Achtelfinale

 Achtelfinale  - #241


07.02.2019 00:33


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

@TripleX

Zitat von Triplex
Also dafür das es ein sehr faires Spiel war, war die Leistung vom schiri schon erstaunlich.So viel kleinliches Zeug gepfiffen


Aber passt doch zu Schmidt. Ich finde er hat schon extrem abgebaut in seinen Leistungen über die letzten Monate/Jahre. Zählt für mich neben Dankert und Winkmann schon zu den schwächsten Erfahrenen in Liga 1 für mich. Vielleicht habe ich auch nur unglückliche Spiele von ihm gesehen(und die guten Leistungen eben nicht), aber alle seine letzten Auftritte bei Spielen von Köln waren auf allen Ebenen (Spielentscheidene Fehlentscheidungen, keine Linie, teilweise völlig überfordert) katastrophal. 



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #242


07.02.2019 00:56


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Schmidt meiner Meinung nach eine solide Leistung gezeigt hat. Die Entscheidung auf Schwalbe war meiner Meiung nach korrekt, ansonsten gab es ein paar kleinere Fehler hier und da, aber nichts weltbewegendes.
Zum Spiel finde ich letztlich schon, dass Bayern verdient weitergekommen ist, aber Hertha hat es nicht schlecht gemacht und sooo sehr viel mehr klare Torchancen hatte Bayern jetzt auch nicht. Letztlich bin ich mit dem Spiel nicht unzufrieden gewesen, auch wennn es natürlich ein wenig bitter ist, dass wir draußen sind.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #243


07.02.2019 06:54


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Qwer Tzui

Zitat von Qwer Tzui
Jup ich auch nicht, deswegen ja Ironie und Zwinker-Emoji...

Aber musst es doppelt erwähnen. Klingt für mich absolut nicht nach Verständnis. 


nennt sich Spaß, versteht nicht jeder




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #244


07.02.2019 08:13


kunzhein
kunzhein

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 216

@unmetrederoca


Gucke wirklich jede Woche mehrere Spiele Football. Ist mir noch nie aufgefallen das Ding. Bleibt für mich allerdings auch trotzdem ein bescheuerter Jubel.


Ist mir trotzdem lieber, als dieses blöde Vereinswappen küssen. Es hat jeder seinen eigenen Torjubel,

mir hat vor allem gefallen, dass er jubeln konnte, da es für meine Mannschaft war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #245


07.02.2019 08:33


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

@Waldi87

Zitat von waldi87
Was war das denn für Scheisse von Hummels ...


Auf Twitter gelesen: "Die Geschichte von Hummels und Berlin ist eine Geschichte voller Missverständnisse..."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #246


07.02.2019 21:46


andinho09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 277

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Naja woran machst du Unterschiede fest.
​​​​​


1. Bremen hat defensiv im 5-3-2 gespielt.
2. Art von Pressing/Gegenpressing
3. Anzahl der herausgespielten Chancen 

Wahrscheinlich können wir uns darauf einigen, dass die Philosophie grundsätzlich ähnlich ist, aber im Vergleich anders umgesetzt wird  



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema