Abseitstor Freiburg

Relevante Themen

 Strittige Szene
  43. Min.: Abseitstor Freiburg | von satomi
 Allgemeine Themen
  Selbstzerstörung? | von satomi
  Dr. Dr. Brych?? | von shs86

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Nach mehrminütiger Unterbrechung und eigener Überprüfung entscheidet Schiedsrichter Dingert auf kein Tor wegen Abseits.Ist das die korrekte Entscheidung?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Abseitstor Freiburg  - #21


19.12.2018 22:09


Rphill6


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 298

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
@SCF-Dani
Tendenziell korrekt, vielleicht wollte Dingert das aber selbst nochmal sehen. Gerade nachdem der Check lange gedauert hat.
Zum jetzigen Stand ist alles für mich eher Vermutung.


Ne, dafür gibt es doch kalibrierte Linien. Der Dingert wollte nur checken ob und wie sehr die Spieler aus dem abseits kommend eingegriffen haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitstor Freiburg  - #22


19.12.2018 22:10


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2048

@Rphill6

Zitat von rphill6
Zitat von SetOnFire
@SCF-Dani
Tendenziell korrekt, vielleicht wollte Dingert das aber selbst nochmal sehen. Gerade nachdem der Check lange gedauert hat.
Zum jetzigen Stand ist alles für mich eher Vermutung.


Ne, dafür gibt es doch kalibrierte Linien. Der Dingert wollte nur checken ob und wie sehr die Spieler aus dem abseits kommend eingegriffen haben.


Sagte ich ja, aber wenn der Operator 'ne Minute braucht um den richtigen Punkt anzuklicken würde ich das als verantwortlicher SR auch nochmal sehen wollen. Wäre sein gutes Recht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitstor Freiburg  - #23


19.12.2018 22:14


Toffifee


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 05.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 8

@DerBallIstRund

- richtig entschieden
Zitat von DerBallIstRund
Ich weiß auch nicht warum das aktives Abseits sein sollte. Sie sperren niemanden, stehem dem Torwart nicht im Weg und spielen den Ball nicht. 
Als eines der Beispiele in den Fifa-Regeln für nicht strafbares Abseit gibt es ja z.B. dass ein Spieler dem Ball hinterherrennt ohne ihn zu spielen. Warum soll es dann hier nicht in Ordnung sein?

Edit: Abseitsregelung


Kann ich dir nicht ganz zustimmen, beide SCF Spieler springen hoch um aktiv am Spiel teilzunehmen, dadurch sind die Gegenspieler/Verteider + Torwart klar ihrer Wahrnehmung beeinflust, da sie in ihrer Entscheidungs und Handlungsfindung, einen Ballkontakt einer der beiden Spieler miteinberechnen müssen. Folglich für mich zu Recht auf Aktives und strafbares Abseits entschieden



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitstor Freiburg  - #24


19.12.2018 22:21


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

@Toffifee

- Veto
Zitat von Toffifee
Zitat von DerBallIstRund
Ich weiß auch nicht warum das aktives Abseits sein sollte. Sie sperren niemanden, stehem dem Torwart nicht im Weg und spielen den Ball nicht. 
Als eines der Beispiele in den Fifa-Regeln für nicht strafbares Abseit gibt es ja z.B. dass ein Spieler dem Ball hinterherrennt ohne ihn zu spielen. Warum soll es dann hier nicht in Ordnung sein?

Edit: Abseitsregelung


Kann ich dir nicht ganz zustimmen, beide SCF Spieler springen hoch um aktiv am Spiel teilzunehmen, dadurch sind die Gegenspieler/Verteider + Torwart klar ihrer Wahrnehmung beeinflust, da sie in ihrer Entscheidungs und Handlungsfindung, einen Ballkontakt einer der beiden Spieler miteinberechnen müssen. Folglich für mich zu Recht auf Aktives und strafbares Abseits entschieden
Ob der Verteidiger eventuell mit einem Ballkontakt des im Abseits stehenden Spielers rechnet ist aber nicht relevant (siehe meinen Link). Da ist z.B. eindeutig beschrieben dass versuchen zum Ball zu gehen alleine nicht strafbar ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitstor Freiburg  - #25


19.12.2018 22:33


Toffifee


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 05.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 8

@DerBallIstRund

- richtig entschieden
Zitat von DerBallIstRund
Zitat von Toffifee
Zitat von DerBallIstRund
Ich weiß auch nicht warum das aktives Abseits sein sollte. Sie sperren niemanden, stehem dem Torwart nicht im Weg und spielen den Ball nicht. 
Als eines der Beispiele in den Fifa-Regeln für nicht strafbares Abseit gibt es ja z.B. dass ein Spieler dem Ball hinterherrennt ohne ihn zu spielen. Warum soll es dann hier nicht in Ordnung sein?

Edit: Abseitsregelung


Kann ich dir nicht ganz zustimmen, beide SCF Spieler springen hoch um aktiv am Spiel teilzunehmen, dadurch sind die Gegenspieler/Verteider + Torwart klar ihrer Wahrnehmung beeinflust, da sie in ihrer Entscheidungs und Handlungsfindung, einen Ballkontakt einer der beiden Spieler miteinberechnen müssen. Folglich für mich zu Recht auf Aktives und strafbares Abseits entschieden
Ob der Verteidiger eventuell mit einem Ballkontakt des im Abseits stehenden Spielers rechnet ist aber nicht relevant (siehe meinen Link). Da ist z.B. eindeutig beschrieben dass versuchen zum Ball zu gehen alleine nicht strafbar ist.


Springen sie nicht hoch und versuchen nicht aktiv zum Ball zu gehen, stimme ich dir ja zu, das diese Szenario mit inaktiven und somit nicht strafbaren Absits zu ahnden wäre.
Sie gehen jedoch Aktiv zum Ball, verpassen diesen nur, nehmen so Einfluss auf die Verteidiger, somit ist es strafbares Abseits, floglich richtig entschieden vom SR

Ich zitiere dir aus den FIFA Regeln und markiere dir das Strafbare vergehen.
Die Abseitsstellung eines Spielers stellt an sich noch kein
Vergehen dar.
Aktives Eingreifen und Abseitsposition stellt eine
Regelübertretung dar
Aktives Eingreifen im Spielbereich des Balles ist etwas
anderes als sich dort zu befinden.
Es gibt drei Dinge, die einem Spieler in Abseitsposition
nicht erlaubt sind:
-ins Spiel eingreifen oder
-einen Gegner beeinflussen oder
-aus seiner Stellung einen Vorteil ziehen


Wie im selben Post bereits geschrieben, bleiben sie dem Ball und versuchen nicht diesen zu spielen (also springen nicht hoch um den Ball zu spielen), hast du recht und es wäre ein regulärer treffer gewesen.
Da sie dies jedoch tun, ist es leider aus SCF Sicht Abseits

Edit: Einen Gegner beeinflussen

Einen Gegner beeinflussen“ bedeutet:
- einen Gegner daran zu hindern, den Ball zu spielen/spielen
zu können, indem z.B. dem Torhüter die Sicht verdeckt
oder er daran gehindert wird, sich zu bewegen
- Gesten zu machen, die den Gegner nach Ansicht des
Schiedsrichters behindern, täuschen oder ablenken

Der Gegner muss wirklich nahe am Spielgeschehen sein, so
dass das Sperren, Ablenken oder Stören Wirkung zeigt

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitstor Freiburg  - #26


19.12.2018 22:39


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

@Toffifee

- Veto
Zitat von Toffifee
Ich zitiere dir aus den FIFA Regeln und markiere dir das Strafbare vergehen.
Die Abseitsstellung eines Spielers stellt an sich noch kein
Vergehen dar.
Aktives Eingreifen und Abseitsposition stellt eine
Regelübertretung dar
Aktives Eingreifen im Spielbereich des Balles ist etwas
anderes als sich dort zu befinden.
Es gibt drei Dinge, die einem Spieler in Abseitsposition
nicht erlaubt sind:
-ins Spiel eingreifen oder
-einen Gegner beeinflussen oder
-aus seiner Stellung einen Vorteil ziehen

Da sie dies jedoch tun, ist es leider aus SCF Sicht Abseits
Später ist doch erklärt was genau mit den von dir fett markierten Teilen gemeint ist:
“Eingreifen ins Spiel“ bedeutet:
- Spielen oder Berühren des Balles, der von einem Mitspieler zugespielt wird

Das haben wir auf jeden Fall schonmal nicht.
“Einen Gegner beeinflussen“ bedeutet:
- einen Gegner daran zu hindern, den Ball zu spielen/spielen zu können, indem z.B. dem Torhüter die Sicht verdeckt oder er daran gehindert wird, sich zu bewegen
- Gesten zu machen, die den Gegner nach Ansicht des Schiedsrichters behindern, täuschen oder ablenken
• Der Gegner muss wirklich nahe am Spielgeschehen sein, so dass das Sperren, Ablenken oder Stören Wirkung zeigt 

Sie hindern hier keinen Spieler daran den Ball zu spielen oder machen auch keine komischen Gesten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitstor Freiburg  - #27


19.12.2018 22:50


Toffifee


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 05.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 8

@DerBallIstRund

- richtig entschieden
Zitat von DerBallIstRund
Zitat von Toffifee
Ich zitiere dir aus den FIFA Regeln und markiere dir das Strafbare vergehen.
Die Abseitsstellung eines Spielers stellt an sich noch kein
Vergehen dar.
Aktives Eingreifen und Abseitsposition stellt eine
Regelübertretung dar
Aktives Eingreifen im Spielbereich des Balles ist etwas
anderes als sich dort zu befinden.
Es gibt drei Dinge, die einem Spieler in Abseitsposition
nicht erlaubt sind:
-ins Spiel eingreifen oder
-einen Gegner beeinflussen oder
-aus seiner Stellung einen Vorteil ziehen

Da sie dies jedoch tun, ist es leider aus SCF Sicht Abseits
Später ist doch erklärt was genau mit den von dir fett markierten Teilen gemeint ist:
“Eingreifen ins Spiel“ bedeutet:
- Spielen oder Berühren des Balles, der von einem Mitspieler zugespielt wird

Das haben wir auf jeden Fall schonmal nicht.
“Einen Gegner beeinflussen“ bedeutet:
- einen Gegner daran zu hindern, den Ball zu spielen/spielen zu können, indem z.B. dem Torhüter die Sicht verdeckt oder er daran gehindert wird, sich zu bewegen
- Gesten zu machen, die den Gegner nach Ansicht des Schiedsrichters behindern, täuschen oder ablenken
• Der Gegner muss wirklich nahe am Spielgeschehen sein, so dass das Sperren, Ablenken oder Stören Wirkung zeigt 

Sie hindern hier keinen Spieler daran den Ball zu spielen oder machen auch keine komischen Gesten.

Es ist auch gar nicht notwendig sie daran zu hindern, den Ball zu spielen.
Sie gehen aus ihrer Abseitsposition aktiv zum Ball, auch wenn sie diesen nicht spielen, das reicht um als "Täuschung, Ablenkung" geahndet zu werden. 

Wenn du selber Fussball gespielt hast, wirst du mit Sicherheit dich grob in die LAge eines Verteidigers versetzen könen, wenn da zwei Spieler hochspringen, musst du dies mitbeachten, das dadruch die Flugkurve ggf. verändert werden kann, auch wenn sie es nicht wird (weil keiner den Ball berührt) und sie nur hinspringen bist du in deiner Entscheidungspfindung durch diese Aktion beeinflusst. Bleiben sie weg, hast du mehr Zeit dich auf deinen direkten Gegenspieler und Ort deines möglichen Ballkontakts zu machen. da niemand mehr die Flugbahn verändern kann.

Wenn du mir widerlegen kannst, das sie den Ball spielen wollen, werde ich dir gerne zustimmen, solange bleibe ich bei den Fussballregeln. Die selben Regeln gelten im übrigen auch im BadFV
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitstor Freiburg  - #28


19.12.2018 23:00


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

@Toffifee

- Veto
So wird das aber meistens nicht ausgelegt.

Schau dir z.B. das hier an:https://www.youtube.com/watch?v=Vyt9V21ZUUM 
Der Spieler ist im Abseits und geht zum Ball. Nach deiner Auslegung lenkt er auch eindeutig den Verteidiger ab. Schließlich hebt der den Arm und macht langsamer. Trotzdem wird es weiterlaufen gelassen.

Edit: Ein anderes Beispiel ist z.B. der Verteidiger der ein Eigentor macht während hinter ihm ein Stürmer im Abseits lauert. Natürlich war er durch den Stürmer "abgelenkt". Aber nicht so wie es die Regel meint.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitstor Freiburg  - #29


19.12.2018 23:05


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

- richtig entschieden
Also Sry aber hier wurde man mal wieder komplett verarscht. Man erinnere an das Heimspiel letztes Jahr gegen Stuttgart als bei einem Freistoß mehrere Stuttgarter im Abseits stehen und einlaufende Freiburger Verteidiger blocken bzw foulen und damals wurde es vom DFB durchgewunken mit der Aussage, dass die foulenden Spieler nicht zum Ball gehen.
Wären die Freiburger Spieler hier mal lieber auf die Hannoveraner Verteidiger losgegangen. Hätte die bestimmt weniger beeinflusst als das bloße Hochspringen. Einfach eine Unverschämtheit.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitstor Freiburg  - #30


19.12.2018 23:07


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 708

Habe die Szene nur im Stadion gesehen.
 
Allerdings:
Geht kein Hannoveraner (direkter Gegenspieler der im Abseits stehenden spieler) zum Ball, so ist es kein "Kampf um den Ball" und somit im Sinne des DFB kein Abseits.

Selbst Körperkontakt ist erlaubt ("Kampf um den Raum"). So kann ein Abseits stehender Spieler z.B. die Verteidiger wegblocken und es ist kein Abseits (man mag davon halten was man will)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitstor Freiburg  - #31


19.12.2018 23:10


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

War doch alles korrekt!?
Der SR hat es nach dem Spiel doch wunderbar erklärt. Ein im Abseits stehende Spieler geht aktiv in den Kamp um den Ball und versucht, diesen zu spielen (köpfen).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitstor Freiburg  - #32


19.12.2018 23:11


Toffifee


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 05.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 8

- richtig entschieden
Wie es ausgelegt wird ist doch für hier und allgemein total Wurscht.
Regeltechnisch ist es nunmal Abseits und daher vom SR in diesem Fall zurecht unterbunden.

Ich dachte hier wird nach Regeln bewertet nicht nach Auslegungssache.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitstor Freiburg  - #33


19.12.2018 23:13


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

@Feldverweis

- Veto
Zitat von Feldverweis
War doch alles korrekt!?
Der SR hat es nach dem Spiel doch wunderbar erklärt. Ein im Abseits stehende Spieler geht aktiv in den Kamp um den Ball und versucht, diesen zu spielen (köpfen).
War das Dingert selbst? Das wäre ja echt lächerlich wenn unter der Flanke durchspringen verboten ist, aber den Gegenspieler eines Mitspielers wegzublocken erlaubt (wie z.B. in dem von Peachum erwähnten Spiel gegen Stuttgart hier).

@Toffifee natürlich geht es immer auch darum wie die Regeln ausgelegt werden, da eben solche Beschreibungen wie "Ablenkung" sonst immer der Fall sein müssten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitstor Freiburg  - #34


19.12.2018 23:20


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Feldverweis

Zitat von Feldverweis
War doch alles korrekt!?
Der SR hat es nach dem Spiel doch wunderbar erklärt. Ein im Abseits stehende Spieler geht aktiv in den Kamp um den Ball und versucht, diesen zu spielen (köpfen).

Würde dann bedeuten, dass Merk keine Ahnung hat - der hat das Gegenteil gesagt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitstor Freiburg  - #35


19.12.2018 23:20


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

@DerBallIstRund

Zitat von DerBallIstRund
Zitat von Feldverweis
War doch alles korrekt!?
Der SR hat es nach dem Spiel doch wunderbar erklärt. Ein im Abseits stehende Spieler geht aktiv in den Kamp um den Ball und versucht, diesen zu spielen (köpfen).
War das Dingert selbst? Das wäre ja echt lächerlich wenn unter der Flanke durchspringen verboten ist, aber den Gegenspieler eines Mitspielers wegzublocken erlaubt (wie z.B. in dem von Peachum erwähnten Spiel gegen Stuttgart hier).

@Toffifee natürlich geht es immer auch darum wie die Regeln ausgelegt werden, da eben solche Beschreibungen wie "Ablenkung" sonst immer der Fall sein müssten.


Ja, das war er selbst...
Und so ist es nunmal. Ich hab jetztg nicht den Wortlaut im Kopf, aber "Kampf um den Ball" und "Versuch, den Ball zu spielen" stehen da meiner Erinnerung nach so oder so ähnlich drin! Blocken aber nunmal nicht... Muss man aber auch nicht verstehen. Das tun die Erfinder der Regel wohl selber nicht....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitstor Freiburg  - #36


19.12.2018 23:20


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Feldverweis
War doch alles korrekt!?
Der SR hat es nach dem Spiel doch wunderbar erklärt. Ein im Abseits stehende Spieler geht aktiv in den Kamp um den Ball und versucht, diesen zu spielen (köpfen).

Würde dann bedeuten, dass Merk keine Ahnung hat - der hat das Gegenteil gesagt


Keine Ahnung, was der gesagt hat!?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitstor Freiburg  - #37


19.12.2018 23:21


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Toffifee

Zitat von Toffifee
Wie es ausgelegt wird ist doch für hier und allgemein total Wurscht.
Regeltechnisch ist es nunmal Abseits und daher vom SR in diesem Fall zurecht unterbunden.

Ich dachte hier wird nach Regeln bewertet nicht nach Auslegungssache.

 

Natürlich wird stets versucht, nach den aktuellen Auslegungen zu bewerten 
​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitstor Freiburg  - #38


19.12.2018 23:23


Toffifee


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 05.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 8

- richtig entschieden
Dann kann ich mir die Regeln also auch immer in jedem Spiel so zurecht legen, das sie mir passen?

Bleiben eure beiden Spieler weg, zählt euer Tor, sie versuchen einzugreifen und wollen so aktiv weiter am Spielgeschehen teilhaben, also sind sie eben auch als strafbar im Abseits.
Sollten sie im übrigen aus ihrer Abseitsposition versuchen Gegenspieler zu blocken, wie es wohl in einem eurer anderen Spiele der Fall war, kann der SR auf Offensivfoul entscheiden

Das der VAR in dem Spiel bei euch nicht eingegriffen hat (was ich einfach mal vermute), ist mir ein rätzel, aber der ist eh eher Überflüssig denn nützlich, da er zu oft willkürlich eingreift bzw. Szenen übersieht


@SCF-Dani Mir wurde auf meinem SR-Lehrgang mal beigebracht nach Regeln zu pfeifen, nicht nach Auslegungssachen.

Aber im übrigen ist die ganze "Auslegungscheiß (sry das ich das so schreibe)" der GRund warum die ganze Welt über den deutschen SR lacht, weil man das Handspiel nicht versteht
 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitstor Freiburg  - #39


19.12.2018 23:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Peachum

Zitat von Peachum
Also Sry aber hier wurde man mal wieder komplett verarscht. Man erinnere an das Heimspiel letztes Jahr gegen Stuttgart als bei einem Freistoß mehrere Stuttgarter im Abseits stehen und einlaufende Freiburger Verteidiger blocken bzw foulen und damals wurde es vom DFB durchgewunken mit der Aussage, dass die foulenden Spieler nicht zum Ball gehen.
Wären die Freiburger Spieler hier mal lieber auf die Hannoveraner Verteidiger losgegangen. Hätte die bestimmt weniger beeinflusst als das bloße Hochspringen. Einfach eine Unverschämtheit.


Im Regeltext ist nunmal der "Versuch den Ball zu spielen" als Grundvoraussetzung für eine strafbare Abseitsstellung genannt. So gesehen ist die Argumentation auch regeltechnisch richtig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseitstor Freiburg  - #40


19.12.2018 23:42


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Toffifee

Zitat von Toffifee
@SCF-Dani Mir wurde auf meinem SR-Lehrgang mal beigebracht nach Regeln zu pfeifen, nicht nach Auslegungssachen.

Dir wurde auf einem SR-Lehrgang beigebracht, die ebenfalls dort genannten Auslegungen der Regeln zu ignorieren? Hört sich nicht sonderlich plausibel an - wobei ich natürlich nicht weiß, auf welcher Ebene du aktiv warst/bist 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

19.12.2018 20:30


3.
Waldschmidt
14.
Felipe

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,4
SC Freiburg 5,8   2,8  Hannover 96 3,8
Tobias Christ
Timo Gerach
Thomas Stein
Dr. Felix Brych
Michael Bacher

Statistik von Christian Dingert

SC Freiburg Hannover 96 Spiele
26  
  20

Siege (DFL)
5  
  3
Siege (WT)
5  
  3

Unentschieden (DFL)
9  
  8
Unentschieden (WT)
9  
  7

Niederlagen (DFL)
12  
  9
Niederlagen (WT)
12  
  10

Aufstellung

Schwolow
Gulde
Koch
Heintz
Stenzel 72.
Haberer
Frantz
Günter
Waldschmidt 88.
Petersen
Terrazzino 46.
Esser 
Sorg 
Anton 
Felipe  Gelbe Karte
Haraguchi 
Schwegler  Gelbe Karte
Walace 
Albornoz 
74. Muslija 
80. Weydandt 
90. Wood 
Gondorf  88.
Höler  46.
Niederlechner  72.
90. Bakalorz
74. Maina

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Hannover 96 Schüsse auf das Tor
8  
  4

Torschüsse gesamt
13  
  16

Ecken
5  
  2

Abseits
2  
  0

Fouls
12  
  15

Ballbesitz
46%  
  54%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema