Alles, was mit Bayern zu tun hat

 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #521


08.01.2022 20:42


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Was mich hier schon wieder nervt (nicht von dir Harry), sind die Verschwörungstheorie um Watzke und seinen neuen Posten


Das nervt selbst mich

Keine Ahnung was der Mist immer soll. Hatte Rummenigge diesen Posten nicht auch lange inne? Da hab ich solchen Mist nie gelesen. Und bisher war mit Peters doch ein Schalker im Amt. Hat denen ja auch nicht so viel gebracht, wie es dem BVB angeblich schon vor Watzkes Amtsantritt nützt



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #522


10.01.2022 14:06


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Tolisso hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert.
Neuer, Richards, Coman und Stanisic haben individuell trainiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #523


12.04.2022 10:55


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1350

Auf einige Medien ist wirklich Verlass!

Pünktlich vor dem wichtigsten Spiel der Saison werden Lewandovsky - Wechselgerüchte gestreut. Selbstverständlich vorne mit dabei einmal mehr Sky.
Die ganze Woche schon kaum andere Themen als die vier Verträge von Lewi, Neuer, Müller und Gnabry, welche immer noch nicht ( alle vier haben doch eigentlich noch Verträge bis 2023 !!?!) verlängert wurden.

Die nächste heraufbeschworene tiefe Krise des FCB, welcher in seiner langen Bundesliga-Historie gerade mal wieder vor der 1.287.ten Vereinsauflösung steht ;-)

Ob Kimmich-Impfstatus, Süle-Wertschätzung, Lewi-Wechsel, Zwayer-Fehler pro FCB, Wechselfehler-Punktabzug usw...

Die Geister streiten sich:
ist es die Intention, gezielt Unruhe vor wichtigen Partien zu stiften, um son auf einen Ausrutscher der Bayern zu kalkulieren, oder aber bewirken diese Nadelstiche noch die letzten 10% Zusatzmotivation um quaasi eine "Jetzt - erst - Recht" - Haltung der Mannschaft heraus zu kitzeln?

In der Vergangenheit hat meiner Meinung nach im Nachhinein wohl zumindest meisten die zweite Möglichkeit zugetroffen.

Heute Abend wird es sehr schwer und es braucht wohl gegen die im Hinspiel sehr abgezockten Spanier auch Spielglück!



 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #524


12.04.2022 11:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kimmich-Impfstatus würde ich ausklammern. Das war tatsächlich ein kleiner Skandal. Da er als Vorbild Fußballer natürlich da einigen Swurblern material geliefert hatte.

Immerhin hat er seinen Fehler später eingesehen. (nachdem ihn Corona dann hart getroffen hatte)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #525


12.04.2022 12:04


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Kimmich-Impfstatus würde ich ausklammern. Das war tatsächlich ein kleiner Skandal. Da er als Vorbild Fußballer natürlich da einigen Swurblern material geliefert hatte.

Immerhin hat er seinen Fehler später eingesehen. (nachdem ihn Corona dann hart getroffen hatte)


Da ist so ein kolossaler Blödsinn, dass ich es einfach nicht mehr ignorieren kann!

Kimmich hat niemandem "Material geliefert"! Sein Impfstatus ist Privatsache und wäre es auch geblieben, wenn die Medien diesen nicht öffentlich gemacht hätten. Du tust ja so, als wäre er aktiver Querdenker und hätte Werbung gegen die Impfung gemacht.

Er hat für sich eine Entscheidung getroffen und musste sich dann notgedrungen erklären, weil seine Privatsphäre mit Füßen getreten wurde.

Es ist eines jeden persönliche Entscheidung, ob er sich impfen lässt, oder nicht. Vorbild hin oder her. Jemanden mit Fackeln und Mistgabeln zu jagen, weil sich derjenige anders entschied, als man selbst, ist das Allerletzte! Das du da gerne vorne mit dabei bist, ist mir mit Blick auf deine immer wieder öffentlich erwähnte politische Einstellung natürlich ganz klar.

Dein Geschwurbel geht mir mehr auf den Sack als es das von ganzen Verschwörungstheoretiker-Horden je könnte!



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #526


12.04.2022 13:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Es ging doch damals auch um die Erklärung. Das Kimisch mit Argumenten wie "Langzeitfolgen" kam.
Das es herausgekommen ist, ist eine ganz andere Sache und wäre tatsächlich uninteressant gewesen. Seine Aussrede war halt dumm.
Und folglich gab es dann halt auch etwas backslash. Da das natürlich auch gefundenes Fressen für die Presse ist, die schwachstellen suchen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #527


12.04.2022 13:38


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Stesspela Seminaisär
Kimmich-Impfstatus würde ich ausklammern. Das war tatsächlich ein kleiner Skandal. Da er als Vorbild Fußballer natürlich da einigen Swurblern material geliefert hatte.

Immerhin hat er seinen Fehler später eingesehen. (nachdem ihn Corona dann hart getroffen hatte)


Da ist so ein kolossaler Blödsinn, dass ich es einfach nicht mehr ignorieren kann!


Bitte einfach weiter ignorieren!
Der User gibt seine idiologische Sülze immer dann zum Besten, wenn es irgendwie im entferntesten um Politik gehen könnte!
Und nach einigen Jahren hier bin ich inzwischen der Meinung, dass er wirklich so verblendet ist und den ganzen Schwachsinn, den er von sich gibt, auch wirklich glaubt! Hatte zuerst auf einen normalen Troll gehofft, aber inzwischen muss man befürchten, dass der wirklich so drauf ist...
Keine Ahnung, was da falsch läuft, aber bitte nicht auch noch füttern! Da ist Hopfen und Malz verloren!



Die schönste Nebensache der Welt!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #528


12.04.2022 13:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nun ich weiß nicht was ihr über meine politische Einstellung wisst.
Interessiert hier auch nicht.
Da es nicht das erstemal ist das ihr ein User so angeht solltet ihr euch mal Fragen ob nicht ihr beide das Problem seid.
Insbesondere zum Thema Forum Trolle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #529


12.04.2022 14:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Es ging doch damals auch um die Erklärung. Das Kimisch mit Argumenten wie "Langzeitfolgen" kam.
Das es herausgekommen ist, ist eine ganz andere Sache und wäre tatsächlich uninteressant gewesen. Seine Aussrede war halt dumm.
Und folglich gab es dann halt auch etwas backslash. Da das natürlich auch gefundenes Fressen für die Presse ist, die schwachstellen suchen.

Warum war das dumm, oder gar skandalös?

Ich zitiere mal aus dem "Impfbuch für alle", herausgegeben vom RKI im Auftrag des Gesundheitsministeriums. Seite 35:

"Noch länger dauert die Beobachtung möglicher Spätfolgen. Denn natürlich kann man bei einer Impfung, die erst seit ein paar Monaten verabreicht wird, noch nicht wissen, ob und welche Spätfolgen nach ein paar Jahren auftauchen."

Seine Sorgen waren weniger dumm, als dein Umgang mit dem Thema.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #530


12.04.2022 14:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@antikas

Zitat von antikas
Seine Sorgen waren weniger dumm, als dein Umgang mit dem Thema.


Naja ist ja auch egal. Es war wie gesagt auch nur eine kleinigkeit. Ging mir eher darum, dass man in den Fall zumindest irgendein angriff Faktor gefunden hat.
Trotzdem sehe ich nicht ein das hier zwei User mich so angehen.

Ich erinnere mal daran das ich auch der Meihnung war das es etwas hochgespielt wurde von den Medien. Das es jetzt nicht der Skandal des Jahres war. Sondern Kimmich eigene dumme entscheidung.

Doch jetzt ersthaft. Diese beiden User machen dies nicht zum ersten mal. Und ich muss mir diesen Hass auch nicht bieten lassen. Ich stelle ja auch keine vermutungen an das die beiden eine Partei die mit "A" beginnt wählen.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #531


12.04.2022 14:05


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3990

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Es ging doch damals auch um die Erklärung. Das Kimisch mit Argumenten wie "Langzeitfolgen" kam.
Das es herausgekommen ist, ist eine ganz andere Sache und wäre tatsächlich uninteressant gewesen. Seine Aussrede war halt dumm.
Und folglich gab es dann halt auch etwas backslash. Da das natürlich auch gefundenes Fressen für die Presse ist, die schwachstellen suchen.


Das stimmt gar nicht. Die Presse hat ihm das in den Mund gelegt, er hat nie von Langzeitfolgen gesprochen. Er hat lediglich davon gesprochen, dass es noch keine Langzeitstudien gibt und das ist und das war (und ist) zweifelsohne richtig.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #532


12.04.2022 14:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Langzeitstudien


Danke fürs verbessern. Das war dann auch der knackpunkt.
Die vernünftigen haben Kimmich damals nur darauf hingewiesen warum er sich keine Sorgen machen muss.

Die Presse hat es dann halt ausgeschlachtet genau wie die Querdenker.

Das der Skandal auch hochgespielt war müssen wir uns nicht streiten.^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #533


12.04.2022 14:27


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Nun ich weiß nicht was ihr über meine politische Einstellung wisst.
Interessiert hier auch nicht.
Da es nicht das erstemal ist das ihr ein User so angeht solltet ihr euch mal Fragen ob nicht ihr beide das Problem seid.
Insbesondere zum Thema Forum Trolle.


Da kann ich @Loomer s Rat leider nicht befolgen und muss dir doch nochmal antworten. Bei deiner politischen Einstellung muss man nicht spekulieren. Du hast bereitwillig, offen und ungefragt hinausposaunt, welcher politischen Richtung du angehörst. Jetzt so zu tun als würde ich dich in eine Ecke drängen ist schlicht falsch.

@Loomer und ich gehen User an? Also ich bin sicherlich manchmal emotional, aber möchte doch behaupten, meine Antworten drehen sich in den allermeisten Fällen um die Sache. Und das ausgerechnet Loomer andere User angeht wäre mir auch neu. Hast du vielleicht mal ein Beispiel, wo ich bei anderen Usern übers Ziel hinaus geschossen bin? Möchte mich ja gerne bessern und wäre daher für Anschauungsmaterial dankbar.

Wobei ich eher denke, dir passt es einfach nicht Gegenwind zu bekommen. Auch das ist in meinen Augen übrigens wieder eine unschöne Eigenart politisch Linker. Widerworte werden nicht inhaltlich aufgearbeitet, sondern als persönlicher Angriff gewertet. Wenn du inhaltliche Kritik nicht verträgst, solltest du halt nicht ständig gesellschaftliche oder politische Themen ins Blickfeld rücken. Das machst du aber oft. In aller Regel ignoriere ich deine Einlassungen mit ungläubigem Kopfschütteln. Aber das war eben der berühmte Tropfen zu viel. Ich hoffe einfach mein Fass ist jetzt wieder ausreichend leer, das ich deine Kommentare unbeachtet dort hinein tröpfeln lassen kann.

Wie gesagt, wenn du Beispiele für das Angehen eines Users meinerseits hast, gerne her damit. Ansonsten viel Spaß in deiner Welt.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #534


12.04.2022 14:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nee musst du nicht. @Harrygator.

Doch ich erwarte Respekt in einen forum. Das sollte nicht soviel verlangt sein und ist in der "politisch Linken"  sowie auch bei den Konservativen oder der anderen "demokratisch Rechten" ein Grundsatz.

Wenn das für dich nicht gegeben ist..sorry dann sag ich nochmal das problem geht von dir aus

Aber das wird jetzt extrem offtopic.

@mods

vielleicht solltet ihr es hier beenden. Das hier führt nicht mehr zu einen Fußball thema.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #535


12.04.2022 14:45


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3990

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Auf einige Medien ist wirklich Verlass!

Pünktlich vor dem wichtigsten Spiel der Saison werden Lewandovsky - Wechselgerüchte gestreut. Selbstverständlich vorne mit dabei einmal mehr Sky.
Die ganze Woche schon kaum andere Themen als die vier Verträge von Lewi, Neuer, Müller und Gnabry, welche immer noch nicht ( alle vier haben doch eigentlich noch Verträge bis 2023 !!?!) verlängert wurden.

Die nächste heraufbeschworene tiefe Krise des FCB, welcher in seiner langen Bundesliga-Historie gerade mal wieder vor der 1.287.ten Vereinsauflösung steht ;-)

Ob Kimmich-Impfstatus, Süle-Wertschätzung, Lewi-Wechsel, Zwayer-Fehler pro FCB, Wechselfehler-Punktabzug usw...

Die Geister streiten sich:
ist es die Intention, gezielt Unruhe vor wichtigen Partien zu stiften, um son auf einen Ausrutscher der Bayern zu kalkulieren, oder aber bewirken diese Nadelstiche noch die letzten 10% Zusatzmotivation um quaasi eine "Jetzt - erst - Recht" - Haltung der Mannschaft heraus zu kitzeln?

In der Vergangenheit hat meiner Meinung nach im Nachhinein wohl zumindest meisten die zweite Möglichkeit zugetroffen.

Heute Abend wird es sehr schwer und es braucht wohl gegen die im Hinspiel sehr abgezockten Spanier auch Spielglück!


Ach die bösen Medien sind es mal wieder. Es scheint eng zu werden für die Bayern gegen das Glückslos aus Spanien.

Das kennen wir doch bei Lewandowski. Haben die Bayern damals ja genauso gemacht, als sie ihn von Dortmund verpflichtet haben.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #536


12.04.2022 15:14


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Auf einige Medien ist wirklich Verlass!

Pünktlich vor dem wichtigsten Spiel der Saison werden Lewandovsky - Wechselgerüchte gestreut. Selbstverständlich vorne mit dabei einmal mehr Sky.
Die ganze Woche schon kaum andere Themen als die vier Verträge von Lewi, Neuer, Müller und Gnabry, welche immer noch nicht ( alle vier haben doch eigentlich noch Verträge bis 2023 !!?!) verlängert wurden.

Die nächste heraufbeschworene tiefe Krise des FCB, welcher in seiner langen Bundesliga-Historie gerade mal wieder vor der 1.287.ten Vereinsauflösung steht ;-)

Ob Kimmich-Impfstatus, Süle-Wertschätzung, Lewi-Wechsel, Zwayer-Fehler pro FCB, Wechselfehler-Punktabzug usw...

Die Geister streiten sich:
ist es die Intention, gezielt Unruhe vor wichtigen Partien zu stiften, um son auf einen Ausrutscher der Bayern zu kalkulieren, oder aber bewirken diese Nadelstiche noch die letzten 10% Zusatzmotivation um quaasi eine "Jetzt - erst - Recht" - Haltung der Mannschaft heraus zu kitzeln?

In der Vergangenheit hat meiner Meinung nach im Nachhinein wohl zumindest meisten die zweite Möglichkeit zugetroffen.

Heute Abend wird es sehr schwer und es braucht wohl gegen die im Hinspiel sehr abgezockten Spanier auch Spielglück! 


Ich würde den Medien gar nicht die große Schuld geben. Die nehmen nur dankbar an, was wir ihnen liefern. Ehrlich gesagt präsentiert sich der Verein derzeit auch einfach sehr angreifbar. Spielerisch, aber auch neben dem Platz. Dafür exemplarisch die Häufung kleiner Fehler. Vor ein paar Wochen das Ding mit dem falschen Namen auf dem Trikot (42, Tolisso), dann die Wechselgeschichte mit der falschen Nummer. Gegen Augsburg wurde auf der Anzeigetafel direkt nach der Halbzeitpause die 90. Minute angezeit, usw. Das sind lauter so kleine Flüchtigkeitsfehler, die mir bei Bayern so sonst nicht wirklich aufgefallen sind. Schon gar nicht in der Häufigkeit. Die Attitüde scheint derzeit im ganzen Verein etwas in Schieflage.

Kahn und Brazzo geben nach außen hin jetzt auch kein starkes Bild ab. Bei Kahn mangels Präsenz, bei Brazzo eigentlich gewohnt, da ist es sogar besser wenn er nix sagt.

Das die Mannschaft derzeit kein souveränes Spiel abliefern zu können scheint, ist auch offensichtlich. Natürlich liegt das nicht daran, dass der Zeugwart die falscher Nummer aufs Dress flockt. Aber das passt halt irgendwie ins Bild.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #537


12.04.2022 15:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Die vernünftigen haben Kimmich damals nur darauf hingewiesen warum er sich keine Sorgen machen muss.

Mittlerweile zeigt sich immer deutlicher, dass "die Vernünftigen" ganz schön falsch lagen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #538


12.04.2022 15:19


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von Stesspela Seminaisär
Die vernünftigen haben Kimmich damals nur darauf hingewiesen warum er sich keine Sorgen machen muss.

Mittlerweile zeigt sich immer deutlicher, dass "die Vernünftigen" ganz schön falsch lagen.
 


Könnt Ihr die Diskussion bitte nach https://www.wahretabelle.de/forum/off-topic-forum/40?seite=1 verlagern?



Die schönste Nebensache der Welt!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #539


12.04.2022 15:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Um mal zum Thema zurück zu kommen. Wir können doch von glück reden das Müllers Frau noch nicht getwittert hat das Müller mehr spielen soll.

Das würde sonst noch gerüchte streuen von wegen: "Müller vor Wechsel?"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #540


12.04.2022 15:53


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1399

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Auf einige Medien ist wirklich Verlass!

Pünktlich vor dem wichtigsten Spiel der Saison werden Lewandovsky - Wechselgerüchte gestreut. Selbstverständlich vorne mit dabei einmal mehr Sky.
Die ganze Woche schon kaum andere Themen als die vier Verträge von Lewi, Neuer, Müller und Gnabry, welche immer noch nicht ( alle vier haben doch eigentlich noch Verträge bis 2023 !!?!) verlängert wurden.

Die nächste heraufbeschworene tiefe Krise des FCB, welcher in seiner langen Bundesliga-Historie gerade mal wieder vor der 1.287.ten Vereinsauflösung steht ;-)

Ob Kimmich-Impfstatus, Süle-Wertschätzung, Lewi-Wechsel, Zwayer-Fehler pro FCB, Wechselfehler-Punktabzug usw...

Die Geister streiten sich:
ist es die Intention, gezielt Unruhe vor wichtigen Partien zu stiften, um son auf einen Ausrutscher der Bayern zu kalkulieren, oder aber bewirken diese Nadelstiche noch die letzten 10% Zusatzmotivation um quaasi eine "Jetzt - erst - Recht" - Haltung der Mannschaft heraus zu kitzeln?

In der Vergangenheit hat meiner Meinung nach im Nachhinein wohl zumindest meisten die zweite Möglichkeit zugetroffen.

Heute Abend wird es sehr schwer und es braucht wohl gegen die im Hinspiel sehr abgezockten Spanier auch Spielglück!


Ihr habt "Probleme"....

Ich hoffe aber auch auf die zusätzliche Motivation und dass die Strafraum-Krise bei euch heute Abend nicht erneut auftritt. 

Aber die Intention der möchtegern Journalisten ist doch klar.... klicks und viiiiel Werbung zwischen inhaltlosen 2-Absatz-Artikeln  



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema