Anzeige Fehler

 Anzeige Fehler  - #1


21.01.2017 10:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ist es schon der erster April? Warum wird das Bayern loco als Rb loco angezeigt?
Mag nur eine Kleinigkeit sein Doch als Fan sticht so ein gravierend häßlichen loco in Vergleich zu unseren sofort ins Auge

Ps: eventuell liegt der Fehler bei meinen Internet.. ( auch. Wenn ich noch nie gehört hätte das schlechtes Internet falsche Bilder anzeigt)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Anzeige Fehler  - #2


23.01.2017 01:41


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Ist es schon der erster April? Warum wird das Bayern loco als Rb loco angezeigt?
Mag nur eine Kleinigkeit sein Doch als Fan sticht so ein gravierend häßlichen loco in Vergleich zu unseren sofort ins Auge

Ps: eventuell liegt der Fehler bei meinen Internet.. ( auch. Wenn ich noch nie gehört hätte das schlechtes Internet falsche Bilder anzeigt)


Ich glaube das gehört eher ins Allgemeine Forum da sieht das unsere @technik auch



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Anzeige Fehler  - #3


23.01.2017 01:44


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@technik 



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema