Armes Düsseldorf

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  53. Min.: Tor für Hannover | von Kornex
 Allgemeine Themen
  Motivation für Hannover 96 | von Dreiundnicht
  Armes Düsseldorf | von Rapherian

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Armes Düsseldorf  - #1


18.05.2013 18:05


Rapherian


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 47

Aufgrund der Ereignisse in den letzten Minuten in Dortmund erleiden die Düsseldorfer ein Wechselbad der Gefühle.... Gemäß unserer Seite jedoch völlig zu unrecht !!!

Düsseldorf wurde bis zum 33. Spieltag um 5(!!!) Punkte betrogen - das finde ich einfach nur bitter und sehr traurig.

Kopf hoch Fortuna...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Armes Düsseldorf  - #2


18.05.2013 18:11


Kornex
Kornex

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 881

und düsseldorfer "fans" haben meinen behinderten sohn aus dem stadion vertrieben, er sitzt im rollstuhl (muskelschwund) und hat aus sicherheitsgründen das stadion zur halbzeitpause verlassen. sie haben ihn angepöbelt und ihr bier in unmittelbarer nähe verschüttet. solche fans nenne ich nur DRECKSCHWEINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das is ein Zitat aus Facebook, wenn ich sowas lese tut es mir für diese "Fans" nicht leid das ihre mannschaft so abgestiegen ist.
Sowas hat da NIX aber auch GAR NIX zu suchen.



"Der hat schon Gelb"- Kreisliga Weisheit


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Armes Düsseldorf  - #3


18.05.2013 18:17


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

@ Kornex

Zitat von Kornex
und düsseldorfer "fans" haben meinen behinderten sohn aus dem stadion vertrieben, er sitzt im rollstuhl (muskelschwund) und hat aus sicherheitsgründen das stadion zur halbzeitpause verlassen. sie haben ihn angepöbelt und ihr bier in unmittelbarer nähe verschüttet. solche fans nenne ich nur DRECKSCHWEINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das is ein Zitat aus Facebook, wenn ich sowas lese tut es mir für diese "Fans" nicht leid das ihre mannschaft so abgestiegen ist.
Sowas hat da NIX aber auch GAR NIX zu suchen.


Magst du gegenfalls einen Link dazu posten?
Wenn sowas stimmen sollte, MUSS man solangsam an den DFB treten und Sanktionen fordern. Es ist ja nicht das erste mal, dass Düsseldorfer Fans für Unruhe sorgen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Armes Düsseldorf  - #4


18.05.2013 18:23


Kornex
Kornex

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 881

@ Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von Kornex
und düsseldorfer "fans" haben meinen behinderten sohn aus dem stadion vertrieben, er sitzt im rollstuhl (muskelschwund) und hat aus sicherheitsgründen das stadion zur halbzeitpause verlassen. sie haben ihn angepöbelt und ihr bier in unmittelbarer nähe verschüttet. solche fans nenne ich nur DRECKSCHWEINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das is ein Zitat aus Facebook, wenn ich sowas lese tut es mir für diese "Fans" nicht leid das ihre mannschaft so abgestiegen ist.
Sowas hat da NIX aber auch GAR NIX zu suchen.


Magst du gegenfalls einen Link dazu posten?
Wenn sowas stimmen sollte, MUSS man solangsam an den DFB treten und Sanktionen fordern. Es ist ja nicht das erste mal, dass Düsseldorfer Fans für Unruhe sorgen.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151358938007101&set=a.188875327100.135557.167088402100&type=1&theater

Ist in einer der 60 Kommentare des Bildes



"Der hat schon Gelb"- Kreisliga Weisheit


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Armes Düsseldorf  - #5


18.05.2013 18:47


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1707

@ Rapherian

Zitat von Rapherian
Düsseldorf wurde bis zum 33. Spieltag um 5(!!!) Punkte betrogen - das finde ich einfach nur bitter und sehr traurig.


Werder aber - Stand heute - auch.
Fehlentscheidungen wird es im Fussball immer geben, damit ist zu rechnen. Deswegen ist es doppelt bitter, wenn dann die Punkte fehlen.
Aber für diese 5 Punkte hatte Düsseldorf auch noch andere 33 Spieltage Gelegenheit gehabt. Das ist wie wenn man Schweinsteiger im CL-Finale für den verschossenen Elfmeter anpöbelt obschon die Mannschaft davor 120 Minuten Zeit gehabt hat, Dinge "sicher" einzutüten.




"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Armes Düsseldorf  - #6


18.05.2013 19:01


GeeF95


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 18.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 4

Hallo erstmal zusammen.
Ich habe mich extra wegen diesem "Beitrag" hier angemeldet und ich muss sagen, dass ich es von allen 3 Parteien, hier sowie im Facebook eine Unverschämtheit finde.
Warum bitte werden hier irgendwelche Behauptungen über uns Düsseldorfer in den Raum geschmissen.
Ich hab es beim Fußball noch nie erlebt, dass in irgendeinem Stadion die beiden Fanparteien aufeinander treffen.
Davon mal abgesehen, finde ich diesen "Facebook Beitrag" extrem mysteriös.
Warum wendet sich die Person nicht im Stadion an die Polizei, die mit SICHERHEIT wie bei jedem Spiel um den Gästeblock verteilt steht?!
Sollte an dieser Geschichte überhaupt der kleinste Funke wahr sein, wieso werden auf dieser Seite Verallgemeinerungen und Rufmord geduldet?
Wolltest du mir jetzt ernsthaft unterstellen, dass ich, ein "Düsseldorf Fan" Behinderte schlage und bei Fußballspielen Ärger mache?
Ich hab selbst schon im Kölner HBF erlebt, wie Düsseldorf Kinder von Kölner angespuckt wurden und schrei hier trotzdem nicht rum "Wenn sowas stimmen sollte, MUSS man solangsam an den DFB treten und Sanktionen fordern. Es ist ja nicht das erste mal, dass Kölner Fans für Unruhe sorgen."
Also mal etwas langsamer und objektiver an Sachen wie diese ran bitte.
Vielen Dank



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Armes Düsseldorf  - #7


18.05.2013 19:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ GeeF95

Zitat von GeeF95
Hallo erstmal zusammen.
Ich habe mich extra wegen diesem "Beitrag" hier angemeldet und ich muss sagen, dass ich es von allen 3 Parteien, hier sowie im Facebook eine Unverschämtheit finde.
Warum bitte werden hier irgendwelche Behauptungen über uns Düsseldorfer in den Raum geschmissen.
Ich hab es beim Fußball noch nie erlebt, dass in irgendeinem Stadion die beiden Fanparteien aufeinander treffen.
Davon mal abgesehen, finde ich diesen "Facebook Beitrag" extrem mysteriös.
Warum wendet sich die Person nicht im Stadion an die Polizei, die mit SICHERHEIT wie bei jedem Spiel um den Gästeblock verteilt steht?!
Sollte an dieser Geschichte überhaupt der kleinste Funke wahr sein, wieso werden auf dieser Seite Verallgemeinerungen und Rufmord geduldet?
Wolltest du mir jetzt ernsthaft unterstellen, dass ich, ein "Düsseldorf Fan" Behinderte schlage und bei Fußballspielen Ärger mache?
Ich hab selbst schon im Kölner HBF erlebt, wie Düsseldorf Kinder von Kölner angespuckt wurden und schrei hier trotzdem nicht rum "Wenn sowas stimmen sollte, MUSS man solangsam an den DFB treten und Sanktionen fordern. Es ist ja nicht das erste mal, dass Kölner Fans für Unruhe sorgen."
Also mal etwas langsamer und objektiver an Sachen wie diese ran bitte.
Vielen Dank


Alter....erst einmal den Abstieg verdauen und dann neue Worte finden.
Lesen hilft:
"Wenn sowas stimmen sollte, MUSS man(..)"
Keiner hier behauptet, dass das zu 100% stimme, hier wird weder Verallgemeinert noch Rufmord ausgeübt. 
"Ich hab es beim Fußball noch nie erlebt, dass in irgendeinem Stadion die beiden Fanparteien aufeinander treffen."
Warst du denn jemals in einem Stadion? Scheint mir nämlich nicht so zu sein...aber gut, mit dem Finger auf Köln zu zeigen, sagt natürlich alles.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Armes Düsseldorf  - #8


18.05.2013 19:33


GeeF95


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 18.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 4

Ach hör mal "Alter".. ich hab mich mit diesem Abstieg schon vor 5 Wochen abgefunden und wunder mich keines Falls darüber.

Das "wenn" ist doch hier total unwichtig.

Es geht sich eher um das: MUSS man solangsam an den DFB treten und Sanktionen fordern. Es ist ja nicht das erste mal, dass Düsseldofer Fans für Unruhe sorgen.

Nürnberg Fans haben letzte Woche die Düsseldorfer Alstadt auseinander genommen.
Fordern wir jetzt irgendwelche Sanktionen für den Club? Nein.
Ich finde es einfach nur traurig das hier sofort der Verein und die ehrlichen Fans mit in den Sack gesteckt werden und auf irgendwelche Taten von Düsseldorfer Fans gezeigt wird.

Ich glaub es gibt jede Woche in irgendeinem Stadion irgendwelche Vollidioten, die auf gut deutsch Scheiße bauen, wo es aber nicht breit getreten und verallgemeinert wird.

Bei soeinem Hightlight-Abstiegsfinale findet man dafür natürlich die beste Plattform um nochmehr Unruhe zu stiften.

Vielen Dank... "Alter"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Armes Düsseldorf  - #9


18.05.2013 19:40


GeeF95


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 18.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 4

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
"Ich hab es beim Fußball noch nie erlebt, dass in irgendeinem Stadion die beiden Fanparteien aufeinander treffen."
Warst du denn jemals in einem Stadion? Scheint mir nämlich nicht so zu sein...aber gut, mit dem Finger auf Köln zu zeigen, sagt natürlich alles.


Ich war mit Sicherheit schön öfter als du im Stadion.
Ich arbeite seit dem Rheinstadion aktiv für die Johanniter und die Fortuna im Rettungsdienst.
Und du willst mir jetzt erzählen das Gästefans in der Halbzeitpause Zugang zum Behindertenbereich haben ohne von der Polizei oder Ordnern gestoppt zu werden?
Ernsthaft?

Und das mit Köln hat überhaupt nichts damit zu tun, ob ich jetzt Düsseldorfer bin und Düsseldorfer und Kölner sich gerade im Bereich Fußball nicht leiden können.

Es war einfach nur ein Beispiel aus meiner Erfahrung, dass es bei anderen Mannschaften genauso Vollidioten gibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Armes Düsseldorf  - #10


18.05.2013 22:19


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2043

@ Kornex

Zitat von Kornex
und düsseldorfer "fans" haben meinen behinderten sohn aus dem stadion vertrieben, er sitzt im rollstuhl (muskelschwund) und hat aus sicherheitsgründen das stadion zur halbzeitpause verlassen. sie haben ihn angepöbelt und ihr bier in unmittelbarer nähe verschüttet. solche fans nenne ich nur DRECKSCHWEINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das is ein Zitat aus Facebook, wenn ich sowas lese tut es mir für diese "Fans" nicht leid das ihre mannschaft so abgestiegen ist.
Sowas hat da NIX aber auch GAR NIX zu suchen.


Habe Fortunas Rollstuhlbeauftragte nach dem Spiel bei der Abreise getroffen und sie hat mir erzählt, dass die Eltern andere Fortunen im Stadion angemacht haben und deshalb der Ordnungsdienst die Eltern des Stadions verwiesen haben. Schön wie man Geschichten umdrehen kann!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Armes Düsseldorf  - #11


19.05.2013 10:55


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

@ Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von Kornex
und düsseldorfer "fans" haben meinen behinderten sohn aus dem stadion vertrieben, er sitzt im rollstuhl (muskelschwund) und hat aus sicherheitsgründen das stadion zur halbzeitpause verlassen. sie haben ihn angepöbelt und ihr bier in unmittelbarer nähe verschüttet. solche fans nenne ich nur DRECKSCHWEINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das is ein Zitat aus Facebook, wenn ich sowas lese tut es mir für diese "Fans" nicht leid das ihre mannschaft so abgestiegen ist.
Sowas hat da NIX aber auch GAR NIX zu suchen.


Magst du gegenfalls einen Link dazu posten?
Wenn sowas stimmen sollte, MUSS man solangsam an den DFB treten und Sanktionen fordern. Es ist ja nicht das erste mal, dass Düsseldorfer Fans für Unruhe sorgen.


Du weißt aber nicht, ob es stimmt. Also halt doch einfach mal die Füße still.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Armes Düsseldorf  - #12


19.05.2013 11:50


Kornex
Kornex

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 881

@ SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Zitat von Kornex
und düsseldorfer "fans" haben meinen behinderten sohn aus dem stadion vertrieben, er sitzt im rollstuhl (muskelschwund) und hat aus sicherheitsgründen das stadion zur halbzeitpause verlassen. sie haben ihn angepöbelt und ihr bier in unmittelbarer nähe verschüttet. solche fans nenne ich nur DRECKSCHWEINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das is ein Zitat aus Facebook, wenn ich sowas lese tut es mir für diese "Fans" nicht leid das ihre mannschaft so abgestiegen ist.
Sowas hat da NIX aber auch GAR NIX zu suchen.


Habe Fortunas Rollstuhlbeauftragte nach dem Spiel bei der Abreise getroffen und sie hat mir erzählt, dass die Eltern andere Fortunen im Stadion angemacht haben und deshalb der Ordnungsdienst die Eltern des Stadions verwiesen haben. Schön wie man Geschichten umdrehen kann!

Tut mir leid, war bisschen harsch von mir wollte eigentlich schreiben "wenn das stimmt" dann hat tut es mir für diese "fans" nciht leicht.

aber so friedlich scheinen die Fortunen nicht gewesen zu sein.
http://www.neuepresse.de/Sport/Regional/Fortuna-Fans-randalieren-in-Hannover-Zehn-verletzte-Polizisten

Frust hin oder her, man geht nicht aus dem stadion um zu randalieren, bzw man geht allgemein nicht hin um zu randalieren. diese Idioten sollte man wirklich mal für lange zeit wegsperren egal aus welchem verein



"Der hat schon Gelb"- Kreisliga Weisheit


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Armes Düsseldorf  - #13


21.05.2013 16:53


GeeF95


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 18.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 4

Also bitte.. in der Nachricht ist von 19 "Düsseldorfern" die Rede.
Erstmal weiss man überhaupt nicht ob die aus Düsseldorf kommen.
Nicht jeder Hannover Fan ist Hannoveraner.
Schonmal schlecht für eine Zeitung sowas nicht unterscheiden zu können.
Zum anderen reden wir von 19... neunzehn!! Fortuna Fans.
Soweit ich das verstanden hatte, waren über 4000 Fortuna Fans in Hannover.
Wir reden hier nicht von Düsseldorfern, sondern Idioten in Fortuna Trikots, wenn sie überhaupt welche anhatten.
Diese Halbstarken, tragen ja meisten grad mal nen Schal....



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.05.2013 15:30


36.
Diouf
61.
Ya Konan
76.
Ya Konan

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
2,5
Hannover 96 -   2,6  Fortuna Düsseldorf 2,0
Matthias Anklam
Sascha Thielert
Daniel Siebert

Statistik von Peter Gagelmann

Hannover 96 Fortuna Düsseldorf Spiele
15  
  5

Siege (DFL)
7  
  2
Siege (WT)
6  
  1

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
6  
  2
Niederlagen (WT)
7  
  2

Aufstellung

Zieler
Cherundolo
Eggimann 72.
Djourou
Pander
Sakai
Hoffmann 65.
da Silva Pinto 79.
Rausch
Ya Konan
Gelbe Karte Diouf
Giefer 
Weber 
Langeneke  Gelbe Karte
Bodzek 
van den Bergh  Gelbe Karte
Lambertz 
52. Fink 
77. Paurevic  Gelbe Karte
68. Bolly 
Bellinghausen 
Schahin 
Stindl  65.
Haggui  72.
Andreasen  79.
77. Ilsö
52. Reisinger
68. Kruse

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Fortuna Düsseldorf Schüsse auf das Tor
5  
  2

Torschüsse gesamt
13  
  10

Ecken
7  
  4

Abseits
1  
  4

Fouls
15  
  14

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema