Abseits vor dem 0:1 für Bayern München?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  19. Min.: Rote Karte Davies? | von DaChrizzo
 Vorschläge der Community
  44. Min.: Abseits vor dem 0:1 für Bayern München? | von 0815Fehlentscheidungen  VAR
 Allgemeine Themen
  Foul an Lewa - Elfmeter | von LoXXe
  Osmers | von Jadon
  Phonzi geschwindigkeit rekord. | von Stesspela Seminaisär
  Glückwunsch zur Meisterschaft | von Toothroot
  Viel zu späte Rote Karte für Devise | von 0815Fehlentscheidungen
  Dittmann - Sky | von nerazzurri27

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Abseits vor dem 0:1 für Bayern München?  - #1


17.06.2020 00:11


0815Fehlentscheidungen


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 13

Abseits vor dem 0:1 für Bayern München?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
93,33 %

Veto:
6,67 %




 Melden


 Abseits vor dem 0:1 für Bayern München?  - #2


17.06.2020 00:13


fairlierer


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 532

- richtig entschieden
Nein. 

Man gibt hier übrigens den Verein an, von dem man Fan ist und nicht den, dem man alles madig machen will  



4  Melden


 Abseits vor dem 0:1 für Bayern München?  - #3


17.06.2020 00:21


0815Fehlentscheidungen


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 13

@fairlierer

Zitat von fairlierer
Nein. 

Man gibt hier übrigens den Verein an, von dem man Fan ist und nicht den, dem man alles madig machen will  

Ich möchte nicht mehr das wir mit einer Fehlentscheidungen gewinnen.



 Melden


 Abseits vor dem 0:1 für Bayern München?  - #4


17.06.2020 00:33


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

- richtig entschieden
Hö??
Schönes und vor allem regelkonformes Tor



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden


 Abseits vor dem 0:1 für Bayern München?  - #5


17.06.2020 00:36


0815Fehlentscheidungen


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 13

@JamesBlond

Zitat von JamesBlond
Hö??
Schönes und vor allem regelkonformes Tor

Schön war der Treffer nicht weil es sehr nach abseits aus sah 



 Melden


 Abseits vor dem 0:1 für Bayern München?  - #6


17.06.2020 00:46


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

- richtig entschieden
Lewandowski ziemlich sicher nicht, da waren nicht mal die geliebten kalibrierten Linien nötig. Im Zentrum stand zwar ein Spieler von Bayern im Abseits (Müller?), dies aber definitiv nicht aktiv



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden


 Abseits vor dem 0:1 für Bayern München?  - #7


17.06.2020 06:43


webstoney


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 159

- richtig entschieden
Kein Abseits. Aber kommt es nur mir so vor, dass die VAR-Entscheidungen hier mittlerweile ewig dauern?



1  Melden


 Abseits vor dem 0:1 für Bayern München?  - #8


17.06.2020 09:22


Wahr-heit-sage


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 264

Don't feed the troll.



Videobeweis abschaffen! Pro Nettospielzeit!


 Melden


 Abseits vor dem 0:1 für Bayern München?  - #9


17.06.2020 09:35


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@webstoney

Zitat von webstoney
Kein Abseits. Aber kommt es nur mir so vor, dass die VAR-Entscheidungen hier mittlerweile ewig dauern?


Nunja, zuerst muss der Zeitpunkt des Abspiels genau bestimmt werden und dann müssen noch die Linien für Angreifer und Verteidiger gezogen werden. Parallel muss noch geschaut werden, ob es z.B. noch ein Foulspiel o.ä. gab. Das dauert schon etwas...



KT 2010 - 2021


 Melden


 Abseits vor dem 0:1 für Bayern München?  - #10


17.06.2020 09:36


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Immer ärgerlich, wenn die Außen zu spät mit rausrücken. Dann steht das Zentrum so offen, wie in dieser Szene.
Schöner Pass, schöne Verarbeitung, korrektes Tor.



 Melden


 Abseits vor dem 0:1 für Bayern München?  - #11


17.06.2020 10:06


bo10
bo10

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 80

Kein Abseits

- richtig entschieden
Hat die Bremer Abwehr schön gepennt.
Was danach kommt, ist einfach stark von Lewandowski.



 Melden


 Abseits vor dem 0:1 für Bayern München?  - #12


17.06.2020 13:05


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

@webstoney

Zitat von webstoney
Kein Abseits. Aber kommt es nur mir so vor, dass die VAR-Entscheidungen hier mittlerweile ewig dauern?


Das könnte gerade beim Abseits daran liegen, dass wegen Corona nur noch ein Operator anstelle von 2 im VAC sitzt. Da könnten Bildauswahl und Linienlegen schon mal etwas länger dauern.



 Melden


 Abseits vor dem 0:1 für Bayern München?  - #13


17.06.2020 14:48


Bananenbaum


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 23.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 54

Kann man User, die hier ernsthaft für Veto stimmen, nicht gleich sperren? Das hat doch auch nichts mehr mit eigener Meinung oder sonst etwas zu tun. Hier kann jemand aus Antipathie noch nicht mal bei einer solchen Entscheidung objektiv bleiben. Genau so etwas sorgt dafür, dass das Niveau auf dieser Seite immer weiter Berg ab geht.

Mal davon abgesehen, dass der bereits bekannte Werder-Troll mit seinem wahrscheinlich mittlerweile 10. Account auch noch ernsthaft dafür einen Therad eröffnet.



 Melden


 Abseits vor dem 0:1 für Bayern München?  - #14


17.06.2020 16:32


Spreeborusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 26.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 14

Fans vom FCB

Warum haben Fans vom FCB so wenig Selbstbewusstsein ? Eine Kritik wird gleich übel genommen und hier wird sogar die angegebene FanZugehörigkeit abgestitten. Was soll das ? 



 Melden


 Abseits vor dem 0:1 für Bayern München?  - #15


17.06.2020 18:29


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Spreeborusse

Zitat von Spreeborusse
Warum haben Fans vom FCB so wenig Selbstbewusstsein ? Eine Kritik wird gleich übel genommen und hier wird sogar die angegebene FanZugehörigkeit abgestitten. Was soll das ? 


So ein generelles Pauschal-Bashing gegen ganze Fanlager find ich ja immer wieder super geeignet zum Start sachlicher Diskussionen. Respekt dafür.

Ich antworte dir einfach mal trotzdem sachlich:

Es ist bekannt hier dass der spezielle User mehrfach Accounts erstellt immer nach dem der Vorgänger Account gesperrt/gelöscht wurde, alle mit ähnlichem Namen und immer gleichem "trollartigen" Verhalten inkl. Schreibweise.
Also Ross und Reiter darf man da dann schon beim Namen nennen.

Der Hinweis dass es sich um den bekannten "Bremer Troll" handelt kam übrigens nicht exklusiv von Bayer Fans wie du hier unterstellst dazu hättest du nur einen Blick auf den letzten Beitrag vor deinem eigenen werfen müssen bevor du dich hier so echauffierst.

Außerdem ist hier offensichtlich dass es nicht um sachliche Kritik geht.... Hier wird eine Abseitsentscheidung bei Torerzielung angezweifelt die vom VAR überprüft wurde. Und da man hier in der Regel davon ausgeht das die kalibrierten Linien funktionieren kann die Entscheidung hier nicht mal ansatzweise strittig sein.

Der entsprechende User wollte also mit der Threaderstellung und seinem weiteren Verhalten nichts anderes als provozieren, wie mit seinen Vorgängeraccounts auch.
Das traurige ist nicht das wir anderen User hier darauf hinweisen sondern eher dass er mit der Masche durchkommt und sich ungestört munter fröhlich weiter Trollaccounts erstellen kann nach dem mal wieder einer gesperrt wurde, was in der Regel meist nach wenigen Tagen passiert.

Und da wiederhole ich mich dann gerne nochmal:
Es ist nicht verwerflich das anzusprechen also Ross und Reiter beim Namen zu nennen.



 Melden


 Abseits vor dem 0:1 für Bayern München?  - #16


17.06.2020 22:38


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

Da es sich wie schon hier erwähnt um den wenig ernstzunehmenden Thread eines alten Bekannten handelt, ist hier jetzt zu.



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


 Melden


16.06.2020 20:30

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
5,4
Werder Bremen 5,2   5,4  Bayern München 5,8
Robert Kempter
Jan Seidel
Florian Heft
Christian Dingert
Mike Pickel

Statistik von Harm Osmers

Werder Bremen Bayern München Spiele
3  
  15

Siege (DFL)
1  
  11
Siege (WT)
0  
  11

Unentschieden (DFL)
0  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Osako
Pavlenka
Veljkovic 88.
Gebre Selassie
Bittencourt 62.
Vogt 46.
Gelbe Karte Eggestein
Rashica 62.
Moisander
Klaassen 84.
Friedl
Boateng 
Goretzka 
82. Gnabry 
Alaba 
Pavard 
Coman 
Lewandowski 
Neuer 
Davies  Gelb-Rote Karte
Kimmich  Gelbe Karte
Müller 
Gelbe Karte Langkamp  46.
Füllkrug  84.
Sargent  62.
Bartels  62.
Pizarro  88.
82. Hernández

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Bayern München Schüsse auf das Tor
10  
  17

Torschüsse gesamt
6  
  12

Ecken
0  
  10

Abseits
1  
  5

Fouls
9  
  13

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema