Abseitsstellungen bei BEIDEN Toren…Kalibrierte Linien?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Abseitsstellungen bei BEIDEN Toren…Kalibrierte Linien? | von terminamtor
  Leistung Union | von Ferrero

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Abseitsstellungen bei BEIDEN Toren…Kalibrierte Linien?  - #1


03.10.2021 17:59


terminamtor


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 477

Abgesehen davon, dass beide Tore eher wie knapp Nicht Abseits ausgesehen haben, wo waren denn die kalibrierten Linien und warum ging der VAR- Check so verhältnismässig schnell?

Also ich hab schon mehr gleiche Höhe gesehen, welche als Abseits zurück gepfiffen wurden.

Just wondering…



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsstellungen bei BEIDEN Toren…Kalibrierte Linien?  - #2


04.10.2021 06:48


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1134

@terminamtor

Zitat von terminamtor
Abgesehen davon, dass beide Tore eher wie knapp Nicht Abseits ausgesehen haben, wo waren denn die kalibrierten Linien und warum ging der VAR- Check so verhältnismässig schnell?

Also ich hab schon mehr gleiche Höhe gesehen, welche als Abseits zurück gepfiffen wurden.

Just wondering…


Weil es vielleicht dann doch eindeutiger war, als es im Live Bild aussah. Gerade Kameraperspektiven von der Mittellinie verzerren ziemlich. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsstellungen bei BEIDEN Toren…Kalibrierte Linien?  - #3


04.10.2021 12:44


Krauscher


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 22.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 17

Laut Heidel war das zweite Tor Abseits, die kalibirierte Linie wurde von Nemeths Arm gezogen statt der Schulter. Wenn das so stimmt kann man sich mal wieder nur an den Kopf fassen was die Kompetenz des VARs angeht... Brych ist ein Top Schiri, aber mit dem VAR hat er sich echt nie so richtig gut anfreunden können 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsstellungen bei BEIDEN Toren…Kalibrierte Linien?  - #4


04.10.2021 15:02


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 900

Tor 2, könnte man dann schon mal strittig stellen, vllt. gibt es ja noch besseres Bildmaterial




SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitsstellungen bei BEIDEN Toren…Kalibrierte Linien?  - #5


04.10.2021 21:52


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1782

@Krauscher

Zitat von Krauscher
Laut Heidel war das zweite Tor Abseits, die kalibirierte Linie wurde von Nemeths Arm gezogen statt der Schulter. Wenn das so stimmt kann man sich mal wieder nur an den Kopf fassen was die Kompetenz des VARs angeht... Brych ist ein Top Schiri, aber mit dem VAR hat er sich echt nie so richtig gut anfreunden können


Wo hat Heidel denn die kalibrierten Linien gesehen? Bei der LIVE-Übertragung waren nach meiner Erinnerung, nur die viel zu breiten TV-Linien (von DAZN?) zu sehen.
Linien aus dem Kölner Keller wurden nicht gezeigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.10.2021 15:30


39.
Ingvartsen
69.
Awoniyi
73.
Awoniyi

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,7
Mainz 05 4,4   3,6  1. FC Union Berlin 3,0
Christian Gittelmann
Eduard Beitinger
Thorben Siewer

Statistik von Tobias Stieler

Mainz 05 1. FC Union Berlin Spiele
16  
  18

Siege (DFL)
3  
  7
Siege (WT)
3  
  6

Unentschieden (DFL)
3  
  9
Unentschieden (WT)
3  
  8

Niederlagen (DFL)
10  
  2
Niederlagen (WT)
10  
  4

Aufstellung

Zentner
Widmer
Brosinski 76.
Burkardt 67.
Bell
Martins 76.
Ingvartsen 67.
St. Juste 20.
Gelb-Rote Karte Kohr
Lucoqui
Onisiwo
Prömel  Gelbe Karte
62. Haraguchi  Gelbe Karte
Knoche  Gelbe Karte
Khedira 
Gießelmann 
82. Awoniyi 
Luthe 
Jaeckel 
Ryerson 
82. Kruse  Gelbe Karte
Friedrich 
Nemeth  20.
Niakhaté  76.
Stach  67.
Boëtius  67.
Stöger  76.
82. Voglsammer
62. Behrens
82. Möhwald

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema