Abstiegsplatz

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Abstiegsplatz | von orginaljens
  Freistoß vor dem 2:1 | von morningsun

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Abstiegsplatz  - #1


29.01.2021 23:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Um mal was positives über Hertha zu schreiben, ein Abstiegsplatz (Relegationsplatz) ist erst nach dem nächsten Spieltag möglich. Nachdem Preetz nun raus ist, werden die Transferverhandlungen so kurz vor Ende des Transferfensters sicherlich nicht leichter. Wie lange wird der Zweckoptimismus von Dardai anhalten? Wird er immer noch ein positven Effekt auf die Mannschaft haben, wenn Hertha die nächsten drei Spiele verliert? Setzt dann wieder die Negativspirale aus schlechter Presse und unzufriedenen Fans an oder kann Dardai das abpuffern? Wenn Preetz der Schuldige für alles ist, wünschen sich die Hertha-Fans hier nun den Abstieg? Nur dann würden sie recht behalten, dass Preetz die Mannschaft schlecht zusammengestellt hat. Habe ich eigentlich richtig zwischen den Zeilen gelesen und hat Dardai bei der Pressekonferenz durchscheinen lassen, dass er Boyata nicht spielen lassen würde, selbst wenn er gesund sei? 

Frankfurt ist natürlich klarer Favorite und alles andere als ein Sieg wäre wohl ein Überraschung. Man könnte meinen, dass die Stadt Frankfurt als Brexit-Profiteur sich jetzt  eine ordentliche Fussballmannschaft leisten kann. Ob überhaupt noch normale Fans ins Stadion passen, bei den ganzen "verkauften" Firmentikets?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #2


29.01.2021 23:37


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Ich traue Dardai durchaus zu, etwas Optimismus in die Kabine der Hertha zu bringen. Er hat schonmal gute Arbeit im Verein geleistet und kennt auch noch ein paar der Spieler. Rein von der Qualität des Kaders her sollte er mMn in der Lage sein die Hertha von den Abstiegsrängen weg zu führen, aber wir werden sehen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #3


30.01.2021 00:43


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 850

@orginaljens

Zitat von orginaljens
Frankfurt ist natürlich klarer Favorite und alles andere als ein Sieg wäre wohl ein Überraschung. Man könnte meinen, dass die Stadt Frankfurt als Brexit-Profiteur sich jetzt  eine ordentliche Fussballmannschaft leisten kann. Ob überhaupt noch normale Fans ins Stadion passen, bei den ganzen "verkauften" Firmentikets?


Keine Ahnung, was du damit meinst, dass sich Frankfurt ja JETZT eine ordentliche Fußballmannschaft leisten kann, aber eventuell kannst du das ja noch erläutern.

Frankfurt hat in den letzten 9 Jahren 1. BL 6 mal einen einstelligen Tabellenplatz erreicht (darunter mit 2 sechsten ins einem siebten Platz sogar deutlich) und hatte dazu noch 18/19 eine richtig geile UEFA-Cup Runde, bei der ich auch als nichr Frankfurter mitgefiebert habe und mich an den sensationellen Ergebnissen erfreut habe.

Davon sind wir schon länger weit entfernt (bei mittlerweile auch mehr Geld)..



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #4


30.01.2021 13:07


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@orginaljens

Zitat von orginaljens
Frankfurt ist natürlich klarer Favorite und alles andere als ein Sieg wäre wohl ein Überraschung. Man könnte meinen, dass die Stadt Frankfurt als Brexit-Profiteur sich jetzt  eine ordentliche Fussballmannschaft leisten kann. Ob überhaupt noch normale Fans ins Stadion passen, bei den ganzen "verkauften" Firmentikets?


Also ich fand ja deine Aussagen zur Hertha am letzten Spieltag schon merkwürdig bis albern aber den Absatz darfst du mir auch als nicht Frankfurt Fan jetzt mal gerne erklären.
In wie fern hängt es bitte von den finanziellen Zuständen der Stadt ab ob sich die Eintrach eine ordentliche Fußballmanschaft leisten kann. Im übrigen finde ich deine Aussage so wie du sie hier tätigst so gar ein Stück weit beleidigend gegenüber der Eintracht. In meinen und sicherlich auch in den Augen vieler andere hat die Eintracht wohl schon eine ganze Weile ein "ordentliche" Manschaft zusammen und so wie du dich hier äußerst klingt es als wäre dem deiner Meinung nach nicht so.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #5


30.01.2021 13:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Zitat von orginaljens
Frankfurt ist natürlich klarer Favorite und alles andere als ein Sieg wäre wohl ein Überraschung. Man könnte meinen, dass die Stadt Frankfurt als Brexit-Profiteur sich jetzt  eine ordentliche Fussballmannschaft leisten kann. Ob überhaupt noch normale Fans ins Stadion passen, bei den ganzen "verkauften" Firmentikets?


Also ich fand ja deine Aussagen zur Hertha am letzten Spieltag schon merkwürdig bis albern aber den Absatz darfst du mir auch als nicht Frankfurt Fan jetzt mal gerne erklären.
In wie fern hängt es bitte von den finanziellen Zuständen der Stadt ab ob sich die Eintrach eine ordentliche Fußballmanschaft leisten kann. Im übrigen finde ich deine Aussage so wie du sie hier tätigst so gar ein Stück weit beleidigend gegenüber der Eintracht. In meinen und sicherlich auch in den Augen vieler andere hat die Eintracht wohl schon eine ganze Weile ein "ordentliche" Manschaft zusammen und so wie du dich hier äußerst klingt es als wäre dem deiner Meinung nach nicht so.

 


Ich denke schon, dass die finanzielle Situation einer Stadt sich auch bei den Sportclubs bemerkbar macht. Natürlich war das mit dem Brexit nicht ganz ernst gemeint und das sich die Sponsoren um die Tickets reißen, ist doch etwas gutes, wenn andere nicht mal einen Triko-Sponsor finden. Gerade in Corona-Zeiten scheint Frankfurt gut wegzukommen. Natürlich hatte Frankfurt schon die ganze Zeit eine ordentliche Mannschaft, vielleicht ist jetzt sogar noch mehr drin? Was meinst du?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #6


30.01.2021 14:20


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2856

Natürlich begünstigt eine strukturstarke Stadt oder Region im Umfeld eines Vereins den Nährboden für erfolgreichen Profifußball. In diesem Zusammenhang zieh ich im Übrigen den Hut davor, wie gut das exemplarisch seit vielen Jahren Erzgebirge Aue mit nachhaltigem Zweitligafußball macht.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #7


30.01.2021 14:33


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

Es gab vor Jahren schon auch Zeiten, da kaum ein Frankfurter Unternehmen auch nur in die Nähe der Eintracht gerückt werden wollte angesichts der Skandale und des Chaos, das da teilweise herrschte.
So verstehe ich die Aussage: dass vor Corona der Eintracht die Logen aus den Händen gerissen wurden und die Sponsoren Schlange standen/stehen. Bzgl. dem "Profiteur des Brexit" bin ich als jemand, der im Bankenbereich arbeitet, etwas zurückhaltender. Die Fintechs sitzen auch in Städten wie Berlin oder München - und die traditionellen Großbanken bauen eher Stellen ab. Dass aber eine Deutsche Bank seinen Namen für die Arena "hergibt" hätte es vor 10 oder 15 Jahren sicher nicht gegeben...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #8


30.01.2021 15:01


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Der "Deutsche Bank Park" wird doch auf 60.000 Plätze aufgestockt. Da bleiben 50.000 - wie jetzt - für die Fans und 10.000 extra für die Sponsoren. Und einer für Ingrid (nicht Indeed)!

Spaß beiseite, wenn es einen Verein gibt, der die Fans den Sponsoren klar vorzieht, dann ist das die Eintracht. 

Zum ursprünglichen Thema:
Warum sollte man seinem Verein den Abstieg wünschen, nur weil man glaubt, der Manager hat ihn falsch zusammengestellt. Falsch zusammengestellt heißt nicht gleich, dass man absteigen muss. Das heißt, dass das Team einfach nicht so gut harmoniert, weil zentrale Spielpositionen nicht ausreichend besetzt sind und dass man z.B. mit einem Führungsspieler deutlich besser dastehen würde.

Jeder Hertha Fan weiß, dass es diese Saison nur um Schadensbegrenzung geht. Es werden keine schönen Spiele, es werden Kampfspiele. Natürlich darf man auch weiterhin die Mannschaft kritisieren, wenn sie keinen Willen und Kämpferherz zeigen. Der "Zweckpotimismus" ist zwar da, abere jeder weiß, dass das keine einfache Rückrunde wird.

Die Aufstellung überrascht mich aber:
Netz, Jordan, Ascascibar (Kampf) und Klünter (Tempo) kann ich verstehen, aber Jarstein? Einer meiner absoluten Lieblingsspieler der letzten Jahre bei Hertha, aber leider einfach mittlerweile gealtert. Schwolow war bisher der beste Spieler, der immer seine Leistung gezeigt hat. Hoffe, das geht nicht nach hinten los.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #9


30.01.2021 15:22


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

Gerade auf Jarstein hatte ich gehofft. Schwolow hat nie Sicherheit ausgestrahlt, hat keinen "Unhaltbaren" rausgeholt. Fast jeder Schuss auf sein Tor war drin. Das war auch von ihm einfach zu wenig, auch wenn er keine Schuld an den Niederlagen hatte.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #10


30.01.2021 16:26


Handspiellotterie


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 12.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 344

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Gerade auf Jarstein hatte ich gehofft.


Dann siehst du ja wenigstens, wenn du nach dem Kommentator gehst, die beste Leistung, die je ein Fußballtorhüter abgerufen hat.

Den Schuss von Silva hat er stark gehalten, alles andere waren 08/15 Bälle, die er aber souverän gehalten hat. Also eine ordentliche Leistung bis hierhin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #11


30.01.2021 17:31


Belhandi


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 155

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Gerade auf Jarstein hatte ich gehofft. Schwolow hat nie Sicherheit ausgestrahlt, hat keinen "Unhaltbaren" rausgeholt. Fast jeder Schuss auf sein Tor war drin. Das war auch von ihm einfach zu wenig, auch wenn er keine Schuld an den Niederlagen hatte.


genau das. für mich schwolow sogar der größte fehlkauf, wenn gleich ein neuer torwart auch unbedingt her musste. schwolow hat viele showparaden bei fernschüssen gezeigt, strafraum beherrschung bei ecken und co war katastrophal. manchmal hat er gefühlt auch das "halten" eingestellt und einfache bälle durchgelassen. jarstein wird irgendwann auch wieder einbrechen, aber jetzt wird er nochmal für 1 - 1 1/2 jahre gut sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #12


30.01.2021 17:38


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Belhandi

Zitat von belhandi
Zitat von Uwe0366
Gerade auf Jarstein hatte ich gehofft. Schwolow hat nie Sicherheit ausgestrahlt, hat keinen "Unhaltbaren" rausgeholt. Fast jeder Schuss auf sein Tor war drin. Das war auch von ihm einfach zu wenig, auch wenn er keine Schuld an den Niederlagen hatte.


genau das. für mich schwolow sogar der größte fehlkauf, wenn gleich ein neuer torwart auch unbedingt her musste. schwolow hat viele showparaden bei fernschüssen gezeigt, strafraum beherrschung bei ecken und co war katastrophal. manchmal hat er gefühlt auch das "halten" eingestellt und einfache bälle durchgelassen. jarstein wird irgendwann auch wieder einbrechen, aber jetzt wird er nochmal für 1 - 1 1/2 jahre gut sein.


Sehe ich nicht so. Schwolow hat bisher nach anfänglichen Wacklern gut gehalten. Wenn die Abwehr vor ihm alles durchlässt  kann er nichts machen. 
Alleine schon Schwolows Abschläge sind hundertmal besser und er hält den Ball nicht so lange, wie Rune.

Beides sind ohne Frage gute Torhüter. Schwolow hätte die Dinger heute auch alle gehalten.




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #13


30.01.2021 17:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Der "Deutsche Bank Park" wird doch auf 60.000 Plätze aufgestockt. Da bleiben 50.000 - wie jetzt - für die Fans und 10.000 extra für die Sponsoren. Und einer für Ingrid (nicht Indeed)!

Spaß beiseite, wenn es einen Verein gibt, der die Fans den Sponsoren klar vorzieht, dann ist das die Eintracht. 

Zum ursprünglichen Thema:
Warum sollte man seinem Verein den Abstieg wünschen, nur weil man glaubt, der Manager hat ihn falsch zusammengestellt. Falsch zusammengestellt heißt nicht gleich, dass man absteigen muss. Das heißt, dass das Team einfach nicht so gut harmoniert, weil zentrale Spielpositionen nicht ausreichend besetzt sind und dass man z.B. mit einem Führungsspieler deutlich besser dastehen würde.

Jeder Hertha Fan weiß, dass es diese Saison nur um Schadensbegrenzung geht. Es werden keine schönen Spiele, es werden Kampfspiele. Natürlich darf man auch weiterhin die Mannschaft kritisieren, wenn sie keinen Willen und Kämpferherz zeigen. Der "Zweckpotimismus" ist zwar da, abere jeder weiß, dass das keine einfache Rückrunde wird.

Die Aufstellung überrascht mich aber:
Netz, Jordan, Ascascibar (Kampf) und Klünter (Tempo) kann ich verstehen, aber Jarstein? Einer meiner absoluten Lieblingsspieler der letzten Jahre bei Hertha, aber leider einfach mittlerweile gealtert. Schwolow war bisher der beste Spieler, der immer seine Leistung gezeigt hat. Hoffe, das geht nicht nach hinten los.


Letzte Woche hat man sich ja auch gewünscht zu verlieren, nur um den Manager los zu werden. Wie lange Dardai den gute-Laune-Papa spielen kann ist fraglich, bei solchen Fans.  Ansonsten hat die Hertha wie immer gut gespielt, aber trotzdem verloren, also bis jetzt nichts neues bei der alten Dame. Hertha schon die ganze Saison immer Spitzenwerte in der Laufleistung, aber der Erfolg bleibt aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #14


30.01.2021 17:59


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@orginaljens

Zitat von orginaljens
Zitat von lexhg98
Der "Deutsche Bank Park" wird doch auf 60.000 Plätze aufgestockt. Da bleiben 50.000 - wie jetzt - für die Fans und 10.000 extra für die Sponsoren. Und einer für Ingrid (nicht Indeed)!

Spaß beiseite, wenn es einen Verein gibt, der die Fans den Sponsoren klar vorzieht, dann ist das die Eintracht. 

Zum ursprünglichen Thema:
Warum sollte man seinem Verein den Abstieg wünschen, nur weil man glaubt, der Manager hat ihn falsch zusammengestellt. Falsch zusammengestellt heißt nicht gleich, dass man absteigen muss. Das heißt, dass das Team einfach nicht so gut harmoniert, weil zentrale Spielpositionen nicht ausreichend besetzt sind und dass man z.B. mit einem Führungsspieler deutlich besser dastehen würde.

Jeder Hertha Fan weiß, dass es diese Saison nur um Schadensbegrenzung geht. Es werden keine schönen Spiele, es werden Kampfspiele. Natürlich darf man auch weiterhin die Mannschaft kritisieren, wenn sie keinen Willen und Kämpferherz zeigen. Der "Zweckpotimismus" ist zwar da, abere jeder weiß, dass das keine einfache Rückrunde wird.

Die Aufstellung überrascht mich aber:
Netz, Jordan, Ascascibar (Kampf) und Klünter (Tempo) kann ich verstehen, aber Jarstein? Einer meiner absoluten Lieblingsspieler der letzten Jahre bei Hertha, aber leider einfach mittlerweile gealtert. Schwolow war bisher der beste Spieler, der immer seine Leistung gezeigt hat. Hoffe, das geht nicht nach hinten los.


Letzte Woche hat man sich ja auch gewünscht zu verlieren, nur um den Manager los zu werden. Wie lange Dardai den gute-Laune-Papa spielen kann ist fraglich, bei solchen Fans.  Ansonsten hat die Hertha wie immer gut gespielt, aber trotzdem verloren, also bis jetzt nichts neues bei der alten Dame. Hertha schon die ganze Saison immer Spitzenwerte in der Laufleistung, aber der Erfolg bleibt aus.


Du hast die letzte Woche schon ziemlich wirr gegen die Hertha-Fans geledert und machst diese Woche direkt damit weiter?
Sorry aber dass die Berliner irgendwann mal auch etwas sehen wollen von dem teuersten Kader den Berlin wohl jemals hatte ist nur all zu verständlich.
Für die Kaderzusammenstellung ist nun mal Preetz verantwortlich gewesen also auch verständlich dass sich die "Wut" der Fans erst mal gegen ihn gerichtet hat. Es ist in jedem Verein so dass die Fans irgendwann auch mal anfangen die Personen in der Führungsebene zu hinterfragen. Ich sehe da kein Alleinstellungsmerkmal bei der Hertha. Auch Aussagen wie "hoffentlich verlieren wir heute dann ist Person XY endlich weg" gabs zu genüge auch bei anderen Vereinen. Deine verbogene Sicht auf die Hertha-Fans versteh ich einfach nicht.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #15


30.01.2021 21:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Zitat von orginaljens
Zitat von lexhg98
Der "Deutsche Bank Park" wird doch auf 60.000 Plätze aufgestockt. Da bleiben 50.000 - wie jetzt - für die Fans und 10.000 extra für die Sponsoren. Und einer für Ingrid (nicht Indeed)!

Spaß beiseite, wenn es einen Verein gibt, der die Fans den Sponsoren klar vorzieht, dann ist das die Eintracht. 

Zum ursprünglichen Thema:
Warum sollte man seinem Verein den Abstieg wünschen, nur weil man glaubt, der Manager hat ihn falsch zusammengestellt. Falsch zusammengestellt heißt nicht gleich, dass man absteigen muss. Das heißt, dass das Team einfach nicht so gut harmoniert, weil zentrale Spielpositionen nicht ausreichend besetzt sind und dass man z.B. mit einem Führungsspieler deutlich besser dastehen würde.

Jeder Hertha Fan weiß, dass es diese Saison nur um Schadensbegrenzung geht. Es werden keine schönen Spiele, es werden Kampfspiele. Natürlich darf man auch weiterhin die Mannschaft kritisieren, wenn sie keinen Willen und Kämpferherz zeigen. Der "Zweckpotimismus" ist zwar da, abere jeder weiß, dass das keine einfache Rückrunde wird.

Die Aufstellung überrascht mich aber:
Netz, Jordan, Ascascibar (Kampf) und Klünter (Tempo) kann ich verstehen, aber Jarstein? Einer meiner absoluten Lieblingsspieler der letzten Jahre bei Hertha, aber leider einfach mittlerweile gealtert. Schwolow war bisher der beste Spieler, der immer seine Leistung gezeigt hat. Hoffe, das geht nicht nach hinten los.


Letzte Woche hat man sich ja auch gewünscht zu verlieren, nur um den Manager los zu werden. Wie lange Dardai den gute-Laune-Papa spielen kann ist fraglich, bei solchen Fans.  Ansonsten hat die Hertha wie immer gut gespielt, aber trotzdem verloren, also bis jetzt nichts neues bei der alten Dame. Hertha schon die ganze Saison immer Spitzenwerte in der Laufleistung, aber der Erfolg bleibt aus.


Du hast die letzte Woche schon ziemlich wirr gegen die Hertha-Fans geledert und machst diese Woche direkt damit weiter?
Sorry aber dass die Berliner irgendwann mal auch etwas sehen wollen von dem teuersten Kader den Berlin wohl jemals hatte ist nur all zu verständlich.
Für die Kaderzusammenstellung ist nun mal Preetz verantwortlich gewesen also auch verständlich dass sich die "Wut" der Fans erst mal gegen ihn gerichtet hat. Es ist in jedem Verein so dass die Fans irgendwann auch mal anfangen die Personen in der Führungsebene zu hinterfragen. Ich sehe da kein Alleinstellungsmerkmal bei der Hertha. Auch Aussagen wie "hoffentlich verlieren wir heute dann ist Person XY endlich weg" gabs zu genüge auch bei anderen Vereinen. Deine verbogene Sicht auf die Hertha-Fans versteh ich einfach nicht.


Bitte, ich stelle jedem frei sich so zu verhalten wie er will, deshalb habe ich auch gefragt, wie lange es dauert bis diese Fans auch bei Dardai randalieren. Die nächsten Spiele werden sicher nicht einfacher und wenn man jetzt 4x hinteinander verliert, werden diese Fans genau gewusst haben, dass Dardai die völlig falsche Wahl für den Trainerposten war, nur es fehlt dann wahrscheinlich der Buhmann Preetz. Aber es bleibt ja noch Gegenbauer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #16


30.01.2021 22:06


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@orginaljens

Zitat von orginaljens
Bitte, ich stelle jedem frei sich so zu verhalten wie er will, deshalb habe ich auch gefragt, wie lange es dauert bis diese Fans auch bei Dardai randalieren. Die nächsten Spiele werden sicher nicht einfacher und wenn man jetzt 4x hinteinander verliert, werden diese Fans genau gewusst haben, dass Dardai die völlig falsche Wahl für den Trainerposten war, nur es fehlt dann wahrscheinlich der Buhmann Preetz. Aber es bleibt ja noch Gegenbauer.


Und schon wieder erzählst du hier was von randalieren. Wer hat denn bitte randaliert im Hertha Fanlager. Es wurde der Unmut gegenüber Preetz geäußert mehr nicht.

Ich habe aus dem Hertha Fan Lager nicht vernommen das man Labbadia loswerden wollte im Gegenteil. Das was man da so vernehmen konnte war ja fast schon Mitleid mit Bruno. Den Hertha Fans die ich so kenne und von denen ich gehört habe ,auch hier im Forum, ging es in erster Linie um Preetz weil der nicht in der Lage war trotz dem für die Hertha realtiv großem Budget und Ausgaben eine funktionierende Manschaft zusammen zu stellen. Den meisten Fans war offenbar klar das Bruno nur das auslöffeln durfte was Preetz im eingeschenkt hat deswegen glaube ich kaum dass sie das bei Dardai anders sehen werden.
Das Gegenbauer eventuell der nächste ist den die Fans gern gehen sehen würden weiß ich nicht, aber wenn dann wäre es für mich auch nachvollziehbar. Zeit genug Preetz aufgrund dessen ungenügender Arbeit zu entlassen hat er ja gehabt, passiert ist aber nichts. Die Trennung jetzt hat wohl auch eher Schmidt angestoßen.

Fans dürfen ihren Unmut äußern und müssen nicht aus einem falschen Verständnis der Solidarität heraus alles schlucken was Personen in Entscheidungspositionen innerhalb des Vereins so verbocken.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #17


30.01.2021 22:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Zitat von orginaljens
Bitte, ich stelle jedem frei sich so zu verhalten wie er will, deshalb habe ich auch gefragt, wie lange es dauert bis diese Fans auch bei Dardai randalieren. Die nächsten Spiele werden sicher nicht einfacher und wenn man jetzt 4x hinteinander verliert, werden diese Fans genau gewusst haben, dass Dardai die völlig falsche Wahl für den Trainerposten war, nur es fehlt dann wahrscheinlich der Buhmann Preetz. Aber es bleibt ja noch Gegenbauer.


Und schon wieder erzählst du hier was von randalieren. Wer hat denn bitte randaliert im Hertha Fanlager. Es wurde der Unmut gegenüber Preetz geäußert mehr nicht.

Ich habe aus dem Hertha Fan Lager nicht vernommen das man Labbadia loswerden wollte im Gegenteil. Das was man da so vernehmen konnte war ja fast schon Mitleid mit Bruno. Den Hertha Fans die ich so kenne und von denen ich gehört habe ,auch hier im Forum, ging es in erster Linie um Preetz weil der nicht in der Lage war trotz dem für die Hertha realtiv großem Budget und Ausgaben eine funktionierende Manschaft zusammen zu stellen. Den meisten Fans war offenbar klar das Bruno nur das auslöffeln durfte was Preetz im eingeschenkt hat deswegen glaube ich kaum dass sie das bei Dardai anders sehen werden.
Das Gegenbauer eventuell der nächste ist den die Fans gern gehen sehen würden weiß ich nicht, aber wenn dann wäre es für mich auch nachvollziehbar. Zeit genug Preetz aufgrund dessen ungenügender Arbeit zu entlassen hat er ja gehabt, passiert ist aber nichts. Die Trennung jetzt hat wohl auch eher Schmidt angestoßen.

Fans dürfen ihren Unmut äußern und müssen nicht aus einem falschen Verständnis der Solidarität heraus alles schlucken was Personen in Entscheidungspositionen innerhalb des Vereins so verbocken.


Wie gesagt, jeder kann machen was er will, sollte Hertha absteigen, war es Preetz Schuld oder Gegenbauer oder jemand anderes, die Fans finden immer einen Schuldigen.  Ich glaube nicht, dass die Fans sich des Risikos bewusst sind, wenn alle Strukturen in diesem Verein zusammenbrechen, dann könnte es ganz weit nach unten gehen. Dann kann man sich auch nichts davon kaufen, dass es Preetz oder Gegenbauers Schuld ist. Einen ungünstigeren Zeitpunkt zum Abgang von Preetz hätte es nicht geben können. Ich drücke Dardai die Daumen, dass er den Abstieg verhindern kann, denn wenn jemand 2. Liga konnte, dann war das Preetz ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #18


30.01.2021 22:25


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

Dass jetzt ausgerechnet gegen Schwolow geschossen wird, entbehrt ja schon nicht einer gewissen Ironie; der ist die ärmste Sau und der Leidtragende der ganzen Misere in der Hertha Abwehr.
Hat Jarstein heute überhaupt einen Abschlag über die Mittellinie gebracht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #19


30.01.2021 22:34


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@orginaljens

Zitat von orginaljens
Wie gesagt, jeder kann machen was er will, sollte Hertha absteigen, war es Preetz Schuld oder Gegenbauer oder jemand anderes, die Fans finden immer einen Schuldigen.  Ich glaube nicht, dass die Fans sich des Risikos bewusst sind, wenn alle Strukturen in diesem Verein zusammenbrechen, dann könnte es ganz weit nach unten gehen. Dann kann man sich auch nichts davon kaufen, dass es Preetz oder Gegenbauers Schuld ist. Einen ungünstigeren Zeitpunkt zum Abgang von Preetz hätte es nicht geben können. Ich drücke Dardai die Daumen, dass er den Abstieg verhindern kann, denn wenn jemand 2. Liga konnte, dann war das Preetz ;-)


Dein erster Satz unterstellt doch schon wieder das sich die Fans falsch oder unredlich verhalten, das ist einfach nicht der Fall.

Welche ach so tollen Strukturen, die du immer erwähnst, soll Preetz den bitte aufgebaut haben die so unverzichtbar sind und die jetzt ohne ihn sofort zusammenbrechen und zum sofortigen Abstieg führen müssen?
Und der mögliche ungünstige Zeitpunkt (ich sehe das nicht so) kann doch keine Ausrede sein Personen in entscheidender Position verbleiben zu lassen auf denen sie schlechte Arbeit abgeliefert haben.... 
Ich verstehe deine Argumentation einfach nicht. Da steckt keine Logik dahinter jemanden weiter schlechte Entscheidungen in leitender Position treffen zu lassen weil du den Zeitpunkt für ungünstig hälst. Du hast ja noch nicht mal sinnvol erklären können wieso er so ungünstig sein soll.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstiegsplatz  - #20


30.01.2021 23:32


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

Und einen Nachsatz noch zu Schwolow: der steht auf Platz 3 der Torhüter mit 5 Zu-Null-Spielen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.01.2021 15:30


66.
Piątek
67.
Silva
85.
Hinteregger
90+5.
(11er)
Silva

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
2,8
Eintr. Frankfurt 2,6   2,5  Hertha BSC 3,8
Markus Schüller
Thomas Stein
Dr. Martin Thomsen
Christian Dingert
Stefan Lupp

Statistik von Florian Badstübner

Eintr. Frankfurt Hertha BSC Spiele
6  
  4

Siege (DFL)
4  
  2
Siege (WT)
4  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Silva
Trapp
Gelbe Karte Tuta
Barkok 61.
Kamada 82.
Hinteregger
Sow
Younes 61.
N'Dicka
Hasebe 76.
Kostic
Stark 
89. Tousart  Gelbe Karte
Cunha  Gelbe Karte
Torunarigha  Gelbe Karte
Klünter 
77. Lukebakio 
Piątek  Gelbe Karte
Jarstein 
46. Netz 
89. Ascacíbar 
89. Guendouzi 
Jovic  61.
Hrustic  82.
Rode  76.
Touré  61.
89. Darida
77. Leckie
89. Löwen
46. Mittelstädt
89. Ngankam

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema