Achtelfinale

 Achtelfinale  - #161


06.02.2019 21:25


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1542

Geil wie James den Videobeweis fordert
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #162


06.02.2019 21:26


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

@mazah

Zitat von mazah
Geil wie James den Videobeweis fordert
 


Vor allem in deutsch wenn mein Lippenlesen stimmt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #163


06.02.2019 21:27


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 727

Das war ja mal die falscheste Abseitslinie aller Zeiten, gut dass der Spieler ca 15 Meter im Abseits stand



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #164


06.02.2019 21:30


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Zitat von lexhg98

Boah wenn's nicht läuft seid ihr echt Nur am Heulen, schon am Samstag gegen Leverkusen...
ein bisschen Neutralität und besser andere Kommentare lesen würde euch mal gut tun...


Wie war das noch als Dardai mit dem Bayern Bonus um die Ecke kommt. Da war ja bekanntlich der ref schuld.

Es ist übrigens egal ob Bayern gewinnt oder nicht, wenn der ref scheisse pfeifft darf man das auch gerne sagen.

Und nein der REF ist nicht schuld an einer möglichen Niederlagen etc.

Wenn Bayern verliert dann weil sie zu dumm sind und nicht weil der ref Mist pfeifft.


Du meinst das Spiel, wo der Schiri 5 an sich schon überzogene Minuten an Nachspielzeit gegeben hat und nach Ablauf dieser Nachspielzeit gab es noch Freistoß? Wie kommt man da nur auf die Idee, dass es ein bayern Bonus sein könnte, wo doch alle bis auf die Bayern sich darüber aufgeregt haben?

Interessant auch zu sehen, wie alle Bayern beim kleinsten Kontakt zu Boden gehen und Theatralik walten lassen...
 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #165


06.02.2019 21:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Das war ja mal die falscheste Abseitslinie aller Zeiten, gut dass der Spieler ca 15 Meter im Abseits stand


Vielleicht war das die geheime Technologie des Var oder es ist bring dein Kind mit Tag und es hat auf den Bildschirm gekritzelt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #166


06.02.2019 21:31


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@mazah

Zitat von mazah
Geil wie James den Videobeweis fordert
 


vor allem war's nichtmal strafbar...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #167


06.02.2019 21:32


JimBude


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 92

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von fcb4ever
Zitat von lexhg98

Boah wenn's nicht läuft seid ihr echt Nur am Heulen, schon am Samstag gegen Leverkusen...
ein bisschen Neutralität und besser andere Kommentare lesen würde euch mal gut tun...


Wie war das noch als Dardai mit dem Bayern Bonus um die Ecke kommt. Da war ja bekanntlich der ref schuld.

Es ist übrigens egal ob Bayern gewinnt oder nicht, wenn der ref scheisse pfeifft darf man das auch gerne sagen.

Und nein der REF ist nicht schuld an einer möglichen Niederlagen etc.

Wenn Bayern verliert dann weil sie zu dumm sind und nicht weil der ref Mist pfeifft.


Du meinst das Spiel, wo der Schiri 5 an sich schon überzogene Minuten an Nachspielzeit gegeben hat und nach Ablauf dieser Nachspielzeit gab es noch Freistoß? Wie kommt man da nur auf die Idee, dass es ein bayern Bonus sein könnte, wo doch alle bis auf die Bayern sich darüber aufgeregt haben?

Interessant auch zu sehen, wie alle Bayern beim kleinsten Kontakt zu Boden gehen und Theatralik walten lassen...
 

Mach doch den Unsinn bitte mit dir selbst aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #168


06.02.2019 21:37


Hansl


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 341

Hab dann doch mal den Ton angelassen. Ich weiß auch nicht, aber die öffentlich rechtlichen haben fast nur Schnarchnasen als Kommentatoren. Dazu ist der Bartels meiner Meinung nach regelmäßig gegen Bayern und kommentiert trotzdem jedes zweite Spiel. Da kritisiert er James, weil der Hand reklamiert, was in der Aktion 99 Prozent aller Profis machen würden, dann kritisiert er die Verantwortlichen der Bayern dafür, dass sie zum Schiri gehen, aber beim Hertha Trainer ist das egal usw. Ich kann den Typen einfach ned leiden. So, musste mich mal ausko... jetzt bin ich schon leise.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #169


06.02.2019 21:39


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Du meinst das Spiel, wo der Schiri 5 an sich schon überzogene Minuten an Nachspielzeit gegeben hat und nach Ablauf dieser Nachspielzeit gab es noch Freistoß? Wie kommt man da nur auf die Idee, dass es ein bayern Bonus sein könnte, wo doch alle bis auf die Bayern sich darüber aufgeregt haben?


Tja wenn man ab Minute 1 schon Zeitspiel betreibt, darf man sich nicht wundern wenn die Nachspielzeit so hoch ausfällt.

Und der Freistoß war in der Nachspielzeit. Ausgeführt vielleicht außerhalb. Warum, könnte das Vlei daran liegen das die herthaner einen völlig berechtigen Freistoß wegdiskutieren wollten.

Sobald der Ref mal was für Bayern entscheidet, kommt doch gleich der Bayern Bonus. Aber wehe wenn sich mal ein Fan v FCB aufregt. Das dürfen die Fans vom FCB niemals schon gar nicht wenns mal nciht läuft.

Übrigens ein Spiel ist erst dann zu Ende wenn der ref abpfeift. Keine Mannschaft hat das schmerzvoller erfahren als die Bayern (99).

Interessant auch zu sehen, wie alle Bayern beim kleinsten Kontakt zu Boden gehen und Theatralik walten lassen... 


Machen nur das was alle anderen Spieler in der Liga auch machen. Aber ich weiß, Bayern Spieler dürfen auf keinen Fall was machen was alle anderen machen.

Bayernspieler müssen ja bekanntlich anders als alle anderen reagieren und agieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #170


06.02.2019 21:42


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 727

@Hansl

Zitat von Hansl
Da kritisiert er James, weil der Hand reklamiert, was in der Aktion 99 Prozent aller Profis machen würden...

Er hat doch gar nicht James persönlich kritisiert. Er sagt etwas von "das gehört wohl leider zum Profi sein dazu". Ziemlich allgemein und leider auch ziemlich richtig. 

E: Könnten @FCB4EVER und @lexhg98 ihr Off-topic-gebashe evtl in PNs weiterführen!?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #171


06.02.2019 21:44


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 792

Ich verstehe Kovac

Von der doppelt krassen Fehlentscheidung gegen Goretzka mal abgesehen, lässt der SR die Berliner Nr. 15 ungestraft jeden Zweikampf gegen Thiago mit 2 Händen gegen dessen Kopf führen und pfeift dann trotz Verletzungsunterbrechung und zwei Toren während eines gefährlichen Bayernangriffs pünktlich ab. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #172


06.02.2019 21:45


JimBude


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 92

Zum Spiel: Erinnert mich alles ein bisschen an das Bremenspiel gestern. Gnabry gefällt mir gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #173


06.02.2019 21:48


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Zitat von Hansl
Da kritisiert er James, weil der Hand reklamiert, was in der Aktion 99 Prozent aller Profis machen würden...

Er hat doch gar nicht James persönlich kritisiert. Er sagt etwas von "das gehört wohl leider zum Profi sein dazu". Ziemlich allgemein und leider auch ziemlich richtig. 

E: Könnten @FCB4EVER und @lexhg98 ihr Off-topic-gebashe evtl in PNs weiterführen!?


Jo das nervt mich auch, dass alle immer reklamieren müssen. Da sollten die sich mal eine Scheibe beim Handball abschneiden. 

Ich sehe keinen Grund darüber weiterdiskutieren, in der letzten Antwort waren alleine schon 2 nachweisbar falsche Fakten, das ist halt die Bayern Sichtweise und da sie immer in der Überzahl sind, denken alle immer sie haben Recht. Und wehe jemand sagt was anderes, dann ist Polen (München) offen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #174


06.02.2019 21:48


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 727

Die Bayern sollten aufpassen sich nicht zu sehr auf den Schiri einzuschießen, völlig unabhängig davon ob es berechtigt ist oder nicht. Das kostet nur Energie und Konzentration und ändern tut es eh nix.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #175


06.02.2019 21:49


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Wie kann man denn einen falschen Anstoß machen??




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #176


06.02.2019 21:50


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Wie kann man denn einen falschen Anstoß machen??

Ein falscher Anstoß wird doch normalerweise wiederholt? *grübel*



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #177


06.02.2019 21:51


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

Also wo Goretzka hier zu früh fallen soll, erschließt sich mir überhaupt nicht. Er will mit Ball in hohem Tempo am Gegner vorbei und wird dann getroffen. Das ist schon Foul.

Wobei wir (und damit meine ich vor allem die Mannschaft) uns in der aktuellen Phase nicht mit Lamentieren aufhalten sollten. Die sollen jetzt einfach eine anständige zweite Hälfte abliefern und die Hertha schlagen. Das scheint mir heute echt nicht zu viel verlangt.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #178


06.02.2019 21:53


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Wie kann man denn einen falschen Anstoß machen??


Früher war der Anstoß falsch, wenn er nicht nach vorne ausgeführt wurde. Aber das gibts ja nicht mehr. Evtl. war ein Gegner im Mittelkreis?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #179


06.02.2019 21:53


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von lexhg98
Wie kann man denn einen falschen Anstoß machen??

Ein falscher Anstoß wird doch normalerweise wiederholt? *grübel*


Bei falschem Einwurf bekommt doch auch der Gegner den Ball, oder?




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #180


06.02.2019 21:53


JimBude


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 92

Nur Gnabrys Jubel ist bescheuert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema