Achtelfinale

 Achtelfinale  - #21


05.02.2019 21:40


Wurschtsemmelmann


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 44

Super Freistoßtor von Reus. Allerdins auch sehr dankbar bekommen. Ich konnte kein foul erkennen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #22


05.02.2019 21:42


Hans-Gerd


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 763

Der einzige Fehler von Brych bisher war den Dortmundern für das ständige Reklamieren und Karte fordern keine Karte zu geben. Es gibt fast keinen Zweikampf ohne anschließende Beschwerde von den Dortmundern beim Schiedsrichter. Sogar bei jedem zweiten Einwurf wird extrem gemeckert. Sehr unsympatisch bisher.

Bargfrede kann auch Gelb sehen, aber dann wäre Götze nach Karte fordern und Ball wegschlagen nach Pfiff schon mit Gelb-Rot runter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #23


05.02.2019 21:42


Hans-Gerd


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 763

Der Bremer trifft meiner Meinung nach den Dortmunder klar. Die Freistöße gingen schon so in Ordnung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #24


05.02.2019 21:43


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Hans-Gerd

Zitat von Hans-Gerd
Der einzige Fehler von Brych bisher war den Dortmundern für das ständige Reklamieren und Karte fordern keine Karte zu geben. Es gibt fast keinen Zweikampf ohne anschließende Beschwerde von den Dortmundern beim Schiedsrichter. Sogar bei jedem zweiten Einwurf wird extrem gemeckert. Sehr unsympatisch bisher.

Bargfrede kann auch Gelb sehen, aber dann wäre Götze nach Karte fordern und Ball wegschlagen nach Pfiff schon mit Gelb-Rot runter.


Ja find auch, dass Kruse für sein Meckern mal Gelb sehen sollte, sehr unsympatisch bisher



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #25


05.02.2019 21:44


Vio


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 06.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 99

Naja aus meiner Sicht ist der Freistoß für Bremen deutlich fragwürdiger als der für den bvb. Klar nimmt witsel den gerne an ist aber halt auch die richtige Entscheidung den zu geben 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #26


05.02.2019 21:45


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1100

Unglaublich, was der Brych da zusammen pfeift.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #27


05.02.2019 21:46


Hans-Gerd


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 763

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von Hans-Gerd
...

Ja find auch, dass Kruse für sein Meckern mal Gelb sehen sollte, sehr unsympatisch bisher


Er meckert einmal bei einem Freistoß nicht nach jedem Zweikampf, Freistoß und Einwurf. Finde den Unterschied.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #28


05.02.2019 21:46


Hans-Gerd


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 763

@Vio

Zitat von Vio
Naja aus meiner Sicht ist der Freistoß für Bremen deutlich fragwürdiger als der für den bvb. Klar nimmt witsel den gerne an ist aber halt auch die richtige Entscheidung den zu geben


Was ist an Ellbogen im Gesicht = Freistoß fragwürdig außer die fehlende gelbe Karte?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #29


05.02.2019 21:50


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1100

@Hans-Gerd

Zitat von Hans-Gerd
Zitat von Neon
Zitat von Hans-Gerd
...

Ja find auch, dass Kruse für sein Meckern mal Gelb sehen sollte, sehr unsympatisch bisher


Er meckert einmal bei einem Freistoß nicht nach jedem Zweikampf, Freistoß und Einwurf. Finde den Unterschied.


Waren halt viele Fehlentscheidungen gegen den BVB.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #30


05.02.2019 21:51


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

@Niels110

Zitat von Niels110
Unglaublich, was der Brych da zusammen pfeift.


War schon sehr einseitig, ja.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #31


05.02.2019 22:00


Vio


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 06.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 99

@Hans-Gerd

Zitat von Hans-Gerd
Zitat von Vio
Naja aus meiner Sicht ist der Freistoß für Bremen deutlich fragwürdiger als der für den bvb. Klar nimmt witsel den gerne an ist aber halt auch die richtige Entscheidung den zu geben


Was ist an Ellbogen im Gesicht = Freistoß fragwürdig außer die fehlende gelbe Karte?


Ganz einfach, Ich sehe hier kaum beziehungsweise gar keinen Kontakt, deshalb finde ich diesen Pfiff deutlich fragwürdiger.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #32


05.02.2019 22:22


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 848

Uh das roch nach Elfer. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #33


05.02.2019 22:23


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2994

Brych echt ne Lachnummer heute. Die Dortmunder beschweren sich zu recht andauernd. Bekommen fast gar nichts gepfiffen, egal was die Bremer veranstalten.

Gerade Sahin gg. Guerreio war mMn ein 11er. Brych sehr konsequent in der Regelauslegung gegen den BVB, bei Bremen deutlich großzügiger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #34


05.02.2019 22:23


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

@Gnauchy

Zitat von Gnauchy
Uh das roch nach Elfer. 


Freistoß. Gar nicht pfeifen ist schon seltsam.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #35


05.02.2019 22:24


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1100

@Gnauchy

Zitat von Gnauchy
Uh das roch nach Elfer. 


Oder Freistoß. Gar nicht pfeifen ist aber definitiv die falsche Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #36


05.02.2019 22:27


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2994

Wie gesagt, Diallo wird mit den Armen geblockt, will vorbei und bekommt Stürmerfoul gegen sich. In der ersten HZ bekamm der SVW durch so ein Blocken den Freistoß zum 0:1.

Edit:
Taktisches Foul an Pulisic, keine Verwarnung für Bremen. Regelbuch wohl nur für BVB gültig, als Weigl zu Recht für sein Handspiel Gelb bekam. Diese Kleinigkeiten läppern sich auffallend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #37


05.02.2019 22:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Gnauchy

Zitat von Gnauchy
Uh das roch nach Elfer. 

War außerhalb. Das halten war dabei für mich auch nicht entscheidend, sondern das Beinstellen unten. 
Ich bin auch nicht sonderlich zufrieden mit dem Schiedsrichter, aber an dem liegt es sicherlich nicht. Nach vorne geht gar nichts. Schwaches Spiel. Gerne jetzt mal wenigstens Philipp für Pulisic.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #38


05.02.2019 22:43


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500


Diallo oder Hakimi, einer von beiden wird nicht auf den Platz bleiben...  Die müssen allmählich zu einem Frustfoul greifen. Egal was sie machen, alles pfeift Brych ab. Mittlerweile fallen beide Mannschaften wie die Schwalben und das liegt einzig und allein daran, weil Brych eben Geschenke verteilt. 

Er pfeift konsequent einfach nur auf Verdacht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #39


05.02.2019 22:57


Boxer2626
Boxer2626

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 509

Was man heute sehen kann ist das sich die Form seit Beginn der rückrunde erheblich verschlechtert hat. Man muss Dortmund nur aggressiv genug anlaufen schon ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Heute ist das zwar nicht der Fall,  aber es fehlt irgendwie der Zug zum Tor.  Das 5 zu 1 gegen Hannover darf nicht darüber hinwegtäuschen. Man muss jetzt vorsichtig sein und darf sich keine Krise einreden lassen. Es besteht aber eben die realistische Möglichkeit aus Pokal und Champions league auszuscheiden. Das ist auch nicht schuld von Brych oder sonst wem sondern eben kollektiv zu sehen. Die Mannschaft sucht nach der Lösung findet sie aktuell aber nicht. Bremen ist aber auch keine laufkundschaft die man im vorbeigehen erledigt.

P.S.: so eben viel das 2:1 was mich aber im geringsten beruhigt 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #40


05.02.2019 22:59


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2231

@Esox

Zitat von Esox
Gerne jetzt mal wenigstens Philipp für Pulisic.


Das dachte ich auch, als Bruun Larsen und Philipp an der Seitenlinie standen (da Pulisic für mich einer der schwächsten war). Naja, gut, dass er dann doch draufgeblieben ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema