Assistent top, Schiriin flop

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Assistent top, Schiriin flop | von Ferrero
  War das 2:1 abseits? | von marze
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Assistent top, Schiriin flop   - #1


03.05.2019 21:21


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

Guter Mann an der Linie: zweimal knapp, aber richtig gegen 05 entschieden und auch das Tor zum 1:2 korrekt gesehen.
Steinhaus dagegen sehr schwach bisher, leider zu unseren Ungunsten.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Assistent top, Schiriin flop   - #2


03.05.2019 21:24


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1531

Inwiefern? Bibi lässt einfach laufen, was man laufen lassen kann... das Duell Konate/Onisiwo ist entgegen der Meinung des Eurosport Kommentators einfach kein Foul sondern ein Zusammenstoß... und vorm 0:2 trifft Orban weder den Ball, noch foult er... ich find sie gut bisher.



7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Assistent top, Schiriin flop   - #3


03.05.2019 21:25


Cando


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 159

Ich habe bisher nur einen Fehler gesehen, und zwar den nicht gegebenen Freistoß nach dem Zweikampf in der Luft. Ansonsten hat sie bislang alles richtig entschieden, wie ich finde. Und Herr Schwarz kann froh sein, dass er nach seinem hämischen Klatschen nicht auf der Tribüne sitzt.



7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Assistent top, Schiriin flop   - #4


03.05.2019 21:32


Dinmohammadi


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 17.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 66

Kein Foul hmmm eben in der Wiederholung wurde ein klares Foul aufgelöst und das war entscheidend für das Tor...also kein Fehler von Steinhaus aber von Köln muss da was kommen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Assistent top, Schiriin flop   - #5


03.05.2019 21:33


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5192

@harrisking

Zitat von harrisking
... und vorm 0:2 trifft Orban weder den Ball, noch foult er... ich find sie gut bisher.
Wenn er den Ball nicht gespielt hat, dann ist es ein klares Foul, entsprechender Kontakt ist da.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Assistent top, Schiriin flop   - #6


03.05.2019 21:34


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

@harrisking

Zitat von harrisking
Inwiefern? Bibi lässt einfach laufen, was man laufen lassen kann... das Duell Konate/Onisiwo ist entgegen der Meinung des Eurosport Kommentators einfach kein Foul sondern ein Zusammenstoß... und vorm 0:2 trifft Orban weder den Ball, noch foult er...ich find sie gut bisher.


Finde ich schon. Knie knallt ganz schön in den Oberschenkel. Erklärt auch den "Pass" von Oni in die "Spitze". Aber hey, wir haben halt nur die Tatsachenentscheidung...oh Moment...



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Assistent top, Schiriin flop   - #7


03.05.2019 21:35


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

@Dinmohammadi

Zitat von dinmohammadi
Kein Foul hmmm eben in der Wiederholung wurde ein klares Foul aufgelöst und das war entscheidend für das Tor...also kein Fehler von Steinhaus aber von Köln muss da was kommen.


Wie bitte? Natürlich ist das IHR Fehler. Köln ist dazu da, diese Fehler, bei Toren zu korrigieren.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Assistent top, Schiriin flop   - #8


03.05.2019 21:39


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

@Cando

Zitat von Cando
Ich habe bisher nur einen Fehler gesehen, und zwar den nicht gegebenen Freistoß nach dem Zweikampf in der Luft. Ansonsten hat sie bislang alles richtig entschieden, wie ich finde. Und Herr Schwarz kann froh sein, dass er nach seinem hämischen Klatschen nicht auf der Tribüne sitzt.


Das ist natürlich nicht ok und kein guter Stil. Aber es wurde schon sehr einseitig einseitig gepfiffen. Wenn deine  Mannschaft eigentlich gegen einen übermächtigen Gegner gut spielt und dann gefühlt durch falsche Spielleitung ins Hintertreffen gerät, schwillt dir natürlich der Kamm. Er sollte es jetzt gut sein lassen. ist ja noch alles drin... oh... 1:3



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Assistent top, Schiriin flop   - #9


03.05.2019 21:39


Dinmohammadi


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 17.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 66

Naja, wenn Sie so stand, dass sie es nicht sehen konnte, ist das nicht ihr Fehler. Überall kann sie nicht stehen. Aber von Köln sollte kommen schau dir das mal an... und da es schon entscheidend für das tor war sollte da mmn schon was kommen. Siehe damals aberkanntes Tor nach falschen Einwurf, auch hier hat der Schiri nicht interveniert...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Assistent top, Schiriin flop   - #10


03.05.2019 21:41


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

@Dinmohammadi



Kann ich nicht erkennen. Stach erzählt da Dünnes, finde ich.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Assistent top, Schiriin flop   - #11


03.05.2019 21:42


sunny2k1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 580

Ist es nicht per se so, dass bei einem Treffer nicht automatisch alles vom VAR kontrolliert wird bzw. kontrolliert werden kann.

Ich bin eher ein Freund des Laufen lassens bzw. einer großzügigen Auslegung. Von daher kann man den Zweikampf vor dem 0-2 laufen lassen. Es muss halt auf beiden Seiten eine solche Linie gefahren werden..



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Assistent top, Schiriin flop   - #12


03.05.2019 21:42


Cando


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 159

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Zitat von Cando
Ich habe bisher nur einen Fehler gesehen, und zwar den nicht gegebenen Freistoß nach dem Zweikampf in der Luft. Ansonsten hat sie bislang alles richtig entschieden, wie ich finde. Und Herr Schwarz kann froh sein, dass er nach seinem hämischen Klatschen nicht auf der Tribüne sitzt.


Das ist natürlich nicht ok und kein guter Stil. Aber es wurde schon sehr einseitig einseitig gepfiffen. Wenn deine  Mannschaft eigentlich gegen einen übermächtigen Gegner gut spielt und dann gefühlt durch falsche Spielleitung ins Hintertreffen gerät, schwillt dir natürlich der Kamm. Er sollte es jetzt gut sein lassen. ist ja noch alles drin... oh... 1:3


Deshalb finde ich es auch gut von ihr, wie sie es gelöst hat, Emotionen sind halt da :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Assistent top, Schiriin flop   - #13


03.05.2019 21:42


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 763

Über ein Foul vorm 0:2 kann man streiten. In England würden sie dich jedoch dafür auslachen. Ansonsten lag sie bis auf den Zweikampf mit Konate immer richtig.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Assistent top, Schiriin flop   - #14


03.05.2019 21:46


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

@Lester

Zitat von Lester
Über ein Foul vorm 0:2 kann man streiten. In England würden sie dich jedoch dafür auslachen. Ansonsten lag sie bis auf den Zweikampf mit Konate immer richtig.


Dann lasst uns mal alle gemeinsam hoffen, das Red Bull sein Engagement von Leipzig nach, sagen wir, Sheffield verlegt. Dann brauchst du dich nicht mehr ärgern.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Assistent top, Schiriin flop   - #15


03.05.2019 21:48


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Lester

Zitat von Lester
In England würden sie dich jedoch dafür auslachen.

Hast du für die Behauptung einen Nachweis in Form von vergleichbaren Szenen oder handelt es sich wie so oft um eine pauschale nicht haltbare Aussage?

Meines Erachtens werden die ebenso wie in der Bundesliga abgepfiffen, wenn man eine harte Linie fährt. Bei lockerer Linie für mich kein zwingender Freistoß (Stand jetzt). Egal ob England oder Bundesliga. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Assistent top, Schiriin flop   - #16


03.05.2019 21:55


Cando


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 159

Man kann ja über die Szene streiten, aber der Kommentator ist echt rätselhaft. In der ersten Halbzeit sagt er andauernd, es ist kein Foul, dann sagt Sammler in der Pause seine Meinung (Foul), und plötzlich ist es in der zweiten Halbzeit ein Foul für ihn...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Assistent top, Schiriin flop   - #17


03.05.2019 21:59


Tareso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 439

@Lester

Zitat von Lester
Über ein Foul vorm 0:2 kann man streiten. In England würden sie dich jedoch dafür auslachen. Ansonsten lag sie bis auf den Zweikampf mit Konate immer richtig.


Es gibt kaum einen größeren Unsinn, als solche Aussagen. In der PL wird nicht so viel mehr laufne gelassen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Assistent top, Schiriin flop   - #18


03.05.2019 22:00


Dinmohammadi


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 17.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 66

Naja man konnte es auch nur in der einen Kamera Einstellungen wirklich sehen. Vielleicht hat er die auch erst in der Halbzeit sehen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Assistent top, Schiriin flop   - #19


03.05.2019 22:04


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

@Cando

Zitat von Cando
Man kann ja über die Szene streiten, aber der Kommentator ist echt rätselhaft. In der ersten Halbzeit sagt er andauernd, es ist kein Foul, dann sagt Sammler in der Pause seine Meinung (Foul), und plötzlich ist es in der zweiten Halbzeit ein Foul für ihn...


Der Mann macht normalerweise in Tennis..



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Assistent top, Schiriin flop   - #20


03.05.2019 22:07


terminamtor


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 477

Also ob die gefühlten 32 Abseits gegen Mainz bei jedesmal ziemlich gleicher Höhe alle so richtig waren?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.05.2019 20:30


20.
Klostermann
32.
Klostermann
43.
Onisiwo
49.
Werner
67.
Niakhaté
83.
Mateta

Schiedsrichter

Bibiana Steinhaus-WebbBibiana Steinhaus-Webb
Note
3,3
Mainz 05 4,8   3,1  RB Leipzig 2,3
Dr. Arne Aarnink
Thomas Stein
Lasse Koslowski
Dr. Matthias Jöllenbeck
Florian Heft

Statistik von Bibiana Steinhaus-Webb

Mainz 05 RB Leipzig Spiele
2  
  4

Siege (DFL)
0  
  3
Siege (WT)
0  
  3

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
1  
  0

Aufstellung

Müller
Gelbe Karte Brosinski
Niakhaté
Hack
Martín
Baku 67.
Gbamin 79.
Latza
Boëtius
Onisiwo 46.
Quaison
Gulácsi 
Mukiele 
Konaté 
Orban 
Klostermann 
70. Laimer 
Kampl  Gelbe Karte
Forsberg 
Halstenberg 
90. Poulsen 
Werner 
Maxim  79.
Mateta  46.
Kunde  67.
70. Haidara
90. Cunha

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 RB Leipzig Schüsse auf das Tor
6  
  5

Torschüsse gesamt
10  
  9

Ecken
6  
  4

Abseits
9  
  1

Fouls
16  
  13

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema