Allgemeine SR Leistung

Relevante Themen

 Strittige Szene
  34. Min.: Gelb-rot Lichtsteiner | von stesspela seminaisär
 Vorschläge der Community
  74. Min.: Rote Karte Füllkrug | von Rot-Grün-Weiß
 Allgemeine Themen
  Allgemeine SR Leistung | von augustina

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Allgemeine SR Leistung   - #1


01.09.2019 16:16


augustina


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 194

Grottige Leistung des SR Teams.  Einwürfe pro Bremen, Vorteile für den FcA zweimal unnötig angepfiffen, die GR von Lichtsreiner in Summe.  Diverse Zweikampfauslegungen, die des SR tendenziell pro Bremen auslegt.  Bälle, die im Aus sind, werden weitergespielt.  Einige Schauspielereien ungeahndet. Eben Ellenbogen Schlag sergent nicht mal gelb?

bin  echt bedient.  +++modedit+++



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemeine SR Leistung   - #2


01.09.2019 16:22


ZSaschaZ


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 109

Grad eben ein richtig härter Ellenbogencheck der keine gelbe nach sich gezogen hat. Ich bin persönlich absolut bedient, wenn man bedenkt beim Bayernspuel wären die 2. Checks dagegen harmlos



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemeine SR Leistung   - #3


01.09.2019 16:22


Navigator1202


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 38

Jetzt auch keine Gelbe für Sargent. Es ist natürlich nicht der einzige Faktor für den momentanen Spielstand, aber wenn noch eine schlechte Schiedsrichterleistung hinzu kommt ist es schon sehr ernüchternt,



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemeine SR Leistung   - #4


01.09.2019 16:23


Schorle07


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 43

Und der Ellenbogenschlag gegen Khedira war natürlich auch nicht ahndenswert...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemeine SR Leistung   - #5


01.09.2019 16:24


MG-Jedrick


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 290

Der Schiri nutzt seinen Ermessensspielraum bei Bremen bis zum letzten aus, während er bei Augsburg extrem kleinlich ist.
Finde, dass er eine sehr einseitige Spielleitung hat.



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemeine SR Leistung   - #6


01.09.2019 16:27


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

Das 2:1 geht aktuell schon in Ordnung.

Aber der schlechteste Mann auf dem Platz
kommt weder aus Augsburg noch aus Bremen ...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemeine SR Leistung   - #7


01.09.2019 17:01


Navigator1202


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 38

Jetzt schon wieder, Ballgewinn Augsburg, Sargent fällt ohne Einwirkung eines Augsburges hin und es gibt Freistoß für Werder. Selten eine so schlechte Leistung gesehen.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemeine SR Leistung   - #8


01.09.2019 17:04


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

Jetzt übertreibt aber auch bitte mal nicht. Sargents Unterkiefer hat sogar gewackelt.
Mindestens das war ein deutliches Foulspiel.
 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemeine SR Leistung   - #9


01.09.2019 17:06


Schorle07


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 43

Der Kiefer wurde noch garnicht berührt...



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemeine SR Leistung   - #10


01.09.2019 17:12


Navigator1202


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 38

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Jetzt übertreibt aber auch bitte mal nicht. Sargents Unterkiefer hat sogar gewackelt.
Mindestens das war ein deutliches Foulspiel.
 

Der Arm von Vargas ging zwar nach hinten, hat aber so wie ich das gesehen Sargent nicht berührt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemeine SR Leistung   - #11


01.09.2019 17:13


augustina


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 194

Sargent hat selbst gut ausgeteilt und da gab's Freistoß für Bremen. Und das war deutlich härter als das an ihm Selbst.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemeine SR Leistung   - #12


01.09.2019 17:22


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

Ich hab bisher lediglich 15 Minuten des Spiels gesehen. In diesen 15 Minuten hatte der SR schon mehr Fehlentscheidungen, als alle SR zusammen an so manchen Spieltagen ....



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemeine SR Leistung   - #13


01.09.2019 17:25


augustina


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 194

Handspiel Bremen.  Nichts passiert. 

gleiches Foul Bremen wie lichtsteiner, Nichts passiert. 

ich breche grade ziemlich.  



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemeine SR Leistung   - #14


01.09.2019 17:28


augustina


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 194

Nicht mal Nachspielzeit verlängert trotz offensichtlichem und mehrfachem Verzögern und Zeitspiel von Bremen.  

Ekelhafter Schauspieler des Tages ist und bleibt Klaassen! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemeine SR Leistung   - #15


01.09.2019 17:28


Madara


Chemnitzer FC-FanChemnitzer FC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 337

Natürlich sind eine Menge Augsburger hier jetzt ziemlich emotional und unsachlich dabei,

Aber ich als neutraler muss auch sagen, dass die Leistung des SR wirklich unfassbar schlecht war. Die ganze Zweikampfbewertung mit den entsprechenden Sanktionen war mehr gewürfelt. Auch die Bewertungen der Handszenen war reine Willkür



 



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemeine SR Leistung   - #16


01.09.2019 17:31


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

@Madara

Zitat von Madara
Die ganze Zweikampfbewertung mit den entsprechenden Sanktionen war mehr gewürfelt. Auch die Bewertungen der Handszenen war reine Willkür


Hab erst kurz vor dem 3:2 eingeschaltet und diesen Eindruck hatte ich auch.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemeine SR Leistung   - #17


01.09.2019 17:31


Pinguin


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 464

Schlechte Leistung des Gespanns ja, Einseitigkeit kann ich aber nicht erkennen. Z.B. keine gelbe Karte für Finnbogason nach dreister Schwalbe, Pavlenka kriegt früh gelb fürs Zeitspiel, dem Augsburger Keeper hat der Schiedsrichter das über lange Zeit durchgehen lassen, Vargas hätte vom Platz fliegen müssen (Halten gegen Osako zu Beginn der 2. HZ, der Treffer im Gesicht von Sargent) usw.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemeine SR Leistung   - #18


01.09.2019 17:34


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

@Pinguin

Zitat von pinguin
Schlechte Leistung des Gespanns ja, Einseitigkeit kann ich aber nicht erkennen. Z.B. keine gelbe Karte für Finnbogason nach dreister Schwalbe, Pavlenka kriegt früh gelb fürs Zeitspiel, dem Augsburger Keeper hat der Schiedsrichter das über lange Zeit durchgehen lassen, Vargas hätte vom Platz fliegen müssen (Halten gegen Osako zu Beginn der 2. HZ, der Treffer im Gesicht von Sargent) usw.
 

ähm  Gelb wegen dreister Schwalbe? Es gibt nen klaren Kontakt an den Beinen, der den Augsburger auch ins Straucheln bringt. Für mich auch kein Elfer, aber niemals eine Schwalbe.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemeine SR Leistung   - #19


01.09.2019 17:39


MG-Jedrick


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 290

So schwer fand ich das Spiel nicht zu leiten.
Wenn er bei so einen normalen Spiel so eine Leistung bringt, kann man Storks bei schweren Spielen nicht einsetzen.
Selten so eine schlechte Zweikampfbeurteilung gesehen.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemeine SR Leistung   - #20


01.09.2019 17:41


augustina


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 194

Ok,  Schau nochmal hin: finnbo wird getroffen unten an der Hacke.  Fliegt aber etwas mehr als er müsste ... Gleiches Foul an der hacke auch mutmaßlich bei der gelb roten von Lichtsteiner... 

finde den Fehler. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.09.2019 15:30


6.
Osako
12.
Vargas
21.
Sargent
46.
Vargas
67.
Osako

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
4,8
Werder Bremen 2,5   5,2  FC Augsburg 5,9
Thorben Siewer
Marcel Unger
Christian Bandurski
Sascha Stegemann
Markus Schüller

Statistik von Sören Storks

Werder Bremen FC Augsburg Spiele
8  
  7

Siege (DFL)
2  
  3
Siege (WT)
2  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
4  
  3

Aufstellung

Gelbe Karte Pavlenka
Lang
Gebre Selassie
Moisander
Friedl
Eggestein
Sahin
Klaassen
Osako 90.
Sargent 82.
Füllkrug 87.
Koubek 
Lichtsteiner  Gelb-Rote Karte
Jedvaj 
Uduokhai 
85. Max 
Khedira 
Baier 
Richter 
46. Gregoritsch 
73. Vargas  Gelbe Karte
Niederlechner  Gelbe Karte
Pizarro  82.
Groß  90.
Harnik  87.
46. Suchy
85. Pedersen
73. Finnbogason

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen FC Augsburg Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
16  
  11

Ecken
4  
  2

Abseits
0  
  1

Fouls
10  
  13

Ballbesitz
70%  
  30%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema