwar noch nicht vorbei, aber sieht alles nach dem Klassiker beim FC Aus: Schirfehler für uns bringen keine Punkte, Schirifehler gegen uns kosten Punkte.

Das kannst du auf jedenfall nicht auf diese Saison beziehen. Das ist jetzt das 1ste Spiel bei dem ihr durch Schirifehler Punkte verliert. Ihr habt für dieses Forum einfach zu viele Tore erziehlt(welche hervorragend herrausgespielt oder durch böse ausgekontert erziehlt wurden) damit die Entscheidungen für Köln einen Einfluss haben. Der Assi muss dieses Abseits sehen .... Leider nimmt das dann seinen Lauf und Köln verliert durch so eine Szene



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1:2  - #17


21.12.2018 22:36


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1760

- Veto
Ich habs dreimal gelesen, verstehe aber beim besten Willen nicht, was der Hamburger da schreibt. Aber egal. 
Das war klar Abseits. Ärgerlich für uns. Da es zudem noch 1-2 Elfer-Szenen gab, die Sky nicht aufgelöst hat.
Im Hinspiel fand ich unsere Leistung recht souverän (auch wenn Bochum in HZ1 bessr war) und daher auch den Sieg verdient. 
Aber da gab es natürlich den klaren Elfer für Bochum nicht. Von daher ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit. Wobei ich das vom Schri heute schon insgesamt schlimmer fand.

Edit: ah, jetzt hab ichs verstanden :-) 



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1:2  - #18


21.12.2018 22:47


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- Veto
Hinterseer erzielt das Tor aus Abseitsposition.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1:2  - #19


22.12.2018 00:17


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

Das darf man auch ruhig mal sehen.. Sind ja nicht mal gegenläufige Bewegungen und der Bochumer steht von Beginn bis zu Ende der Szene klar im Abseits. 



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits beim 1:2  - #20


22.12.2018 11:20


bjoern


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 417

- Veto
Da gibts nur eine Erklärung. Der Schlafvirus der Kölner Hintermannschaft in dieser Situation hat spontan auch auf den Linienrichter übergegriffen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


21.12.2018 18:30


1.
Hinterseer
24.
Terodde
58.
Hinterseer
69.
Sam
76.
Risse

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Eduard Beitinger
Wolfgang Haslberger
Oliver Lossius

Statistik von Benjamin Cortus

1. FC Köln VfL Bochum Spiele
12  
  8

Siege (DFL)
2  
  3
Siege (WT)
4  
  2

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  3
Niederlagen (WT)
4  
  4

Aufstellung

Horn
Schmitz 71.
Meré
Czichos
Gelbe Karte Risse
Gelbe Karte Hector
Drexler
Özcan
Horn 64.
Gelbe Karte Córdoba
Terodde
Riemann 
Gyamerah  Gelbe Karte
Fabian 
Hoogland  Gelbe Karte
Soares 
Losilla  Gelbe Karte
Tesche 
83. Weilandt 
61. Lee 
87. Sam 
Hinterseer  Gelbe Karte
Schaub  64.
Guirassy  71.
61. Kruse
83. Celozzi
87. Ganvoula

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln VfL Bochum Schüsse auf das Tor
8  
  5

Torschüsse gesamt
12  
  7

Ecken
8  
  1

Abseits
1  
  2

Fouls
21  
  22

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema