Aktuelle Probleme mit der Communitystimme

 Aktuelle Probleme mit der Communitystimme  - #21


27.08.2019 20:45


Wasabi[Wolf]


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 694

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von Stesspela Seminaisär
@kt Wie wäre eigentlich die idee korekturen nur bei deutlicher mehrheit durchzuführen? Zum Beispiel könnte man sagen das Veto mindestens 3 Stimmen mehr wie richtig entschieden haben muss. Dann könnten Trolle einerseits kaum mehr was bewirken und 50/50 Entscheidungen werden nicht mehr als Fehler des Sr angezeigt.


Es geht nicht darum, ob der Schiedsrichter einen Fehler gemacht hat. Die Intention hinter WT ist, darzustellen, wo einzelne Vereine womöglich benachteiligt wurden.

Und wir handeln hier ganz klar nach der Maxime der (einfachen) Mehrheit. Keine 2/3 Mehrheit und auch nicht "ein-zwei-Stimmen mehr". Dies hat sich hier grundsätzlich bewährt.

Daher lasst uns bitte intern prüfen, welche Möglichkeiten wir technisch abbilden können. Sobald das eruiert wurde, gibt es eine Info.


Sry wenn ich das so offen sagen muss, aber die Community hat hier zum teil einfach langsam die auffassung das gesagt wird "wir diskutieren das intern", dabei offt einfach "gras über die sache wachsen lassen" passiert und dann tot geschwiegen wird. 
An diesem beispiel sind man doch das die Community doch daran interressiert ist, aber nichts gesagt wird.
Sry aber ich selbst kenne mich in der Technik etwas aus (verdiene damit meine Brötchen) und irgendwann sind die Daten futsch, wenn man einfach ewig diskutiert (stichwort EUDsgVo).

Ich meine, was wird gerade evaluirt? Das wurde uns nichtmal gesagt!
Ich stelle mir das gerade so vor (Persönliche Meinung!)
- Frage: machen wir etwas oder nicht? 

Das würde die Community doch am meisten interressieren, technisch ist sicher so ziemlich viel / bis alles möglich



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aktuelle Probleme mit der Communitystimme  - #22


30.08.2019 18:15


Steffi Steinhaus
Steffi Steinhaus

Steffi Steinhaus
Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 447

Liebe Community.

Wir wollten hier kein Gras über die Sache wachsen lassen oder etwas totschweigen. Ich habe gesagt, dass wir hier keine Manipulation dulden und etwas dagegen tun werden. Und wenn ich sagen, dass wir sind intern an einer Lösung dran sind, dann stimmt das auch und ihr bekommt selbstverständlich Rückmeldung, sobald es etwas neues gibt. Und das gibt es seit heute. Die entsprechende Szene wurde erneut, diesmal natürlich ohne die manipulierten Stimmen, ausgewertet. Dies hatte zur Folge, dass es in der Szene zu keinem Veto mehr gekommen ist.

Ich sage es nochmal deutlich: Manipulationen dulden wir hier nicht. Wir schweigen auch nichts tot. Leider ist es nun mal manchmal so, dass wir technische Hürden überwinden müssen, die länger dauern, als auch wir es gerne hätten. Das bedeutet aber nicht, dass wir leere Versprechungen machen. Wir versuchen euch so gut es geht auf dem Laufenden zu halten. Dass wir dabei nicht jede interne Information nach außen tragen möchten, dürfte aber einleuchten. Insofern bitte ich euch um euer Verständnis. Solltet ihr das Gefühl haben, dass ihr zu einem Thema keine Rückmeldung bekommen hab, obwohl es euch versprochen worden ist, dann meldet euch gerne per Pn bei mir. Das lässt sich sicher klären.

Ansosnten wünsche ich euch allen einen schönen und spannenden 3. Spieltag, sowie ein faires manipulationsfreies Wochenende

Liebe Grüße
Steffi Steinhaus



3  Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema