Alles, was mit Bayern zu tun hat

 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #181


22.11.2018 19:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von MKsge92

Würde mir gut gefallen. Kahn im Vorstand und Lahm als Sportdirektor das wäre denke ich eine gute Sache für Bayern


Ich glaube nach wie vor nicht daran, dass Lahm jemals Sportdirektor bei den Bayern wird solange Rummenigge und Hoeneß im Hintergrund die Fäden ziehen. Bayern ist mMn ein Verein wo du auf lange Sicht nur bestehen kannst wenn du ein Typ wie Matthias Sammer bist, der einen eigenen Kopf hat und nicht wie gerade Brazzo in eine Art "Marionetten-Rolle" hineingedrängt wird

Lahm hat keinen eigenen Kopf?

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.philipp-lahm-der-machtmensch-vom-tegernsee.013c6cf4-a362-4a93-b904-5de04dfbdbd3.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #182


23.11.2018 18:32


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Antikas

Zitat von Antikas
Lahm hat keinen eigenen Kopf?

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.philipp-lahm-der-machtmensch-vom-tegernsee.013c6cf4-a362-4a93-b904-5de04dfbdbd3.html


Okay das war im Hinblick darauf wohl die falsche Wortwahl. Ich meinte es eigentlich genau wie im Artikel beschrieben: Lahm wollte sich damals nicht "nur" mit dem Sportdirektor-Posten abspeisen lassen sondern wollte mehr. Eine Sache die eben nicht passiert so lange Rummenigge und Hoeneß die Geschicke des FCB lenken. 

Insofern würde er vermutlich schon in die Rolle passen, hatte aber offenbar nicht die Ambitionen, sich ständig gegen die Bosse behaupten zu müssen um DInge nach seinem Geschmack zu gestalten. 

Vielleicht braucht der FCB daher doch einen Typen wie Philipp Lahm, der sich aber gleichzeitig auch traut den Bossen aktuell Paroli zu bieten.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #183


23.11.2018 18:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen

Okay das war im Hinblick darauf wohl die falsche Wortwahl. Ich meinte es eigentlich genau wie im Artikel beschrieben: Lahm wollte sich damals nicht "nur" mit dem Sportdirektor-Posten abspeisen lassen sondern wollte mehr. Eine Sache die eben nicht passiert so lange Rummenigge und Hoeneß die Geschicke des FCB lenken. 

Ist ja schon passiert.
Wollte man halt nur nicht einem total Unerfahrenen geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #184


26.11.2018 21:11


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Laut dem englischen Telegraph soll Arsene Wenger dem Trainerposten bei Bayern nicht abgeneigt sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #185


27.11.2018 11:09


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

@Waldi87

Zitat von waldi87
Laut dem englischen Telegraph soll Arsene Wenger dem Trainerposten bei Bayern nicht abgeneigt sein.


Wäre für mich auch, wenn überhaupt, die einzige Alternative zu Kovac.
Er spricht deutsch, hat über viele Jahre bei Arsenal eine hervorragende Arbeit geleistet und kann auch mit Stars umgehen.

Aber ich  sehe das Problem einfach nicht beim Trainer. Ich bin nicht ganz so tief in der Bayernwelt unterwegs und lese auch nicht alle Berichte. Aber mir scheint es, dass Carlo Ancelotti damals die gleichen/ähnlichen Probleme hatte, wie Kovac heute. Dass die Jungs alle kicken können, weiß man ja. Hat unter Jupp ja auch geklappt. Mir scheint es eher eine Kopfsache zu sein und da ist die Frage ob Wenger das besser in den Griff bekommt...

Ich würde mir wünschen, dass Kovac auch gegen Bremen auf der Bank sitzt und einfach mal eine mutige Aufstellung mit jungen Spieler wählt. Ich befürchte aber das bei einer eventuellen Niederlage in der CL dass eh schon dünne Eis bricht. Zwar steht der Verein ja offiziell hinter Kovac aber wir wissen auch wie viel solche Worte im Fußball wert sind.
Persönlich bin ich da bei UH und sage, dass die Spieler sich hinterfragen müssen und es unter Kovac durchaus einen Umbruch geben kann. Dass er einer jungen Mannschaft was beibringen kann, hat man doch bei der Eintracht gesehen. Nicht umsonst steht diese jetzt auf Platz 3. Das ist nicht nur Adi Hütters Verdienst



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #186


27.11.2018 11:46


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Ich würde mir wünschen, dass Kovac auch gegen Bremen auf der Bank sitzt und einfach mal eine mutige Aufstellung mit jungen Spieler wählt. 

Mein Problem mit Kovac ist, er hatte dafür schon so viele Gelegenheiten. 
Nehmen wir z.B. das Heimspiel gegen Athen. Man macht in der 71. Minute das 2:0 und hat bis dahin noch nicht gewechselt. Was macht Kovac? Er lässt Ribery bis zur 84. Minute rennen, bis der kaum noch laufen kann und schickt für ihn dann Rafinha auf den Platz. Warum lässt er da nicht mal Shabani für 15 Minuten aufs Feld? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #187


27.11.2018 12:37


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

@Waldi87

Zitat von waldi87
Mein Problem mit Kovac ist, er hatte dafür schon so viele Gelegenheiten. 
Nehmen wir z.B. das Heimspiel gegen Athen. Man macht in der 71. Minute das 2:0 und hat bis dahin noch nicht gewechselt. Was macht Kovac? Er lässt Ribery bis zur 84. Minute rennen, bis der kaum noch laufen kann und schickt für ihn dann Rafinha auf den Platz. Warum lässt er da nicht mal Shabani für 15 Minuten aufs Feld? 


Das ist immer mein Problem: ich bin nicht so tief drin um sowas zu sehen.

Aber das was du schreibst klingt in jedem Fall plausibel. Auch in dem Spiel gegen Düsseldorf hätte man ggf. von Anfang an mal 1-2 junge reinwerfen können. Ich meine wenn nicht gegen den Vorletzten, gegen wen denn dann?



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #188


27.11.2018 15:40


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Das ist immer mein Problem: ich bin nicht so tief drin um sowas zu sehen.

Aber das was du schreibst klingt in jedem Fall plausibel. Auch in dem Spiel gegen Düsseldorf hätte man ggf. von Anfang an mal 1-2 junge reinwerfen können. Ich meine wenn nicht gegen den Vorletzten, gegen wen denn dann?

Gegen Düsseldorf saß Jeong 90 Minuten auf der Bank. Talentierter RM/OM, hat bei der 2. Mannschaft in der Regionalliga 16 von 18 Spielen gemacht (2 fehlen weil er bei den Profis auf der Bank saß) und dabei 6 Tore und 3 Vorlagen gegeben. Hätte man mMn statt Robben für Ribery bringen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #189


30.11.2018 20:12


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ui
Zitat Hoeneß JHV
"Ich kann versichern, dass der Name Oliver Kahn bei unseren Überlegungen eine Rolle spielt."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #190


01.12.2018 11:54


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

@Waldi87

Zitat von waldi87
Ui
Zitat Hoeneß JHV
"Ich kann versichern, dass der Name Oliver Kahn bei unseren Überlegungen eine Rolle spielt."


Aktuell auch für mich der einzig logische Nachfolger egal auf welcher Position im Vorstand bzw im Bereich Sportdirektor.

Er hat Ahnung in so vielen Bereichen was den Sport betrifft und ist vor allem seit seiner aktiven Zeit aufgefallen durch Eloquenz, Sachlichkeit und Geschäftssinn. Alles für mich perfekte Voraussetzungen die für Oliver Kahn sprechen.

Und ein ehemaliger Spieler der nicht durch Unsachlichkeit a la Hamann oder Scholl auffällt.


—————————————

Mal was anderes was haltet ihr von den Buhrufen und der Verbannung von breitner.

Auf der einen Seite versteh ich Uli(den FCB) das - man möge mir verzeihen - den Quacksalber breitner verbannt hat. Aber wenn man das schon macht sollte- Uli das persönlich machen. Der Anstand gebietet es. Nicht per Telefon oder ähnliches wie ich es gehört hab.

Ich weiß nicht was alles vorgefallen ist und kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Hoeneß in einer emotionalen „Bierlaune“ das alleine entschieden hat. Vielleicht gabs mehrere Gespräche oder vielleicht waren auch die Äußerungen in der Vergangenheit seitens breitner Anlass.

Verbannen kann ich ein stückweit nachvollziehen, aber das wie hätte Uli bzw der FCB ordentlich aufklären können wenn nicht sogar müssen. So stehen sie in einer sportlichen schweren Zeit erneut als buhmänner da.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #191


01.12.2018 12:19


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Mal was anderes was haltet ihr von den Buhrufen und der Verbannung von breitner.
Auf der einen Seite versteh ich Uli(den FCB) das - man möge mir verzeihen - den Quacksalber breitner verbannt hat. Aber wenn man das schon macht sollte- Uli das persönlich machen. Der Anstand gebietet es. Nicht per Telefon oder ähnliches wie ich es gehört hab.
Ich weiß nicht was alles vorgefallen ist und kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Hoeneß in einer emotionalen „Bierlaune“ das alleine entschieden hat. Vielleicht gabs mehrere Gespräche oder vielleicht waren auch die Äußerungen in der Vergangenheit seitens breitner Anlass.
Verbannen kann ich ein stückweit nachvollziehen, aber das wie hätte Uli bzw der FCB ordentlich aufklären können wenn nicht sogar müssen. So stehen sie in einer sportlichen schweren Zeit erneut als buhmänner da.

Für meine Begriffe ist das reines Kindergartengehabe. Man mag zu Breitner stehen, wie man möchte, aber seine Aussagen treffen für mich den Nagel auf den Kopf. Auch UH muss sich Kritik anhören und versuchen, sich zu hinterfragen. Letzten Endes hat er dies ja auch getan, indem er bei der gestrigen JHV betonte, dass er diese Pressekonferenz so nicht mehr abhalten würde.
Mit anderen Worten: er gab Breitner recht und umso unverständlicher ist damit seine Reaktion.

Auch auf die denkwürdige Rede eines Bayernfans gestern (übrigens ein User von TM) hat Hoeness nicht mit der erforderlichen Gelassenheit reagiert, sondern einfach als "oftmals unwahr" abgetan. So geht man in der Position eines UH nicht mit Kritik um.

Die Rede des Bayernfans wurde auf TM überwiegend gefeiert, teilweise aber auch als "zu polemisch" kritisiert. Wen es interessiert: auf TM hat der User seine Rede hochgeladen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #192


01.12.2018 13:05


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Für meine Begriffe ist das reines Kindergartengehabe. Man mag zu Breitner stehen, wie man möchte, aber seine Aussagen treffen für mich den Nagel auf den Kopf. Auch UH muss sich Kritik anhören und versuchen, sich zu hinterfragen. Letzten Endes hat er dies ja auch getan, indem er bei der gestrigen JHV betonte, dass er diese Pressekonferenz so nicht mehr abhalten würde.
Mit anderen Worten: er gab Breitner recht und umso unverständlicher ist damit seine Reaktion.


Kindergehabe insofern für mich, weil als Fan / Außenstehender man nicht weiß warum letztlich Breitner verbannt wurde.

Die Kritik alleine wird es nicht sein und wenn Uli genauso dem zustimmte warum dann breitner verbannen. So wie ich breitner in der Vergangenheit erlebt habe, sollte er bzgl Kritik am FCB sich mMn zurückhalten. Er ist genauso ein Dampfplauderer wie Hoeneß, der einzige Unterschied Hoeneß steht zu seinen Fehlern und das macht Breitner nicht. Der kommt für mich immer sehr altklug rüber, aber im operativen Geschäft hat der nix zu melden oder hat sich jemals bewiesen - wenn es anders wäre bitte berichtigt mich.

Der FCB hat ja gerade nach der PK bzw während der PK klar geäußert das man nicht gegen Kritik ist, sondern das wie und der Umgang mit einigen Spielern und offiziellen. Da kann ich dann die Verbannung nachvollziehen. Und ich denke genau das meinte auch Uli mit Unwahrheiten Richtung Fan / Redner. Aber da muss sich irgendwo auch der FCB an die eigene Nase fassen. Wenn sie nicht für Aufklärung sorgen, dann fällt einem sowas auf die Füße. Auf der anderen Seite ist der FCB kein Verein der unnötig nachtritt bzw weiter schmutzige Wäsche wäscht und für meine Begriffe hat auch breitner den Wink verstanden.

Auch auf die denkwürdige Rede eines Bayernfans gestern (übrigens ein User von TM) hat Hoeness nicht mit der erforderlichen Gelassenheit reagiert, sondern einfach als "oftmals unwahr" abgetan. So geht man in der Position eines UH nicht mit Kritik um.


Siehe oben. Der Redner ist nicht involviert ins Tagesgeschäft und von daher sind die Aussagen mehr Mutmaßungen als Wahrheiten. Er kann ja gerne der Meinung sein das Hasan / Kovac nicht die richtigen sind, die Meinung steht jedem zu. Allerdings fußt die Meinung ja nicht auf Insiderwissen.

Wer ernsthaft diskutieren will, fängt nicht damit an die Arbeit der letzten Monate als völligen falsch einzuordnen. Für mich klang diese Rede nur nach besserwisserei und man hätte es doch vorher wissen müssen.

Da klafft für mich Anspruch und Realität deutlich auseinander. Daran hat man mMn gesehen wie verwöhnt „einige“ sind und denken das es für den FCB eigentlich nur noch höher gehen kann. Wobei vergessen wird, dass der maximale Erfolg im Leistungsport von vielen Dingen abhängt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #193


02.12.2018 15:54


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

Kleines Update zu Breitner:

Hoeneß hat heute beim Fanclub treffen von einem 5 jährigem Prozess gesprochen. bestätigt mich in meiner Annahme, dass das kein schnellschuss war.

Und nach fünf Jahren und wiederkehrenden Diskussionen ist es sicherlich auch mal ein Hoeneß zu viel geworden. Allerdings per Telefon hat geschmäckle, aber vielleicht ist das auch nur der „alte“ Zeitgeist der mir da mitgegeben wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #194


02.12.2018 16:03


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Das mit Breitner wird sowieso zu heiß gekocht, als dass es irgendwie interessant wäre.
Den bösen Anruf hat ja auch kein kleiner Mitarbeiter vom Verein gemacht, sondern Jan-Christian Dreesen, nach Rummenigge der zweite Mann in der Hierarchie der AG.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #195


02.12.2018 16:19


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

@Waldi87

Zitat von waldi87
Das mit Breitner wird sowieso zu heiß gekocht, als dass es irgendwie interessant wäre.
Den bösen Anruf hat ja auch kein kleiner Mitarbeiter vom Verein gemacht, sondern Jan-Christian Dreesen, nach Rummenigge der zweite Mann in der Hierarchie der AG.



Was wird beim FCB denn klein gekocht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #196


02.12.2018 16:40


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1570

@FCB4EVER

Als Nicht-Hoeneßfan und schon garkein Bayernfan hat man meistens nochmal eine andere Sicht auf die Dinge bei Bayern. Ich kann dir in deinen Ausführungen aber nur zustimmen.
Bei der Breitner-Angelegenheit wird ohne Insiderwissen ordentlich Stimmung gemacht. Ich sehe da Parallelen zu Watzke/Tuchel, wenn der Fall selbst auch ganz anders ist. Da wurde der Rauswurf allein Watzke angelastet, obwohl alle Gremien dafür waren. Zumindest laut Hoeneß war die Verbannung von Breitner auch kein Alleingang sondern mit Rummenigge und Dreesen abgesprochen. Auch dass das Gespräch Dreesen geführt hat, ist aus meiner Sicht plausibel, wenn zwischen ihm und Breitner regelmäßiger Kontakt besteht, während Hoeneß und Breitner seit Jahren nicht mehr miteinander reden. Dass die Verbannung allein auf diese eine Kritik zurückgeführt wird, ist für mich genauso eine Behauptung, die ohne Insiderwissen einfach in den Raum gestellt wird, wie - um obigen Vergleich nochmal aufzugreifen - die sich lange haltende Behauptung, Tuchel sei nur geflogen, weil er nicht mit Watzke Skat spielt.

Ich habe mir die Rede des TM-Users durchgelesen. Ich will nicht sagen, dass sie resprektlos ist, das triffts nämlich nicht, aber sie ist auch keine Grundlage für eine sachliche Diskussion. Daher kann ich Hoeneß' Reaktion darauf auch nachvollziehen. Zu sagen, "ich finde es falsch, dass ... (zb.: Breitner wegen seiner Kritik von der Ehrentribüne verbannt wurde und Sie ihm das nichtmal persönlich mitgeteilt haben)" stellt meiner Meinung eine ganz andere Diskussionsgrundlage dar als die Weise, wie es in der Rede gesagt wurde. Von daher gehe ich auch nicht davon aus, dass der Redner überhaupt beabsichtigt hat, eine klärende Antwort von Hoeneß zu bekommen.

Ich finde es grundsätzlich schlechten Stil, seine Meinung als Fakt zu verkaufen, und wenn ich die Rede durchgehe, habe ich Satz für Satz das Gefühl, dass genau das passiert.
Zum Thema Vetternwirtschaft beim FCB kann ich zwar beispielsweise garnichts sagen, aber wenn man als Quelle einen Artikel aus der tz heranzieht, den diese wieder entfernen musste, und dann Bayern zusätzlich vorwirft, die Pressefreiheit zu missachten, seh ich da ein logisches Problem: Warum muss die tz einen Artikel zurücknehmen, wenn dieser nicht nachweislich falsche Informationen enthält? Und wenn dem so ist, hat dann der Verein nicht jedes Recht (wenn nicht sogar die Pflicht) gegen solche Artikel vorzugehen?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #197


18.12.2018 10:43


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ist nur eine kleine Meldung und ändert nicht viel, aber Martin Winterkorn ist nicht mehr im Aufsichtsrat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #198


05.01.2019 16:32


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

Ribéry wurde in den sozialen Netzwerken für seine Steakaktion Scharf irisiert. Sicherlich auch bisschen herb, aber seine Reaktion ist unter alle Sau.
Tut mir leid, aber da passt der Spruch dass man jemanden aus dem Ghetto rausholen kann, aber das Ghetto nicht aus ihm...

Von der BIL

Wahiba und Franck posteten Samstagmittag jeweils auf Instagram zwei Quotecards. Ribéry teilte die Posts auch auf Twitter.
Die Ribérys schrieben: „2019 packen wir die Punkte aufs I und die Balken aufs T. Fangen wir mit den Neidern, den Hatern an, die bestimmt durch ein gerissenes Kondom auf die Welt gekommen sind. F***t eure Mütter, eure Großmütter und auch euren Stammbaum. Ich schulde euch nichts, mein Erfolg verdanke ich vor allem Gott, mir und meinen Nächsten, die an mich geglaubt haben. Für die anderen, ihr seid nicht mehr als Kieselsteine in meinen Socken!“



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #199


05.01.2019 16:41


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Willkommen in der wunderschönen Welt des Ribery



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #200


05.01.2019 16:52


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3257

Sollte ein Spieler aus meinem Lieblingsverein so etwas von sich geben und die Vereinsführung würde nicht umgehend adäquat reagieren, dann würde ich mein Verhältnis zu diesem Verein gründlich überdenken.

In der heutigen Welt ist Talent nunmal nicht mehr das einzige worauf es ankommt.
Auch wenn man gerne mal nach Typen ruft die ihre Meinung ungefiltert sagen, so gibt es dennoch Grenzen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema