Alles, was mit Bayern zu tun hat

 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #301


28.10.2019 09:01


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
https://www.youtube.com/watch?v=MA-UdAuwlBg

Die Medien hören nicht gerne kritik. Kovac hat Favre verdeitigt und da fühlt sich aber mal ein jornalist richtig angegriffen^^


Welche Minute? Will nicht die ganze PK hören  



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #302


28.10.2019 10:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von stesspela seminaisär
https://www.youtube.com/watch?v=MA-UdAuwlBg

Die Medien hören nicht gerne kritik. Kovac hat Favre verdeitigt und da fühlt sich aber mal ein jornalist richtig angegriffen^^


Welche Minute? Will nicht die ganze PK hören  


11:30 merkt man schon worauf die Presse hinaus will und Kovac antowortet nur mit Sarkasmus.

13:35 wird es dann richtig lustig



 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #303


30.10.2019 11:53


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Hoffentlich hat die Sport Bild nicht recht.
Laut denen will Uli Hoeneß in seiner letzten Aufsichtsratssitzung, 4 Tage bevor er als Aufsichtsratsvorsitzender aufhört, Brazzo vom Sportdirektor zum Sportvorstand befördern lassen.
Für mich sind Brazzo und Kovac die 2 Gesichter, die am ehesten dafür stehen, wie es seit Anfang der letzten Saison läuft. 
Meine aktuelle Traumkombi wären Max Eberl als Sportdirektor und Erik ten Hag als Trainer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #304


30.10.2019 12:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Für mich sind ULi Hoeness und KHR ein reines Problem. Sie hätten schon viel früher ihre Posten räumen müssen und für jungen Nachwuchs sorgen müssen. Stattdessen holen sie halt dann jemanden als nachfolger den man leicht manipulieren kann. Sie sind doch einfach mit ein Hauptgrund dafür, dass viele Trainer in Bayern Probleme hatten, da sie sich überall mit einmischen. Und ich kann ihre wutreden auch nicht mehr hören. Man bin ich froh wenn UH endlich zurücktritt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #305


31.10.2019 08:59


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Für mich sind ULi Hoeness und KHR ein reines Problem. Sie hätten schon viel früher ihre Posten räumen müssen und für jungen Nachwuchs sorgen müssen. Stattdessen holen sie halt dann jemanden als nachfolger den man leicht manipulieren kann. Sie sind doch einfach mit ein Hauptgrund dafür, dass viele Trainer in Bayern Probleme hatten, da sie sich überall mit einmischen. Und ich kann ihre wutreden auch nicht mehr hören. Man bin ich froh wenn UH endlich zurücktritt.


Mal ganz ehrlich, was erwartest du von einem Vorgesetzten und einem Verantwortlichen in der zwischenebene.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo ihr hier Probleme seht.

Hasan kam mit Pochettino, der wollte meines Wissens nicht. KHR kam mit Tuchel, war sich aber dabei nicht sicher und fragte angeblich Hummels. Nach dem es zu spät war, kam Uli mit Kovac. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo hier wer wen manipuliert.

Jeder macht seine Aufgabe und versucht sie nach besten Gewissen zu erfüllen.

Man bekommt den Eindruck, Nico geht zu Uli und KHR zur Beratung und fragt nach wie trainiert, aufgestellt und taktisch eingestellt werden soll. Genau dafür gibt es keine Belege.

Und Leute mal ehrlich. Jeder Chef hat seine Vorstellung und Gedanken. Das hat nichts mit Manipulation zu tun, wenn Hasan aufgefordert wird Spieler X oder Trainer X zu fragen bzw zu Scouten dann tut man das auch. KHR / Uli sind nunmal Chefs. Und wenn sie das tun anordnen, wollt ihr mir doch nicht erzählen das ihr aufmüpfig werden und sagt auf keinen Fall. Sie kommen ja nicht Nonens um die Ecke. Zudem hinter KHR Uli und Hasan immer noch ein riesiger Anhang steht.

Bayern baut für die Zukunft was auf, stellt dort die besten Leute (den Tiger) hin und der soll die zukünftigen Talente herauspicken.

Man will das der FCB verjüngt wird und einen Umbruch einleitet. Machen sie. Das dabei im Verein und auch Im Kader bzw in der Tabelle irgendwo auch mal ein Rückschritt / Misserfolg akzeptiert werden sollte, ist dann aber hier wie man liest nicht gewünscht.

Stattdessen hauen wir mal ein zwei Namen raus und glauben dann sofort das die Bayern wieder das triple holen. So zumindestens bekommt man den Eindruck hier. Einfach Schalter umlegen, paar Sicherung drehen und Schalter wieder an.

Nur mal um die Historie der letzten Jahre anderer Vereine aufzuzeigen:

Heidel - kleine Klub - im Haifisch Becken gnadenlos gescheitert
Bosz - kleiner Klub / unterirdische Liga - gnadenlos gescheitert.

Ten Hag spielt einen Fußball der absolut nicht zu Bayern passt. Es ist Tempo Fußball und genau das liegt seit Jahren Bayern nur in einzelnen Spielen. Warum weil man in 90% der spiele der Favorit ist.
Eberl hat was jetzt tolles vorzuweisen. Nichts wirklich tolles. Und wie sein Klub gerade beweist, ist dieser genauso unbeständig in der Leistung wie eigentlich immer. Und wenn eberl absagt, könnte es vielleicht auch daran liegen, das er Angst hat dieser Aufgabe nicht gewachsen zu sein. Und Beispiele gibt es genügend die zeigen, das man eben von klein auf groß nicht schafft

Eberl / Ten HAG sind sicherlich Fachmänner, aber hört bitte auf diese Leute über den Klee zu loben. Diese Leute machen genauso Fehler und sind genauso angreifbar. Und hört bitte auf zu glauben, das die kommen und sofort alle kuschen. So funktioniert das nicht und hat es auch noch nie.

Der letzte der das versuchte war van gaal und der ist krachend gescheitert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #306


03.11.2019 20:53


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Edit
Es ist offiziell!
https://fcbayern.com/de/news/2019/11/pressemitteilung-fc-bayern-trennt-sich-von-trainer-niko-kova%C4%8D?shortURL=gesXu

Hansi Flick übernimmt erstmal



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #307


03.11.2019 21:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Was für Trottel. Und das ohne irgendeinen Ersatz in der hinterhand zu haben. Anstatt zumindest in ruhe jemanden in Winter zu verpflichten... UH und KHR sind einfach nicht mehr tragbar. Hoffentlich gibt es dieses Jahr mal richtig auf die Nase, damit der Verein endlich merkt welche Posten neu besetzt werden müssen!
Hansi Flik kann einen nur leid tun, den er wird jetzt das nächste Opfer sein. Denn was soll er großartig anders machen? Er hat schließlich mit Kovac zusammen gearbeitet. Wie kann man nur dermaßen Dumm sein?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #308


03.11.2019 21:16


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Wie kann man nur dermaßen Dumm sein?

Stimmt. Man hätte Kovac schon letzten Winter ersetzen sollen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #309


03.11.2019 21:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von stesspela seminaisär
Wie kann man nur dermaßen Dumm sein?

Stimmt. Man hätte Kovac schon letzten Winter ersetzen sollen!


Stimm ja kann ja nicht an den Steuerhinterzieher und an KHR "ich greife den Trainer an selbst wenn er erfolg hat." liegen. Wenn die Stimmung in Verein leidet. Diese beiden sollten endlich mal die Eier haben und ebenfalls gehen. Ihre Wutreden blamieren und regelmäßig und die Einkaufpolitik haben sie verhauen. Aber hauptsache der heilige UH bleibt unantastbar...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #310


03.11.2019 21:28


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von waldi87
Zitat von stesspela seminaisär
Wie kann man nur dermaßen Dumm sein?

Stimmt. Man hätte Kovac schon letzten Winter ersetzen sollen!


Stimm ja kann ja nicht an den Steuerhinterzieher und an KHR "ich greife den Trainer an selbst wenn er erfolg hat." liegen. Wenn die Stimmung in Verein leidet. Diese beiden sollten endlich mal die Eier haben und ebenfalls gehen. Ihre Wutreden blamieren und regelmäßig und die Einkaufpolitik haben sie verhauen. Aber hauptsache der heilige UH bleibt unantastbar...

Ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber Uli hört in 2 Wochen auf...
Und Kalle wird gehen, wenn Oliver Kahn eingearbeitet ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #311


03.11.2019 21:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von waldi87
Zitat von stesspela seminaisär
Wie kann man nur dermaßen Dumm sein?

Stimmt. Man hätte Kovac schon letzten Winter ersetzen sollen!


Stimm ja kann ja nicht an den Steuerhinterzieher und an KHR "ich greife den Trainer an selbst wenn er erfolg hat." liegen. Wenn die Stimmung in Verein leidet. Diese beiden sollten endlich mal die Eier haben und ebenfalls gehen. Ihre Wutreden blamieren und regelmäßig und die Einkaufpolitik haben sie verhauen. Aber hauptsache der heilige UH bleibt unantastbar...

Ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber Uli hört in 2 Wochen auf...
Und Kalle wird gehen, wenn Oliver Kahn eingearbeitet ist.


Wenn er nicht sagt. "In der kriese muss ich noch etwas bleiben."
Angeblich wollte er nach seinen Urteil auch keine tragende Rolle in Verein mehr übernehmen und wurde wieder rein gewählt. Ich glaube es erst wenn die beiden weg sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #312


03.11.2019 21:49


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Was für Trottel. Und das ohne irgendeinen Ersatz in der hinterhand zu haben. Anstatt zumindest in ruhe jemanden in Winter zu verpflichten... UH und KHR sind einfach nicht mehr tragbar. Hoffentlich gibt es dieses Jahr mal richtig auf die Nase, damit der Verein endlich merkt welche Posten neu besetzt werden müssen!
Hansi Flik kann einen nur leid tun, den er wird jetzt das nächste Opfer sein. Denn was soll er großartig anders machen? Er hat schließlich mit Kovac zusammen gearbeitet. Wie kann man nur dermaßen Dumm sein?


Entschuldigung wenn ich dir widerspreche.

Aber das ist absoluter Schwachsinn. Wer soll denn die beiden Herren ersetzen. Ein unerfahrener Oli Kahn.

Die beiden sind der Grund warum man seit Jahren betriebswirtschaftlich so gut da steht.

Und unantastbar sind sie auf keinen Fall. Wenn du die PK mal nicht nur auf zwei Minuten reduzieren würdest, hättest du mitbekommen das beide bzw alle klar und offen sich jeder Kritik stellen, wenn sie sachlich ist.

Deine Kritik hier ist genau das Gegenteil.

Ich stimme dir in einigen Dingen zu (Transfers zum Beispiel).
Hier die Köpfe zu fordern die der Grund sind, warum man seit Jahren so gut da steht, ist der falsche Ansatz. Den FCB zeichnet eins aus, nämlich Kontinuität im Vorstand.

Es gibt genügend Beispiele die genau das nicht haben und die sind ziemlich weit unten in der Liga.

Wenn Ich den hamann bei sky wieder reden höre, wird mir schon schlecht. Der widerspricht sich in einem Kommentar gefühlt 10mal.

Zitat:

Alle (Spieler) waren froh, als Pep gegangen ist. Der hat sie genervt mit seinen Perfektionismus.
Der FCB muss aufpassen das er nicht aufgrund der Transfers untrainierbar wird. Die Spieler haben viel zu viel Macht.

Der hamann redet da einen Quatsch zusammen.

Wenn man solche Aussagen hört oder liest muss man sich schon fragen was in dem Kopf da so vorgeht für so einen blödsinn.

Und leider passt dein Kommentar auch da rein.

Setzt die mal bitte wirklich in Ruhe mit allem auseinander. Vielleicht kommst du dann zu einem anderen Urteil.

Oder wie ist dein Anspruch an den FCB?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #313


03.11.2019 22:12


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

Habe keine Meinung dazu, wie gut der Kovac es gemacht hat. 

Ich bin aber sicherlich nicht der Einzige, der dem hier zustimmt: Zu meinen Lebzeiten habe ich es zumindest noch nicht erlebt, dass Bayern einen so sympathischen Coach hatte. Nein, Pep kann da nicht mithalten... Davon kaufen kann man sich aber auch nichts. 

Ein Schelm ist man natürlich, wenn man jetzt sagen würde, dass es vermutlich menschlich nicht gepasst hat. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #314


03.11.2019 22:44


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@codyvoid

Zitat von Codyvoid
Habe keine Meinung dazu, wie gut der Kovac es gemacht hat. 

Ich bin aber sicherlich nicht der Einzige, der dem hier zustimmt: Zu meinen Lebzeiten habe ich es zumindest noch nicht erlebt, dass Bayern einen so sympathischen Coach hatte. Nein, Pep kann da nicht mithalten... Davon kaufen kann man sich aber auch nichts. 

Ein Schelm ist man natürlich, wenn man jetzt sagen würde, dass es vermutlich menschlich nicht gepasst hat. 

Jep, Kovac war wohl zu gut für das Haifischbecken FC Bayern München. Dies war schon beim Bekanntwerden der Verpflichtung meine Befürchtung.
Die Vorrunde der vergangenen Saison war ja nicht wirklich das Gelbe vom Ei, da sah ich meine Befürchtung bestätigt. Dagegen gab es eine tolle Rückrunde und Kovac wurde mit Pokal und Meisterschaft belohnt.

Was man allerdings nicht vergessen darf:
Wie sind ziemlich fahrlässig aus der CL ausgeschieden, zwar gegen Liverpool, die Art und Weise hätte aber durchaus besser sein dürfen bzw. müssen. Im Rückspiel hatte ich das Gefühl, dass Kovac sich nicht traute, LIV offensiv anzugehen.

Nun setzte sich in der laufenden Saison die Phase der Vorrunde vergangenen Jahres fort. Es war immer weniger Dominanz zu sehen, immer mehr Fehler und immer mehr Missverständnisse.

Und zu alledem hat sich Kovac zuletzt immer mehr verbale Ausrutscher geleistet, seine Souveränität und damit wohl auch Teile der Mannschaft verloren. Tiefpunkt war das Pokalspiel gegen Bochum. Ich war entsetzt, dass so gut wie gar nichts mehr Zwingendes auf den Platz passierte. Hinzu kamen noch Aufstellungen bzw. Auswechslungen, die nicht immer nachvollziehbar waren.

Nun denn, es kam, wie es kommen musste. Auch hier folgte man den Gesetzen des Fußballs, das schwächste Glied in der Kette musste gehen. Für Kovac tut es mir persönlich sehr leid, da er - soweit ich es aus der Ferne beurteilen kann - ein feiner Kerl ist. Für den FC Bayern war dieser Schritt aus meiner Sicht aber zwingend erforderlich.

Zum Schluß noch eine Phrase: "Jetzt können sich die Spieler nicht mehr hinter dem Trainer verstecken".





 



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #315


03.11.2019 22:51


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever

Wenn Ich den hamann bei sky wieder reden höre, wird mir schon schlecht. Der widerspricht sich in einem Kommentar gefühlt 10mal.

Zitat:

Alle (Spieler) waren froh, als Pep gegangen ist. Der hat sie genervt mit seinen Perfektionismus.
Der FCB muss aufpassen das er nicht aufgrund der Transfers untrainierbar wird. Die Spieler haben viel zu viel Macht.


das war nicht aufeinander bezogen oder?

und was soll am Zitat falsch sein?
ich sehe genau da das Problem! Auch ohne Hamann.
das war schon letzte Saison (die ersten 10 Spiele)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #316


04.11.2019 01:26


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@Adler88

Zitat von adler88

das war nicht aufeinander bezogen oder?

und was soll am Zitat falsch sein?
ich sehe genau da das Problem! Auch ohne Hamann.
das war schon letzte Saison (die ersten 10 Spiele)


Nein, das zu pep hatte nichts mit der Aussage zu untrainierbar zu tun.

Die Aussage ist in dem Moment Käse, wenn man sich anschaut wie oft andere Teams ihre Trainer wechseln.

Untrainierbar ist kein Team. Nur weil seit Pep keiner seinen Vertrag erfüllt, hat das doch nichts mit der trainierbarkeit des Teams zu tun.

Jeder Trainer hatte seit Jupp bzw Pep Erfolge vorzuweisen. Zudem der Kader nicht mehr die wirklich schwierigen Spieler besitzt. Und vor allem woran will man das denn festmachen. Gerade in den letzten Wochen hat man doch genau gehört, das die Spieler mit ihrer eigenen Leistung nicht zufrieden sind. Nicht ein böses Wort über Kovac oder das Training oder die Taktik. Das Team hat sich klar selbst in die Pflicht genommen. Dafür das sie (der FCB ) angeblich aufpassen müssen, das nciht trainierbar sind, haben die Spieler komischerweise nciht ein böses Wort über den Trainer abgelassen. Nicht mal Müller nach dem Spruch von Nico bzgl Notnagel.

Also wo ist die so große Macht der Spieler beim FCB das sie den Trainer rauskicken. In der Summe hält diese Aussage nicht stand.

Zudem sich doch hamann selbst widerspricht, in dem er festhält, das nach den Abgängen die Hierarchie in der Mannschaft nicht gänzlich geklärt ist. Welche mächtigen Spieler sollen das denn sein, die den Trainer rauswerfen. Die die Klappe aufgemacht haben (Neuer Kapitän, Lewa co-Kapitän, kimmich der Führungsspieler sein will) haben nicht ein böses Wort über Nico abgelassen. Sie haben wie gesagt, die Mannschaft in die Pflicht genommen.

Aber Herr Hamann will feststellen das sie untrainierbar sein könnten, wenn sie bei den nächsten Transfers nciht aufpassen.

Was sollen dann für Spieler geholt werden. Die ja und Amen zu jeder Entscheidung von Trainer sagen. Dann heißt es aber bestimmt von Hamann, Bayern hat keine Leader die sich gegen den Trainer mal auflehnen oder mal sagen das sie sich nciht wohlfühlen.

Wie gesagt, Hamann ist einer der für mich 0 Ahnung hat von einem Trainerdasein, Kaderzusammenstellung etc. Von seinem Stuhl aus hat er immer gut reden. Selbst irgendwas geleistet hat er nicht seit seinem Karriere Ende. Andere Experten wie zB Loddar haben wenigstens die Erfahrung eines Trainers. Die fehlt Herrn Hamann gänzlich.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #317


04.11.2019 04:50


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1034

Kovac kam mit einem Eintracht Sieg und geht mit einem. Kurios!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #318


04.11.2019 10:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Was für Trottel. Und das ohne irgendeinen Ersatz in der hinterhand zu haben. Anstatt zumindest in ruhe jemanden in Winter zu verpflichten... UH und KHR sind einfach nicht mehr tragbar. Hoffentlich gibt es dieses Jahr mal richtig auf die Nase, damit der Verein endlich merkt welche Posten neu besetzt werden müssen!
Hansi Flik kann einen nur leid tun, den er wird jetzt das nächste Opfer sein. Denn was soll er großartig anders machen? Er hat schließlich mit Kovac zusammen gearbeitet. Wie kann man nur dermaßen Dumm sein?


Puh.
Meinst du nicht, dass du hier etwas über das Ziel hinausschießt?

Man kann menschlich von Fremden halten, was man möchte. Aber den o.g. Herren die Qualifikation abzusprechen, zumal wenn diese Kritik von einem unreflektierten Laien stammt (ich nehm jetzt einfach frecherweise an, dass du weder Erfahrungen im (Sport-)Management noch im Profisport hast), finde ich dermaßen daneben.

Übrigens: Heute wurde ja berichtet, dass Bayern bereits gestern Kontakt zu ten Hag hatte.

Man wird nicht grundlos die Trennung am Sonntagabend bekannt gegeben haben.
Ich bin mir sicher, dass es wiefolgt ablief:

- Beide Parteien (Verein + Trainer) analysieren das Spiel getrennt im Vorfeld
- Kovac bewertet die Stimmung im Training
- Man setzt sich zusammen, Kovac erläutert seinen Plan, wie er mit der Krise umgehen will, bzw. welche Probleme er erkannt hat und wie damit umzugehen ist
- Man erachtet den Plan als nicht gut/durchführbar oder alle stellen fest, dass es unumstößliche Gründe gibt, das Engagement zu beenden.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #319


04.11.2019 11:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-robert-lewandowski-muss-operiert-werden-zwangspause-nach-op-zr-13191727.html

Irgendwie mache Ich mir jetzt ersthaft sorgen. Wann es sowas jemals nach Plan verlaufen?
Der Arme Hansi Flik steht nachher auch noch ohne lewandowski da^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #320


04.11.2019 11:11


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-robert-lewandowski-muss-operiert-werden-zwangspause-nach-op-zr-13191727.html

Irgendwie mache Ich mir jetzt ersthaft sorgen. Wann es sowas jemals nach Plan verlaufen?
Der Arme Hansi Flik steht nachher auch noch ohne lewandowski da^^

Sind doch nur 10 Tage & terminlich frei wählbar 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema