Alles, was mit Bayern zu tun hat

 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #121


06.11.2018 22:06


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 886

Es mag auch ne Rolle gespielt haben, dass die Spieler erkennen musste, dass man bei Einsatz in den Spielen gerne mal verletzt getreten wurde.
Das hat auf die älteren und anfälligen Spieler sicher ne Wirkung gehabt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #122


06.11.2018 22:30


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Grisu

Zitat von grisu
Es mag auch ne Rolle gespielt haben, dass die Spieler erkennen musste, dass man bei Einsatz in den Spielen gerne mal verletzt getreten wurde.
Das hat auf die älteren und anfälligen Spieler sicher ne Wirkung gehabt.

Soweit würde ich nicht gehen wollen. Das Coman-Foul z.B. war einfach unglücklich. Solche Zweikämpfe mit reinrutschendem Verteidiger gibt es Woche für Woche auf allen Sportplätzen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #123


06.11.2018 23:19


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Ich wüsste derzeit keinen Spieler, der zu wirtschaftlich vernünftigen Konditionen sofort weiterhelfen würde.


Im Winter wohl keiner. Aber man hat im Sommer ein paar Möglichkeiten verpasst. Eine ist Martial, der sowohl vorne drin als auch über die Flügel kommen kann. Dazu wäre er mit seiner Schnelligkeit ein anderer (und aktuell fehlender) Spielertyp als Lewandowski. Wagner hat zwar auch seine Qualitäten, ist aber nur die Light-Version vom Polen.
Zudem wäre Gelson Martins eine Option gewesen, auch im Hinblick auf die Zukunft. Auch wenn man Robbery nach Hängen und Würgen dieses eine Jahr gegeben hat, braucht man auf lange Sicht adäquaten Ersatz. Mit Gnabry und Coman hat man zwar zwei vielversprechende Jungs. Trotzdem braucht man noch mindestens zwei weitere. Hier interessiert es mich sehr, wie Hoeneß und Rummenigge planen; es müssen ja welche kommen mit ordentlicher Qualität. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Shabani & Co bereits zur neuen Saison so viel Vertrauen schenkt.
Auch ist die AV-Situation ... abenteuerlich geplant. Rafinha ist ein solider BU; mehr aber auch nicht. Da hätte es im Sommer auch Alternative gegeben bzw. muss in meinen Augen im Winter jemand kommen, wenn man schon Meier als nominell zweiten LV nicht spielen lassen will (und stattdessen Rafinha oder Goretzka auswählt ...).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #124


07.11.2018 08:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Grisu

Zitat von grisu
Es mag auch ne Rolle gespielt haben, dass die Spieler erkennen musste, dass man bei Einsatz in den Spielen gerne mal verletzt getreten wurde.
Das hat auf die älteren und anfälligen Spieler sicher ne Wirkung gehabt.


Ist das ernst gemeint? Da verletzen sich 2 Spieler und dann sollen die Herren Angst haben zu kicken? Und wieso erst jetzt und nicht schon in den letzten Jahren? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #125


07.11.2018 08:32


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Es war doch zunächst alles eitel Sonnenschein. 7 (glaube ich) Spiele in Folge gewonnen, z. T. sehr souverän.
Es waren fünf (die erste Pokalrunde lasse ich mal aussen vor, das hätte auch Bayern II gewonnen) und das war gg. Hoffenheim, Stuttgart, Leverkusen, Benfica und Schalke. Mit Verlaub, das sind nicht die Gegner.

Die Tabelle lügt an der Stelle nicht: Die offensive (gemessen an den geschossenen Toren) nur auf Platz sechs, die Defensive (gemessen an den kassierten Toren) nur auf Platz drei. Wann war das eigentlich zuletzt so oder ähnlich?
 



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #126


07.11.2018 09:11


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Die Tabelle lügt an der Stelle nicht: Die offensive (gemessen an den geschossenen Toren) nur auf Platz sechs, die Defensive (gemessen an den kassierten Toren) nur auf Platz drei. Wann war das eigentlich zuletzt so oder ähnlich?

Das ist auch das, was mich als FCB Fan beunruhigen würde. Platz 3 mit 4 Punkten und am Samtag ggf. nur noch 1 Punkt Rückstand auf die Spitze ist mMn voll OK. Auch für den FCB.
Das Torverhältnis von 18:11 würde mich da etwas sorgenvoller stimmen. Das war in den vorherigen Saisons deutlich klarer (24:7, 24:6, 33:4).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #127


07.11.2018 10:20


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von do-mz
Ich könnte mir vorstellen, dass nach einer Niederlage gegen den BVB die Länderspielpause für einen neuen Trainer genutzt wird...


Liegt es eigentlich an Arroganz, dass du keinen Konjunktiv verwendest?

Kennst mich doch  
Würde mich freuen, wenn wir verlieren. Dann würdet ihr den Meisterschaftskampf nochmal spannend machen



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #128


07.11.2018 10:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von Harrygator
Zitat von do-mz
Ich könnte mir vorstellen, dass nach einer Niederlage gegen den BVB die Länderspielpause für einen neuen Trainer genutzt wird...


Liegt es eigentlich an Arroganz, dass du keinen Konjunktiv verwendest?

Kennst mich doch  
Würde mich freuen, wenn wir verlieren. Dann würdet ihr den Meisterschaftskampf nochmal spannend machen


dortmund hatte schon einige schwache Spiele diese Saisong, indem Sie unverdient mit Glück nur die punkte halten konnten. Machen wir uns nichts vor, hätte Dortmund keinen lauf, dann wäre es sehr knapp. Also noch gehe Ich nicht davon aus, das Dortmund den lauf bis zum Ende der Saisong durchziehen kann.
Wenn Bayern also gewinnt, sieht es für mich noch sehr gut aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #129


07.11.2018 10:46


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@svenex

Zitat von svenex
Das ist auch das, was mich als FCB Fan beunruhigen würde. Platz 3 mit 4 Punkten und am Samtag ggf. nur noch 1 Punkt Rückstand auf die Spitze ist mMn voll OK. Auch für den FCB.
Das Torverhältnis von 18:11 würde mich da etwas sorgenvoller stimmen. Das war in den vorherigen Saisons deutlich klarer (24:7, 24:6, 33:4).

Das ist für mich auch der wichtigste Punkt, warum es bei Bayern "nicht läuft".
Man braucht zu viele Chancen und dann trifft man oftmals nur Latte oder Pfosten.
Guckt man nur mal aufs Freiburg Spiel.
In der ersten Halbzeit schießt Lewandowski von hier den Torhüter an.
Vor 2 Jahren hätte er das Tor noch mit verbundenen Augen gemacht. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #130


07.11.2018 12:15


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von do-mz
Zitat von Harrygator
Zitat von do-mz
Ich könnte mir vorstellen, dass nach einer Niederlage gegen den BVB die Länderspielpause für einen neuen Trainer genutzt wird...


Liegt es eigentlich an Arroganz, dass du keinen Konjunktiv verwendest?

Kennst mich doch  
Würde mich freuen, wenn wir verlieren. Dann würdet ihr den Meisterschaftskampf nochmal spannend machen


dortmund hatte schon einige schwache Spiele diese Saisong, indem Sie unverdient mit Glück nur die punkte halten konnten. Machen wir uns nichts vor, hätte Dortmund keinen lauf, dann wäre es sehr knapp. Also noch gehe Ich nicht davon aus, das Dortmund den lauf bis zum Ende der Saisong durchziehen kann.
Wenn Bayern also gewinnt, sieht es für mich noch sehr gut aus.


Bei allem Respekt, aber wo können wir denn über unverdient reden? Meinetwegen war Augsburg bisschen glücklich aber das war es meiner Meinung nach auch. Oder wo hatten wir noch Glück? 
Man kann Glück auch erzwingen  



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #131


07.11.2018 12:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von do-mz
Zitat von Harrygator
Zitat von do-mz
Ich könnte mir vorstellen, dass nach einer Niederlage gegen den BVB die Länderspielpause für einen neuen Trainer genutzt wird...


Liegt es eigentlich an Arroganz, dass du keinen Konjunktiv verwendest?

Kennst mich doch  
Würde mich freuen, wenn wir verlieren. Dann würdet ihr den Meisterschaftskampf nochmal spannend machen


dortmund hatte schon einige schwache Spiele diese Saisong, indem Sie unverdient mit Glück nur die punkte halten konnten. Machen wir uns nichts vor, hätte Dortmund keinen lauf, dann wäre es sehr knapp. Also noch gehe Ich nicht davon aus, das Dortmund den lauf bis zum Ende der Saisong durchziehen kann.
Wenn Bayern also gewinnt, sieht es für mich noch sehr gut aus.


Bei allem Respekt, aber wo können wir denn über unverdient reden? Meinetwegen war Augsburg bisschen glücklich aber das war es meiner Meinung nach auch. Oder wo hatten wir noch Glück? 
Man kann Glück auch erzwingen  


Beide Runden DFB Pokal: Brügge in der CL, Wolfsburg, Augsburg, Das erste Spiel^^
Der Unterschied zwischen Bayern und Dortmund besteht darin, das Bayern die meisten ihrer schwachen Spiele nicht gewonnen hat und Dortmund trotz schlechter Leistungen in diesen Spielen mit Siegen von Platz gegangen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #132


07.11.2018 12:33


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

Ich würde sogar noch Leverkusen in die glücklichen Siege einordnen... macht da Leverkusen nach der Pause das 3,4,5:0 bin ich mir nicht sicher, ob man dann nochmal zurückkommt...

Allgemein: Bei Dortmund läuft es derzeit einfach, bei Bayern läuft es nicht. Unterschied nach 10 Spielen: 4 Punkte. da ist noch gar nix gewonnen/verloren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #133


07.11.2018 13:57


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@svenex

Zitat von svenex

Das Torverhältnis von 18:11 würde mich da etwas sorgenvoller stimmen. Das war in den vorherigen Saisons deutlich klarer (24:7, 24:6, 33:4).
es fehlen halt die sechs bis acht Buden gg. den HSV



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #134


07.11.2018 13:59


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Bei allem Respekt, aber wo können wir denn über unverdient reden? Meinetwegen war Augsburg bisschen glücklich aber das war es meiner Meinung nach auch. Oder wo hatten wir noch Glück? 
Man kann Glück auch erzwingen  
der punkt bei der TSG war schon glücklich.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #135


07.11.2018 14:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von do-mz
Bei allem Respekt, aber wo können wir denn über unverdient reden? Meinetwegen war Augsburg bisschen glücklich aber das war es meiner Meinung nach auch. Oder wo hatten wir noch Glück? 
Man kann Glück auch erzwingen  
der punkt bei der TSG war schon glücklich.


Die Liste wird immer länger^^ Man könnte fast behaupten, dass der lauf von Dortmund ein selbstläufer ist, der durch das glück in entscheidenen Situationen an Leben erhalten wird.

Man stelle sich vor, dortmund hätte gegen Wolfburg das mehr als hochverdiente 1 zu 1 gefangen. (selbst ein Wolfburger sieg wäre nicht unverdient gewesen). Dann stände man jetzt mit 3 Spielen ohne Sieg vor Bayern. Da würde der druck dann plötzlich größer werden.

Ich denke die Punkte täuschen etwas über den wahren Zustand hinweg. Ja Dortmund hat gute Spiele gehabt. Aber gerade z.b. die letzten Spiele waren nicht so überzeugend. In Berlin wäre ein Sieg eventuell noch verdient gewesen. Aber ansonsten waren die letzten Spiele eher schwach. Man hat das schwächelde Stuttgard hoch geschlagen. Hatte aber gegen die gleichen Gegner wie Bayern probleme: Augsburg/Berlin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #136


07.11.2018 14:39


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

Wenn man immer nur Glück hat, kann man irgendwann auch von können reden.

Hätte Dortmund das 0:3 gegen Leverkusen gemacht, hätte man sicherlich verloren. Macht man gegen Berlin das 3:1 passiert in der Nachspielzeit vllt noch der Elfmeter aber man gewinnt trotzdem. Also bei allem Respekt. Hier ist sehr viel Konjunktiv bei. Bei 14 spielen in der Liga, DFB Pokal und CL in folge ohne Niederlage kann man doch nicht von Glück reden.
Sicherlich waren nicht alle Siege oder Punktgewinne dominant, aber alles als Glück abzutun. In Leverkusen z.B. nach 0:2 4:2 gewinnen ist auch können und Mentalität.

Und das unsere junge Mannschaft vielleicht ab und an etwas Glück auf der Seite haben muss, ist doch klar. Unsere Abwehr mit Hakimi, Diallo, Akanji und Zagadou hat in Summe weniger Spiele in einer Top Liga als ein Hunmels oder Boateng alleine.
Glück erarbeitet und erzwingt man sich aber auch und dann ist da eben kein Glück mehr.

Mir gefällt das was der BVB spielt und macht besser als das was die Bayern machen und mir ist es egal ob wir am Samstag gewinnen oder verlieren. Den Druck hat der FCB



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #137


07.11.2018 14:52


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

@Do-Mz
Keinesfalls ist es nur Glück bei Dortmund und man hat mit dem Unentschieden gg Berlin oder auch gg Hannover schon Punkte verschenkt. Ebensowenig ist es bei Bayern nur Pech, da sind die Leistungen bislang auch oft mau.
Aber wie gesagt: momentan spielt Dortmund richtig überzeugend und auch mit dem nötigen Spielglück, die Bayern für ihre Verhältnisse enttäuschend und ohne das nötige Spielglück. Unterschied: 4 Punkte... ist jetzt nicht so, dass man schon einen nahezu uneinholbaren Vorsprung bzw. passender zum Thread Rückstand angehäuft hat. Pendelt sich das alles auf Normalmaß ein, kann es sehr schnell wieder heißen: Die Bundesliga ist sooooo langweilig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #138


07.11.2018 15:30


Chrissle09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 06.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 36

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von erfolgsfan
Zitat von do-mz
Bei allem Respekt, aber wo können wir denn über unverdient reden? Meinetwegen war Augsburg bisschen glücklich aber das war es meiner Meinung nach auch. Oder wo hatten wir noch Glück? 
Man kann Glück auch erzwingen  
der punkt bei der TSG war schon glücklich.


Die Liste wird immer länger^^ Man könnte fast behaupten, dass der lauf von Dortmund ein selbstläufer ist, der durch das glück in entscheidenen Situationen an Leben erhalten wird.

Man stelle sich vor, dortmund hätte gegen Wolfburg das mehr als hochverdiente 1 zu 1 gefangen. (selbst ein Wolfburger sieg wäre nicht unverdient gewesen). Dann stände man jetzt mit 3 Spielen ohne Sieg vor Bayern. Da würde der druck dann plötzlich größer werden.

Ich denke die Punkte täuschen etwas über den wahren Zustand hinweg. Ja Dortmund hat gute Spiele gehabt. Aber gerade z.b. die letzten Spiele waren nicht so überzeugend. In Berlin wäre ein Sieg eventuell noch verdient gewesen. Aber ansonsten waren die letzten Spiele eher schwach. Man hat das schwächelde Stuttgard hoch geschlagen. Hatte aber gegen die gleichen Gegner wie Bayern probleme: Augsburg/Berlin.


Bei allem Respekt, aber das ist doch schlichtweg nicht richtig. Klar hatte Dortmund irgendwo Glück gegen Hoffenheim, Augsburg oder Wolfsburg. Leverkusen gehört für mich übrigens nicht dazu, weil es in dem Spiel ganz einfach war, wie die Leverkusener zuvor sagten:“eine gute Halbzeit gegen Dortmund reicht nicht“ die ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit nehme ich dabei mal aus.

Man hatte gegen Hannover und Hertha dafür eher Pech dass man die Vielzahl der Chancen nicht nutzte. Für mich gleicht sich das aus. Das gleiche sehe ich für den Rest der Bundesliga, jede Mannschaft hatte im Grunde mal Pech und mal Glück. Insgesamt fällt mir keine Mannschaft ein, die ihre Platzierung und die damit einhergehenden Punkte aufgrund ihrer Leistung nicht verdient hätte.

Daneben halte ich es für ungeeignet den DFB-Pokal mit anzuführen. Als höherklassiger kannst du in dem Wettbewerb nur schlecht aussehen. Alles andere wird abgestempelt unter souverän oder routiniert. Bayern hat sich hier auch 2 x nicht mit Ruhm bekleckert und ist trotzdem weiter gekommen.
Pokalspiele sind was vollkommen eigenes und die Tatsache, dass es am Ende einen Sieger geben muss, lässt viele Gegner nochmal deutlich defensiver auftreten.

Das einzige ist vielleicht die Champions League, wenn wir da jetzt nur 7 anstatt 9 Punkte hätten, fänd ich das auch leistungsgerecht. Finde es so wie es ist aber auch nicht unverdient angesichts der gezeigten Leistungen.

Kann die vorherige Argumentation daher nicht verstehen und warte eigentlich nur drauf, dass neben dem 4:0 gegen Stuttgart auch noch das 4:0 gegen Madrid als glücklich bezeichnet wird.......



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #139


07.11.2018 19:04


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

Ich leg mich da nach 10 spielen fest. Bayern wird so nix diese Saison reißen.

Da muss was passieren und zwar für meine Begriffe was erhebliches. „Wir“ brauchen uns da auch nix vor machen, der Kader ist einfach satt.

Die Probleme der Ancelotti Zeit sind diese Saison wieder da, die Spieler gerade robery reichen einfach nicht mehr. Das zeigt auch torbeteiligungen in dieser wie letzter Saison. Die letzte Saison hat das für meine Begriffe nur geschönt, als Jupp die Bayern auf Spur brachte.

Auch hat Kovac darunter wie Ancelotti zu leiden und da hat die kaderplanung erheblich was falsch gemacht. Man kann zwar sagen man hat mit gnabry einen talentierten Spieler, aber eben einen der für meine Begriffe aktuell nicht das Zeug hat für Bayern. Im übrigen sehe ich da in Deutschland auf den außen keinen der das Zeug dazu hat.

Die kaderplanung bzw die ausbleibende Transfer-Offensive kann ich mir nur so erklären das es entweder keinen wirklichen Spieler gab der passte oder der FCB wollte die hohen Preise nach einer WM nicht bezahlen.

Aber auch Kovac hat aktuell für mich nicht gerade die Qualität die der FCB brauch. Deutlich wurde das als er gegen Freiburg tatsächlich den besten Vorlagengeber
in die Mitte zieht und Robben quasi mit Rafi alleine lässt. Und noch schlimmer auf der Bank sitzt ein 6/8er der perfekt ins Mittelfeld passt und sogar in den letzen spielen in Form war. Sorry, aber das war eine Offenbarung das Kovac für mich fehl am Platz ist. Ich bin gespannt wie lange der FCB diese rumpelspiele zulässt.

Kovac fehlen die Antworten und das ist einfach schlecht. Da kann er noch so oft über den Klee gelobt werden, die Antworten auf Probleme fehlen. Egal ob fussballverrückt oder nicht, wenn er die Antworten trotzdem nicht finden, dann sorry - Tschüss, schade aber zu schlecht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles, was mit Bayern zu tun hat  - #140


07.11.2018 19:33


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 886

@THEBIGDEE

Zitat von THEBIGDEE
Zitat von grisu
Es mag auch ne Rolle gespielt haben, dass die Spieler erkennen musste, dass man bei Einsatz in den Spielen gerne mal verletzt getreten wurde.
Das hat auf die älteren und anfälligen Spieler sicher ne Wirkung gehabt.


Ist das ernst gemeint? Da verletzen sich 2 Spieler und dann sollen die Herren Angst haben zu kicken? Und wieso erst jetzt und nicht schon in den letzten Jahren? 


Ich seh das in einer Reihe von Events über die man das letzte Jahr gerätselt hat und würde gut zu dem Zeitpunkt passen.
Wenn ich sehe wie die Mannschaft die ersten Spiele der Saison gerannt und ins Pressing gegangen ist, sieht das momentan doch eher halbseiden aus.
Im Zusammenhang mit den zahlreichen Meisterschaften, der Erkenntnis, dass man international quasi wie 'Freiburg' behandelt wird  (zumindest gegen Madrid) und der dadurch schon vorher absehbar verlaufenden WM kann sowas nochmal ein paar Prozent kosten, die halt dann den Unterschied machen.
Wenn du noch Ziele hast, hält dich sowas nicht davon ab, aber wenn dir die Ziele ausgehen, kann alles mögliche eine Auswirkung haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema