Alles spielt für Bayern

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Alles spielt für Bayern | von TripleBayern94
  Christian Streich | von BlinderHesse
  Abseits beim 2:1 ? | von heinzknut
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Alles spielt für Bayern  - #1


16.01.2021 21:00


TripleBayern94
TripleBayern94

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 421

Also nach den Ergebnissen des gestrigen und heutigen Tages muss Bayern doch nur so vor strotzen vor Energie und Siegeswillen, oder?
Leipzig remis, Dortmund remis, Leverkusen mit Niederlage... Besser konnte der Spieltag für uns bisher nicht laufen, mal schauen, ob das morgen auf dem Platz auch zu sehen sein wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles spielt für Bayern  - #2


16.01.2021 22:58


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 972

Bayern ist nicht der Favorit, wenn man sich die letzten Wochen anschaut, es muss schon was großes passieren, dass Bayern gewinnt. Im Normalfall geht das Spiel 1:2 aus.
Wenn die Verfolger Punkte liegen lassen kann das auch ein Nachteil sein, weil die FCB-Spieler dann vielleicht denken, dass hier ein Punktverlust keine Katastrophe wäre, bestes Beispiel ist der 2.Spieltag, als Dortmund mit 0:2 gegen Augsburg verlor, dann hat Bayern daraufhin mit 1:4 gegen ein eher schwaches Hoffenheim verloren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles spielt für Bayern  - #3


16.01.2021 23:18


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2231

@Ball

Zitat von Ball
Bayern ist nicht der Favorit, wenn man sich die letzten Wochen anschaut, es muss schon was großes passieren, dass Bayern gewinnt. Im Normalfall geht das Spiel 1:2 aus.


JA, Bayern hat (bezogen auf die Form) mal so gar keinen Lauf. Und JA, Freiburg ist in blendender Verfassung. Trotzdem spielt hier immer noch der FCB gegen den Sportclub aus Freiburg. Das ist nicht despektierlich gemeint, sondern (beim Blick auf den Marktwert, das vorhandene Spielermaterial usw.) ein Fakt. Klar, der FCB kann verlieren, aber ich möchte meinen, dass die Siegchancen für den FCB höher sind als für den SCF (was bei dieser Paarung auch ganz normal ist).

Ich denke, spätestens das Spiel gegen Kiel war ein guter Weckruf zur richtigen Zeit. Es wird noch immer nicht alles klappen, aber auf jeden Fall viel mehr als zuletzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles spielt für Bayern  - #4


17.01.2021 00:15


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 812

Das gute ist, selbst mit einer Niederlage bleiben wir vorne . Immer positiv denken 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles spielt für Bayern  - #5


17.01.2021 01:06


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1570

Ich bleibe dabei, dass die schwächelnden Bayern noch immer viel zu stark für die Liga sind. An einem schlechten Tag geht das Spiel 2:1 für Bayern aus, an einem guten 4:1. Ich tippe auf letzteres, hoffe aber natürlich, dass alle Bayern-Nörgler hier recht behalten und sich Freiburg durchsetzt, allein der Glaube daran fehlt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles spielt für Bayern  - #6


17.01.2021 11:16


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 493

@TripleBayern94

Zitat von TripleBayern94
Also nach den Ergebnissen des gestrigen und heutigen Tages muss Bayern doch nur so vor strotzen vor Energie und Siegeswillen, oder?
Leipzig remis, Dortmund remis, Leverkusen mit Niederlage... Besser konnte der Spieltag für uns bisher nicht laufen, mal schauen, ob das morgen auf dem Platz auch zu sehen sein wird.

also zuallererst Mal finde ich das Quatsch, Bayern ist ja sowieso erster und die brauchen die Punkte gar nicht. Allerdings haben auch aus unserer Sicht (fast) alle für Freiburg gespielt und deshalb ist das der perfekte Zeitpunkt für nen Sieg gegen Bayern
Spaß beiseite: ich hab während dem Elfmeterschießen gedacht, dass das gut für uns wäre, wir hatten ja kein Spiel unter der Woche. Dass Bayern verloren hat ist aber dann doch nicht der erhoffte Vorteil. Denke da ist jetzt ordentlich Frust angestaut und Freiburg ist immer gerne da für sowas. Völlig egal, wie gut unsere Serie, oder wie schlecht die der "Großen" ist. Ich sag Mal in 9/10 Spielen sind wir der perfekte Aufbaugegner für sowas. Und das eine Spiel, wo wir es nicht sind, war halt leider schon gegen Schalke diese Saison.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles spielt für Bayern  - #7


17.01.2021 17:27


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1701

Von Aufbaugegner kann keine Rede sein. ^^
Respekt an die Freiburger für das echt gute Spiel.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.01.2021 15:30


5.
(11er)
unbekannt
7.
Lewandowski
62.
Petersen
74.
Müller

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
5,0
Bayern München 5,5   4,9  SC Freiburg 3,0
Benedikt Kempkes
Timo Gerach
Marco Achmüller
Martin Petersen
Mike Pickel

Statistik von Christian Dingert

Bayern München SC Freiburg Spiele
26  
  25

Siege (DFL)
20  
  4
Siege (WT)
21  
  4

Unentschieden (DFL)
5  
  9
Unentschieden (WT)
3  
  9

Niederlagen (DFL)
1  
  12
Niederlagen (WT)
2  
  12

Aufstellung

Neuer
Davies
Kimmich 76.
Müller 87.
Boateng
Goretzka 87.
Coman 76.
Alaba
Pavard
Gnabry 28.
Lewandowski
5. Santamaría 
Grifo 
Gulde 
Höfler  Gelbe Karte
Günter 
61. Demirović 
Müller 
Lienhart 
61. Kübler 
62. Sallai  Gelbe Karte
Schlotterbeck 
Sané  28.
Javi Martinez  87.
Musiala  76.
Tolisso  76.
Gelbe Karte Choupo-Moting  87.
55. Haberer
62. Höler
5. Abrashi
61. Petersen
61. Tempelmann

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema