Alles, was mit Bayern zu tun hat

 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #21


18.10.2018 21:42


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
warum sollte der FC Bayern das machen?

Ist doch schon länger im Gespräch.
Und das "warum" ist einfach geklärt.
Geld ...
BMW soll mehr für die Anteile am FC Bayern und mehr Sponsorengeld bieten.
Davon abgesehen ist es halt auch "schöner", wenn man den örtlichen Autokonzern hat, als die Truppe von der 80km entfernten Stadt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #22


18.10.2018 22:20


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von lufdbomp
warum sollte der FC Bayern das machen?

Ist doch schon länger im Gespräch.
Und das "warum" ist einfach geklärt.
Geld ...
BMW soll mehr für die Anteile am FC Bayern und mehr Sponsorengeld bieten.
Davon abgesehen ist es halt auch "schöner", wenn man den örtlichen Autokonzern hat, als die Truppe von der 80km entfernten Stadt.

Na, da bin ich mal gespannt. Ich fände es überhaupt nicht gut.
Kann der FCB Audi überhaupt zwingen, die Anteile zu veräußern? Das stelle ich mir schwierig vor.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #23


18.10.2018 23:03


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von lufdbomp
warum sollte der FC Bayern das machen?

Ist doch schon länger im Gespräch.
Und das "warum" ist einfach geklärt.
Geld ...
BMW soll mehr für die Anteile am FC Bayern und mehr Sponsorengeld bieten.
Davon abgesehen ist es halt auch "schöner", wenn man den örtlichen Autokonzern hat, als die Truppe von der 80km entfernten Stadt.
Das "warum" könnte mehrere Gründe haben. Mich wundert es zum Beispiel, dass im Aufsichtsrat der Bayern immer noch ein Stadler und auch ein Winterkorn sitzt. 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #24


18.10.2018 23:35


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@hrub

Zitat von hrub
Zitat von waldi87
Zitat von lufdbomp
warum sollte der FC Bayern das machen?

Ist doch schon länger im Gespräch.
Und das "warum" ist einfach geklärt.
Geld ...
BMW soll mehr für die Anteile am FC Bayern und mehr Sponsorengeld bieten.
Davon abgesehen ist es halt auch "schöner", wenn man den örtlichen Autokonzern hat, als die Truppe von der 80km entfernten Stadt.
Das "warum" könnte mehrere Gründe haben. Mich wundert es zum Beispiel, dass im Aufsichtsrat der Bayern immer noch ein Stadler und auch ein Winterkorn sitzt. 

Ich wiederhole mal meine Frage an dich als Fachmann: ist es rechtlich überhaupt möglich, dass man Audi zwingen kann, die Anteile abzugeben? Eine Beteiligung hat in aller Regel ja keine Vertragslaufzeit, nach dessen Ablauf man einfach kündigen und sich einen neuen Partner suchen kann.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #25


19.10.2018 00:05


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Ich wiederhole mal meine Frage an dich als Fachmann: ist es rechtlich überhaupt möglich, dass man Audi zwingen kann, die Anteile abzugeben? Eine Beteiligung hat in aller Regel ja keine Vertragslaufzeit, nach dessen Ablauf man einfach kündigen und sich einen neuen Partner suchen kann.


Das kommt doch immer auf die Vertragsgestaltung an Bayern wird sich bestimmt gewisse Rückkaufklauseln oder so eingebaut haben. Ohne jegliche Optionen und Klauseln könnte man sie wohl nicht zwingen.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #26


19.10.2018 09:14


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

Elefanten PK 12 Uhr -FCB lädt ein

12 Uhr ist heute beim FCB eine große „Elefanten“-PK angesetzt.

Vorher spricht ab 11 Uhr Niko Kovac.

Drei Varianten wobei die letzte die Unwahrscheinlichste ist:

1. Kovac erzählt vom morgigen Spiel, danach stärkt die Führungsriege geschlossen Niko den Rücken. - für mich das einzig Logischste.

2. Kovac spricht über das morgige Spiel. Danach wird Uli und KHR vom Megadeal zw Bayern und BMW berichten. Bin mir allerdings nicht sicher ob in der Elefantenrunde nicht auch Hasan dabei ist, wo das Thema dann eigentlich nicht sein Ressource betrifft.

3. die Bayern haben mega still gearbeitet und haben absolut nix durchsickern lassen und Niko darf sich im Beisein der Bosse 11 Uhr verabschieden und 12 Uhr wird dann ein neuer Trainer oder Interim vorgestellt. - wie gesagt das unwahrscheinlichste. Aber halt nach dem letzten Robben „Ausraster“ bzw. Trainingsreibereien gleich zu Beginn der Länderspielpause auch eine mögl Variante.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #27


19.10.2018 10:43


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
12 Uhr ist heute beim FCB eine große „Elefanten“-PK angesetzt.

Vorher spricht ab 11 Uhr Niko Kovac.

Drei Varianten wobei die letzte die Unwahrscheinlichste ist:

1. Kovac erzählt vom morgigen Spiel, danach stärkt die Führungsriege geschlossen Niko den Rücken. - für mich das einzig Logischste.

2. Kovac spricht über das morgige Spiel. Danach wird Uli und KHR vom Megadeal zw Bayern und BMW berichten. Bin mir allerdings nicht sicher ob in der Elefantenrunde nicht auch Hasan dabei ist, wo das Thema dann eigentlich nicht sein Ressource betrifft.

3. die Bayern haben mega still gearbeitet und haben absolut nix durchsickern lassen und Niko darf sich im Beisein der Bosse 11 Uhr verabschieden und 12 Uhr wird dann ein neuer Trainer oder Interim vorgestellt. - wie gesagt das unwahrscheinlichste. Aber halt nach dem letzten Robben „Ausraster“ bzw. Trainingsreibereien gleich zu Beginn der Länderspielpause auch eine mögl Variante.
4. Brazzo wird als Sündenbock vor die Tür gesetzt. Würde ich in Sachen Wahrscheinlichkeit aus dem Bauch auf Augenhöhe mit Variante 3 einsortieren.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #28


19.10.2018 12:11


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ok.
Diese PK hätte ich so nicht erwartet.
Aber ist mal ein starkes Zeichen gegen so manchen "Journalisten" ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #29


19.10.2018 12:12


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von hrub
Zitat von waldi87
Zitat von lufdbomp
warum sollte der FC Bayern das machen?

Ist doch schon länger im Gespräch.
Und das "warum" ist einfach geklärt.
Geld ...
BMW soll mehr für die Anteile am FC Bayern und mehr Sponsorengeld bieten.
Davon abgesehen ist es halt auch "schöner", wenn man den örtlichen Autokonzern hat, als die Truppe von der 80km entfernten Stadt.
Das "warum" könnte mehrere Gründe haben. Mich wundert es zum Beispiel, dass im Aufsichtsrat der Bayern immer noch ein Stadler und auch ein Winterkorn sitzt. 

Ich wiederhole mal meine Frage an dich als Fachmann: ist es rechtlich überhaupt möglich, dass man Audi zwingen kann, die Anteile abzugeben? Eine Beteiligung hat in aller Regel ja keine Vertragslaufzeit, nach dessen Ablauf man einfach kündigen und sich einen neuen Partner suchen kann.
Ohne ins Detail zu gehen und ohne die genauen Verträge mit den Anteilseignern zu kennen würde ich sagen: Nein, man kann Audi nicht zwingen. Bayern München ist eine AG und Anteile kauft man generell genauso freiwillig wie man sie auch verkauft. Es benötigt also eine Zustimmung von Audi. Alles andere würde mich bezüglich des kaufmännischen Handelns von Audi schwer wundern.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #30


19.10.2018 12:24


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2000

@Waldi87

Zitat von waldi87
Ok.
Diese PK hätte ich so nicht erwartet.
Aber ist mal ein starkes Zeichen gegen so manchen "Journalisten" ...


Vorallem eins, auf das ganz Deutschland und sicherlich auch internationale Medien ein Auge haben und viele Live übertragen.
MMn ein kluger Schachzug, dass man dafür eine Sonderpressekonferenz mit den Bossen angeküdigt hat und das nicht in der planmäßigen PK vorm Spiel gemacht hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #31


19.10.2018 12:26


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

Was ein Rundumschlag

zu Kovac:

Bissel schön reden, wars schon. Mit seinen Einwurf das die Torschüsse ebenso da waren in den letzten sieglosen Spielen lügt er sich auch bissel in die Tasche. In der Liga gabs in den 1. vier Spielen 25 Torschüsse, in den letzten 3 gerade mal 14. Gut ein Spiel weniger, aber schon ein deutlicher Rückgang.

Zur Elefanten-Runde:

Hau drauf. Die Presse mal ordentlich abgewatscht. Vor allem die Experten (ehemaligen Spieler) bekommen auch mal wieder fett weg.

Auch wenn die Presse zT richtige Punkte angesprochen hat, war der Umgang mit einigen Spielern in letzter Zeit sehr unter der Gürtellinie.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #32


19.10.2018 12:59


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Auch wenn die Presse zT richtige Punkte angesprochen hat, war der Umgang mit einigen Spielern in letzter Zeit sehr unter der Gürtellinie.

Und auf der anderen Seite haben wir dann die Bernat-Geschichte. Das war auch deutlich unter der Gürtellinie. Genauso wie Hoeneß Terminologie, wenn er über andere Spieler spricht.

Alles in allem finde ich, dass man sich bei den Bayern da nicht beschweren darf. Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #33


19.10.2018 13:22


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Genauso wie Hoeneß Terminologie, wenn er über andere Spieler spricht.

Wobei er da bei Özil und Bellarabi auch gesagt hat, dass er es "so" nicht hätte sagen dürfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #34


19.10.2018 13:22


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

@CM_Punk

Bzgl Bernat: Uli stützt seine Aussage und Entscheidung anhand von Fakten. Wenn man sich das Spiel gegen Sevilla vor Augen hält, dann kann man Uli recht geben.

Zudem Uli gesagt hat, man habe sich nach dem Spiel entschieden den Spieler abzugeben. Bernat war ständig verletzt und kam nie wieder wirklich in die Form wie in der ersten Saison unter Pep. Und das ist jeden halbwegs interessierten aufgefallen und die Medien kritisieren nun die Bayern weil er bei PSG nun aufblüht und man das ja wissen muss.

Und da ist dann auch der große Unterschied zu den Medien. Sie konstruieren Geschichten aus Sachen die nciht da sind. Bsp war zB eine e-Mail an Brazzo ob Bayern die privaten physio‘s der Spieler verbietet oder nicht. Gab wohl keine Antwort der Bayern. Oder der angebliche Transfer um Sancho der heute beim BVB spielt.

Weiter geht das ja das Uli Hoeneß bellarabi als geisteskrank bezeichnet hat. Genau das hat er nicht getan, er hat das Foul als Geisteskrank bezeichnet, nicht bellarabi an sich. Manche Entscheidungen oder Aktionen von Leuten kann man als dumm etc bezeichnen ohne das man dann meint, das jemand immer dumm etc ist.

Oder der Umgang mit Löw. Da werden 12 jährige als Experten herangezogen und eine Meinung gebildet und verkauft.

Und da muss man einfach zustimmen, das ist zum Teil von teilen der Medien (allen voran die Zeitung mit dem vier Buchstaben u. Der Kölner mediengruppe um RTL) weit unter der Gürtellinie. Ohne Grund würde ja eine Unterlassungklage ja nciht stattgegeben werden.

Alles in allem finde ich, dass man sich bei den Bayern da nicht beschweren darf. Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus.


Wo ruft denn der FCB hinein. Wenn er Spieler oder andere kritisiert und das überspitzt oder übers Ziel hinaus, kann man das ja gerne kritisieren. Aber so wie die Medien aktuell arbeiten hat das wenig mit seriösen Journalismus zu tun.

Wird ja nicht nur mir aufgefallen sein, das die Sensationsgeilheit die Fakten eigentlich teilw gänzlich ersetzt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #35


19.10.2018 13:26


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5192

@hrub

Zitat von hrub
Zitat von lufdbomp
Zitat von hrub
Zitat von waldi87
Zitat von lufdbomp
warum sollte der FC Bayern das machen?

Ist doch schon länger im Gespräch.
Und das "warum" ist einfach geklärt.
Geld ...
BMW soll mehr für die Anteile am FC Bayern und mehr Sponsorengeld bieten.
Davon abgesehen ist es halt auch "schöner", wenn man den örtlichen Autokonzern hat, als die Truppe von der 80km entfernten Stadt.
Das "warum" könnte mehrere Gründe haben. Mich wundert es zum Beispiel, dass im Aufsichtsrat der Bayern immer noch ein Stadler und auch ein Winterkorn sitzt. 

Ich wiederhole mal meine Frage an dich als Fachmann: ist es rechtlich überhaupt möglich, dass man Audi zwingen kann, die Anteile abzugeben? Eine Beteiligung hat in aller Regel ja keine Vertragslaufzeit, nach dessen Ablauf man einfach kündigen und sich einen neuen Partner suchen kann.
Ohne ins Detail zu gehen und ohne die genauen Verträge mit den Anteilseignern zu kennen würde ich sagen: Nein, man kann Audi nicht zwingen. Bayern München ist eine AG und Anteile kauft man generell genauso freiwillig wie man sie auch verkauft. Es benötigt also eine Zustimmung von Audi. Alles andere würde mich bezüglich des kaufmännischen Handelns von Audi schwer wundern.
Möglicherweise gibt es eine Rückkaufsklausel, kann mir nicht vorstellen, daß die Bayern das Paket ohne eine solche verkauft hat, die die Bayern jetzt ziehen oder gezogen haben. Ist halt keine börsennotierte AG.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #36


19.10.2018 13:29


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von CM_Punk
Genauso wie Hoeneß Terminologie, wenn er über andere Spieler spricht.

Wobei er da bei Özil und Bellarabi auch gesagt hat, dass er es "so" nicht hätte sagen dürfen.

Das Problem ist, er hat es "so" gesagt - und macht es gewohnt immer wieder 

Wenn die Medien ein paar Wochen später sagen, dass etwas von ihnen überzogen war oder man das Kind hätte anders nennen können, wäre Hoeneß damit zufrieden? Ich bezweifle es doch stark

Ein Beispiel zum Spiel gegen Holland: Hummels hat den Medien vorgeworfen, ihn falsch zu zitieren. Nach Richtigstellung durch Veröffentlichung des Interviews durch ZDF hat er sich für die Aussage beim ZDF entschuldigt. Sollen Medien nun auch die Vereine und Spieler für falsche Aussagen auf Unterlassung verklagen? Wo würden wir denn hinkommen?

Edit: Im Übrigen gehe ich davon aus, dass der Club sich durch diese Aussagen ein Eigentor ggü. den Medien geschossen hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #37


19.10.2018 13:31


barsky


Hallescher FC-FanHallescher FC-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 196

Rummenigge:
„Wir akzeptieren in diesem Stil nicht die Kritik an den Spielern. Ich möchte an Artikel eins des Grundgesetz erinnern: ,Die Würde des Menschen ist unantastbar‘. Wir werden beim FC Bayern die Art und Weise der Kritik nicht mehr akzeptieren.“
Wenn ich die Altersdebatte höre, ist dies unverschämt, respektlos und polemisch.


Hoeneß:
„Als wir in Sevilla gespielt haben, war er fast alleine dafür verantwortlich, dass wir fast ausgeschieden sind. Der hat einen Scheißdreck gespielt.
...über seine öffentliche Özil-Schelte: „Ich hätte nicht Dreck sagen sollen, sondern Mist"


Und wie schaut jetzt genau dieses nicht mehr akzeptieren aus?
Die pösen Medien... aber selbst ordentlich polemisch auf Ehemalige draufhaun... dieses Messen mit zweierlei Maß verspielt dann natürlich jede Glaubwürdigkeit und bietet noch mehr Angriffsfläche. Schönes Eigentor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #38


19.10.2018 13:39


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

Es ist schon bezeichnend, wenn der große und glorreiche FC Bayern einen Kreuzzug gegen die BILD führt und durch ihre eigene Vergangenheit als Verlierer vom Platz geht. Bernat bsplw. hat sich doch nie was zu Schulden kommen lassen. Er hat brav auf der Bank Platz genommen, wenn er nicht erste Wahl war, und auch nach dem Wechsel kein böses Wort über die Bayern verloren. Und die Art und Weise wie er angegangen wurde, geht einfach nicht. Das ist asozial hoch zehn.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #39


19.10.2018 13:42


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

@SCF-Dani

Wenn die Medien ein paar Wochen später sagen, dass etwas von ihnen überzogen war oder man das Kind hätte anders nennen können, wäre Hoeneß damit zufrieden? Ich bezweifle es doch stark


Haben die das je getan? Und vor allem Wochen danach.

Also Kritik an den Medien sind mehr als überfällig. Egal Welches Thema des Alltags den manchen Medien behandelt werden. Es ist viel zu viel Stuss dabei. Und genau das kritisieren die Bayern. Sie explizit zwei Mediengruppen angesprochen und genau diese beiden sind Beispiele für schlechten und geschmacklosen Journalismus.

Ein Beispiel zum Spiel gegen Holland: Hummels hat den Medien vorgeworfen, ihn falsch zu zitieren. Nach Richtigstellung durch Veröffentlichung des Interviews durch ZDF hat er sich für die Aussage beim ZDF entschuldigt. Sollen Medien nun auch die Vereine und Spieler für falsche Aussagen auf Unterlassung verklagen? Wo würden wir denn hinkommen?


Thema verfehlt. Es geht nicht darum wenn Spieler sich falsch ausdrücken sondern darum wenn eigene Mutmaßungen als Fakten bezeichnet werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #40


19.10.2018 13:47


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Ein Beispiel zum Spiel gegen Holland: Hummels hat den Medien vorgeworfen, ihn falsch zu zitieren. Nach Richtigstellung durch Veröffentlichung des Interviews durch ZDF hat er sich für die Aussage beim ZDF entschuldigt. Sollen Medien nun auch die Vereine und Spieler für falsche Aussagen auf Unterlassung verklagen? Wo würden wir denn hinkommen?

Thema verfehlt. Es geht nicht darum wenn Spieler sich falsch ausdrücken sondern darum wenn eigene Mutmaßungen als Fakten bezeichnet werden.

Es waren doch eigene Mutmaßungen von Hummels, welche er durch Veröffentlichung auf Twitter dargestellt hat. Diese waren schlicht falsch und unzutreffend ggü. dem ZDF
Oder war es bewusst eine falsche Darstellung, weil er wissen müsste und leicht prüfen kann, was er gesagt hat?

Im Übrigen macht es auch noch einen sehr großen Unterschied, wie Berichte veröffentlicht werden. Wenn es als Kommentar veröffentlicht wird, so fällt dies unter die Meinungsfreiheit und hat noch wesentlich weniger Einschränkungen als die Pressefreiheit alleine. 

Auch gehe ich davon aus, dass es dem FCB sehr schwer fallen wird, die Unrichtigkeit von Aussagen zu beweisen - die Beweislast liegt beim Verein. Alleine eigene Aussagen dürften hierzu nicht als Beweis ausreichend sein. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema